Aktuelle Charts national Woche 48/2012

Charts speichern
Woche:

Um die Beschreibung eines Titels zu öffnen oder zu schliessen, doppelklicken Sie auf die gewünschte Zeile.

Pos
LW
+/-
Interpret/Titel
Label
Punkte
^
Wks
BVD
01
01
0
Cover
DJ Ötzi Du bist es
Universal
7683
01
102
DJ ÖTZI – DU BIST ES

Nachdem sich DJ Ötzi bei seinem Album mit den BELLAMY BROTHERS einen musikalischen Traum erfüllen konnte, hat er bereits die Arbeit an seinem neuen Album aufgenommen. Eine der ersten Songs, die er dafür eingesungen hat scheint dabei direkt ein absoluter Volltreffer zu sein und nicht nur das, DJ Ötzi hat auch maßgeblich am Songwriting mitgewirkt! Ein eigener Song und dann gleich mal so ein Hammer. „Du Bist Es“ könnte dabei direkt in die Herzen der Menschen treffen, so wie es seinerzeit der Stern geschafft hat. Lange war die Reaktion auf einen neuen Song nicht mehr so außerordentlich überwältigend wie bei „Du bist es“! Aus diesem Grund wollte auch keiner mehr warten mit dem Start der Promotion, obwohl noch viele weitere Song in den nächsten Wochen und Monaten aufgenommen werden und obwohl eine Singleveröffentlichung frühestens für September geplant ist. Die Plattenfirma Universal Music musste nicht lange überlegen, welches wohl der kommende Hit von DJ Ötzi sein könnte, denn als man gemeinsam die Produktion im Studio anhörte gab es nur eine Antwort: „Du bist es“!
02
02
0
Cover
DJ Ötzi Wie ein Komet
Universal
7346
01
118
„DJ ÖTZI – Wie ein Komet“

Wie ein Komet schlug der Song „Du bist es“ in die Discotheken und Radiostationen ein! Platz #2 in den offiziellen konservativen Airplay-Charts von Media Control bedeutete eine noch bessere Platzierung als es bei „EIN STERN“ der Fall war. In den wichtigsten DJ Charts reichte es ebenfalls überall zu absoluten Spitzenpositionen! Der neue Titel „Wie ein Komet“ sollte daran mühelos anknüpfen können. Toller Text, geniale Melodie und ein modernes Playback lassen diesen Track über die Dancefloors rasen und werden das Publikum mitreißen. Ein weiterer Vorgeschmack auf das kommende DJ ÖTZI Album „Es ist Zeit“ – auf dem sich noch viele weitere Superhits befinden und ein Gerry Friedle in Bestform mit Songs die seine Fans lieben werden! „Wie ein Komet“ wird als zweite Single vom Album erst Anfang 2013 ausgekoppelt!
03
03
0
Cover
Mickie Krause Nur noch Schuhe an
EMI
6914
01
134
Mickie Krause hat - NUR NOCH SCHUHE AN!

Mickie Krauses neuer Hit steht nun in den Startlöchern– „NUR NOCH SCHUHE AN“ schließt nahtlos an die Schatzi-Welle an und ist klar ein neuer Hit für den Sommer, für den Winter und natürlich für den Frühling – ach ja, und den Herbst. Mickie hat den Song schon im RUI PALACE auf Malle live gespielt und das Publikum ging sofort ab. In Holland war dieser Song von KO&KO schon ein Abräumer und zog Massen von Fans an. Mickie Krause holt nun diesen Hit nach Deutschland und hat zusammen mit Amaretto einen neuen Text geschrieben, der es in sich hat. Ob Mickie nur noch in High-Heels performen wird – lasst EUCH überraschen - also schnell die Mandoline auspacken, Klamotten runter, Schuhe an und los…
04
05
+1
Cover
Culcha Candela Von allein
Universal
6453
04
53
Keine Beschreibung vorhanden
05
04
-1
Cover
Jürgen Drews Für einen Tag
Universal
6240
01
111
Endlich ist es soweit. Die leicht überarbeitete zweite Single "FÜR EINEN TAG" aus dem Jürgen Drews Album "Schlagerpirat" geht an den Start. Rechtzeitig zur Urlaubssaison präsentiert Onkel Jürgen einen Titel im typischen Drews-Stil der letzten Jahre und garantiert somit gut gefüllte Dancefloors, denn ob Wunderkerzen oder Schloss... Jürgen läuft in den Discotheken zur Zeit wieder rauf und runter. Mit der Insel Thematik des neuen Foxknallers kann er dann auch auf Mallorca wieder fleissig Punkte machen! Die offizielle Veröffentlichung der Single ist für JUNI vorgesehen, aber natürlich gibt es die aktuelle Album Version bereits als Download. Also, entweder ab auf die Insel oder rauf auf die Tanzfläche!
06
06
0
Cover
Helene Fischer Die Hölle morgen früh
EMI
6112
01
187
Keine Beschreibung vorhanden
07
15
+8
Cover
Anna-Maria Zimmermann 1000 Träume weit (Tornero)
EMI
5808
02
295
Keine Beschreibung vorhanden
08
0
Cover
Fantasy Lied ohne Namen
SONY MUSIC
5742
03
75
Wenn es in Deutschland einen Act gibt, der es schafft Popschlager-Fans und solche des traditionellen Schlagers gleichermaßen zu begeistern, dann ist es Fantasy! Freddy März und Martin Marcell haben es in den letzten zehn Jahren geschafft sich heimlich (wenn auch nicht still und leise) eine Fangemeinde zu erspielen, die jetzt für ein kleines Wunder sorgen könnte. Denn nach dem ersten kleineren Charterfolg im Frühjahr 2009 (Platz 88), und dem zweiten, schon deutlich größeren im Sommer 2010 (Platz 38) steht ihnen jetzt die Tür offen für den endgültigen Schritt in den Schlager-Olymp! Ihr "Best Of" mit allen Hits ist am 23.03.2012 erschienen.

