Aktuelle Charts national Woche 7/2013

Charts speichern
Woche:

Um die Beschreibung eines Titels zu öffnen oder zu schliessen, doppelklicken Sie auf die gewünschte Zeile.

Pos
LW
+/-
Interpret/Titel
Label
Punkte
^
Wks
BVD
01
01
0
Cover
Matthias Reim Einsamer Stern
EMI
10960
01
141
MATTHIAS REIM
„Unendlich“
Das neue Studio-Album - Veröffentlichung am 25. Januar 2013

Nach seinem letzten Coup, dem Album „Sieben Leben“, das sich auf Anhieb in die Charts katapultierte holt Matthias Reim jetzt zu seinem nächsten Streich aus: Am 25.01.2013 wird sein neues Studio-Album mit dem Titel „Unendlich“ veröffentlicht.

„Die Messlatte für mein neues Album liegt ziemlich hoch - aber da bin ich selber schuld. "Sieben Leben" war mein erfolgreichstes Album der letzten 10 Jahre. Nun erwarten alle sehr viel von mir, das weiß ich. Aber ich habe es mir nicht leicht gemacht und alles dafür getan, meine Freunde und Fans nicht zu enttäuschen. Freut Euch also auf 15 neue Songs auf diesem Album!

Als besonderes Goodie gibt es eine Deluxe-Edition meines Albums. Ich bin in den letzten Jahren sehr viel im Osten Deutschlands aufgetreten - in den Ländern, die man manchmal immer noch die "Neuen Bundesländer" nennt. Für mich stimmt diese Bezeichnung, denn ich habe diese Länder für mich neu entdeckt - und habe sie lieben gelernt. Dabei habe ich nicht nur die Menschen, die Städte und Landschaften kennengelernt, sondern auch einige musikalische Schätze, die in dort schon fast zum Kulturgut gehören. Ein paar dieser "Ost-Legenden" habe ich jetzt aufgenommen und in meiner Art neu interpretiert. Meine Freunde in Ostdeutschland wird dies hoffentlich freuen - und viele Freunde im Westen werden diese Songs jetzt vielleicht auch neu entdecken - so wie ich sie entdeckt habe.
Die Deluxe-Edition umfasst zusätzlich 5 Bonustitel, ein umfangreiches 20-Seiten-Booklet und einen Jahreskalender mit 12 neuen Fotos.“

Als erste Single kommt nun der Titel „Einsamer Stern“ in die Clubs und in die Radios.

Weitere Informationen unter www.matthiasreim.net
02
02
0
Cover
DJ Ötzi Wie ein Komet
Universal
9391
01
118
„DJ ÖTZI – Wie ein Komet“

Wie ein Komet schlug der Song „Du bist es“ in die Discotheken und Radiostationen ein! Platz #2 in den offiziellen konservativen Airplay-Charts von Media Control bedeutete eine noch bessere Platzierung als es bei „EIN STERN“ der Fall war. In den wichtigsten DJ Charts reichte es ebenfalls überall zu absoluten Spitzenpositionen! Der neue Titel „Wie ein Komet“ sollte daran mühelos anknüpfen können. Toller Text, geniale Melodie und ein modernes Playback lassen diesen Track über die Dancefloors rasen und werden das Publikum mitreißen. Ein weiterer Vorgeschmack auf das kommende DJ ÖTZI Album „Es ist Zeit“ – auf dem sich noch viele weitere Superhits befinden und ein Gerry Friedle in Bestform mit Songs die seine Fans lieben werden! „Wie ein Komet“ wird als zweite Single vom Album erst Anfang 2013 ausgekoppelt!
03
03
0
Cover
Andrea Berg Flieg mit mir fort (Remix 2013)
Ariola
9238
01
113
Andrea Berg
"Abenteuer – 20 Jahre Andrea Berg"
Das 3-CD/DVD-Set zur großen TV-Show
ab 27.01.2012 im Handel


Am 12. Januar 2013 zeigt die ARD am Samstagabend um 20:15 Uhr Andrea Bergs erste eigene TV-Show: "20 Jahre Andrea Berg". Deutschlands erfolgreichste Sängerin der letzten beiden Dekaden setzt sich damit ein neues Denkmal und nimmt ihre Fans mit auf eine Abenteuerreise in die Welt ihrer Musik: Viel Seele, viel Energie, viel Gefühl. Das Album "Abenteuer – 20 Jahre Andrea Berg" erscheint am Tag vor der Ausstrahlung, am 11.01.2013. Es beinhaltet genau wie die Show hochkarätige musikalische Gäste wie Andreas Gabalier oder Hartmut Engler von PUR. Hinzu kommen brandneue Duette, zum Beispiel "Flieg mit mir fort" mit Florian Silbereisen, gemeinsam mit Semino Rossi "Aber Dich gibt's nur einmal für mich", mit DJ Ötzi "Einmal Himmel und zurück", "What A Feeling" mit DJ Bobo oder die Duett-Versionen von Roland Kaisers Smash-Hit "Dich zu lieben" und Lionel Richies Welterfolg "Angel". Ein neuer Hüttenmix 2013 und ein Hitmedley "20 Jahre Andrea Berg" sind ebenfalls auf dem Silberling zu finden. Ein würdiges musikalisches Spektakel zum Jubiläum!

Das ist aber noch nicht alles. Auf der ersten Bonus-DVD präsentiert Andrea Berg das Heimspiel ihrer "Abenteuer"-Tour 2012: Das Open-Air-Konzert in ihrem Heimatort Aspach. Große Hits stimmt sie hier an. Allen voran natürlich ihre eigenen – von "Die Gefühle haben Schweigepflicht" über "Schenk mir einen Stern" bis zu "Du hast mich tausendmal belogen". Andrea Berg hat für ihre Abenteuer-Reise aber auch Lieder mit nautischem Hintergrund ausgewählt. Wobei diese – sieht man mal von ihrer Nähe zum Wasser ab – kaum unterschiedlicher sein könnten: "Ein Schiff wird kommen" steht für den einen Stil, "Flipper" für einen zweiten und "My Heart Will Go On" für den dritten. "Die Abenteuer-Tour ist eine große musikalische Reise auf der Suche nach dem Glück", sagt Andrea Berg, "alles beginnt mit einer kleinen Vision und mit Menschen, die diese Vision teilen und genauso dafür brennen wie ich." DJ Bobo, wie sie selbst einer der erfolgreichsten europäischen Musiker der letzten 20 Jahre, hat für die "Abenteuer Live"-Tournee die Regie übernommen und ihr geholfen alle großen Hits auch szenisch umzusetzen.

Auf der zweiten DVD – und das wird die Chronisten des Schlagers besonders freuen – befinden sich fünfzehn ausgewählte TV-Auftritte von Andrea Berg aus den Jahren 1992-2012. Ihre großen Hits, die sie in Shows wie "Die Goldene Stimmgabel", "Willkommen bei Carmen Nebel", "Musik liegt in der Luft", in der "ZDF-Hitparade" oder im "ZDF-Fernsehgarten" präsentiert hat, sind hier in Originalaufnahmen mit dabei.

Andrea Bergs 3-CD/DVD-Set "Abenteuer – 20 Jahre Andrea Berg" erscheint am 11.01.2013 im Handel. Am 12.01.2013 wird die gleichnamige TV-Show ausgestrahlt. Mehr Infos unter: www.andrea-berg.de
04
07
+3
Cover
Mickie Krause Nur noch Schuhe an
EMI
8599
01
134
Mickie Krause hat - NUR NOCH SCHUHE AN!

Mickie Krauses neuer Hit steht nun in den Startlöchern– „NUR NOCH SCHUHE AN“ schließt nahtlos an die Schatzi-Welle an und ist klar ein neuer Hit für den Sommer, für den Winter und natürlich für den Frühling – ach ja, und den Herbst. Mickie hat den Song schon im RUI PALACE auf Malle live gespielt und das Publikum ging sofort ab. In Holland war dieser Song von KO&KO schon ein Abräumer und zog Massen von Fans an. Mickie Krause holt nun diesen Hit nach Deutschland und hat zusammen mit Amaretto einen neuen Text geschrieben, der es in sich hat. Ob Mickie nur noch in High-Heels performen wird – lasst EUCH überraschen - also schnell die Mandoline auspacken, Klamotten runter, Schuhe an und los…
05
04
-1
Cover
DJ Ötzi Du bist es
Universal
8351
01
102
DJ ÖTZI – DU BIST ES

Nachdem sich DJ Ötzi bei seinem Album mit den BELLAMY BROTHERS einen musikalischen Traum erfüllen konnte, hat er bereits die Arbeit an seinem neuen Album aufgenommen. Eine der ersten Songs, die er dafür eingesungen hat scheint dabei direkt ein absoluter Volltreffer zu sein und nicht nur das, DJ Ötzi hat auch maßgeblich am Songwriting mitgewirkt! Ein eigener Song und dann gleich mal so ein Hammer. „Du Bist Es“ könnte dabei direkt in die Herzen der Menschen treffen, so wie es seinerzeit der Stern geschafft hat. Lange war die Reaktion auf einen neuen Song nicht mehr so außerordentlich überwältigend wie bei „Du bist es“! Aus diesem Grund wollte auch keiner mehr warten mit dem Start der Promotion, obwohl noch viele weitere Song in den nächsten Wochen und Monaten aufgenommen werden und obwohl eine Singleveröffentlichung frühestens für September geplant ist. Die Plattenfirma Universal Music musste nicht lange überlegen, welches wohl der kommende Hit von DJ Ötzi sein könnte, denn als man gemeinsam die Produktion im Studio anhörte gab es nur eine Antwort: „Du bist es“!
06
19
+13
Cover
Mickie Krause Schatzi schenk mir ein Foto
EMI
7400
01
227
Achtung Achtung- Mickie Krause lässt es krachen- und die Stühle gehen in den Himmel! Mickie Krause veröffentlicht Hit aus Holland in deutscher Version! „Schatzi schenk mir ein Foto“, die neue Partyhymne! Einmal im Jahre feiert Mickie Krause selber Schützenfest. Beim diesjährigen Schützenfest hörte er den Titel „Schatje mag ik en Foto“ von „Gebroeders Ko“ aus Holland! Als Mickie sah, dass der ganze Schützenverein verrückt spielte und beim Refrain die Stühle in den Himmel reckte, wusste Krause sofort: „Diese Nummer muss ich machen!“ Gesagt getan - im Gegensatz zu anderen bekam Mickie die Freigabe für eine deutsche Version des Titels und lies den Song bei Xtreme Sound in Köln produzieren. Mickie gelang es sogar, die Originalinterpreten Gebroeders Ko (die sich in Deutschland KO& KO nennen), für die deutsche Version zu gewinnen. So wird es bald auch eine zweite Version von „Schatzi schenk mir ein Foto“ geben, dann gesungen von Mickie Krause und KO &KO. In Holland war der Song schon ein Riesen Hit- jetzt bringt Mickie Krause ihn nach Deutschland! Warum die Leute beim Refrain des Titels “Schatzi schenk mir ein Foto“ die Stühle in den Himmel heben, weiß keiner so genau, auf jeden Fall sollten schon jetzt Veranstalter ihr Stuhlinventar schützen. Gespannt kann man auch sein, ob beim Apres Ski die Skier in den Himmel gehen! Beide Songs werden in Kürze, also pünktlich zum Beginn der Karnevals-Session und Après Ski-Saison 2010/2011 veröffentlicht. Mehr Infos unter www.mickie-krause.de
07
61
+54
Cover
DJ Ötzi I Sing A Liad Für Dich
Universal
7123
06
145
Die unglaubliche Karriere des DJ ÖTZI begann 1999 mit seinem Hit „Anton aus Tirol“. Seitdem schafften es über 20 Singles des Österreichers in die deutschen Charts. Mit dem „Burger Dance“ im Jahr 2003 und „Ein Stern (…der deinen Namen trägt)“ in 2007 verzeichnete er davon zwei weitere Nummer 1 Hits. Der Oberhit „Ein Stern“ brach Rekorde: Es gab keine Single, die länger in den Media Control Charts verweilen durfte mit über 100 Wochen, als eben dieser Stern! 11 Wochen allein an Position #1, also an der Spitze der hiesigen Verkaufshitparaden. Die Auszeichnung als „Hit des Jahrzehnts“ folgte im Anschluss. Viele Preise, Echos und Platinschallplatten pflastern seinen Erfolgsweg. Doch was ist sein Erfolgsgeheimnis? In seiner früheren Tätigkeit als DJ, entwickelte er wie kein Anderer ein Gespür für Lieder, Melodien und Texte, die beim Publikum besonders herausragende Reaktionen hervorrufen. Auf der anderen Seite gab es stets gute, bestehende Titel, denen manchmal einfach das gewisse Etwas oder eine zeitgemäße Überarbeitung fehlte. DJ ÖTZI konnte mit seiner Kraft und künstlerischen Energie diese Werke in seinen eigenen Produktionen perfekt vollenden und landete wirklich außergewöhnliche Erfolge. Dieser 7. Sinn des DJ ÖTZI führt nun womöglich nach 2003 und 2007 vielleicht auch 2011 wieder zu einem Nummer 1 Hit, denn Landsmann Andreas Gabalier schrieb einen Song der zurzeit ganz Österreich rockt! „I Sing A Liad Für Di“ heißt die Nummer, die der Steirer in seinem starken Dialekt auf die Bühnen bringt. Zuviel Dialekt für Deutschland wie viele glauben, doch Andreas Gabalier möchte seinem Stil und seinen Fans treu bleiben. Aus diesem Grund gab er DJ ÖTZI die einzige Freigabe für eine Version, die auch in Deutschland auf offene Ohren stoßen wird und schrieb eigenhändig eine angepasste, hochdeutschere Fassung. Wer wenn nicht Gerry Friedle, alias DJ ÖTZI, könnte daraus einen wirklichen Evergreen machen! Zur gegenseitigen Unterstützung traf man sich jüngst sogar in Hamburg. Gerry Friedle dazu: „Ich bin der Meinung, dass „I Sing A Liad Für Dich“ mehr verdient hat als in meinem Heimatland“. Die „I SING A LIAD FÜR DICH“ Produktion des DJ ÖTZI klingt absolut hochwertig, mit einem fantastisch eingespielten Akkordeon und dürfte gleichzeitig, nicht nur für das Oktoberfest, zu einem echten Gassenhauer werden. Auf dem Oktoberfest möchte Austrias Stimmungs-Export Nummer 1 dann auch standesgemäß die Veröffentlichung seiner neuen Single zelebrieren. Am 16. September 2011 ist der Single Release von „I SING A LIAD FÜR DICH“ geplant, doch schon in diesen Wochen können sämtliche Stimmungs-, Party-, Schlager- und Kneipen-DJs den Song aus ihren Boxen erklingen lassen und auch eine digitale Online Veröffentlichung ist bereits für August eingeplant. Dieser Song ist aber nur der Anfang einer Reihe von neuen musikalischen Themen mit denen DJ ÖTZI, in den nächsten Monaten, den Großangriff auf CD Spieler, iPods und MP3-Player und die Fortsetzung seines Erfolgsweges plant, doch dazu gibt es dann schon sehr bald neue Informationen mit dem dazugehörigen Album!
08
09
+1
Cover
Anna-Maria Zimmermann 1000 Träume weit (Tornero)
EMI
6695
02
295
Keine Beschreibung vorhanden
09
15
+6
Cover
Fantasy Lied ohne Namen
SONY MUSIC
6575
03
75
Wenn es in Deutschland einen Act gibt, der es schafft Popschlager-Fans und solche des traditionellen Schlagers gleichermaßen zu begeistern, dann ist es Fantasy! Freddy März und Martin Marcell haben es in den letzten zehn Jahren geschafft sich heimlich (wenn auch nicht still und leise) eine Fangemeinde zu erspielen, die jetzt für ein kleines Wunder sorgen könnte. Denn nach dem ersten kleineren Charterfolg im Frühjahr 2009 (Platz 88), und dem zweiten, schon deutlich größeren im Sommer 2010 (Platz 38) steht ihnen jetzt die Tür offen für den endgültigen Schritt in den Schlager-Olymp! Ihr "Best Of" mit allen Hits ist am 23.03.2012 erschienen.

Blick zurück in die späten 1990er: Martin Marcell und Freddy März stecken beide in den Anfängen ihrer Solokarrieren. In ihren "normalen" Leben arbeitet Martin als Konstruktionsmechaniker; Freddy hat gerade eine Schneiderlehre begonnen. Als Künstler haben sie denselben Produzenten und dasselbe Management und laufen sich entsprechend ständig über den Weg. Nur: Was anderswo zum Kleinkrieg geführt hätte, führt bei Martin und Freddy zu steigender Sympathie und Freundschaft. Bei ihren Live-Auftritten probieren die beiden gemeinsame Zugaben aus. Das Publikum tobt. Fantasy ist geboren! Die Solo-Karrieren interessieren jetzt keinen mehr. Ab 1998 hagelt es Buchungsanfragen für das neue Duo. Heute sagt Freddy: "Wir haben diese Entscheidung nie bereut. Erstens ist es ein gutes Gefühl nicht allein im Flieger oder im Zug sitzen zu müssen und diesen Weg gemeinsam gehen zu können. Und zweitens glaub ich, unsere Solo-Anfänge waren letztlich nur die ersten Schritte, quasi Wegbereiter für das, was danach kam."