Blick zurück in die späten 1990er: Martin Marcell und Freddy März stecken beide in den Anfängen ihrer Solokarrieren. In ihren "normalen" Leben arbeitet Martin als Konstruktionsmechaniker; Freddy hat gerade eine Schneiderlehre begonnen. Als Künstler haben sie denselben Produzenten und dasselbe Management und laufen sich entsprechend ständig über den Weg. Nur: Was anderswo zum Kleinkrieg geführt hätte, führt bei Martin und Freddy zu steigender Sympathie und Freundschaft. Bei ihren Live-Auftritten probieren die beiden gemeinsame Zugaben aus. Das Publikum tobt. Fantasy ist geboren! Die Solo-Karrieren interessieren jetzt keinen mehr. Ab 1998 hagelt es Buchungsanfragen für das neue Duo. Heute sagt Freddy: "Wir haben diese Entscheidung nie bereut. Erstens ist es ein gutes Gefühl nicht allein im Flieger oder im Zug sitzen zu müssen und diesen Weg gemeinsam gehen zu können. Und zweitens glaub ich, unsere Solo-Anfänge waren letztlich nur die ersten Schritte, quasi Wegbereiter für das, was danach kam."

Nach den ersten Achtungserfolgen kommen irgendwann auch die Hits. Mit "Geh mit ihm" geht's los. Es ist die erste Single, die die beiden selbst geschrieben haben – und sie knallt durch die Decke! "Geh mit ihm" wird auch Jahre später noch einer der meistgefragten Fantasy-Songs sein, wohl auch weil er stilbildend ist für alles, was danach kommt: "Alle wissen es schon", "Du bist mein schönstes Geschenk", "Dann geh doch" und schließlich der wohl größte Hit "Halleluja", mit dem Fantasy ihren Einstand im Major-Geschäft geben und der das Duo zum ersten Mal in die Charts katapultiert. Eine Schlüsselfigur auf dem Weg dorthin war übrigens Andrea Berg. "Wir hatten ein richtiges Tief und wollten sogar in unsere alten Berufe zurückgehen. Genau da riefen Andrea und ihr Management an und fragten, ob wir nicht Lust hätten sie zu begleiten. Wir sind fast in Tränen ausgebrochen", erzählen die beiden. Sie nutzen ihre Chance, gehen mit der Konzert-Gigantin auf Tour und gewinnen eine riesengroße Fangemeinde für sich. Fazit: "Wir werden Andrea das nie vergessen." Inzwischen hat sich der Kreis geschlossen. Andreas Ferber, der Sohn von Andreas Ehemann Uli, leitet nun das Management von Fantasy. Zusammen mit dem Team der Ariola (Sony Music) und dem neuen Produzenten Stefan Pössnicker steht die Karriere von Fantasy heute auf sicheren, soliden Beinen.

"Durchhaltevermögen", sagt Martin, „das ist es, was man am allermeisten braucht für eine solche Show-Karriere. Und dass man an sich glaubt und das macht, was man wirklich geil findet." Wenn das alles zusammenkommt, sei der Job eines Sängers, so sagt er, eine Kettenreaktion: „Wenn man mit großem Spaß Songs schreibt, die den Leuten gefallen, funktionieren die Live-Auftritte auch gut. Das gute Feedback der Fans motiviert dann wieder für neue Songs, und so weiter und so weiter.“ Bei Fantasy geht diese Formel auf. Neben der eigenen Ambition ist auch der Rückhalt der Familien und des privaten Umfelds für beide Künstler ein wichtiger Faktor. Martin lebt heute gemeinsam mit seiner Frau Tanja Lasch, der Tochter von DDR-Legende Burkhard Lasch ("Jugendliebe"), und seinem Sohn (8) in Berlin. Freddy ist "im Moment nur mit mir alleine zusammen", hat aber aus einer früheren Ehe drei Kinder (21, 18, 15), die in Essen leben, und pendelt zwischen der Ruhrpott-Metropole, Stuttgart, wo das Fantasy-Büro ist, und seiner Heimat Kroatien. "Als Sänger bist du ja sowieso nirgendwo zuhause. Aber in Kroatien kann ich mich am besten entspannen. Da ist mein Elternhaus. Dort schreib ich auch meine Songs. Wenn ich traurig bin, denke ich kroatisch; wenn ich glücklich bin, deutsch." Seine Songs schreibt Freddy bezeichnenderweise auf Deutsch. Musik ist Glück.

Auf ihrem "Best Of" präsentieren Fantasy ihre größten Hits und persönliche Highlights und außerdem fünf neue Songs. Im Dezember wurden sie mit dem smago!-Award als Durchstarter des Jahres ausgezeichnet. Fantasy sind derzeit das erfolgreichste Duo im deutschen Schlagerbereich.

Mehr Infos unter www.fantasymusik.de
09
13
+4
Cover
Marry Herzklopfen
Beverly
5318
09
36
Pressetext „Herzklopfen“

MARRY – Noch NIE wurde der Popschlager auf so eine einzigartige Art und Weise verzaubert!

Wer kennt diesen Ohrwurm nicht: „Ohne Dich schlaf ich heut Nacht nicht ein“.. Gleich mit Ihrer 1.Single polarisierte MARRY auf ganzer Linie und mischte die Schlagerszene gehörig auf! Denn mit der Neuauflage des Klassikers der „Münchener Freiheit“ gelang es MARRY den Song erneut zum Hit zu machen!

Es folgten die Aufnahmen „Tausendmal Du“ (EMI Music Germany/Duett mit Tobee/Platz 1 DJ Charts/Top 100 Media Control Charts), The best“ und „Dein ist mein ganzes Herz“. Alle diese Songs werden bis heute in den angesagtesten Locations von den Dj´s gespielt und sind zudem auf DEN führenden Popschlager-Samplern wieder zu finden.

Selten gab es in der Branche eine so enorme TV-Präsenz: ZDF Fernsehgarten, MDR Silvestergala, RTL2 Ballermann Hits, RTL2 Die neue Hitparade u.v.m. gesagt ist gesagt. Damit nicht genug bekam MARRY in der Erstausgabe der RTL2 „Die neuen Hitparade“ weiter den Gewinner-Award „Mikrofon der deutschen Hitparade“ überreicht und ließ etablierte Künstler wie Olaf Henning und Antonia aus Tirol im Ranking hinter sich. Auf der legendären „Top of the Mountains Gala“ wurde der sympathischen Rheinländerin dann folgend der Award für den „besten Song Deutsch” übergeben.

Passend zur Frauenfußball WM 2011 überzeugte MARRY mit Ihrer frischen und eingängigen Sommer-Hymne „Sommermädchen fürs Sommermärchen“. Der Titel platzierte sich prompt auf Platz 2 der Musicload-Charts und ließ alle anderen offiziellen WM-Songs (z.B. Melanie C) hinter sich. Das ZDF berichtete - „Sommermädchen fürs Sommermärchen“ war ganz klar der gefragteste Song zur Fußball WM 2011.

MARRY ist seit letzter Saison DIE neue Sensation am Ballermann! Mit Ihrer Power, Frische und Natürlichkeit überzeugt Sie auf ganzer Linie und bringt in den Partylocations No.1 „Bierkönig und Oberbayern“ die Menge zum Kochen. In Schallgeschwindigkeit schießt MARRY in die erste Reihe der Schlagerelite und erobert die Herzen im Sturm. Noch NIE wurde der Popschlager auf so eine einzigartige Art und Weise regelrecht verzaubert. Durchgehende Auftritte in den Partyhochburgen bestätigen: Sie ist DIE neue Prinzessin am Ballermann! Nicht nur dort, denn unzählige Auftritte in Deutschland, Luxemburg, Niederlande, Schweiz sowie in vielen Top Après-Ski Locations in Österreich unterstreichen Ihren ungebremsten Erfolg. Zu Ihren größten Live-Auftritten zählt die RTL2 Silvestergala am Brandenburger Tor, hier jubelten MARRY insgesamt 1,5 Millionen feiernde Fans zu. Ihre Fangemeinde wächst stetig weiter.

Man kann nun deutlich sagen, dass MARRY im Popschlager-Bereich zu einer der TOP Künstlerinnen heran gereift ist und zu den wenigen Frauen gehört, die man ernsthaft als etabliert bezeichnen kann. Nicht zuletzt durch Ihre einzigartige Bühnenpräsenz und dem Willen Ihren Fans immer nahe zu sein!

Nun verzaubert die hübsche Sängerin mit ihrem neuen Song „Herzklopfen“ ihre Fangemeinde. Produziert wurde auch dieser Song bei Xtreme Sound und veröffentlicht wird diese Musikproduktion über Deutschlands erfolgreiches Party-Schlager-Label Fiesta Records (www.fiesta-records.de).

Außerdem jetzt erhältlich in allen gängigen Downloadportalen!!

http://www.musicload.de/marry/herzklopfen/musik/maxi/14149819_2
10
11
+1
Cover
Mickie Krause Schatzi schenk mir ein Foto
EMI
5258
01
227
Achtung Achtung- Mickie Krause lässt es krachen- und die Stühle gehen in den Himmel! Mickie Krause veröffentlicht Hit aus Holland in deutscher Version! „Schatzi schenk mir ein Foto“, die neue Partyhymne! Einmal im Jahre feiert Mickie Krause selber Schützenfest. Beim diesjährigen Schützenfest hörte er den Titel „Schatje mag ik en Foto“ von „Gebroeders Ko“ aus Holland! Als Mickie sah, dass der ganze Schützenverein verrückt spielte und beim Refrain die Stühle in den Himmel reckte, wusste Krause sofort: „Diese Nummer muss ich machen!“ Gesagt getan - im Gegensatz zu anderen bekam Mickie die Freigabe für eine deutsche Version des Titels und lies den Song bei Xtreme Sound in Köln produzieren. Mickie gelang es sogar, die Originalinterpreten Gebroeders Ko (die sich in Deutschland KO& KO nennen), für die deutsche Version zu gewinnen. So wird es bald auch eine zweite Version von „Schatzi schenk mir ein Foto“ geben, dann gesungen von Mickie Krause und KO &KO. In Holland war der Song schon ein Riesen Hit- jetzt bringt Mickie Krause ihn nach Deutschland! Warum die Leute beim Refrain des Titels “Schatzi schenk mir ein Foto“ die Stühle in den Himmel heben, weiß keiner so genau, auf jeden Fall sollten schon jetzt Veranstalter ihr Stuhlinventar schützen. Gespannt kann man auch sein, ob beim Apres Ski die Skier in den Himmel gehen! Beide Songs werden in Kürze, also pünktlich zum Beginn der Karnevals-Session und Après Ski-Saison 2010/2011 veröffentlicht. Mehr Infos unter www.mickie-krause.de
11
12
+1
Cover
Andrea Berg Ich schieß dich auf den Mond (Foxtown Mix)
Ariola
5252
01
154
Keine Beschreibung vorhanden
12
08
-4
Cover
Helene Fischer Helene Fischer Dance-Mix Club Mix
EMI
5196
01
196
Best of Helene Fischer: Eine phänomenale Karriere Helene Fischer hat in wenigen Jahren eine unvergleichliche Karriere absolviert: Nahezu drei Millionen verkaufte Alben und DVDs brachten ihr bis dato 26 Gold und 14 Platin-Awards in Deutschland, Österreich, Dänemark und der Schweiz ein. Auch die gerade erst am 10.12. veröffentlichte Best-of Live DVD hat bereits GOLD-Status erreicht. Auf Grund der großen Nachfrage und als spezielles Highlight für ihre Fans wird nun am 28. Januar 2011 ein Remix-Album veröffentlicht. Nun endlich ist der 47-minütige Dance-Mix, der im Sommer 2010 bereits innerhalb eines Boxsets veröffentlicht wurde, auch separat erhältlich. Und zusätzlich gibt es als Bonus einen weiteren ca. 30-minütigen Mix. Das CD-Album umfasst viele ihrer Hits in einem neuen innovativen Gewand. Die besondere Ausstrahlung von Helene Fischer hat sie nicht nur zum beständigen Stargast in Fernsehshows gemacht, auch als Konzertkünstlerin fasziniert und begeistert die Sängerin die Massen. Ihre nächste Tournee startet bereits Anfang Mai 2011 und erstmals wird die Künstlerin mit einem großen Orchester in Deutschland, Österreich, Dänemark und der Schweiz zu sehen sein.
13
18
+5
Cover
Helene Fischer Phänomen
EMI
5103
01
189
HELENE FISCHER ZUM ERSTEN MAL AN DER CHARTSPITZE!