Nach den ersten Achtungserfolgen kommen irgendwann auch die Hits. Mit "Geh mit ihm" geht's los. Es ist die erste Single, die die beiden selbst geschrieben haben – und sie knallt durch die Decke! "Geh mit ihm" wird auch Jahre später noch einer der meistgefragten Fantasy-Songs sein, wohl auch weil er stilbildend ist für alles, was danach kommt: "Alle wissen es schon", "Du bist mein schönstes Geschenk", "Dann geh doch" und schließlich der wohl größte Hit "Halleluja", mit dem Fantasy ihren Einstand im Major-Geschäft geben und der das Duo zum ersten Mal in die Charts katapultiert. Eine Schlüsselfigur auf dem Weg dorthin war übrigens Andrea Berg. "Wir hatten ein richtiges Tief und wollten sogar in unsere alten Berufe zurückgehen. Genau da riefen Andrea und ihr Management an und fragten, ob wir nicht Lust hätten sie zu begleiten. Wir sind fast in Tränen ausgebrochen", erzählen die beiden. Sie nutzen ihre Chance, gehen mit der Konzert-Gigantin auf Tour und gewinnen eine riesengroße Fangemeinde für sich. Fazit: "Wir werden Andrea das nie vergessen." Inzwischen hat sich der Kreis geschlossen. Andreas Ferber, der Sohn von Andreas Ehemann Uli, leitet nun das Management von Fantasy. Zusammen mit dem Team der Ariola (Sony Music) und dem neuen Produzenten Stefan Pössnicker steht die Karriere von Fantasy heute auf sicheren, soliden Beinen.

"Durchhaltevermögen", sagt Martin, „das ist es, was man am allermeisten braucht für eine solche Show-Karriere. Und dass man an sich glaubt und das macht, was man wirklich geil findet." Wenn das alles zusammenkommt, sei der Job eines Sängers, so sagt er, eine Kettenreaktion: „Wenn man mit großem Spaß Songs schreibt, die den Leuten gefallen, funktionieren die Live-Auftritte auch gut. Das gute Feedback der Fans motiviert dann wieder für neue Songs, und so weiter und so weiter.“ Bei Fantasy geht diese Formel auf. Neben der eigenen Ambition ist auch der Rückhalt der Familien und des privaten Umfelds für beide Künstler ein wichtiger Faktor. Martin lebt heute gemeinsam mit seiner Frau Tanja Lasch, der Tochter von DDR-Legende Burkhard Lasch ("Jugendliebe"), und seinem Sohn (8) in Berlin. Freddy ist "im Moment nur mit mir alleine zusammen", hat aber aus einer früheren Ehe drei Kinder (21, 18, 15), die in Essen leben, und pendelt zwischen der Ruhrpott-Metropole, Stuttgart, wo das Fantasy-Büro ist, und seiner Heimat Kroatien. "Als Sänger bist du ja sowieso nirgendwo zuhause. Aber in Kroatien kann ich mich am besten entspannen. Da ist mein Elternhaus. Dort schreib ich auch meine Songs. Wenn ich traurig bin, denke ich kroatisch; wenn ich glücklich bin, deutsch." Seine Songs schreibt Freddy bezeichnenderweise auf Deutsch. Musik ist Glück.

Auf ihrem "Best Of" präsentieren Fantasy ihre größten Hits und persönliche Highlights und außerdem fünf neue Songs. Im Dezember wurden sie mit dem smago!-Award als Durchstarter des Jahres ausgezeichnet. Fantasy sind derzeit das erfolgreichste Duo im deutschen Schlagerbereich.

Mehr Infos unter www.fantasymusik.de
10
18
+8
Cover
Matthias Reim Am Fenster
EMI MUSIC
6362
03
79
Liebe Freunde,

es hat sich ja vielleicht schon rumgesprochen,
dass am 25. Januar endlich mein neues Album
“UNENDLICH“ auf den Markt kommt.
Anbei - sozusagen als „Appetitanreger“ - schon
mal vorab ein Track aus diesem Album, nämlich
„Am Fenster“
- meine Version des legendären Songs der Ost-
Berliner Rockgruppe City aus dem Jahr 1978.

Matthias Reim

PS.: Ist im Augenblick mein Lieblingssong auf
dem Album.
11
08
-3
Cover
Andreas Gabalier I sing a liad für Di (Party Version)
Calling Card
6360
04
210
Andreas Gabalier "I sing a liad für di" „I sing a liad für di und kann die Sterne sehen – I hab mi verknallt in di“ – eine direkte und ehrliche Aussage des emotionalen Andreas Gabalier. Mit seiner neuen Single – einem Liebeslied – zeigt sich Andreas Gabalier diesmal nicht wie gewohnt von seiner ruhigen melancholischen Seite, sondern bei „I sing a liad für di“ dominieren vom ersten Ton die schnelleren Rhythmen, die zum schwungvollen mittanzen einheizen! Bei dem Rhythmus mit interessanten Breaks bleibt dem Körper auch keine Wahl…. Der Titel versprüht ein Feuerwerk der Emotionen und lässt jedem nicht Verliebten den Wunsch nach Romanze und Leidenschaft erblühen! „I hab ein Engerl gesehen über die Straße gehen, es hat so lieb gelacht in einer Samstag Nacht“ – der John Travolta der Volksmusik zeigt sich mit diesem Titel kokett, flott und doch weiterhin einfach wie er ist: Andreas Gabalier. Weitere Informationen unter www.andreas-gabalier.at Andreas Gabalier Die Single "I sing a liad für di" ist als Promotion Single erhältlich und als Download verfügbar.
12
24
+12
Cover
Andrea Berg Ich schieß dich auf den Mond (Foxtown Mix)
Ariola
6321
01
154
Keine Beschreibung vorhanden
13
23
+10
Cover
Helene Fischer Die Hölle morgen früh
EMI
6265
01
187
Keine Beschreibung vorhanden
14
69
+55
Cover
Michelle Große Liebe
Koch Universal
5984
06
119
Die erste Single-Auskoppelung des neuen MICHELLE-Albums »l’amour« (erscheint am 17. Februar bei Koch Universal Music) offenbart uns eine frappierend neue Künstlerin, die aber – andererseits – bei allen innovativen musikalischen Momenten ihre bewährte Qualität nicht vergessen lässt. »Große Liebe« startet mit einem mitreißenden Intro mit Anklängen an David Guetta und Coldplay, um in ein rasantes Uptempo-Stück überzugehen, das jedoch stets von der unverwechselbaren Stimme MICHELLES beherrscht wird. Ein von Electronic-Beats beeinflusster Popsong, bei dem man sofort Lust bekommt, die Tanzflächen dieser Welt zu erobern. »Große Liebe« ist nur einer von zwölf Tracks auf dem mit Matthias Reim produzierten Album »l’amour«, der eingerahmt wird von durchaus typischen MICHELLE Schlagern mit Pop Attitüden. Jedoch offenbart die Startsingle auch eine neue Seite der Künstlerin, die nie stehen bleibt, um zurück zu blicken, sondern gerade jetzt, mit vierzig Jahren, nach vorn blickt und sich den weiteren künstlerischen Herausforderungen stellt. Die Single »Große Liebe« ist der Vorbote des am 17. Februar 2012 bei Koch Universal erscheinenden Albums »l’amour« von MICHELLE
15
77
+62
Cover
Andrea Berg Lebenslänglich (Foxtown Mix)
Ariola
5949
02
95
Keine Beschreibung vorhanden
16
54
+38
Cover
Norman Langen Pures Gold
Universal
5748
04
156
Endlich ist es soweit! Norman Langen, einer der Stars der aktuellen „Deutschland sucht den Superstar“ Staffel bringt hat seine erste Single eingesungen! PURES GOLD ist ein Discofox Schlager vom Feinsten und soll bereits am 1. Juli in den Handel kommen. Begleitet mit einer großen RTL Kampagne und dem ungebrochenen Hype um Norman dürfte das ein sicherer Kandidat sein für die vorderen Chartplätze der Media Control Charts und obwohl Norman in der Show mit Coverversion vom „Schloss“ oder „Ein Stern“ bei den Zuschauern extrem gut punkten konnte, handelt es sich bei PURES GOLD um eine völlig neue Nummer. Gleich zwei Versionen sind produziert worden. Eine eher klassische Discofox Version und die Single Version, mit etwas mehr Dampf! Das Album bietet dann eine Mischung aus eigenen Songs und Coverversionen von Fox Klassikern, die vor allem im DJ Bereich punkten konnten in den letzten Jahren. Songs die Norman schon immer gut gefallen haben und die er nun unbedingt singen wollte! Das gleichnamige Album PURES GOLD erscheint am 15. Juli 2011
17
11
-6
Cover
Matthias Reim Du bist mein Glück
EMI
5626
01
229
Es ist für dich - und ich möcht es dir von ganzem Herzen geben, Meine Mitte, alles rechts und links daneben, meine Kraft und meine Liebe - Das siebte meiner sieben wilden Leben. (Matthias Reim im musikalischen Prolog des Albums „Sieben Leben“) Seit über drei Jahren warten die Freunde des Künstlers nun schon auf ein neues Matthias Reim-Album. Jetzt ist es endlich da! Das Album "Sieben Leben" erscheint am 29. Oktober 2010 mit Titeln wie Du bist mein Glück, Deine Liebe, Du bleibst, Warum so? und viele mehr. Die Kompositionen und Texte des neuen Albums stammen von Matthias Reim und Joachim Horn, arrangiert und produziert wurde es von Thorsten Brötzmann, gemischt von Jeo Mezei im Jeo-Park-Studio.
18
10
-8
Cover
Jürgen Drews Wenn die Wunderkerzen brennen
Universal
5498
01
160
JÜRGEN DREWS ist mittlerweile Dauergast in den DJ Charts mit seinen Hits vom letzten Album Schlossallee.
Nach diversen Projekten der jüngsten Vergangenheit kommt nun endlich seine wirklich neue Solo Single in die Boxen der besten Discotheken in Deutschland.
"Wenn die Wunderkerzen brennen" wird der Auftakt sein zu einem neuen Album im Herbst. Auch die Single wird erst in einigen Monaten offiziell zu kaufen sein.
Einige von Euch haben sicher schon den Playa Sampler "Playa Special Edition" vor
ein paar Tagen bekommen. Die Version, die hier zum Download bereit steht, hat lautere Vocals.
Je nachdem wer es wie mag, kann sie nun also brennen lassen, die neue Hit Single von Jürgen Drews
auf dem Schlagerdancefloor!
19
60
+41
Cover
Linda Hesse Ich bin ja kein Mann
Ariola / Sony
5473
13
70
+++ LINDA HESSE +++ ICH BIN JA KEIN MANN +++


Die erste Single aus ihrem
demnächst erscheinenden Debüt-Album


+++ PUNKTGENAUE LANDUNG +++


Exklusiver Club-Mix von


SAM FRANCIS + OLI NOVA


Fette Beats - frecher Text - strahlendes Lächeln


+++ DER SONG FÜR ALLE LADIES +++


31. AUGUST 2012 – DIGITALE VÖ - inklusive ALBUM MIX - produziert von André Franke

und CLUB-MIX - produziert von Sam Francis + Oli Nova
20
72
+52
Cover
Bernhard Brink Wie weit willst du gehn
Koch Universal
5434
08
69
Für Bernhard Brink ist 2012 das Jahr der Superlative: ein runder Geburtstag und das 40-jährige Bühnenjubiläum stehen an! Und gefeiert wird das ganz im Stil von Bernhard Brink – mit der Veröffentlichung seines neuen Albums "Wie weit willst Du gehn" im März. Vorab gibt es bereits die erste Single-Auskopplung und das ist ein Volltreffer und eine gelungene Überraschung zugleich. Ein starker Uptempo Song, geschrieben vom jungen kreativen Team aus den Berliner Mitte Studios, produziert von Thorsten Brötzmann und für den amtlichen Clubmix sorgte Ivo Moring. Der Text ist geradlinig, ehrlich. Überraschend ist es aber, genau diese Geradlinigkeit auch in der Musik wieder zu finden: extrem knackige Gitarrenriffs, treibende Beats mit dezenter Techno-Anmutung und eine klare Hookline setzen den Partygroove und sorgen dafür, dass diese neue Single die Clubs in Kürze erobern wird. Und eines kann man sicherlich jetzt schon festhalten: so muß Schlager 2012 klingen.
21
16
-5
Cover
Jürgen Drews Ich bau Dir ein Schloss
Universal
5397
01
306
23.10.2009

Die DJ's vom Berufsverband Discjockey e.V. haben ihn schon seit 13 Wochen auf Platz 1 der DJ Top 100 getippt!

Alle Jahre wieder schaffen es Titel vom Plattenteller deutscher Discotheken an die Spitze der Verkaufs Charts!

Auch der BVD e.V. und seine Mitglieder hatten und haben darauf schon immer einen großen Einfluss gehabt!

Nun könnte es wieder einmal so sein, dass ein Song, der Monate lang in den Discos rauf und runter gespielt wurde diesen Erfolgsweg geht!

Die Rede ist von unserem BVD e.V. Ehrenmitglied JÜRGEN DREWS und "Ich bau Dir ein Schloss"!!

Seit unzähligen Wochen unsere Nummer 1 in den DJ Top 100 national ohne wenn und aber!!

Heute ist es nun soweit.

Der Titel wird nach langer Zeit endlich überall zu kaufen sein!
Mit einem stattlichen Vorverkauf wie es sonst nur bei TOP Interpreten der Firma Universal Music üblich ist, wie man uns mitteilte!

Das "Schloss" hat sicher enormes Hit Potential!

Das weiss man dort nicht erst seit EIN STERN, der als Schlager Hit der gleichen Plattenfirma immerhin 11 Wochen Nummer 1 war!

Ob der gute alte Onkel Jürgen da mithalten kann wird man sehen, aber zumindest bei den BVD e.V. DJs ist er schon lange die Nummer 1!

Wer den Song live sehen möchte sollte am kommenden Sonntag um 20:15 Uhr unbedingt RTL2 einschalten! Dort läuft erstmalig "DIE NEUE HITPARADE".
Eine Schlagersendung extra für die junge Zielgruppe! Dort soll Jürgen Drews bei der Aufzeichnung in Essen schon mächtig abgeräumt haben!

ICH BAU DIR EIN SCHLOSS von JÜRGEN DREWS ist seit heute in den Läden!!!

Spielt den Song am Wochenende damit am Montag viele in die Plattenläden stürmen oder den Song runterladen.