Ihr 5. Studioalbum „Für einen Tag“ geht auf Anhieb an die Chartspitze.

Nach dem umjubelten Exklusivkonzert bei Ihrer Albumpräsentation im Hamburger Kehrwieder Theater am 12. Oktober,

ihrem Auftritt in der ARD-Sendung „Herbstfest der Abenteuer“ am 15. Oktober und zahlreichen Promotion-Terminen in den letzten Wochen hat

Helene Fischer mit ihrem neuen Album „Für einen Tag“ Geschichte geschrieben: Sie führte zum ersten Mal in ihrer Karriere die offiziellen deutschen Longplay Charts an!

Bereits am 07. Oktober 2011 veröffentlicht Electrola die schwungvolle und ausgesprochen hitverdächtige erste Single „Phänomen“.

Neben dem Titeltrack gibt es für die Fans den „FFM Phänomenalmix“.



Die Single sowie auch das komplette Album wurde produziert und komponiert von dem Erfolgsproduzenten Jean Frankfurter.

Für den Text zu „Phänomen“ zeichnet Kristina Bach verantwortlich.
14
19
+5
Cover
Jürgen Drews Ich bau Dir ein Schloss
Universal
5039
01
306
23.10.2009

Die DJ's vom Berufsverband Discjockey e.V. haben ihn schon seit 13 Wochen auf Platz 1 der DJ Top 100 getippt!

Alle Jahre wieder schaffen es Titel vom Plattenteller deutscher Discotheken an die Spitze der Verkaufs Charts!

Auch der BVD e.V. und seine Mitglieder hatten und haben darauf schon immer einen großen Einfluss gehabt!

Nun könnte es wieder einmal so sein, dass ein Song, der Monate lang in den Discos rauf und runter gespielt wurde diesen Erfolgsweg geht!

Die Rede ist von unserem BVD e.V. Ehrenmitglied JÜRGEN DREWS und "Ich bau Dir ein Schloss"!!

Seit unzähligen Wochen unsere Nummer 1 in den DJ Top 100 national ohne wenn und aber!!

Heute ist es nun soweit.

Der Titel wird nach langer Zeit endlich überall zu kaufen sein!
Mit einem stattlichen Vorverkauf wie es sonst nur bei TOP Interpreten der Firma Universal Music üblich ist, wie man uns mitteilte!

Das "Schloss" hat sicher enormes Hit Potential!

Das weiss man dort nicht erst seit EIN STERN, der als Schlager Hit der gleichen Plattenfirma immerhin 11 Wochen Nummer 1 war!

Ob der gute alte Onkel Jürgen da mithalten kann wird man sehen, aber zumindest bei den BVD e.V. DJs ist er schon lange die Nummer 1!

Wer den Song live sehen möchte sollte am kommenden Sonntag um 20:15 Uhr unbedingt RTL2 einschalten! Dort läuft erstmalig "DIE NEUE HITPARADE".
Eine Schlagersendung extra für die junge Zielgruppe! Dort soll Jürgen Drews bei der Aufzeichnung in Essen schon mächtig abgeräumt haben!

ICH BAU DIR EIN SCHLOSS von JÜRGEN DREWS ist seit heute in den Läden!!!

Spielt den Song am Wochenende damit am Montag viele in die Plattenläden stürmen oder den Song runterladen.