Dann haben wir BVD e.V. DJ's mal wieder kräftig mitgeholfen einen HIT zu machen.
22
12
-10
Cover
Fantasy Ein weisses Boot
Ariola / Sony
5351
02
148
Wenn es in Deutschland einen Act gibt, der es schafft Popschlager-Fans und solche des traditionellen Schlagers gleichermaßen zu begeistern, dann ist es Fantasy! Freddy März und Martin Marcell haben es in den letzten zehn Jahren geschafft sich heimlich (wenn auch nicht still und leise) eine Fangemeinde zu erspielen, die jetzt für ein kleines Wunder sorgen könnte. Denn nach dem ersten kleineren Charterfolg im Frühjahr 2009 (Platz 88), und dem zweiten, schon deutlich größeren im Sommer 2010 (Platz 38) steht ihnen jetzt die Tür offen für den endgültigen Schritt in den Schlager-Olymp! Ihr "Best Of" mit allen Hits erscheint am 23.03.2012. Blick zurück in die späten 1990er: Martin Marcell (bürgerlich: Martin Hein) und Freddy März (Fredi Malinowski) stecken beide in den Anfängen ihrer Solokarrieren. In ihren "normalen" Leben arbeitet Martin als Konstruktionsmechaniker; Freddy hat gerade eine Schneiderlehre begonnen. Als Künstler haben sie denselben Produzenten und dasselbe Management und laufen sich entsprechend ständig über den Weg. Nur: Was anderswo zum Kleinkrieg geführt hätte, führt bei Martin und Freddy zu steigender Sympathie und Freundschaft. Bei ihren Live-Auftritten probieren die beiden gemeinsame Zugaben aus. Das Publikum tobt. Fantasy ist geboren! Die Solo-Karrieren interessieren jetzt keinen mehr. Ab 1998 hagelt es Buchungsanfragen für das neue Duo. Heute sagt Freddy: "Wir haben diese Entscheidung nie bereut. Erstens ist es ein gutes Gefühl nicht allein im Flieger oder im Zug sitzen zu müssen und diesen Weg gemeinsam gehen zu können. Und zweitens glaub ich, unsere Solo-Anfänge waren letztlich nur die ersten Schritte, quasi Wegbereiter für das, was danach kam." Nach den ersten Achtungserfolgen kommen irgendwann auch die Hits. Mit "Geh mit ihm" geht's los. Es ist die erste Single, die die beiden selbst geschrieben haben – und sie knallt durch die Decke! "Geh mit ihm" wird auch Jahre später noch einer der meistgefragten Fantasy-Songs sein, wohl auch weil er stilbildend ist für alles, was danach kommt: "Alle wissen es schon", "Du bist mein schönstes Geschenk", "Dann geh doch" und schließlich der wohl größte Hit "Halleluja", mit dem Fantasy ihren Einstand im Major-Geschäft geben und der das Duo zum ersten Mal in die Charts katapultiert. Eine Schlüsselfigur auf dem Weg dorthin war übrigens Andrea Berg. "Wir hatten ein richtiges Tief und wollten sogar in unsere alten Berufe zurückgehen. Genau da riefen Andrea und ihr Management an und fragten, ob wir nicht Lust hätten sie zu begleiten. Wir sind fast in Tränen ausgebrochen", erzählen die beiden. Sie nutzen ihre Chance, gehen mit der Konzert-Gigantin auf Tour und gewinnen eine riesengroße Fangemeinde für sich. Fazit: "Wir werden Andrea das nie vergessen." Inzwischen hat sich der Kreis geschlossen. Andreas Ferber, der Sohn von Andreas Ehemann Uli, leitet inzwischen gemeinsam mit Erich Öxler das Management von Fantasy. Zusammen mit dem Team der Ariola (Sony Music) und den neuen Produzenten Stefan Pössnicker (und Erich Öxler) steht die Karriere von Fantasy heute auf sicheren, soliden Beinen. "Durchhaltevermögen" sagt Martin, das ist es, was es am allermeisten braucht für eine solche Show-Karriere. "Und dass man an sich glaubt und das macht, was man wirklich geil findet." Wenn das alles zusammenkommt, sei der Job eines Sängers, so sagt er, eine Kettenreaktion: Wenn man mit großem Spaß Songs schreibt, die den Leuten gefallen, funktionieren die Live-Auftritte auch gut. Das gute Feedback der Fans motiviert dann wieder für neue Songs, und so weiter und so weiter. Bei Fantasy geht diese Formel auf. Neben der eigenen Ambition ist auch der Rückhalt der Familien und des privaten Umfelds für beide Künstler ein wichtiger Faktor. Martin lebt heute gemeinsam mit seiner Frau Tanja und seinem Sohn (8) in Berlin. Freddy ist "im Moment nur mit mir alleine zusammen", hat aber aus einer früheren Ehe drei Kinder (21, 18, 15), die in Essen leben, und pendelt zwischen der Ruhrpott-Metropole, Stuttgart, wo das Fantasy-Büro ist, und seiner Heimat Kroatien. "Als Sänger bist du ja sowieso nirgendwo zuhause. Aber in Kroatien kann ich mich am besten entspannen. Da ist mein Elternhaus. Dort schreib ich auch meine Songs. Wenn ich traurig bin, denke ich kroatisch; wenn ich glücklich bin, deutsch." Seine Songs schreibt Freddy bezeichnenderweise auf Deutsch. Musik ist Glück. Auf ihrem "Best Of" präsentieren Fantasy ihre größten Hits und persönliche Highlights und außerdem fünf neue Songs. Im Dezember wurden sie mit dem smago!-Award als Durchstarter des Jahres ausgezeichnet. Fantasy sind derzeit das erfolgreichste Duo im deutschen Schlagerbereich. Mehr Infos unter www.fantasymusik.de.
23
0
Cover
Ausreisser Sag ihr dass ich sie liebe 2013
TopSecret MusicProductions
5343
23
20
Die „Ausreisser“ & T.S.M.P. Music veröffentlichen mit „Sag ihr dass ich sie liebe 2013“ die zweite gemeinsame Single und gleichzeitig einen der Kult-Hits von Christian Anders in einer Neuaufnahme.

Der Titel wurde persönlich und exklusiv von Christian Anders für die „Ausreisser“ freigegeben.
Durch die Neuauflage erwecken die Ausreisser“ den einstigen Hit zu neuem Leben. Somit verbindet
Christian Anders und die beiden sympathischen Künstler Wolfgang Nadrag und Thomas Strizek nicht nur
der gemeinsame Geburtsort Bruck an der Mur.

In der Story von „Sag ihr dass ich sie Liebe 2013“ kämpft das dynamische Duo um eine verlorene Liebe.
Im tanzbaren modernen Popschlager Arrangement und aktuellen Disco Fox Sound knüpfen sie an den großen Erfolg ihrer letzten Single „Nur für Dich“ an.
Der Song „Nur für Dich“ erreichte in sämtlichen deutschen und österreichischen Hitparaden und Charts monatelang Top-Platzierungen und wurde durch den tollen Support der Dj´s zu einem richtigen Dauerbrenner in allen Discotheken.

Die aktuelle „Ausreisser“ Hit-Single „Sag ihr dass ich sie Liebe 2013“ wird in einem neuen Radio Mix und lässig - coolen TSMP Remix in die Radio/TV und Dj Bemusterung starten. Hinter der modernen Produktion steht wie schon bei der letzten Single das sehr erfolgreiche Produzententeam mit Michael Blatnik, Oliver Poschinger & Werner Schneeweiss.
24
06
-18
Cover
Helene Fischer Helene Fischer Dance-Mix Club Mix
EMI
5322
01
196
Best of Helene Fischer: Eine phänomenale Karriere Helene Fischer hat in wenigen Jahren eine unvergleichliche Karriere absolviert: Nahezu drei Millionen verkaufte Alben und DVDs brachten ihr bis dato 26 Gold und 14 Platin-Awards in Deutschland, Österreich, Dänemark und der Schweiz ein. Auch die gerade erst am 10.12. veröffentlichte Best-of Live DVD hat bereits GOLD-Status erreicht. Auf Grund der großen Nachfrage und als spezielles Highlight für ihre Fans wird nun am 28. Januar 2011 ein Remix-Album veröffentlicht. Nun endlich ist der 47-minütige Dance-Mix, der im Sommer 2010 bereits innerhalb eines Boxsets veröffentlicht wurde, auch separat erhältlich. Und zusätzlich gibt es als Bonus einen weiteren ca. 30-minütigen Mix. Das CD-Album umfasst viele ihrer Hits in einem neuen innovativen Gewand. Die besondere Ausstrahlung von Helene Fischer hat sie nicht nur zum beständigen Stargast in Fernsehshows gemacht, auch als Konzertkünstlerin fasziniert und begeistert die Sängerin die Massen. Ihre nächste Tournee startet bereits Anfang Mai 2011 und erstmals wird die Künstlerin mit einem großen Orchester in Deutschland, Österreich, Dänemark und der Schweiz zu sehen sein.
25
68
+43
Cover
Peter Wackel Alt wie ein Baum
Xtreme Sound
5188
14
39
Keine Beschreibung vorhanden
26
67
+41
Cover
Al & Chris A wie Anna
Telamo
5072
26
16
Das neue Duo am Schlagerhimmel, die für jede Party zu haben sind. Al der charismatische Brite, der mit seinen braunen Augen die Frauenherzen schmelzen lässt. Chris der blonde deutsche, der der absolute Stimmungsgarant auf der Bühne ist und mit seiner sympathischen Art jeden erobert.
Der aktuelle Titel der beiden „A wie Anna“ bringt jede Party zum überkochen und sorgt für gute Stimmung auf jeder Tanzfläche. Al und Chris singen von Anna, in die sie sich unsterblich verlieben und ihr eigenes Liebesalphabet formulieren um ihre unsterblichen Gefühle auszudrücken. Mit ihr wollen sie in die Sterne schauen, ihren Namen auf einen Banner schreiben und sind schlicht und ergreifend chancenlos in dieser Liebe verloren.
Eingehend, ehrlich und authentisch so zeichnet sich die erste Single der beiden Männer aus. Beide machen seit über 10 Jahren zusammen Musik und stehen jedes Wochenende auf der Bühne.
Ihr erstes eigenes Studioalbum wird im Sommer bei Telamo veröffentlicht werden.
27
73
+46
Cover
Markus Luca Das kann keine so wie Du
Telamo
5043
09
17
Wenn Markus Luca singt, ist ihm die Aufmerksamkeit seiner Zuhörer gewiss. Mit seiner unverwechselbaren Stimme und seinem frischen Gesicht mischt er die Schlagerwelt auf.
Die Musik begleitet Markus Luca seit Kindertagen. Als Sohn eines Musikers tritt er schnell in die Fußstapfen seines Vaters. Irgendwann darf er den Vater zu Gesangsauftritten begleiten und wird schließlich sogar fest in dessen Showprogramm eingebunden.
Seine unbändige Neugier und seine bedingungslose Liebe zu Musik, Gesang und Bühne führen ihn schließlich immer näher an den großen Traum heran. Doch es ist nicht irgendeine Art von Musik – es ist der Schlager, dem seine Leidenschaft gehört.

Jetzt erscheint seine neue Single „Das kann keiner so wie du“ in der auf wunderbar amüsante Weise dargelegt wird, wie eine Frau das Leben eines Mannes im positivsten Sinne auf den Kopf stellen kann: Ohne Zweifel einer der Superhits der Saison!
28
26
-2
Cover
Willi Herren In allen vier Ecken
Xtreme Sound Recordings
5017
14
24
Er muss keinem mehr etwas beweisen. In der Party-Schlagerszene hat Willi Herren seit acht Jahren seinen festen Platz und ist nicht umsonst 2011 als „Bester Live-Act“ mit dem Ballermann Award ausgezeichnet worden.

"IN ALLEN VIER ECKEN" – so heißt die neue Single, komponiert und produziert von den Erfolgsproduzenten Mike Rötgens und Hartmut Wesseling aus dem Hause Xtreme Sound.

Schenken zum Aneinanderdenken heißt das Motto zu diesem Song, womit Willi Herren passend zum Jahresende die Herzen der Schlagerfreunde trifft, denn wer kennt ihn nicht, den berühmten Satz: „In allen vier Ecken soll Liebe drin stecken?" Erinnerungen aus der Kindheit, insbesondere bei denjenigen die schon einmal ein Poesiealbum besessen haben, werden wach.
Vor allem möchte Willi seinen Fans, welche in guten und in schlechten Zeiten zu ihm gestanden haben eine DANKESCHÖN aussprechen.
29
25
-4
Cover
Culcha Candela Von allein
Universal
5014
04
53
Keine Beschreibung vorhanden
30
38
+8
Cover
Jürgen Drews Für einen Tag
Universal
5010
01
111
Endlich ist es soweit. Die leicht überarbeitete zweite Single "FÜR EINEN TAG" aus dem Jürgen Drews Album "Schlagerpirat" geht an den Start. Rechtzeitig zur Urlaubssaison präsentiert Onkel Jürgen einen Titel im typischen Drews-Stil der letzten Jahre und garantiert somit gut gefüllte Dancefloors, denn ob Wunderkerzen oder Schloss... Jürgen läuft in den Discotheken zur Zeit wieder rauf und runter. Mit der Insel Thematik des neuen Foxknallers kann er dann auch auf Mallorca wieder fleissig Punkte machen! Die offizielle Veröffentlichung der Single ist für JUNI vorgesehen, aber natürlich gibt es die aktuelle Album Version bereits als Download. Also, entweder ab auf die Insel oder rauf auf die Tanzfläche!
31
21
-10
Cover
Jörg Bausch Am Zuckerwattenstand
Telamo
4923
05
28
Ich bin in Dich- und das über beide Ohren der Party Hit schlechthin, selbstverständlich von Jörg Bausch. Der Garant für gute Laune auf jeder Party, egal ob er Live- Auftritt oder vom DJ gespielt wird, die Stimmung wird dadurch zum Siedepunkt getrieben. Mit „Ich bin in Dich“ geht Jörg Bausch neue Wege und leitet eine neue Ära im Pop Schlager ein. Der Sound wird voller und ausgereifter und trotzdem singt er von dem schönsten Thema der Welt: der Liebe. „Ich bin in Dich“ beschreibt das Gefühl des unsterblichen verliebt seins unterlegt mit bombastische Beats.
Auch „Am Zuckerwattenstand“ geht es um die Liebe, am Zuckerwattenstand mit dem roten Apfel in der Hand, steht seine Traumfrau und auch hier kann er nicht anders als sich sofort zu verlieben.
Romantische Texte und atemberaubende Beats, was will man mehr um eine Party richtig anzuheizen.
32
31
-1
Cover
Helene Fischer Phänomen
EMI
4642
01
189
HELENE FISCHER ZUM ERSTEN MAL AN DER CHARTSPITZE!



Ihr 5. Studioalbum „Für einen Tag“ geht auf Anhieb an die Chartspitze.

Nach dem umjubelten Exklusivkonzert bei Ihrer Albumpräsentation im Hamburger Kehrwieder Theater am 12. Oktober,

ihrem Auftritt in der ARD-Sendung „Herbstfest der Abenteuer“ am 15. Oktober und zahlreichen Promotion-Terminen in den letzten Wochen hat

Helene Fischer mit ihrem neuen Album „Für einen Tag“ Geschichte geschrieben: Sie führte zum ersten Mal in ihrer Karriere die offiziellen deutschen Longplay Charts an!

Bereits am 07. Oktober 2011 veröffentlicht Electrola die schwungvolle und ausgesprochen hitverdächtige erste Single „Phänomen“.

Neben dem Titeltrack gibt es für die Fans den „FFM Phänomenalmix“.



Die Single sowie auch das komplette Album wurde produziert und komponiert von dem Erfolgsproduzenten Jean Frankfurter.

Für den Text zu „Phänomen“ zeichnet Kristina Bach verantwortlich.
33
32
-1
Cover
Michael Wendler Was wäre wenn
Sony Music
4640
01
97
Endlich ist es soweit!

Michael Wendler veröffentlicht die erste Single „Was wäre wenn“ aus seinem im Herbst erscheinenden neuen Album „Spektakulär“.
Ein überaus energiegeladener Track, der die Massen wieder einmal mitreißen und begeistern wird.
34
28
-6
Cover
Markus Becker Wenn im Dorf die Bratkartoffeln blühen
Ariola (Sony Music)
4551
11
50
Oh Mama Mia...endlich ist er da, der neue Superhit von Markus Becker "Wenn im Dorf die Bratkartoffeln blühn".
Er ist verrückt, durch geknallt und genial – dieser Ohrwurm könnte sogar "das rote Pferd" topen.
35
45
+10
Cover
Peter Wackel Erika (komm mit mir nach Amerika)
EMI MUSIC
4524
14
25
Peter Wackel ist einer der erfolgreichsten und meistgebuchten Partykünstler unserer Zeit.
Da wo Wackel auftritt, bebt der Boden, steppt der Bär und wackeln die Wände!
Er ist ein Live-Künstler und Entertainer, der Massen bewegen und in absolute Partystimmung versetzen kann.
Mit seinen Hits wie „Party, Palmen, Weiber und ‘n Bier“, „Ladi-Ladi-Ladi-Ladioo“ oder „Alt wie ein Baum“ rockt er nicht nur die Bühne,
sondern kann inzwischen viele Charterfolge, Fernsehauftritte und sein bereits 15jähriges Bühnenjubiläum vorweisen.
Der größte Hit gelingt dem Publikumsliebling aus Mallorcas Oberbayern und Bierkönig mit „Joana, Du geile Sau“ –
gefolgt von „Kenn deinen Namen…Scheißegal (Besoffen)“ in den deutschen Single Charts.
Jetzt haben die Produzenten von „Schatzi, schenk mir ein Foto“ den sagenumwobenen Titel „Erika (komm mit mir nach Amerika)“ für ihn produziert.
Der Titel handelt davon, wie Wackel seine Nachbarin ‚Erika‘ nach Amerika mitnimmt, um sie dort zum Hollywoodstar zu machen.
TV-Premiere: Samstag, 05.01.2013 ab 17.30h in den „Après Ski Hits 2013“ (RTL II).
Ein echter Ohrwurm – gute Laune vorprogrammiert.
36
30
-6
Cover
Anna-Maria Zimmermann & Olaf Henning Freundschaftsring
EMI
4367
01
92
Anna-Maria Zimmermann veröffentlicht am
20.07. ihre neue Single „Freundschaftsring“
Duett mit Olaf Henning; Auftritt bei „Dortmund Olé“ am 30.6.