Dann haben wir BVD e.V. DJ's mal wieder kräftig mitgeholfen einen HIT zu machen.
15
09
-6
Cover
Andrea Berg Schwerelos Hitmix
Sony
5010
01
183
Keine Beschreibung vorhanden
16
10
-6
Cover
Fantasy Ein weisses Boot
Ariola / Sony
4921
02
148
Wenn es in Deutschland einen Act gibt, der es schafft Popschlager-Fans und solche des traditionellen Schlagers gleichermaßen zu begeistern, dann ist es Fantasy! Freddy März und Martin Marcell haben es in den letzten zehn Jahren geschafft sich heimlich (wenn auch nicht still und leise) eine Fangemeinde zu erspielen, die jetzt für ein kleines Wunder sorgen könnte. Denn nach dem ersten kleineren Charterfolg im Frühjahr 2009 (Platz 88), und dem zweiten, schon deutlich größeren im Sommer 2010 (Platz 38) steht ihnen jetzt die Tür offen für den endgültigen Schritt in den Schlager-Olymp! Ihr "Best Of" mit allen Hits erscheint am 23.03.2012. Blick zurück in die späten 1990er: Martin Marcell (bürgerlich: Martin Hein) und Freddy März (Fredi Malinowski) stecken beide in den Anfängen ihrer Solokarrieren. In ihren "normalen" Leben arbeitet Martin als Konstruktionsmechaniker; Freddy hat gerade eine Schneiderlehre begonnen. Als Künstler haben sie denselben Produzenten und dasselbe Management und laufen sich entsprechend ständig über den Weg. Nur: Was anderswo zum Kleinkrieg geführt hätte, führt bei Martin und Freddy zu steigender Sympathie und Freundschaft. Bei ihren Live-Auftritten probieren die beiden gemeinsame Zugaben aus. Das Publikum tobt. Fantasy ist geboren! Die Solo-Karrieren interessieren jetzt keinen mehr. Ab 1998 hagelt es Buchungsanfragen für das neue Duo. Heute sagt Freddy: "Wir haben diese Entscheidung nie bereut. Erstens ist es ein gutes Gefühl nicht allein im Flieger oder im Zug sitzen zu müssen und diesen Weg gemeinsam gehen zu können. Und zweitens glaub ich, unsere Solo-Anfänge waren letztlich nur die ersten Schritte, quasi Wegbereiter für das, was danach kam." Nach den ersten Achtungserfolgen kommen irgendwann auch die Hits. Mit "Geh mit ihm" geht's los. Es ist die erste Single, die die beiden selbst geschrieben haben – und sie knallt durch die Decke! "Geh mit ihm" wird auch Jahre später noch einer der meistgefragten Fantasy-Songs sein, wohl auch weil er stilbildend ist für alles, was danach kommt: "Alle wissen es schon", "Du bist mein schönstes Geschenk", "Dann geh doch" und schließlich der wohl größte Hit "Halleluja", mit dem Fantasy ihren Einstand im Major-Geschäft geben und der das Duo zum ersten Mal in die Charts katapultiert. Eine Schlüsselfigur auf dem Weg dorthin war übrigens Andrea Berg. "Wir hatten ein richtiges Tief und wollten sogar in unsere alten Berufe zurückgehen. Genau da riefen Andrea und ihr Management an und fragten, ob wir nicht Lust hätten sie zu begleiten. Wir sind fast in Tränen ausgebrochen", erzählen die beiden. Sie nutzen ihre Chance, gehen mit der Konzert-Gigantin auf Tour und gewinnen eine riesengroße Fangemeinde für sich. Fazit: "Wir werden Andrea das nie vergessen." Inzwischen hat sich der Kreis geschlossen. Andreas Ferber, der Sohn von Andreas Ehemann Uli, leitet inzwischen gemeinsam mit Erich Öxler das Management von Fantasy. Zusammen mit dem Team der Ariola (Sony Music) und den neuen Produzenten Stefan Pössnicker (und Erich Öxler) steht die Karriere von Fantasy heute auf sicheren, soliden Beinen. "Durchhaltevermögen" sagt Martin, das ist es, was es am allermeisten braucht für eine solche Show-Karriere. "Und dass man an sich glaubt und das macht, was man wirklich geil findet." Wenn das alles zusammenkommt, sei der Job eines Sängers, so sagt er, eine Kettenreaktion: Wenn man mit großem Spaß Songs schreibt, die den Leuten gefallen, funktionieren die Live-Auftritte auch gut. Das gute Feedback der Fans motiviert dann wieder für neue Songs, und so weiter und so weiter. Bei Fantasy geht diese Formel auf. Neben der eigenen Ambition ist auch der Rückhalt der Familien und des privaten Umfelds für beide Künstler ein wichtiger Faktor. Martin lebt heute gemeinsam mit seiner Frau Tanja und seinem Sohn (8) in Berlin. Freddy ist "im Moment nur mit mir alleine zusammen", hat aber aus einer früheren Ehe drei Kinder (21, 18, 15), die in Essen leben, und pendelt zwischen der Ruhrpott-Metropole, Stuttgart, wo das Fantasy-Büro ist, und seiner Heimat Kroatien. "Als Sänger bist du ja sowieso nirgendwo zuhause. Aber in Kroatien kann ich mich am besten entspannen. Da ist mein Elternhaus. Dort schreib ich auch meine Songs. Wenn ich traurig bin, denke ich kroatisch; wenn ich glücklich bin, deutsch." Seine Songs schreibt Freddy bezeichnenderweise auf Deutsch. Musik ist Glück. Auf ihrem "Best Of" präsentieren Fantasy ihre größten Hits und persönliche Highlights und außerdem fünf neue Songs. Im Dezember wurden sie mit dem smago!-Award als Durchstarter des Jahres ausgezeichnet. Fantasy sind derzeit das erfolgreichste Duo im deutschen Schlagerbereich. Mehr Infos unter www.fantasymusik.de.
17
58
+41
Cover
Matthias Reim Du bist mein Glück
EMI
4857
01
229
Es ist für dich - und ich möcht es dir von ganzem Herzen geben, Meine Mitte, alles rechts und links daneben, meine Kraft und meine Liebe - Das siebte meiner sieben wilden Leben. (Matthias Reim im musikalischen Prolog des Albums „Sieben Leben“) Seit über drei Jahren warten die Freunde des Künstlers nun schon auf ein neues Matthias Reim-Album. Jetzt ist es endlich da! Das Album "Sieben Leben" erscheint am 29. Oktober 2010 mit Titeln wie Du bist mein Glück, Deine Liebe, Du bleibst, Warum so? und viele mehr. Die Kompositionen und Texte des neuen Albums stammen von Matthias Reim und Joachim Horn, arrangiert und produziert wurde es von Thorsten Brötzmann, gemischt von Jeo Mezei im Jeo-Park-Studio.
18
07
-11
Cover
Anna-Maria Zimmermann & Olaf Henning Freundschaftsring
EMI
4615
01
92
Anna-Maria Zimmermann veröffentlicht am
20.07. ihre neue Single „Freundschaftsring“
Duett mit Olaf Henning; Auftritt bei „Dortmund Olé“ am 30.6.

Die dritte Single aus Anna-Maria Zimmermanns Comeback-Album „Hautnah“ (Platz 47 der deutschen Charts in der ersten Woche nach Veröffentlichung) heißt „Freundschaftsring“ und erscheint am 20. Juli 2012 bei EMI Music Germany.

Allerdings gibt es diesen Titel zusätzlich als eine Neufassung, nämlich im Duett mit Olaf Henning.
Dieser Titel der 23-Jährigen ist einer ihrer Favoriten auf dem aktuellen Album und eine besondere Herzensangelegenheit. „Ich bin jung, ich kann nicht darüber singen, dass ich tausendmal betrogen wurde oder wie es damals vor 20 Jahren war. Ich bin authentisch.“

Live werden die beiden diesen Titel erstmals zusammen performen bei „Dortmund Olé“, dem 12-stündigen und damit größten Party-Marathon Deutschlands, der am 30.6. ab 12.30 Uhr im Dortmunder Westfalenpark stattfindet. Daraus entstand auch die Idee dieses Duett als Studio-Version mit dieser Maxi-Single zu veröffentlichen.