Die dritte Single aus Anna-Maria Zimmermanns Comeback-Album „Hautnah“ (Platz 47 der deutschen Charts in der ersten Woche nach Veröffentlichung) heißt „Freundschaftsring“ und erscheint am 20. Juli 2012 bei EMI Music Germany.

Allerdings gibt es diesen Titel zusätzlich als eine Neufassung, nämlich im Duett mit Olaf Henning.
Dieser Titel der 23-Jährigen ist einer ihrer Favoriten auf dem aktuellen Album und eine besondere Herzensangelegenheit. „Ich bin jung, ich kann nicht darüber singen, dass ich tausendmal betrogen wurde oder wie es damals vor 20 Jahren war. Ich bin authentisch.“

Live werden die beiden diesen Titel erstmals zusammen performen bei „Dortmund Olé“, dem 12-stündigen und damit größten Party-Marathon Deutschlands, der am 30.6. ab 12.30 Uhr im Dortmunder Westfalenpark stattfindet. Daraus entstand auch die Idee dieses Duett als Studio-Version mit dieser Maxi-Single zu veröffentlichen.

Anna-Maria Zimmermann tritt um 21.30 Uhr nach Tim Toupet und vor RIO auf. Im TV zu sehen
ist der Auftritt mit Anna-Maria Zimmermann am 21.7. auf RTL2 im Rahmen der Sendung „Ballermann Hits“.

Fakten-Check Anna-Maria Zimmermann:
Geboren am 14. Dezember 1988 in Gütersloh; Im Frühjahr 2006 Kandidatin der dritten Staffel von Deutschland sucht den Superstar; 2008 Veröffentlichung ihrer ersten Solosingle; im Dezember 2010 veröffentlicht EMI Music Germany ihr Debut Album „Einfach Anna“; mehr als 150 Live Auftritte im Jahr; Veröffentlichung des zweiten Studio-Albums „Hautnah“ im Januar 2012


Weitere Infos zu Anna-Maria Zimmermann gibt es unter www.emimusic.de/annamaria_zimmermann und www.annamariazimmermann.de/.
37
44
+7
Cover
Santiano Es gibt nur Wasser
Universal
4338
08
109
Keine Beschreibung vorhanden
38
05
-33
Cover
Mickie Krause Hütte auf der Alm
EMI
4311
05
10
Keine Beschreibung vorhanden
39
62
+23
Cover
DJ Hossa Ein bisschen Aroma
Fiesta Records
4214
17
78
Mit seiner zweiten Single „Ein bisschen Aroma“ hat sich DJ Hossa, übrigens ein langjähriges Mitglied im BVD, eines echten Klassikers aus dem Jahre 1986 von Roger Whittaker angenommen. Aufgenommen in den Villa Studios und abgemischt vom Hitproduzenten Oliver DeVille zeichnet sich diese Produktion durch einen neuen frischen und zeitgemäßen Sound aus. Zwei Versionen stehen zum Download bereit so dass einerseits die Disco Fox Tänzer und andererseits die Party People in Deutschland, am Ballermann und in den Ski Gebieten zu Ihrem Recht kommen werden. Die Resonanz bei einigen DJ Kollegen, die den Titel schon vorab hören durften, war überwältigend. Deshalb sollte der Song in diesem Jahr auf keiner Party fehlen. Ab April wird er dann auch auf allen Downloadportalen zu haben sein. Also Kollegen: spielen spielen spielen....... Ich zähl auf Euch!
40
48
+8
Cover
Andrea Berg Schwerelos Hitmix
Sony
4212
01
183
Keine Beschreibung vorhanden
41
52
+11
Cover
Andreas Martin Heut vergess ich...
Ariola / Sony
4187
03
42
Herz, Gefühl oder Verstand – was siegt, wenn man nicht genau weiß, wo die Beziehung hingeht? Eigentlich hat man mit der Liebe abgeschlossen, aber ein Wiedersehen kann die Situation schnell drehen. Genau diesen Zwiespalt besingt Andreas Martin in seiner neuen Promo-Single "Heut vergess ich…"! Mit der zweiten Auskopplung aus dem kommenden Album "Kein Problem" (VÖ 24.08.2012) lässt Andreas seine Fans am turbulenten Hin und Her der Gefühle teilhaben. Eine Situation, die letztlich fast jeder schon mal erlebt hat...

Andreas Martins neue Promo-Single "Heut vergess ich…" zeigt einen Künstler, der mitten im Zeitgeist steht und jede Diskothek des Landes zu erobern in der Lage ist. Mit diesem wunderbar tanzbaren Song, der sofort in die Beine geht und der absolute Ohrwurmqualitäten hat, knüpft Andreas Martin nahtlos an Erfolge wie "Ich fang Dir den Mond" oder "Im Himmel ist der Teufel los" an. Man kann bereits jetzt davon ausgehen, dass auch "Heut vergess ich…" bei den Musikhörern nicht so schnell in Vergessenheit gerät!

"Heut vergess ich…" wird am 3. August bemustert. Das Album "Kein Problem" inkl. der Hit-Single "Ich lass die Sonne für dich scheinen" ist ab 24.08.2012 im Handel erhältlich.
Mehr Infos unter: www.andreasmartin.de
42
22
-20
Cover
Isabel Glück Komm und spiel mit mir
Beverly
4163
22
15
Die amtierende Miss Germany 2012 Isabel Gülck sieht überwältigend aus, das ist klar!

Die Hamburgerin zeigt mit ihrer Debütsingle "Komm und spiel mit mir", dass sie jedoch nicht nur schön ist, sondern auch singen kann. Einmal gehört verführt sie mit ihrem Song zum mitfeiern und mitsingen. Achtung Stimmungsgefahr!!!

Produziert wurde der chartverdächtige Hit von 3rd FLOOR MUSIC. Komponiert wurde der Titel von Dirk Prior, dem Schlagerfürsten Jenz im Glück in Kooperation mit Siggi Hunold und Bernd Göke.

Mehr Informationen unter: www.missgermany.de und www.3rdfloormusic.de
Coverphoto by sceneline studios

Veröffentlicht wird der Song durch Deutschlands erfolgreichem Party-Schlager-Label Fiesta Records (www.fiestarecords.de).


Auch jetzt erhältlich in allen gängigen Downloadportalen:

http://www.musicload.de/janine-marx/verliebte-jungs/musik/single/14869596_4
43
70
+27
Cover
Josef Kickartz Mitten ins Herz (DJ Torsten Matschke Clubmix)
Sam Media
4156
43
7
Josef wurde am 21.08.1964 geboren. Mit dem Singen hat er bereits ab dem 13. Lebensjahr begonnen. Mit 17 Jahren nahm er an verschiedenen Talentwettbewerben teil, und machte sich in seiner Heimat einen guten Namen. Doch Beruflich, und später wegen der Familie, hatte er keine Zeit mehr seinem Traum, der Musik, nachzugehen. Erst 2011 entdeckte er wieder seine Leidenschaft, dass Singen und seine Freude am Deutschen Schlager.
Angefangen mit einigen Coversongs, die er in den Starstreet Studios in Münster aufnahm, wurde Mitte Mai endlich sein eigener erster Song aufgenommen.
Im Juni 2012 nahm er an der Newcomer Schlagerparty in Gelsenkirchen teil, wo er bei einem Teilnehmerfeld von 20 Künstlern den 3. Platz belegte. Er hatte das Glück, Jochen Hohmann ( Starstreet Studios ) und Torsten Matschke ( WDR 4, Rhythmen der Nacht ), kennen zu lernen, die Ihm den Song schrieben und komponierten
"Mitten ins Herz" wurde dann im September 2012 bei Sam Media veröffentlicht. . Geplant ist, dass dieser Songs auf einigen Samplern erscheinen werden, wie z. B. Gnadenlos Deutsch. Anfang 2013 sind zwei weitere Schlagersongs geplant.Kontakt unter josefkiki@aol.com.....infos unter www.schlagerjoe.de....
44
89
+45
Cover
Buddy So lang der DJ nicht ins Bett geht
Beverly
4154
01
82
Interpret: BUDDY
Song: „So lang der DJ nicht ins Bett geht“…
… solang steht feiern auf dem Plan, dachte sich BUDDY und hat eine neue DJ – Hymne erschaffen.
Nach acht erfolgreichen Jahren als Pop-, Party- und Stimmungssänger ist es für BUDDY in 2012 an der Zeit, musikalisch neue Wege einzuschlagen. „Solang der DJ nichts ins Bett geht“ ist seine Hommage an alle DJs. Ein Dankeschön für die Unterstützung und den Support, den BUDDY schon seit Beginn seiner Karriere durch zahlreiche Disk Jockeys erfahren durfte.
Dabei ist unverkennbar, dass er den Wechsel der Zeit erkannt hat. Weg vom „Sommer, Sonne, Sonnenschein“ Buddy, dessen „Ab in den Süden“ noch heute einer der meistgespielten Sommersongs aller Zeiten ist, hin zum modernen, dynamischen Club – Sound.
Seinen Musikwechsel hat Buddy nicht zuletzt seinem neuen Produzententeam Syndicate Music zu verdanken, mit dem er seit November 2010 zusammen arbeitet. Dabei ist auch sein bisheriger Karriereweg beachtlich: Im Gegensatz zu manchem Kollegen hat BUDDY es verstanden, sich über Jahre hinweg im Bereich der Partysänger zu etablieren und sich auch weit über die Grenzen Deutschlands hinaus einen Namen zu machen. Ohne Allüren, dafür mit viel Berliner Charme und Sympathie ist er auch in Belgien, den Niederlanden, Luxemburg, Österreich und der Schweiz ein gern gesehener Gast. Besonders dort ist BUDDY mit seinen Hits „Ja wir sind zum Rodeln da“, „Schneewalzer“ und „Ab auf die Piste“ ein begehrter Entertainer auf Ski – Hütten und Après-Ski Partys. Aber auch auf Mallorca hat man seine Ballermann - Tauglichkeit längst erkannt. Als wöchentlicher Gast begeistert er seine Fans im MEGAPARK mit Ohrwürmern wie „Mama Mallorca“, „Ich hab dich auch schonmal schlanker gesehen“ und nicht zuletzt „Ab in den Süden“. BUDDYs absoluter Erfolg spiegelt sich auch in seiner unglaublichen Medienpräsenz wider: Allein im letzten Jahr war er in fünf großen TV – Shows zu sehen. Darunter unter anderem in der „Ultimativen Chartshow“ (RTL), beim ZDF Fernsehgarten, den „Ballermann Hits“ auf RTL2 ebenso bei den „Après Ski Hits“. Bei der großen Sylvester Party von RTL2 am Brandenburger Tor in Berlin begeisterte BUDDY zudem nicht nur die Zuschauer an den Fernsehbildschirmen, sondern auch über 500.000 feierwütige Fans an der Bühne.
Nicht umsonst hat BUDDY einen Bekanntheitsgrad wie kaum ein Anderer in seinem Genre.
Sein neuer Song wird schon sehr bald in allen gängigen Downloadportalen erhältlich sein!
45
90
+45
Cover
Simone Heisskalter Engel
Ariola
4125
12
16
Es gibt Männer, die flirten undurchschaubar: Da kommen immerzu widersprüchliche Signale, mal lassen sie Nähe zu, mal gehen sie auf Distanz, nur entscheiden möchten sie sich scheinbar nicht, und so weiß ‚frau’ nie, woran sie gerade ist. Einen solchen „heißkalten Engel“ beschreibt Simone in ihrer neuen Rundfunk-Single. Mit mehreren Top-10-Platzierungen und Gold-Auszeichnungen ist Simone seit vielen Jahren die erfolgreichste Schlagersängerin Österreichs und zählt spätestens seit ihrem Hit „Ich hätt' ja gesagt“ und ihren Chart-Alben „Morgenrot“ (2009) und „Mondblind“ (2010) auch diesseits der Donau zu den gefragtesten Stars ihres Genres. Und trotzdem war 2012 zweifellos eines der Highlights ihrer Karriere: Ihr Album „Pur“ fuhr mit Platz 35 die bislang höchste Platzierung eines Simone-Albums in den deutschen Verkaufscharts ein, in Österreich hat es sogar mehrere Top-10-Wochen und einen Spitzenplatz 3 erreicht! Musikalisch konnte sich die attraktive Wienerin zudem einen lang gehegten Traum erfüllen: Als Twen war Simone begeistert von der Musik des Duos Brunner & Brunner, darum war es ein ganz besonderer Moment für sie, mit Charly Brunner das Duett „Ich denk noch an dich“ singen zu dürfen.

Nach ihrem Duett wandelt Simone aktuell wieder auf Solopfaden. Mit „Heißkalter Engel“ wird nun einer der Tracks ausgekoppelt, der die meisten Hörerreaktionen für sich verbuchen konnte: Der mitreißend treibende Uptempo-Beat geht sofort in die Beine und die Melodie nicht mehr aus dem Ohr. Für Tanzbegeisterte wurde zusätzlich ein fast sechsminütiger Extended-Mix produziert, wie immer von Dance-Floor-Mastermind David Brandes.
46
63
+17
Cover
Michael Wendler Der spektakuläre Hitmix
Ariola / Sony
4094
02
49
Die neue Single „Was wäre wenn“ ab 20.07.2012 im Handel und ab 29.06.2012 im MPN
Single-CD Ariola 88725454102


"Spektakulär" kann man sie in jedem Fall nennen, die Karriere-Geschichte des Michael Wendler. "Spektakulär" war sie immer, und vieles mehr: revolutionär, polarisierend, unwahrscheinlich, vergleichslos – und groß! Kein anderer Act hat in den vergangenen Jahren die Regeln der Musikbranche so auf links gedreht, ein Genre so nach vorne gebracht (hier: den Popschlager) und damit so viele Menschen begeistert wie Michael Wendler! Aus dem Selfmade-Schlagersänger ist eine Persönlichkeit geworden, die über musikalische wie strategische Zweifel erhaben ist und über eine Menge Substanz als Songwriter, Sänger und Bühnen-Act verfügt. Michael Wendlers neues Album "Spektakulär" erscheint am 31.08.2012 im Handel. Am 29.06. geht bereits die erste Single daraus an den Funk: "Was wäre wenn". Die offizielle Veröffentlichung im Handel folgt dann am 20.07.2012.

Siebenstellige Verkaufszahlen bestätigen heute das, was vor fünf Jahren noch keiner zu glauben wagte: Dass Michael Wendler es schaffen würde den Popschlager ganz nach oben zu bringen und zum Massenphänomen zu machen. Berührungsängste hat der Mann, der in diesem Sommer 40 wurde, dabei nie gehabt. Musikantenstadl und Silbereisen, TV total und Dokusoap, das Duett mit dem Schnuffel-Hasen – Michael Wendler hat sich in jeder Sphäre bewiesen. Mit dem Ergebnis, dass man ihn kennt. "Der Wendler" – das reicht meistens schon. Den Michael oder "Micha", wie ihn Freunde und Fans nennen, den denkt man sich dann stillschweigend mit. Eine Diskothek wurde nach ihm bzw. nach einem seiner größten Hits benannt: Das "Nina" in Bottrop. Und immer war er ehrlich und authentisch. 1,2 Millionen verkaufte Tonträger und Downloads sowie über 160 Chartwochen allein in Deutschland zählt sein Label Ariola (Sony Music) heute. Zahlen, die alle auf Michael Wendlers überdurchschnittlich starker Eigenleistung beruhen. Alle Songs stammen aus seiner eigenen Feder. Und auch bei der Produktion, die seit Jahren von seinem Soundmaster Hermann Niesig (Earnapping) besorgt wird, hat der Dinslakener genaue Vorstellungen und nickt nur ab, wozu er wirklich stehen kann.

Mit dem neuen Album hat Michael Wendler seinen neuen Königstreffer gelandet. "Spektakulär" ist das Motto, das der vor kurzem noch ECHO-Nominierte dafür ausgewählt hat. Es passt wie die Faust aufs Auge. Treibende Beats, prägnante Melodien mit starken Hooklines und Texte aus dem Leben verschmelzen hier zu einem guten Dutzend potentieller Hits. Erwachsener als früher sind sie, aber nach wie vor kommerziell, tanzbar und zu mindestens 100% Wendler. Neben der Vorab-Single "Was wäre wenn" dürften in kürzester Zeit auch der Opener "Nie mehr" sowie die Fox-Kracher "Jessica", "Ich bin dein Pilot" und "Der letzte Captain" auf den DJ-Tellern rotieren, so wie vor kurzem schon das deutsch-englische Duett mit Anika "In The Heat Of The Night", von dem es mit "Miss You Lover" auch eine Fortsetzung auf dem Album "Spektakulär" gibt.

„Spektakulär“ war neben dem gleichnamigen Album auch die Kick-off-Veranstaltung dazu. Schon zum zweiten Mal lud Michael Wendler im Mai über 1000 Fans auf sein Gestüt in Dinslaken ein um mit ihnen zu feiern. Auch 2013 wird es diese Veranstaltung geben, und zwar am 19. Mai.
„Spektakulär“ ist neben seinem eigenen Erfolg auch Michaels Engagement für den Nachwuchs. "Der Wendler sucht den Schlagergott" hieß das RTL-Casting-Format, in dem der König des Pop-Schlagers junge Talente auf den Prüfstand nahm und zu ersten Veröffentlichungen verhalf. Seine Duett-Partnerin Anika war eine davon.
„Spektakulär“ wird natürlich auch das große "Wendler in Concert"-Event sein, das traditionell am 29.09.2012 in der KöPi-Arena in Oberhausen steigt, von der Michael Wendler bereits mit dem Sold-out-Award für sensationelle Konzert-Erfolge ausgezeichnet wurde. Was die Fans in diesem Jahr erwartet? In ein paar Wochen werden wir mehr wissen.

Michael Wendlers neues Album "Spektakulär" inkl. der neuen Single "Was wäre wenn" erscheint am 31.08.2012. Mehr Infos auf: www.michaelwendler.de
47
86
+39
Cover
Jörg Bausch Auf dünnem Eis
EMI
4063
16
45
Jörg Bausch - neue Single „Auf dünnem Eis“ Jörg Bausch ist ein Künstler, der immer ganz nah dran ist an seiner Fangemeinde. Jetzt hat er sie sogar bei der Auswahl der neuen Single eingebunden. Auf seiner Homepage und per Facebook konnten die Fans abstimmen. „Auf dünnem Eis“ hat das Rennen gemacht. Die Single ist ab dem 12.10. in allen digitalen Shops erhältlich und enthält mit einem DJ- und einem Radio-Mix zwei brandneue Versionen von „Auf dünnem Eis“.
48
57
+9
Cover
Tim Toupet Ein Diamant
Warner Music
4045
02
131
Ein Diamant" – TIM TOUPET goes Partyfox! Nachdem Tim Toupet zuletzt mit "So ein schöner Tag (Fliegerlied)" in fast allen relevanten und verfügbaren Familiensendungen erfolgreich im TV aufgetreten ist (u.a. "Verstehen Sie Spaß?", "ZDF-Fernsehgarten", "Immer wieder sonntags" und "The Dome") kommen aus diesem Bereich immer häufiger Anfragen nach weiteren TV-Auftritten – bevorzugt mit einem Titel der sowohl die Schlager-Discofox-Fans wie auch die Partyfreunde anspricht und begeistert. Lange hat es gedauert – jetzt ist es aber endlich soweit: mit "Ein Diamant" bringt Tim Toupet einen extrem eingängigen und hitverdächtigen Titel neu an den Start der sicher schon bald die Szene im Sturm erobern wird. Man darf gespannt sein wie Tim Toupet nun auch in diesem Bereich durchstarten und die Fans begeistern wird. Eines ist schon sicher: schon bald bekommt jeder seinen musikalischen Diamanten von Tim Toupet...! smago! geht noch einen ganzen Schritt weiter und behauptet kess, dass der "Diamant" von Tim Toupet im Rennen um den Schlager-Hit des Jahres eine ganz gewichtige Rolle spielen wird. Die Maxi-CD erscheint am 7. Januar 2011 auf dem TELDEC-Label von Warner Music International.
49
85
+36
Cover
De Randfichten Du kleine Fliege
EMI
4036
05
63
DE RANDFICHTEN „Du kleine Fliege“ VÖ: 06.01.2012

Die Gruppe mit dem seltsamen Namen wurde von Thomas Unger und Michael Rostig zunächst als Original Arzgebirgsche Randfichten gegründet. Randfichten sind übrigens solche Bäume am Rand eines Waldes, die aufgrund ihrer exponierten Lage den Wetter- und Witterungseinflüssen besonders ausgesetzt sind und daher vergleichsweise stark und widerstandsfähig sein müssen. Das war 1992 und zum Anfang spielte man überwiegend im privaten Rahmen. 1997 begrüßen Unger und Rostig Thomas Lauterbach als neues Mitglied bei den Randfichten und keine drei Jahre später nennt man sich der Einfachheit halber De Randfichten.Die Schlagertruppe nahm ihr Debut 1997 auf. Do pfeift dr Fuchs … wurde nicht nur zu einer Erkennungsmelodie für das Trio – der Fuchs wurde sogar zu einer Art Maskottchen. Später gründeten die Randfichten ihr eigenes Plattenlabel mit dem unglaublich raffinierten Namen Rafi-Records. Das Label hatte bis zum Jahr 2004 eigentlich nicht mit Überlastung zu kämpfen. Als dann allerdings der Song Lebt denn dr alte Holzmichl noch? von den Randfichten veröffentlicht wurde, gab es kein Halten mehr. Das alte Volkslied, das in den unterschiedlichsten Versionen in ganz Deutschland zum volkskulturellen Grund-Kapital gehört, wurde zu einem der größten Schlager-Hits, die Deutschland je erlebt hat. Über ein ganzes Jahr lang hielt sich der Song in den Verkaufscharts. Und das trotz eines vollkommen nachvollziehbaren Boykotts nahezu aller deutschen, Radio- und Musikfernsehstationen. Nach einer Auszeit sind sind die Randfichten wieder zurück beim Electrola Label von EMI Music und haben einen neuen Partyhit in der Tasche „Du kleine Fliege“ heißt die neue Single. Der Song dürfte dem einen oder anderen in seiner Kindheit begegnet sein. Ein absoluter Ohrwurm für Jung und Alt! Neben der Orginal Version im typischen Randfichten Sound gibt es noch einen Party Remix von Xtreme Sound und einen weiteren neuen Titel „Drum Hände in die Höh“. Beides bereits ein Vorgeschmack auf das im Frühjahr kommende Album!
50
41
-9
Cover
Norman Langen Einer von Millionen
Universal
3978
05
69
Sein erstes Album „Pures Gold“ schaffte es auf Anhieb auf Platz #11 in die deutschen Media Control Charts! Er gilt somit zu Recht als einer der größten Nachwuchshoffnungen im deutschen Schlager und nun beweist er erneut, dass er im Gegensatz zu vielen anderen seiner Vorgänger das Potential hat sich langfristig zu etablieren. Auf diesem Weg begleitet ihn nun der ehemalige Wendler Manager Markus Krampe und nicht nur dass, auch der Produzent von Michael Wendler hat einen Discofox Mix zu Normans neuer Single beigesteuert. „Einer von Millionen“ ist ein brandneuer Song aus dem kommenden Album und ein Vorbote für einen Norman Langen, der endlich eine ganze CD voller eigener Songs aufgenommen hat, so wie sich das viele seiner Fans gewünscht haben. Bei seinen Auftritten ist „Einer von Millionen“ bereits der meist umjubelte Song!“
51
65
+14
Cover
DJ Happy Vibes feat. Jazzmin Man sollte nie
Aroma Records
3966
10
18
Man sollte nie...beim Abschied auseinander gehen, ohne sich noch einmal umzudrehn.... denn wie schnell setzt das Schicksal dem Leben ein Ende. Dieses Jahr ließen 3648 Menschen ihr Leben auf Deutschlands Strassen. Für die Betroffenen eine Tragödie!
Ein Song, der diesmal völlig aus der "Happy Vibes" Art schlägt!
Emotionen pur – Tränen einfach laufen lassen! Für das Video wurden zahlreiche schockierende Unfall - Originalaufnahmen des Crashreporters Axel Bär verwendet.
Vor VÖ des neuen Sondereditionsalbum (1CD+1DVD) „Viva la Vita“ von DJ Happy Vibes feat. Jazzmin (VÖ 30.11.2012) erscheint die Maxisingle „Man sollte nie“. DJ Happy Vibes, der übrigens alles selbst schreibt und produziert, hat ja schon mit Songs wie "German History"(Europäischer Musikpreis 2012) sowie "Heimat" und "Gute Nacht" oder auch "Lust" und "Egoist" bewiesen, dass er mit heiklen und emotionalen Themen die Herzen der Menschen erobern kann. Es ist bereits das 6.Album des Acts und dennoch performen sie, trotz riesiger Fangemeinde und spektakulärer Shows, immer noch unbeachtet der Hörfunk und Fernsehmedien sowie der Plattenkonzerne.
Beide sagen sich jedoch: "Lieber eine solide verlässliche Fanbasis, als ein von den Medien künstlich aufgesetzter Hype, der dann plötzlich wie eine schillernde Seifenblase zerplatzt!

Sehr spektakulär sind auch die Liveshows von DJ Happy Vibes feat. Jazzmin. Unter Einsatz von zahlreichen Kostümen, Laser, Video und Flashlights bezaubern Sie in Ihren Konzerten das Publikum.
52
83
+31
Cover
Andreas Martin Du bist mein Schlüssel zum Glück
Ariola
3941
02
98
Andreas Martin
"Du bist mein Schlüssel zum Glück"
aus dem Album „Lichtstrahl“
Bemusterung: August 2011


Er weiß einfach, was der Tanzboden braucht: Andreas Martin hat sich mit den Hits der vergangenen Jahre eine Dauerkarte im Popschlager-Olymp erspielt! Zwar läuft seine Karriere schon seit über 30 Jahren äußerst erfolgreich, aber so gekracht wie im Moment hat's eigentlich noch nie. Hits wie "Ich fang dir den Mond", "Im Himmel ist der Teufel los", "Nein, ich geb dich nie auf" oder das Remake von "Aber dich gibt's nur einmal für mich" waren gewissermaßen die Schlüssel zu den Diskotheken Deutschlands – also widmet er dem Thema jetzt gleich einen ganzen Song: "Du bist mein Schlüssel zum Glück". Mitte August startet die Bemusterung dieses potentiellen Discofox-Highlights des Sommers 2011!

"Du bist mein Schlüssel zum Glück" ist eine DJ-Auskopplung aus dem Album "Lichtstrahl" und soll die Wartezeit bis zum neuen Album versüßen, an dem Andreas mit seinem Team gerade fieberhaft arbeitet. Es wird im Frühjahr 2012 erscheinen. Natürlich wieder mit guten Storys, unverkennbarem musikalischen Charakter und einer Menge "Rumms".

Andreas Martins neue DJ-Single "Du bist mein Schlüssel zum Glück" (Musik: Andreas Martin/Michael Buschjan, Text: Dr. Bernd Meinunger) ist ab August 2011 in der Bemusterung. Das Album "Lichtstrahl" inkl. der Hit-Singles "Im Himmel ist der Teufel los" und "Aber dich gibt's nur einmal für mich" ist weiterhin im Handel erhältlich.

Mehr Infos unter www.andreasmartin.de.
53
66
+13
Cover
Remmi Demmy Boys Drob'n auf'm Berg
Xtreme Sound
3910
48
13
Frisch ausgezeichnet als „Beste Party Band 2013“ mit dem Top of the Mountains Party-Music Award in Hintertux, lassen es die Remmi Demmi Boys aus Köln in dieser Wintersaison mit ihrem neuen Apres-Ski/Karnevals Hit „Drob´n auf´m Berg“ in den Partylocation so richtig krachen.

Nachdem Sie in diesem Jahr, "Wir sind bescheuert" oder auch
"Deutschland sind Wir" mit den RTL Autohändler Jörg und Dragan gesungen haben, gibt es nun den nächsten Partyhit auf die Ohren.

Mit "Drob´n auf´m Berg" gibt es die erste Animationsnummer der Remmi Demmi Boys. Ein kleiner Zwerg treibt mit seiner roten Zipfelmütze,
alle Partyfreunde auf die Tanzfläche oder auf die Tische.

Die angesagtesten Apres-Ski DJ´s der Partyszene bescheinigen
„Drob´n auf´m Berg“ bereits nach dem ersten Hören absolutes Hitpotenzial!!!

„Drob´n auf´m Berg“ ist ab Mitte November in der DJ-Bemusterung und ist ab Freitag, den 23.11. in allen gängigen Downloadportalen am start.

www.remmidemmiboys.de
54
0
Cover
Micha Wagner Bussi Bussi
Hitmix
3877
54
4
Ein Bussi Bussi und dann ist schlussi ;)
Ob jung ob alt, hier weiss jeder was gemeint ist und es hällt keinen mehr in den Socken ;) !!
55
59
+4
Cover
Sandy Wagner Hand aufs Herz
Xtreme Sound Recordings
3852
11
27
"HAND AUFS HERZ"... mit einem Augenzwinkern bringt SANDY WAGNER seinen neuesten Partyknaller auf die Plattenteller! Erste Einsätze an der DJ-Front zeigen bereits, dass auch dieser Song die Tanzflächen zum Beben bringt und sich lückenlos an seine Hits wie "Mrs. Right" und "Baby I Love You", anschließen wird. "HAND AUFS HERZ" - eine charmant-fetzige Flirtnummer in gewohnter WAGNER-Qualität!
56
13
-43
Cover
Jörg Bausch Ich bin in Dich
Telamo
3850
11
35
Ich bin in Dich- und das über beide Ohren der Party Hit schlechthin, selbstverständlich von Jörg Bausch. Der Garant für gute Laune auf jeder Party, egal ob er Live- Auftritt oder vom DJ gespielt wird, die Stimmung wird dadurch zum Siedepunkt getrieben. Mit „Ich bin in Dich“ geht Jörg Bausch neue Wege und leitet eine neue Ära im Pop Schlager ein. Der Sound wird voller und ausgereifter und trotzdem singt er von dem schönsten Thema der Welt: der Liebe. „Ich bin in Dich“ beschreibt das Gefühl des unsterblichen verliebt seins unterlegt mit bombastische Beats.
Auch „Am Zuckerwattenstand“ geht es um die Liebe, am Zuckerwattenstand mit dem roten Apfel in der Hand, steht seine Traumfrau und auch hier kann er nicht anders als sich sofort zu verlieben.
Romantische Texte und atemberaubende Beats, was will man mehr um eine Party richtig anzuheizen.
57
53
-4
Cover
Dorfrocker Tiefkühlpizza
Ariola
3817
51
16
Die Dorfrocker rocken Dörfer, sind aber gleichzeitig auch oben am Party-Schlagerhimmel!
Der abwechslungsreiche Stil des Trios macht es möglich. Die drei Brüder Tobias, Markus und Philipp aus dem Frankenland zeigen bei all ihren Alben und Liedern, was ihnen wichtig ist: Spaß, Party, Feiern, gute Laune... Wie wäre es da bei so toller Stimmung mit einer „Tiefkühlpizza“? Die gleichnamige Single passt gut in die doch eher frostige Jahreszeit: Der mit Käse und anderen Leckereien belegte Teig sorgt - bei entsprechender Beachtung der Zubereitungshinweise auf der Verpackung – für wohlige Wärme einerseits. Und: Jeder Junggeselle, der etwas auf sich hält, hat ein Exemplar in seiner Bude. Praktisch, denn scheinbar hat man sich in die Richtige verschaut, Ingeborg Marie, und steht kurz vor dem „Abschluss“. Ob es wirklich was wird mit der Eroberung? In dem Stück kommen – nicht immer ernst gemeinte - Zweifel auf. Zweifellos ist aber auch die „Tiefkühlpizza“ eine heiße Nummer, die nur echte Bankdrücker sitzen lässt. Kraftvolle Akkordeon- und E-Gitarrenklänge machen aus dem witzigen Text einen echten Party-Knaller, der perfekt in jede Skihütte passt. Kein Wunder, dass die Dorfrocker mit ihrer neuen Single auch bei den „Après Ski-Hits 2013“ (RTL 2) vertreten sind. Alles, was im Bereich “Party-Fun” Rang und Namen hat, muss einfach dabei sein. Die Gute-Laune-Einstellung der Brüder spricht sich herum: Wie in den USA, wo die Dorfrocker in diesem Jahr erneut beim „Soulard Oktoberfest“ in St. Louis – einem der größten Oktoberfeste weltweit – aufgetreten sind; als Headliner! Aber auch in Florian Silbereisens ARD-Samstagabendshow sind sie ebenso dauerhaft zu Gast. Darüber hinaus sorgte zuletzt ihr Auftritt im “Musikantenstadl” mit ihrem neuen Hit “Dorfkind” für Furore. Die Mischung macht's eben: Spaß haben mit ihren Liedern, darauf fährt das junge Feiervolk ebenso ab wie ein dynamischer Opa. Soeben wurde die stark nachgefragte Tour „Wir rocken jedes Kaff“ abgeschlossen; sehr erfolgreich inkl. bereits im Vorfeld ausverkaufte Hallen. Einer der Höhepunkte in diesem Jahr war sicher die Verleihung des „Smago-Awards“ im November. Die Dorfrocker erhielten den Preis in der Kategorie „Gruppe des Jahres“. Und das Trio ist mit seinen Partysongs und natürlich der aktuellen Nummer „Tiefkühlpizza“ weiterhin pausenlos unterwegs.
Weitere Infos und Termine siehe: www.dorfrocker.de