Anna-Maria Zimmermann tritt um 21.30 Uhr nach Tim Toupet und vor RIO auf. Im TV zu sehen
ist der Auftritt mit Anna-Maria Zimmermann am 21.7. auf RTL2 im Rahmen der Sendung „Ballermann Hits“.

Fakten-Check Anna-Maria Zimmermann:
Geboren am 14. Dezember 1988 in Gütersloh; Im Frühjahr 2006 Kandidatin der dritten Staffel von Deutschland sucht den Superstar; 2008 Veröffentlichung ihrer ersten Solosingle; im Dezember 2010 veröffentlicht EMI Music Germany ihr Debut Album „Einfach Anna“; mehr als 150 Live Auftritte im Jahr; Veröffentlichung des zweiten Studio-Albums „Hautnah“ im Januar 2012


Weitere Infos zu Anna-Maria Zimmermann gibt es unter www.emimusic.de/annamaria_zimmermann und www.annamariazimmermann.de/.
19
21
+2
Cover
Jürgen Drews Wenn die Wunderkerzen brennen
Universal
4611
01
160
JÜRGEN DREWS ist mittlerweile Dauergast in den DJ Charts mit seinen Hits vom letzten Album Schlossallee.
Nach diversen Projekten der jüngsten Vergangenheit kommt nun endlich seine wirklich neue Solo Single in die Boxen der besten Discotheken in Deutschland.
"Wenn die Wunderkerzen brennen" wird der Auftakt sein zu einem neuen Album im Herbst. Auch die Single wird erst in einigen Monaten offiziell zu kaufen sein.
Einige von Euch haben sicher schon den Playa Sampler "Playa Special Edition" vor
ein paar Tagen bekommen. Die Version, die hier zum Download bereit steht, hat lautere Vocals.
Je nachdem wer es wie mag, kann sie nun also brennen lassen, die neue Hit Single von Jürgen Drews
auf dem Schlagerdancefloor!
20
54
+34
Cover
Andreas Martin Heut vergess ich...
Ariola / Sony
4464
03
42
Herz, Gefühl oder Verstand – was siegt, wenn man nicht genau weiß, wo die Beziehung hingeht? Eigentlich hat man mit der Liebe abgeschlossen, aber ein Wiedersehen kann die Situation schnell drehen. Genau diesen Zwiespalt besingt Andreas Martin in seiner neuen Promo-Single "Heut vergess ich…"! Mit der zweiten Auskopplung aus dem kommenden Album "Kein Problem" (VÖ 24.08.2012) lässt Andreas seine Fans am turbulenten Hin und Her der Gefühle teilhaben. Eine Situation, die letztlich fast jeder schon mal erlebt hat...

Andreas Martins neue Promo-Single "Heut vergess ich…" zeigt einen Künstler, der mitten im Zeitgeist steht und jede Diskothek des Landes zu erobern in der Lage ist. Mit diesem wunderbar tanzbaren Song, der sofort in die Beine geht und der absolute Ohrwurmqualitäten hat, knüpft Andreas Martin nahtlos an Erfolge wie "Ich fang Dir den Mond" oder "Im Himmel ist der Teufel los" an. Man kann bereits jetzt davon ausgehen, dass auch "Heut vergess ich…" bei den Musikhörern nicht so schnell in Vergessenheit gerät!

"Heut vergess ich…" wird am 3. August bemustert. Das Album "Kein Problem" inkl. der Hit-Single "Ich lass die Sonne für dich scheinen" ist ab 24.08.2012 im Handel erhältlich.
Mehr Infos unter: www.andreasmartin.de
21
14
-7
Cover
Norman Langen Einer von Millionen
Universal
4402
05
69
Sein erstes Album „Pures Gold“ schaffte es auf Anhieb auf Platz #11 in die deutschen Media Control Charts! Er gilt somit zu Recht als einer der größten Nachwuchshoffnungen im deutschen Schlager und nun beweist er erneut, dass er im Gegensatz zu vielen anderen seiner Vorgänger das Potential hat sich langfristig zu etablieren. Auf diesem Weg begleitet ihn nun der ehemalige Wendler Manager Markus Krampe und nicht nur dass, auch der Produzent von Michael Wendler hat einen Discofox Mix zu Normans neuer Single beigesteuert. „Einer von Millionen“ ist ein brandneuer Song aus dem kommenden Album und ein Vorbote für einen Norman Langen, der endlich eine ganze CD voller eigener Songs aufgenommen hat, so wie sich das viele seiner Fans gewünscht haben. Bei seinen Auftritten ist „Einer von Millionen“ bereits der meist umjubelte Song!“
22
17
-5
Cover
Leuchtturm mit Ella Endlich Küss mich, halt mich. lieb mich
Warner
4220
04
17
ELLA ENDLICH. Seit Ende 2009 mischt die talentierte Sängerin gehörig die deutsche Musikszene auf. Mit dem Song „Küss mich, halt mich, lieb mich“, nach der Melodie aus dem Märchen „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“, katapultierte sie sich bis auf Platz 12 der offiziellen Media Control Single Charts und verweilte bis heute über 45 Wochen in selbigen. Mehr als 150.000 verkaufte Einheiten, eine GOLDENE SCHALLPLATTE und unzählige TV- und Liveauftritte kann Ella Endlich auf ihrer Haben-Seite verbuchen.

LEUCHTTURM. Das musikalische Projekt, bestehend aus den beiden Nordlichtern Laurenz DeBuhr und Hanjo Leefmann, verbindet die Leidenschaft zur deutschen Sprache mit elektronischer Musik. Mit ihrer gleichnamigen Debütsingle sendeten sie ihr erstes Signal in die Welt hinaus: „Leuchtturm!“ Die Nachfolge-Single „Klippensprung“ konnte den Erfolg der ersten Platte noch steigern und „Leuchtturm“ als deutschsprachiges Dance-Projekt etablieren.

Nun kommt die große Vereinigung mit Ella Endlich in Form der Neuauflage ihres großen Hits „Küss mich, halt mich, lieb mich“. Renommierte DJs wie Michael Mind, Youlee und sem steuerten ihre musikalische Kompetenz bei. Inspiriert von der Natur und einzigartigen Erlebnissen, beginnen Leuchtturm mit Ella Endlich eine Reise durch unsere Welt. Ihr Sprachrohr ist die Musik und ihre Orientierung das Licht. ...ab auf die Tanzfläche und los!!!

Warner Music Entertainment (TELDEC) veröffentlicht am 19.10.2012 eine Maxi-CD mit fünf verschiedenen Dance-Versionen.

Weiter Informationen unter: www.facebook.com/LeuchturmFans
www.youtube.com/TVLeuchttrum
www.ellaendlich.de
23
55
+32
Cover
Linda Hesse Ich bin ja kein Mann
Ariola / Sony
4156
13
70
+++ LINDA HESSE +++ ICH BIN JA KEIN MANN +++


Die erste Single aus ihrem
demnächst erscheinenden Debüt-Album


+++ PUNKTGENAUE LANDUNG +++


Exklusiver Club-Mix von


SAM FRANCIS + OLI NOVA


Fette Beats - frecher Text - strahlendes Lächeln


+++ DER SONG FÜR ALLE LADIES +++


31. AUGUST 2012 – DIGITALE VÖ - inklusive ALBUM MIX - produziert von André Franke

und CLUB-MIX - produziert von Sam Francis + Oli Nova
24
27
+3
Cover
Andreas Gabalier I sing a liad für Di (Party Version)
Calling Card
4092
04
210
Andreas Gabalier "I sing a liad für di" „I sing a liad für di und kann die Sterne sehen – I hab mi verknallt in di“ – eine direkte und ehrliche Aussage des emotionalen Andreas Gabalier. Mit seiner neuen Single – einem Liebeslied – zeigt sich Andreas Gabalier diesmal nicht wie gewohnt von seiner ruhigen melancholischen Seite, sondern bei „I sing a liad für di“ dominieren vom ersten Ton die schnelleren Rhythmen, die zum schwungvollen mittanzen einheizen! Bei dem Rhythmus mit interessanten Breaks bleibt dem Körper auch keine Wahl…. Der Titel versprüht ein Feuerwerk der Emotionen und lässt jedem nicht Verliebten den Wunsch nach Romanze und Leidenschaft erblühen! „I hab ein Engerl gesehen über die Straße gehen, es hat so lieb gelacht in einer Samstag Nacht“ – der John Travolta der Volksmusik zeigt sich mit diesem Titel kokett, flott und doch weiterhin einfach wie er ist: Andreas Gabalier. Weitere Informationen unter www.andreas-gabalier.at Andreas Gabalier Die Single "I sing a liad für di" ist als Promotion Single erhältlich und als Download verfügbar.
25
20
-5
Cover
Rob & Chris feat. Sandberg Mond
Kontor Records
4072
11
20
Rob & Chris feat. Sandberg - Mond


Verfügbare Mixes:

1. Extended Mix
2. Club Mix
3. Video Edit

Das deutsche Produzenten- und DJ-Duo Rob & Chris startet jetzt mit seinem neuen Hit „Mond“ richtig durch!
Für „Mond“ haben sich DJ Robin Brandes und Christopher Ast, wie Rob & Chris mit bürgerlichem Namen heißen, mit „Leuchtturm“-Sänger Sandberg zusammengetan und ein Brett von einem Track produziert!
Jetzt heißt es nur noch: Rakete zünden und ab zum Mond!

CHECK OUT THE VIDEO ON KONTOR.TV HERE:http://youtu.be/SEpec4L4S3E

CHECK OUT OUR KONTOR.FM PLAYLIST ON SPOTIFY: http://goo.gl/vxCly


The german producer and DJ-duo Rob & Chris presents us their new track "Mond"!
"Mond" is a collaboration with singer Sandberg, who already sang in Kontor's release "Leuchtturm inkl. Sandberg - Leuchtturm".
The story of "Mond" is about a journey to the moon: SO LET THE ROCKET START NOW TO ENTER THE CLUBS!

CHECK OUT THE VIDEO ON KONTOR.TV HERE:http://youtu.be/SEpec4L4S3E

CHECK OUT OUR KONTOR.FM PLAYLIST ON SPOTIFY: http://goo.gl/vxCly


Label: Kontor Records
26
66
+40
Cover
Bernhard Brink Kein anderes Wort für immer
Koch Universal Music
3999
05
30
Kein anderes Wort für immer" ist die zweite Single-Auskopplung aus dem aktuellen Bernhard Brink Album "Wie weit willst Du gehen". Bernhard Brink ist ja von her bekannt dafür, ab und zu mal einen internationalen Hit auf Deutsch zu covern und das auch immer wieder mit großem Erfolg. Dieses Mal hat er sich den absoluten Chartstürmer „Hollywood Hills“ von Sunrise Avenue vorgenommen und daraus die deutsche Version „Kein anderes Wort für immer" gemacht. Um die Diskotheken der Republik und in Spanien so richtig zum Kochen zu bringen, gibt es dazu noch den rockigen Dance Mix für alle Partyfans. Der Mix peitscht mit aktuellen Dance Sounds durch die Boxen und lässt für die geneigte Partycommunity definitiv keine Wünsche offen. Weitere Informationen unter www.bernhard-brink.de
27
23
-4
Cover
Olaf Henning 1000 heimliche Gedanken
Spectre Media
3882
10
43
Seit nunmehr rund 15 Jahren steht der Gelsenkirchener für gekonnten Pop-Schlager mit Hit-Potential.
Dabei begann Olaf Henning auch ganz klein und begab sich 1997 mit seiner ersten Single „Ich bin nicht mehr Dein Clown (Die Manege ist leer)“ auf die Lieblingsinsel der Deutschen und klapperte mit den CD`s alle Cafés und Discotheken ab.
"Ich bin nicht mehr dein Clown" etablierte sich so zum Diskotheken-Hit und schaffte 1998 den Sprung in die Charts. Damit war für den Schlagerstar der Weg zu weiterem Erfolg begründet. Mit seinen Singles", "Blinder Passagier" und "So eine Nacht" blieb Olaf seinem Musikstil treu und das Publikum belohnte ihn dafür. Mit seinem ersten Album "Die Manege ist leer" übertraf er alle Erwartungen und sicherte sich wie auch mit seinen Folgealben" eine Platzierung in den Charts. Mit seinem Song "Das Spiel ist aus (Game over)" gewann Olaf die ZDF-Hitparade und wurde für den deutschen Musikpreis ECHO nominiert.
Zwischen 2006 und 2009 chartete sein Erfolgstitel "Cowboy und Indianer" gleich dreimal und erreichte in Deutschland Platz 6 der Charts, was Goldstatus bedeutete.
2012 präsentiert ein musikalisch gereifter Olaf Henning seinen brandneuen Titel "1000 heimliche Gedanken", einen modernen tanzbaren Schlager, der seine Fans begeistern wird.
28
16
-12
Cover
Nico Gemba König der Piraten
Sam Media
3757
03
54
NICO GEMBA ´KÖNIG DER PIRATEN´ - REMASTERED