http://www.ariola.de/videoplayer.php?id=2086919041001

58
0
Cover
Buddy feat. DJ Charly Rodeln, Jodeln und Après Ski
Fiesta Records
3815
58
3
Keine Beschreibung vorhanden
59
27
-32
Cover
Puhdys Einfach leben
Universal
3790
27
27
Keine Beschreibung vorhanden
60
20
-40
Cover
Chris Prinz Berlin (Tag & Nacht)
Ariola
3788
19
26
Chris Prinz, der 25jährige Lebemann aus Berlin, verkörpert das Hauptstadt-Feeling vom Scheitel bis zur Sohle. Er liebt Berlin – und das will er allen mit seiner Single "Berlin (bei Tag und Nacht)“ klar machen. Es ist die ultimative Aufforderung Spaß zu haben, miteinander zu feiern und die größte Stadt Deutschlands zu erleben und zu genießen. Da kann von außen an Kritik kommen was will, er steht zur Hauptstadt. Er liebt ihren besonderen Zauber, diese einzigartige Mischung – kulturell und kulinarisch. Hier ist immer was los. Und hier kann man Spaß haben, egal welchen Background die Menschen haben. Party ist angesagt - und das 24 Stunden lang.
Chris Prinz serviert treibende Dance-Grooves und garniert sie mit deutschen Texten, eingängigen Gesangsmelodien und entspannten Rap-Parts. Chris versteht sich selbst nicht als den typischen Rapper, sondern sieht sich in der langen Tradition der Pop-Musik! Bisher begeisterten seine selbst produzierten Singles und Musikvideos bereits mehr als eine Millionen Menschen im Internet und einige Songs rotierten bereits deutschlandweit bei diversen Radiostationen. Eins ist sicher: Mit seiner Art und seinem neuen Musikstil zieht Chris Prinz die Aufmerksamkeit auf sich. Prollig und krass sind Geschichte: Heute sind Sympathie und guter Style angesagt.
Kein Wunder, dass die neue Single "Berlin (bei Tag und Nacht)“ der Musik-Trailer für die Januarstaffel von der RTL2-Erfolgsserie aus dem wahren Leben, "Berlin - Tag & Nacht", sein wird.
61
56
-5
Cover
Chima Ausflug ins Blaue
Universal
3757
28
14
Keine Beschreibung vorhanden
62
42
-20
Cover
Andrea Berg Du kannst noch nicht mal richtig lügen
Ariola / Sony
3720
01
184
Es ist eine Erfolgsgeschichte, die in normalen Dimensionen nicht zu begreifen ist: Andrea Berg schafft mit ihrem Album „schwerelos“ zum fünften Mal in Folge den Chart-Einstieg auf Platz 1! In den Trend-Charts wurde in der vergangenen Woche ihr Abstand zum Zweitplatzierten mit jedem Tag größer. In sämtlichen Online- und Download-Shops stand „schwerelos“ auf der Pole Position.
Das wirklich Unglaubliche: Es ist das erste Schlager-Album auf Platz 1 der internationalen Charts seit – man ahnt es schon – Andrea Berg! Nach ihrem Album „Zwischen Himmel und Erde“ hat es niemand sonst aus dem Genre an die Spitze der Charts geschafft. Das kann nur Andrea.

Hier nun die erste Single Auskopplung: "Du kannst noch nicht mal richtig lügen" Musik & Text: Dieter Bohlen.
63
97
+34
Cover
Frank Lukas Verlassen und Frei
Meisel
3713
09
18
Keine Beschreibung vorhanden
64
14
-50
Cover
Nico Gemba König der Piraten
Sam Media
3699
03
54
NICO GEMBA ´KÖNIG DER PIRATEN´ - REMASTERED

Es ist "Piratenzeit"...und passend dazu erscheint jetzt die "Remasterte" Version von NICO GEMBA`s HIT - "KÖNIG DER PIRATEN". Für Insider schon damals ein HIT ( War NICO GEMBA seiner Zeit voraus ) !?
Jetzt kommt der Titel in einem neuem Gewand und 2 Mixen die garantiert jede Tanzfläche zum beben bringen ! Also fertig machen zum Entern..
65
29
-36
Cover
Anna-Maria Zimmermann Leben (Xtreme Sound Foxmix)
EMI
3600
01
117
Keine Beschreibung vorhanden
66
64
-2
Cover
BB Jürgen & Stefan Stürmer Zu mir oder zu Dir
RT:M
3507
50
19
Rechtzeitig zum Beginn der Aprés Ski- und Karnevals-Saison veröffentlichten das Kölner Original Jürgen Milski und der Newcomer Stefan Stürmer Ihren gemeinsamen Song "Zu mir oder zu Dir".

Jürgen ist fester Bestandteil des Bierkönigs und legendären Oberbayern (El Arenal/ Mallorca), wo er während der Saison jede Woche auf der Bühne steht. Er hat es geschafft sich als Publikumsliebling zu etablieren, sodass „Der Jürgen“ auch im rheinischen Karneval und im Aprés Ski als Stimmungskanone nicht mehr wegzudenken ist.

Für den Newcomer Stefan Stürmer ist es nach dem Partyschlager "Hola Que Tal" die 2. Single Veröffentlichung. Fasziniert vom Ballermann-Fieber, liebt und lebt die rheinische Frohnatur konsequenterweise auch ganz privat den deutschen Schlager.

Der Song „Zu mir oder zu Dir“ ist ab Anfang November in der DJ-Bemusterung und steht ab Freitag, den 07.12. bei iTunes und in allen gängigen Downloadportalen bereit.

Immer auf dem neuesten Stand - BB Jürgen und Stefan Stürmer bei Facebook: http://www.facebook.com/BigBrotherJuergen , http://www.facebook.com/stefanstuermerofficial
67
55
-12
Cover
Andy Bar Andy Schirmbar, Andy Theke, Auf die Piste
Zwiefel Music Group
3484
55
9
Andy Bar steht für das PURE Partyerlebnis! Wo er auftritt, bebt das zelt! Der Resident Entertainer von Cala Ratjadas (Mallorca) grösstem Biergarten weiss, was Lieder haben müssen, um zum Party machen anzuregen!

Mit seinen Songs „Wenn Du kommst..“, „Zug nach Osnabrück“ und „Feuerwasser“ hat er in 2012 schon vielen gezeigt, das man Ihn auf dem Zettel haben muss.

Andy Schirmbar, Andy Theke, Auf die Piste! in diesen 3 Ausrufen steht alles, was ein (Apres-) Skifan hören will! Und das, wenn es geht JEDEN TAG!

Andy Bar, der Mann mit der hässlichsten Jacke der Welt, wie er sich selbst beschimpft, hat nach „Willi Alarm“ auch in diesem Jahr wieder einen Apres Ski Song rausgehaun,

der auf keiner Party fehlen darf! Doch hört selbst:



Es gibt auch jetzt schon die Sommerversion 2013, „Andy Bar, Andy Theke, Andy Eimer“ auch diesen werden wir selbstverständlich in Kürze für Euch zum download bereit halten!
68
74
+6
Cover
Micha Wagner Der Feuerwehr Song
Hitmix
3478
44
4
Der Feuerwehr Song neu aufgelegt, die blonde Monika muß einfach die Zeche zahlen, oder was meint Ihr ?
69
17
-52
Cover
Andreas Martin Ich lass die Sonne für dich scheinen
Ariola / Sony
3422
05
105
Andreas Martin hat gut zu tun. Dass sein letztes Album "Lichtstrahl" schon fast zwei Jahre her ist, hat nichts mit Faulheit zu tun. Im Gegenteil: Gerade ist das Debüt-Soloalbum von Charly Brunner erschienen ("Ich glaub' an die Liebe"), das er co-produziert und entscheidend mitgeschrieben hat, da sitzt er jetzt schon wieder an der Arbeit für zwei vielversprechende Newcomer. Wann um Himmels Willen findet der Mann die Zeit auch noch Songs für sich selbst zu schreiben – geschweige denn zu singen?!? "Och, die nehm ick mir denn schon", schmunzelt er gelassen. Mehrfachbelastungen ist Andreas sowieso gewöhnt und bei der morgendlichen Runde auf dem Hometrainer kriegt er den Kopf ausreichend frei um dann kreativ und gut gelaunt in den Tag zu starten.

"Ich lass die Sonne für dich scheinen" heißt die erste Single aus seinem im Frühsommer erscheinenden neuen Album. Seinen Namen bekommt dieses Album übrigens auch aus der neuen Single, denn "Kein Problem" lautet die Unterzeile des Songs – und "Kein Problem" wird auch das Album heißen! "Ich lass die Sonne für dich scheinen" geht am 30.03.2012 an die Radiostationen und präsentiert einen Andreas Martin, wie man ihn sich nur wünschen kann: Frisch, tanzbar, positiv, volksnah, stimmlich in Bestform und mit diesem ganz typischen Sound, der ihm in den letzten Jahren so verdammt viel Glück gebracht hat ("Ich fang dir den Mond", "Aber dich gibt es nur einmal für mich"). Und trotzdem ist etwas neu: Der Mann an seiner (musikalischen) Seite. Mit Sebastian Simmich hat Andreas Martin eine absolute Perle in Sachen Sound und Arrangement entdeckt. "Von dem wird man noch viel hören", ist sich der in Neunkirchen im Rheinland lebende Berliner sicher, der gerade so viel Spaß am Musikmachen zu haben scheint wie lange nicht. "Ich lass die Sonne für dich scheinen" ist seine neue Liebeserklärung und gleichzeitig seine Antwort auf die Frühjahrsmüdigkeit. Andreas Martin ist wieder da!

Andreas Martins neue Single "Ich lass die Sonne für dich scheinen" geht am 30.03.2012 an die Radiostationen. Das neue Album "Kein Problem" erscheint am 29.06.2012. Mehr Infos unter www.andreasmartin.de.
70
58
-12
Cover
Marry Herzklopfen
Beverly
3420
09
36
Pressetext „Herzklopfen“

MARRY – Noch NIE wurde der Popschlager auf so eine einzigartige Art und Weise verzaubert!

Wer kennt diesen Ohrwurm nicht: „Ohne Dich schlaf ich heut Nacht nicht ein“.. Gleich mit Ihrer 1.Single polarisierte MARRY auf ganzer Linie und mischte die Schlagerszene gehörig auf! Denn mit der Neuauflage des Klassikers der „Münchener Freiheit“ gelang es MARRY den Song erneut zum Hit zu machen!

Es folgten die Aufnahmen „Tausendmal Du“ (EMI Music Germany/Duett mit Tobee/Platz 1 DJ Charts/Top 100 Media Control Charts), The best“ und „Dein ist mein ganzes Herz“. Alle diese Songs werden bis heute in den angesagtesten Locations von den Dj´s gespielt und sind zudem auf DEN führenden Popschlager-Samplern wieder zu finden.

Selten gab es in der Branche eine so enorme TV-Präsenz: ZDF Fernsehgarten, MDR Silvestergala, RTL2 Ballermann Hits, RTL2 Die neue Hitparade u.v.m. gesagt ist gesagt. Damit nicht genug bekam MARRY in der Erstausgabe der RTL2 „Die neuen Hitparade“ weiter den Gewinner-Award „Mikrofon der deutschen Hitparade“ überreicht und ließ etablierte Künstler wie Olaf Henning und Antonia aus Tirol im Ranking hinter sich. Auf der legendären „Top of the Mountains Gala“ wurde der sympathischen Rheinländerin dann folgend der Award für den „besten Song Deutsch” übergeben.

Passend zur Frauenfußball WM 2011 überzeugte MARRY mit Ihrer frischen und eingängigen Sommer-Hymne „Sommermädchen fürs Sommermärchen“. Der Titel platzierte sich prompt auf Platz 2 der Musicload-Charts und ließ alle anderen offiziellen WM-Songs (z.B. Melanie C) hinter sich. Das ZDF berichtete - „Sommermädchen fürs Sommermärchen“ war ganz klar der gefragteste Song zur Fußball WM 2011.

MARRY ist seit letzter Saison DIE neue Sensation am Ballermann! Mit Ihrer Power, Frische und Natürlichkeit überzeugt Sie auf ganzer Linie und bringt in den Partylocations No.1 „Bierkönig und Oberbayern“ die Menge zum Kochen. In Schallgeschwindigkeit schießt MARRY in die erste Reihe der Schlagerelite und erobert die Herzen im Sturm. Noch NIE wurde der Popschlager auf so eine einzigartige Art und Weise regelrecht verzaubert. Durchgehende Auftritte in den Partyhochburgen bestätigen: Sie ist DIE neue Prinzessin am Ballermann! Nicht nur dort, denn unzählige Auftritte in Deutschland, Luxemburg, Niederlande, Schweiz sowie in vielen Top Après-Ski Locations in Österreich unterstreichen Ihren ungebremsten Erfolg. Zu Ihren größten Live-Auftritten zählt die RTL2 Silvestergala am Brandenburger Tor, hier jubelten MARRY insgesamt 1,5 Millionen feiernde Fans zu. Ihre Fangemeinde wächst stetig weiter.

Man kann nun deutlich sagen, dass MARRY im Popschlager-Bereich zu einer der TOP Künstlerinnen heran gereift ist und zu den wenigen Frauen gehört, die man ernsthaft als etabliert bezeichnen kann. Nicht zuletzt durch Ihre einzigartige Bühnenpräsenz und dem Willen Ihren Fans immer nahe zu sein!

Nun verzaubert die hübsche Sängerin mit ihrem neuen Song „Herzklopfen“ ihre Fangemeinde. Produziert wurde auch dieser Song bei Xtreme Sound und veröffentlicht wird diese Musikproduktion über Deutschlands erfolgreiches Party-Schlager-Label Fiesta Records (www.fiesta-records.de).

Außerdem jetzt erhältlich in allen gängigen Downloadportalen!!

http://www.musicload.de/marry/herzklopfen/musik/maxi/14149819_2
71
51
-20
Cover
Norman Langen Feuer in der Eiszeit
Universal
3420
06
54
NORMAN LANGEN - "Feuer in der Eiszeit"

Norman Langen konnte mit seiner Debut Single "Pures Gold" nicht nur einen Chart Erfolg landen, sondern
schaffte es auch für einen echten Dauerbrenner in den Discotheken zu sorgen und so zählt Norman
zu den hoffnungsvollen Talenten des neuen, modernen deutschen Schlagers. Dabei gelingt es selten Jemandem
sein Debut Album gleich auf Platz #11 der deutschen TOP 100 Charts zu platzieren! Mit "Feuer in der
Eiszeit" geht Norman Langen seinen Weg nun konsequent weiter und verzichtet beim zweiten Album
gänzlich auf Coverversionen. Es gibt also Norman pur und dass dies ein Vorteil sein kann beweist
seine neue Produktion! "Feuer in der Eiszeit" hat Power, ist super tanzbar und geht ins Herz! Die beste
Mischung für einen neuen Hit! Lasst die Stimmung auf den Tanzflächen brennen und das Eis schmelzen!
72
75
+3
Cover
Olaf Henning 1000 heimliche Gedanken
Spectre Media
3418
10
43
Seit nunmehr rund 15 Jahren steht der Gelsenkirchener für gekonnten Pop-Schlager mit Hit-Potential.
Dabei begann Olaf Henning auch ganz klein und begab sich 1997 mit seiner ersten Single „Ich bin nicht mehr Dein Clown (Die Manege ist leer)“ auf die Lieblingsinsel der Deutschen und klapperte mit den CD`s alle Cafés und Discotheken ab.
"Ich bin nicht mehr dein Clown" etablierte sich so zum Diskotheken-Hit und schaffte 1998 den Sprung in die Charts. Damit war für den Schlagerstar der Weg zu weiterem Erfolg begründet. Mit seinen Singles", "Blinder Passagier" und "So eine Nacht" blieb Olaf seinem Musikstil treu und das Publikum belohnte ihn dafür. Mit seinem ersten Album "Die Manege ist leer" übertraf er alle Erwartungen und sicherte sich wie auch mit seinen Folgealben" eine Platzierung in den Charts. Mit seinem Song "Das Spiel ist aus (Game over)" gewann Olaf die ZDF-Hitparade und wurde für den deutschen Musikpreis ECHO nominiert.
Zwischen 2006 und 2009 chartete sein Erfolgstitel "Cowboy und Indianer" gleich dreimal und erreichte in Deutschland Platz 6 der Charts, was Goldstatus bedeutete.
2012 präsentiert ein musikalisch gereifter Olaf Henning seinen brandneuen Titel "1000 heimliche Gedanken", einen modernen tanzbaren Schlager, der seine Fans begeistern wird.
73
46
-27
Cover
Buddy Du bist so boah!
Fiesta Records
3306
08
46
INTERPRET: BUDDY
SONG: „DU BIST SO BOAH!“…
… wem ist nicht schon mal ein BOAH über die Lippen gekommen als es etwas Schönes, Überwältigendes, Wundervolles gesehen hat. Tja, und wie oft war diese BOAH einer Frau gewidmet.... Ich denke sehr oft.
Grund genug für BUDDY den Frauen einen Song zu schenken. Das „Du bist so BOAH!“ die Clubs erobern wird, steht eigentlich schon fest. Schon bei seinem letzten Club Hit „So lang der DJ nicht ins Bett geht“ hat BUDDY eindrucksvoll bewiesen, dass er einen Dancefloor Filler geschaffen hat. Hier noch mal einige Auszüge aus den DJ Charts.
DJ Top 100 : Platz 1
Charts DJ : Platz 2
Party Schlager Charts : Platz 3
Musiklounge : Platz 9
Ballermann Charts: Platz 2
Deutsche DJ Playlist DDP: Platz 14

Es ist schwer hier noch eins drauf zu setzten, aber Buddy ist sich sicher mit seinem neuen Dance Hit „Du bist so BOAH!“ die Messlatte wieder ein Stück höher setzten zu können.

Neben seinem Auftritt im ZDF Fernsehgarten, wird Buddy im August und September eine bundesweite Promo Tour durch die Clubs bestreiten.

Video und Song werden ab 24.08.2012 in allen Download Portalen erhältlich sein.
Frauen haltet Euch fest, Ihr habt eine neue Hymne: „ DU BIST SO BOAH!“
Männer macht Euch bereit, ab jetzt heißt es: „ DU BIST SO BOAH!“
74
76
+2
Cover
Billy Cadillac Nina
Ariola
3083
12
38
ab 06.07.2012 im MPN
ab 17.08.2012 als Single im Handel und als Download


Pomade im Haar, Beat in den Hüften, Rock'n'Roll im Blut und Charme in den Augen – das klingt, als könnte so ein Kerl nur vom Mississippi stammen. Tut er aber nicht. Er kommt vom Rhein. Sein Name: Billy Cadillac. So heißt natürlich kein Mensch mit richtigem Namen. Billy Cadillac ist Dirk Ostermanns Künstlername. Und selbst wenn der Name Dirk Ostermann niemandem was sagt, werden Sie garantiert sein Gesicht und seine Stimme erkennen. Dirk war zuletzt mega-erfolgreich mit den Zipfelbuben. Jetzt kehrt er zurück zu seinen Wurzeln, denn mit Rockabilly Songs fing seine Karriere an...

Billys großes Vorbild als Kind war – natürlich – Elvis Presley. "Ihn bewundere ich, seit ich denken kann", sagt der Vollblutmusiker (siehe Kinderfoto, mit vier Jahren). An insgesamt 21 Talentwettbewerben nahm Billy als Elvis-Imitator teil. 18 Mal belegte er den ersten Platz! Als Billy 14 war, spielte in seiner Heimatstadt die Band Pink Mail bei einem Stadtfest. Die Band war damals schon eine Größe im Münsterland. Nach der Show schlich Billy hinter die Kulissen und rief dem E-Gitarristen zu: "Hey, braucht Ihr noch 'nen Sänger? Ich kann alle Texte von Euren Songs!" Der Mann lächelte nur müde: "Geh nach Hause, Junge!" Und noch während er auf dem Absatz kehrt machte, fing Billy an zu singen: "Blue Suede Shoes". Alle schauten sich belämmert an. Der war ja richtig gut!!! Und dazu diese Chuzpe; das imponierte! Sofort ging es zur Zugabe gemeinsam auf die Bühne! Dort sang Billy zum ersten Mal vor Publikum. Über 4000 Menschen waren da; der Auftritt wurde zum sensationellen Erfolg. Am nächsten Tag fragte die Band, ob Billy fest einsteigen möchte. 14 Jahre lang war der Youngster dann Teil von Pink Mail, bis er Timo Schulz und Florian Flesch in einer Karaoke-Bar kennenlernte und mit ihnen Die Zipfelbuben gründete.

Schon mit seiner ersten Single zeigt Billy Cadillac, wohin die Reise mit ihm geht: Er ist der neue König des Party-Rock! Mit "Nina", einem von Michael Wendlers größten Hits, hat sich Billy eine absolute Perle des neuen deutschen Schlagers vorgenommen und zusammen mit dem Team von Xtreme Sound (Mike Rötgens) in ein witziges, musikalisch vollkommen anderes Kleid gesteckt. Da hält es garantiert keinen auf dem Stuhl; das rockt, twistet, fetzt!!! Billys Sohn Romeo (2½ Jahre) steht schon jetzt auf die Nummer! Neben seiner Frau Britta ist er Billys größter Fan. Es werden viele tausend weitere in den nächsten Monaten dazukommen, zumal Billy schon jetzt sein Debüt-Album plant. In kurzer Zeit wird man mit Fug und Recht sagen können: Deutschland hat einen neuen Party-Rock-König: Billy Cadillac!

Billy Cadillacs Single "Nina" ist ab dem 06. Juli 2012 im Radio zu hören und ab dem 17. August 2012 als 2-Track-Single (mit „Herzlein“ als Bonustrack) im Handel sowie als Download in allen Online-Shops erhältlich. Mehr Infos in Kürze.

www.billy-cadillac.de
75
0
Cover
Die Autohändler Sonne, Berge, Bier
Xtreme Sound
3079
75
2
Keine Beschreibung vorhanden
76
71
-5
Cover
Andy Luxx Alles was ich will
Fiesta Records
3052
23
21
Keine Beschreibung vorhanden
77
43
-34
Cover
Jürgen Drews Über uns ist nur der Himmel
Universal
3023
02
218
JÜRGEN DREWS
ÜBER UNS IST NUR DER HIMMEL

Nach 32 Jahren kehrte JÜRGEN DREWS im Herbst letzten Jahres in die TOP TEN der deutschen Media Control Charts zurück. ICH BAU DIR EIN SCHLOSS konnte sich seitdem knapp 100.000 Mal verkaufen. Sein Album SCHLOSSALLEE schaffte den direkten Einstieg in die TOP 20. Nun hat Onkel Jürgen kürzlich seine gesetzliche Rente beantragt. Doch zur Ruhe setzen wird er sich natürlich nicht. Das könnte er auch gar nicht. Stattdessen startet er mit Vollgas in die Partysaison 2010. Seine neue Single ÜBER UNS IST NUR DER HIMMEL ist ein würdiger Schloss-Nachfolger! Die Album Version schaffte es schon innerhalb kurzer Zeit auf Platz #1 der meisten Party-/Schlager DJ Charts. Nun endlich kommt die überarbeitete Single Version und es wurde noch mal ordentlich Finetuning betrieben und eine Schippe drauf gelegt! Mitsingfaktor plus Tanzflächenfüller = Hit… könnte auch bei dieser Veröffentlichung die einfache Erfolgsformel lauten!!!
78
80
+2
Cover
Frank Zander Komm raus in die Sonne
Zett Records
2994
17
25
FRANK ZANDER
„Komm raus in die Sonne“
(Sweet Home Alabama)

Nach wochenlangem Warten kam endlich die sehnsüchtig erwartete Nachricht aus den USA: Ja, Frank Zander darf als erster Künstler eine offizielle deutsche Studio-Version des Welthits „Sweet Home Alabama“ produzieren und veröffentlichen.
Stolz holt der Berliner Entertainer und Musiker sofort seine alte Fender E-Gitarre (Baujahr 1976) aus dem Schrank und übt den berühmten Riff, der leicht klingt aber nicht einfach zu spielen ist. Im Juni 2012 wird Zander zum Livekonzert der legendären Band Lynyrd Skynyrd in Berlin eingeladen und spürt die zeitlose Magie dieses Songs hautnah. Kurz darauf geht es ab ins Musicago Tonstudio, wo die Produzenten Frank Kretschmer und Thomas Remm das passende Playback für die neue Zander-Single aufnehmen. Wetter und Laune der Musiker waren perfekt und die Botschaft „Komm raus in die Sonne“ so überzeugend, dass am gleichen Tag und ganz spontan das Video zur neuen Single entstand: http://youtu.be/6uPPAKp9vn4
Um aber auch die Party-DJs bedienen zu können, wurden mit dem österreichischen Produzenten-Team von Jay Neero echte Experten engagiert. Die Klagenfurter zogen alle Register und zauberten zwei außergewöhnliche und absolut tanzbare Remixe für den Berliner Kultsänger.
„Komm raus in die Sonne“ ist der Vorbote des neuen, im Herbst 2012 erscheinenden, Frank Zander Albums.
Künstlerinformation:
Seit 40 Jahren swingt, schunkelt oder rappt sich der gebürtige Berliner mit ausgefallenen Verkleidungen oder Pseudonymen mit unzähligen Hits durch das deutschsprachige Showbusiness, ohne jemals von der Bildfläche zu verschwinden. Er startete seine Karriere erst als Grafiker um sich dann, Anfang der 70er Jahre, doch für die Musik zu entscheiden. Er steigt als Sänger und Gitarrist bei den Gloomy-Moon-Singers (später Gloomys) ein und geht trotz einer Mandelentzündung auf Tournee mit dem Ergebnis sein Markenzeichen für alle Zeiten erhalten zu haben: Die Reibeisenstimme.
2011 wird Frank Zander für mehr als 300 Wochen Chartplatzierungen ganz offiziell von Media Control und der RTL Chart-Show zum erfolgreichsten deutschen Comedy-Sänger aller Zeiten gekürt…
79
39
-40
Cover
Frida Gold Wovon Sollen Wir Träumen
Warner Music
2988
07
91
Keine Beschreibung vorhanden
80
33
-47
Cover
Axel Fischer Das war ne geile Zeit mit uns
schlagr
2930
13
37
Keine Beschreibung vorhanden
81
98
+17
Cover
Diana Sorbello Das rote Kleid
EMI Music
2870
16
51
Keine Beschreibung vorhanden
82
34
-48
Cover
Andreas Martin Im Himmel ist der Teufel los
Sony
2837
02
213
Andreas Martin
„Im Himmel ist der Teufel los“
aus dem neuen Album „Lichtstrahl“ (ab 23. Juli 2010 im Handel)
ab 02. Juli 2010 im MPN


„Die Menschen sollten einfach nicht immer alles zu ernst nehmen“. Sagt einer, der mit dem Prinzip der Entspannung beste Erfahrungen gemacht hat: Andreas Martin. So wie er denkt, so sind auch seine Lieder: positiv, unkompliziert – eben entspannt. Der gebürtige Berliner und heutige Wahl-Rheinländer versteht es sehr erfolgreich, vermeintlich alltägliche Beziehungsabläufe und -gedanken in mitreißende, gefühlvolle, aber auch mitsingbare Lieder zu verwandeln. Besonders der neue Longplayer „Lichtstrahl“ nimmt es mit der Zweisamkeit und dem daraus resultierenden (erfreulichen) Auf und dem unvermeidbaren Ab sehr genau. Am 23. Juli kommt „Lichtstrahl“ in den Handel. Nach dem „Mond“ im vergangenen Jahr darf es also 2010 etwas heller werden. Im Himmel bleiben wir trotzdem; das beweist die neue Single, die dieser Tage an den Rundfunk geht: „Im Himmel ist der Teufel los“.

Die Texte von Andreas Martin entsprechen nicht immer eigenen Erfahrungen. Aber damit identifizieren sollte man sich natürlich schon können. Das meiste auf dem neuen Album „Lichtstrahl“ stammt aus der bewährten Feder des Erfolgstexters Bernd Meinunger, dem der 57-Jährige schon seit vielen Jahren vertraut. In 14 packenden neuen Songs ist das Erfolgsgespann jetzt unterwegs, die zeigen, wo in Herzensdingen der Hammer - respektive die Gitarre - hängt. „Im Himmel ist der Teufel los“ bildet gewissermaßen das Fazit des Albums. Es gibt den potentiellen Sommerhit gleich in drei Versionen: als Single- und Disco-Fox-Mix, aber auch in der Long-Version. Das hat gute Gründe, sind die groovigen Stücke des Sängers doch immer wieder in den verschiedensten Disco-, Party-Schlager- oder DJ-Mallorca-Charts dauerhaft präsent.

Die Promo-Single „Im Himmel ist der Teufel los“ geht am 2. Juli 2010 ins MPN. Das Album „Lichtstrahl“ erscheint am 23. Juli. Mehr Infos unter www.andreasmartin.de.
83
93
+10
Cover
Kerstin Colien Ich will nur Dich
Calling Card Musikproduktion
2779
38
11
Hört rein – Leg es auf – Euer Publikum wir die Tanzfläche stürmen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ab 12.12. in allen Downloadportalen erhältlich!!!
84
87
+3
Cover
Cathrin Geissler Irgendwo Irgendwann
Telamo
2659
49
16
CATHRIN GEISSLER
- sie ist "die Neue" von Erfolgsproduzent Helmuth Rüßmann.
Also demjenigen, der schon WOLFGANG PETRY und "Der Deutsche Hitmix" groß
gemacht und zu Mega-Triumphen geführt hat. Nun soll es also eine Frau sein,
hat er sich in den Kopf gesetzt. Und dafür auch gleich genau die Richtige
gefunden. Für diesen heiß umkämpften Schlager-Markt, den derzeit vor allem
die Frauen bestimmen. Er glaubt fest an CATHRIN GEISSLER und bleibt deshalb
gewohnt locker: "Wir haben Geduld und Ausdauer - und wenn es drei Alben
dauert…" schmunzelt er, wobei seine Nase ihm sage: "Keine Bange, das klappt
gleich auf Anhieb!"

CATHRIN selbst hat jetzt schon viele Fans. Diese bringt sie aus ihrer Zeit
in der Tennie-Popgruppe BANAROO oder durch ihre mehrfachen
Musical-Engagements in Hamburgs Kult-Stätte "Delphi-Showpalast" mit. Singen,
tanzen, sich auf der Bühne bewegen und davor gut reden können - dazu noch
ein sehr attraktives und natürliches Äußeres - das Allround-Talent steht mit
vielen Vorzügen parat. Um "dieses Abenteuer Schlager, das es wirklich für
mich ist", zu wagen und bestehen zu können, sagt die Hamburgerin.

Bei Kölner Straßenfesten, der CD-Release-Party der dj-hitparade in der
"Nina" in Bottrop und kleinen privaten Test-Konzerten wusste die charmante
Sängerin bereits zu überzeugen und begeistern. Nun steht als Vorbote ihres
ersten eigenen Longplays, der Anfang 2013 erscheinen soll, die Single
"Irgendwo, irgendwann" an. Die im Fox-Mix exklusiv über die dj-hitparade an
Deutschlands Diskotheken-Player verteilt wird.
85
92
+7
Cover
Anna-Maria Zimmermann Mit Dir
EMI
2576
04
86
Anna-Maria Zimmermann
Zweite Single aus dem aktuellen Album „Hautnah“

„Mit Dir“ heißt die zweite Single aus dem aktuellen Album „Hautnah“ von Anna-Maria Zimmermann. Das Live-Video zur neuen Single „Mit Dir“ hat am 12.04. Video-Premiere bei MyVideo.de. Bereits das Video zu ihrer ersten Single „Leben“ stieg direkt auf Platz 1 der Musik-Clip-Charts bei MyVideo.de und verwies damit selbst neue Videos internationaler und lokaler Pop-Größen auf die hinteren Plätze.

EMI Music Germany veröffentlicht die Single „Mit Dir“ zusammen mit einem „Xtreme Sound Remix“ der ersten Single „LEBEN“ am Freitag, 13.04. als Download.

Anna-Maria Zimmermann im Fernsehen

15.04. SAT! „Weck up“
15.04. ZDF „Die Frühlingsshow“
12.05. MDR „Frühlingsfest der Überraschungen“
13.05. ARD „Immer wieder sonntags“
20.05. ZDF „Fernsehgarten“
08.06. WDR „Kölner Treff“

Weitere Infos zu Anna-Maria Zimmermann gibt es unter www.emimusic.de/annamaria_zimmermann und www.annamariazimmermann.de/.
86
82
-4
Cover
Frank Lukas Eine wilde Rose
Monopol
2477
23
50
Frank Lukas
„Eine wilde Rose“ - Die neue Single


Nachdem sich "Verdammt" und "Keinen Bock auf gar nichts mehr" erfolgreich in den deutschen Rundfunk- und DJ-Hitparaden platziert haben, folgt nun endlich die dritte Auskopplung aus seinem Debüt-Album „Männerherzen“.
Frank Lukas zeigt mit dieser Single, dass er nicht nur ein talentierter Sänger und Entertainer ist, sondern auch ein ausgezeichneter Songschreiber.

Neben der maßgeschneiderten Radioversion ist auf Lukas neuer Single natürlich auch wieder ein hundertprozent tanzbarer Fox-Mix enthalten, auf den viele DJs schon sehnsüchtig warten. Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Oliver Poschinger, der bereits den Remix zu „Sag ihm...“ produzierte, geht also in die nächste Runde.
87
47
-40
Cover
Scheunenrocker Flieg mit mir zum Mond hinauf
Spectre Records
2446
47
14
Mit frischer Lebensfreude melden sich die Scheunenrocker nach einer kreativen Pause wieder zurück. „Flieg mit mir zum Mond hinauf“ heißt die neue Powernummer der Scheunenrocker. Ein hammerstarker Song, der mit eingängiger Melodie und temperamentvollem Tempo geradezu auf die Tanzfläche einlädt.
„Flieg mit mir zum Mond hinauf“, ein grandioser Song aus eigener Feder, der die Herzen der Schlagerfans begeistert.
88
36
-52
Cover
Sandy Wagner Baby I Love you
Xtreme Sound
2438
07
80
Keine Beschreibung vorhanden
89
96
+7
Cover
Jörg Bausch Ein Schatz ohne Silber & Gold
EMI
2413
18
74
Keine Beschreibung vorhanden
90
81
-9
Cover
Jägermeister DJ Alex & Matty Valentino Verdammt wie kannst Du es wagen
Xtreme Sound
2262
34
21
"Exklusiv für unsere Profis an der Front: "Verdammt, wie kannst du es wagen?"
Der Partykracher ist die zweite erfolgreiche Zusammenarbeit der beiden TopDJs Jägermeister DJ Alex und Matty Valentino, bekannt aus den größten Aprés Ski Tempeln Österreichs und der Schweiz!
Nachdem die Beiden mit "Sha-la-lie" bereits eine holländische Nummer gekonnt in einen deutschsprachigen Aprés-Ski Hit verwandelt haben, ist ihnen das mit "Verdammt, wie kannst du es wagen?" erneut geglückt!

Der Song, im holländischen Original "Ik heb jou nits to zeggen", ist ein absoluter Knaller für die Wintersaison, der auf keiner Hütte fehlen darf und übrigens auch der Titelsong für die aktuelle Jägermeister Pistentour 2013!"
91
50
-41
Cover
Nico Gemba Die meisten Träume sind Betrug
Fox House
2227
11
52
Aktuell veröffentlicht NICO GEMBA bereits die dritte Single auf dem Label 'Fox-House-Records'. Nachdem er mit dem REGENBOGEN Hit von den TECHNO-BUBEN feat. NICO GEMBA und seiner letzten Single "FEUERWERK" gleich mit zwei Titeln die Schlager-Charts eroberte und die Tanzflächen in ganz Deutschland zum beben brachte, geht er es mit seiner neuen Single etwas nachdenklicher an.

Mit der Umsetzung von "Die meisten Träume sind Betrug" hat sich der sympathische Sänger selber einen Traum erfüllt und eine Topversion seines Lieblingssongs von Marco Borsatos Nr. 1 Hit aus den niederländischen Charts produziert. Neben der 'Radio Version' hat NICO GEMBA natürlich wieder mit dem 'Single Dance Mix' und dem 'Bass Drum in Dreams Mix' zwei Tracks im Paket, die für die deutschen Tanzflächen maßgeschneidert sind. Auch in dem von BVFilm unter der Regie von Thomas Jünger und ihm produzierten Video überzeugt NICO GEMBA auf ganzer Linie - und das nicht nur durch sein schauspielerisches Talent.
92
49
-43
Cover
Michael Morgan Und wenn die Welt dann untergeht
DA Music
2138
23
26
Obwohl seine neue Single „Und wenn die Welt dann untergeht“ den vom Maya-Kalender vorhergesagten Weltuntergang thematisiert, entpuppt sie sich bei näherem Hinhören dann doch als sehr romantischer „Endzeit-Schlager mit Happy-End“, der vielen Frauen ein erleichtertes und seliges Seufzen entlocken dürfte. So schön kann Weltuntergangs-Stimmung sein? Wie romantisch!
93
35
-58
Cover
ChaosTeam Immer auf die Kleinen
Xtreme Sound
2076
35
12
Jetzt kommt die neue Party-Single vom ChaosTeam ! " IMMER AUF DIE KLEINEN“

Immer wenn alle gegen einen sind ......der Chef wieder auf einem "rumhackt" ..... der Staat wieder die Steuern erhöht .... die Traumfrau ein anderer bekommt .... man einfach zu wenig Kohle hat .... oder man einfach wieder einen auf die Nuss bekommt denkt man doch oft "IMMER AUF DIE KLEINEN" !

Das ChaosTeam hat sich hier den Originalsong von der Spider Murphy Gang angenommen und diesen in ein neues Partygewand gestellt!
Im Studio von DiTune-Dirk Fiebich entstand diese überarbeitete Partyhymne !

Gleich zweimal hat das ChaosTeam schon mit Mickie Krause zusammen die Media Control Top 100 mit den Songs „Orange trägt nur die Müllabfuhr „ Platz 31, und „Ich glaub da ist schon wieder Alkohol im Spiel auf Platz 78 gestürmt. Diese Songs und natürlich weitere sind auf vielen Party, Ballermann, Apres`Ski, Fussball, Schlager und Oktoberfest Samplern vertreten. Zur Zeit läuft die aktuelle Bemusterung für die neue Party-Single „ IMMER AUF DIE KLEINEN“

Die DJ`s Sascha und Jemmy und die ChaosGirls Michi und Steffi sind seit über 13 Jahren bundesweit mit ihrer total durchgedrehten Partyshow aktiv.... Alles was Party und gute Laune macht, bringen die vier Akteure auf die Bühne. Mit über 90 Live - Auftritten im Jahr zählt das ChaosTeam zu den angesagtesten Live DJ -Partyshows Europas.

Viele namenhafte Künstler lassen ihre neuen Scheiben beim ChaosTeam testen und wenn die Nr. hier funktioniert und eine Show dazu gebaut wird, ist es meistens ein Hit.

Die Jungs vom ChaosTeam moderieren vielen grosse Partys und Events im Jahr und führen verrückt und anders durch Programme und binden viele Partyacts mit ein. Auch viele Discotheken und Zeltveranstalter lieben die verrückten DJ´s und buchen sie immer wieder. Eine ChaosTeam Show heisst Totaler Partyalarm mit Gesang, Comedy und den angesagtesten Partyscheiben!

Weitere Informationen, Video und Referenzen unter www.chaosteam-partyshow.de
94
79
-15
Cover
Vroni & Tobee Über alle Berge
Xtreme Sound Recordings
2045
57
9
"Vroni & Tobee" - So heißt das neue Traumpaar der volkstümlichen Stimmungsszene mit der Debut-Single: "Über alle Berge".

Das ist Vroni:
Mit einer bekannten Mädelsband ist die sympathische Kölnerin seit längerer Zeit, unter Anderem mit Florian Silbereisen, auf Tour. Auftritte bei RTL2 "Apres Ski Hits", ARD "Das Frühlingsfest der Überraschungen" & "Immer wieder Sonntags", MDR Silvestershow "Spaß muss sein" und ZDF "Fernsehgarten" kennzeichnen ihren Erfolg.

Das ist Tobee:
Seit Jahren etablierter Künstler in der Partyszene. Gewinner des Hitparadenmikrofons in der RTL2-Sendung "Die neue Hitparade". Zahlreiche Fernsehauftritte: RTL2 "Ballermann Hits" & "Apres Ski Hits", ZDF "Fernsehgarten" sowie weitere Shows von MDR, RTL und SAT1. Tobee tritt seit Jahren wöchentlich im bekannten Bierkönig auf Mallorca auf. Mehrere Chartplatzierungen und über 100 Livegigs im Jahr machen aus ihm einen Vollprofi.

Die Erfolgsproduzenten Mike Rötgens und Hartmut Weßling von Xtreme Sound sind von diesem Duett überzeugt.
Mike Rötgens: "Ein junges, dynamisches Paar, das es sicher versteht, mit dieser Musikrichtung jung und alt zu begeistern."

Auf geht's - Lasst uns zusammen "Über alle Berge" gehn!
95
88
-7
Cover
Klaus & Klaus mit Peter Wackel Heute Nacht geht es ab
Fotunator Music GmbH
1892
25
27
Stimmungsduo KLAUS & KLAUS ("An der Nordseeküste") trifft auf Party-Star PETER WACKEL ("Joana").
Gemeinsam haben sie den Kult-Klassiker "Games People Play" eingedeutscht und partymäßig aufpoliert:
"Heute Nacht geht es ab" heisst die neue Version, die jetzt schon auf Mallorca läuft und im September veröffentlicht wird.
Der perfekte Ohrwurm für jede Oktoberfest-, Mallorca-, Après Ski- oder Gartenparty!
Stimmung garantiert: "Nanana Nanana Nana"!
96
40
-56
Cover
Jörg Bausch Alles Ist Ideal
EMI
1832
27
23
Keine Beschreibung vorhanden
97
37
-60
Cover
Franky Leone Io Ti Amo
Monopl Records
1743
30
20
Franky Leone veröffentlicht nach seinem Mega erfolgreichen Disco-Fox-Hit 2011 "Die Frau mit dem Wahnsinnsblick",
nun seine lang ersehnte Nachfolge Single mit dem viel versprechenden Titel "Io Ti Amo".
Franky Leone konnte sich mit seinem Hit "Die Frau mit dem Wahnsinnsblick", auf Anhieb über 67 Wochen in den
diversen Dj Charts erfolgreich behaupten und sich auf sehr vielen namhaften Popschlager und Party Sampler positionieren.
Bei seinen zahlreichen Live Auftritten in ganz Deutschland, Österreich und Mallorca weiß der äußerst sympathische Sänger
und Songwriter das Publikum zu begeistern.
Die Mischung, um einfühlsamen aber trotzdem modernen vom Rhythmus und coolen Sound geprägten deutsch/Italo Pop
zu produzieren, wird auch in der neuen Single "Io Ti Amo" bei behalten. Der Song wird mit Anfang Dezember 2012
veröffentlicht und in drei verschiedenen Versionen an die Rundfunk/TV Stationen, Diskotheken und Dee-Jays bemustert.
Die Download Single enthält einen Radio Edit, Dance Mix und einen Jay Neero Rmx, womit für jede Tanzfläche und
Musikgeschmack der passende Mix eingesetzt werden kann.
Das gesamte Team möchte sich bei dieser Gelegenheit auch bei allen Musikredakteuren, Dee-Jays und natürlich
großartigen Fans bedanken, die durch Ihren enormen Einsatz bzw. Support in den Discotheken auch beträchtlich zu
diesem sensationellen Erfolg von Franky Leone beigetragen haben.
Mit "Io Ti Amo" setzt der Künstler selbstbewusst, zielorientiert seinen eingeschlagenen Weg weiter fort und wird
in den kommenden Jahren mit seinem Talent noch für einiges Aufsehen in der Musikszene sorgen.
Im Hintergrund von Franky Leone steht auch ein sehr erfolgreiches, modernes, kreatives und äußerst mutiges
Produzententeam. Die in den letzten Jahren schon bei sehr vielen Produktionen, Chart-Hits, Remixe und Remakes
bewiesen haben, mit neuen Trends und neuen Ideen im Popschlager und Disco-Fox den Geschmack der Dj´s und Fans
zu treffen. Mit den Produzenten von RHP-Studio33, Jay Neero Music & TopSecret-MusicProductions wird gerade
intensiv an neuen, interessanten Projekten und natürlich weiter an modernen Songs für Franky Leone gearbeitet.
98
94
-4
Cover
Joey & Eddie feat. Augenblick Das achte Wunder
Ariola
1714
59
11
1994: Joey Grit Winkler und Eddie Schmidt, beide damals Abiturienten, lernen sich auf einem Zeltplatz in Frankreich an der Côte d’Argent kennen und finden sich spontan nett und witzig.
2012 sehen sich die beiden überraschend wieder. Für Eddie ist sofort klar: "Wir müssen einen gemeinsamen Song machen." Denn in den dazwischenliegenden 18 Jahren haben beide Karriere in den Medien gemacht. Joey ist inzwischen Moderatorin, unter anderem bei RTL II & Sky, und Eddie Sänger bei der Hit Radio Show Band und bei der Band Augenblick, die Joey & Eddie bei ihrer ersten VÖ auch im Background unterstützt. Ihr gemeinsamer Song hat eindeutig Hitpotential: "Das achte Wunder". Am 30.11.2012 wird er bemustert und am 04.01.2013 geht er sogar als Kaufsingle in den Download-Handel.

Für Joey wurde der Song schon zum Wunder Nummer zwei in diesem Jahr, denn erst im Juni bekam sie ihren zweiten Sohn: "Mein 2012 kann jetzt nichts mehr toppen. Baby-Lenny und der Song sind mein ganz privates Sommermärchen." Geschrieben hat "Das achte Wunder" Tomas Marks. "Treffender konnte der Titel der Debüt-Single einfach nicht sein", so der Produzent, der schon mit vielen deutschen und internationalen Stars zusammen gearbeitet hat. Vorstellen werden Joey & Eddie feat. Augenblick den eingängigen, modernen, poplastigen und tanzbaren Schlager am 05.01.2013 bei den "Après-Ski-Hits" zur Primetime auf RTL II.

"Das achte Wunder" von Joey & Eddie feat. Augenblick geht am 30.11.2012 an die Radiostationen und erscheint am 04.01.2013 im Download-Handel.
99
95
-4
Cover
Sabbotage Moskau im Regen
Xtreme Sound Records
1647
24
22
Sabbotage steht im Regen

Das Geheimnis ist gelüftet: Nach mehrwöchigen kryptischen Nachrichten via Facebook wie beispielsweise „es wird Regen geben“ ist der Titel von Sabbotages neuer Single nun raus: „Moskau im Regen“ heißt das neue Machwerk des PartyPanzers.

Nach seinem Ausflug in sommerliche Reggae-Beats mit „Der Teufel hat den Schnaps gemacht“ ist „Moskau im Regen“ als legitimer und passender Nachfolger zum 2011er Hit „Katharine, Katharine“ zu bezeichnen, welcher auch nach über einem Jahr aus den Playlists des großen Party-Discjockeys nicht mehr wegzudenken ist.

Ausgesuchte DJs bescheinigten „Moskau im Regen“ bereits nach dem ersten Hören ein ähnliches Hitpotential wie „Katharine, Katharine“.

„Moskau im Regen“ ist ab Mitte Oktober in der DJ-Bemusterung und steht am Freitag, den 16.11. in allen gängigen Downloadportalen bereit.
100
78
-22
Cover
Markus Falke Ich bin Dein Prinz
EMI Music
1621
10
6
Schon mit seiner ersten Single trat Markus Falke im Sommer im ZDF-Fernsehgarten auf, „Schluss mit lustig“ landete danach als Geheimtipp auf diversen Samplern (u.a. Schlager 2012 – Die Hits des Jahres, Ballermann Hits 2012, Kneipenhits - Die Kölsche Vol. 12).

Jetzt legt der Vollblutmusiker nach: Mit „Ich bin dein Prinz“ erscheint am 4. Januar 2013 die zweite Auskoppelung aus dem gerade entstehenden Debütalbum. Der Song ist ein weiteres Ergebnis aus Falkes Zusammenarbeit mit dem Produzenten Christian Geller.

Die beiden Musik-Profis verstehen sich mittlerweile blind und so ist es kein Wunder, dass es ihnen mit „Ich bin dein Prinz“ wieder einmal gelungen ist, authentische deutsche Musik handgemacht und niveauvoll zu kreieren. Der Grat zwischen Stimmung und Krawall oder besser: zwischen Schlager und Pop ist schmal, aber Markus Falke beschreitet diesen schwierigen Weg mit der Leichtigkeit eines professionellen Künstlers, der weiß, was er will: traditionelle Musik mit neuen Elementen beleben.

Das machen, was Keith Urban für den amerikanischen Country geschafft hat: einen Crossover zwischen zwei Stilrichtungen, die einiges trennt, die aber vieles gemeinsam haben.

Dabei kann der Sohn eines ehemaligen Bankdirektors und einer Buchhalterin auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen: Der Multi-Instrumentalist (Klavier, Keybords, Gitarre) arbeitet nach dem Abitur und der Ausbildung zum Techniker mit vielen erfolgreichen deutschen Künstlern wie Guildo Horn oder nimmt Hörbücher mit Rufus Beck auf. Er verfasst Songs für Werbeagenturen, Vergnügungsparks, Radio- und TV-Sender, bis er sich dazu entschließt, endlich auf eigenen Füßen stehen zu wollen.

Weitere Infos zu Markus Falke gibt es unter www.emimusic.de/markus_falke und www.markus-falke.de.