Es ist "Piratenzeit"...und passend dazu erscheint jetzt die "Remasterte" Version von NICO GEMBA`s HIT - "KÖNIG DER PIRATEN". Für Insider schon damals ein HIT ( War NICO GEMBA seiner Zeit voraus ) !?
Jetzt kommt der Titel in einem neuem Gewand und 2 Mixen die garantiert jede Tanzfläche zum beben bringen ! Also fertig machen zum Entern..
29
76
+47
Cover
Frida Gold Wovon Sollen Wir Träumen
Warner Music
3753
07
91
Keine Beschreibung vorhanden
30
60
+30
Cover
Buddy So lang der DJ nicht ins Bett geht
Beverly
3724
01
82
Interpret: BUDDY
Song: „So lang der DJ nicht ins Bett geht“…
… solang steht feiern auf dem Plan, dachte sich BUDDY und hat eine neue DJ – Hymne erschaffen.
Nach acht erfolgreichen Jahren als Pop-, Party- und Stimmungssänger ist es für BUDDY in 2012 an der Zeit, musikalisch neue Wege einzuschlagen. „Solang der DJ nichts ins Bett geht“ ist seine Hommage an alle DJs. Ein Dankeschön für die Unterstützung und den Support, den BUDDY schon seit Beginn seiner Karriere durch zahlreiche Disk Jockeys erfahren durfte.
Dabei ist unverkennbar, dass er den Wechsel der Zeit erkannt hat. Weg vom „Sommer, Sonne, Sonnenschein“ Buddy, dessen „Ab in den Süden“ noch heute einer der meistgespielten Sommersongs aller Zeiten ist, hin zum modernen, dynamischen Club – Sound.
Seinen Musikwechsel hat Buddy nicht zuletzt seinem neuen Produzententeam Syndicate Music zu verdanken, mit dem er seit November 2010 zusammen arbeitet. Dabei ist auch sein bisheriger Karriereweg beachtlich: Im Gegensatz zu manchem Kollegen hat BUDDY es verstanden, sich über Jahre hinweg im Bereich der Partysänger zu etablieren und sich auch weit über die Grenzen Deutschlands hinaus einen Namen zu machen. Ohne Allüren, dafür mit viel Berliner Charme und Sympathie ist er auch in Belgien, den Niederlanden, Luxemburg, Österreich und der Schweiz ein gern gesehener Gast. Besonders dort ist BUDDY mit seinen Hits „Ja wir sind zum Rodeln da“, „Schneewalzer“ und „Ab auf die Piste“ ein begehrter Entertainer auf Ski – Hütten und Après-Ski Partys. Aber auch auf Mallorca hat man seine Ballermann - Tauglichkeit längst erkannt. Als wöchentlicher Gast begeistert er seine Fans im MEGAPARK mit Ohrwürmern wie „Mama Mallorca“, „Ich hab dich auch schonmal schlanker gesehen“ und nicht zuletzt „Ab in den Süden“. BUDDYs absoluter Erfolg spiegelt sich auch in seiner unglaublichen Medienpräsenz wider: Allein im letzten Jahr war er in fünf großen TV – Shows zu sehen. Darunter unter anderem in der „Ultimativen Chartshow“ (RTL), beim ZDF Fernsehgarten, den „Ballermann Hits“ auf RTL2 ebenso bei den „Après Ski Hits“. Bei der großen Sylvester Party von RTL2 am Brandenburger Tor in Berlin begeisterte BUDDY zudem nicht nur die Zuschauer an den Fernsehbildschirmen, sondern auch über 500.000 feierwütige Fans an der Bühne.
Nicht umsonst hat BUDDY einen Bekanntheitsgrad wie kaum ein Anderer in seinem Genre.
Sein neuer Song wird schon sehr bald in allen gängigen Downloadportalen erhältlich sein!
31
67
+36
Cover
Peter Wackel Alt wie ein Baum
Xtreme Sound
3666
14
39
Keine Beschreibung vorhanden
32
53
+21
Cover
Ina Colada Sieben Tränen
Arimedia
3604
20
25
INA COLADA: SIEBEN TRÄNEN MUSS EIN MÄDCHEN WEINEN

Der Geheimtipp zum Hit 2012

Sie ist die zur Zeit erfolgreichste Partyschlager-Sängerin der Republik. Wenn Ina Colada los legt dann ist Partyalarm angesagt. Das Energiebündel aus dem Ruhrgebiet rockt die Hütten von Flensburg bis nach Bayern, in Österreich, auf Mallorca und in Bulgarien.

Das Jahr 2010 hat das Leben der gelernten Prophylaxeassistentin komplett auf den Kopf gestellt. Aus einer Schnapsidee entstand der Song „Alle Kinder lernen lesen…Indianer und Chinesen“. Was zu diesem Zeitpunkt niemand wusste: Der Song katapultierte die weibliche „Rampensau“ Ina im Sommer 2010 bis auf Platz 57 der deutschen Single-Charts und ins TV.

Auch mit ihrer zweite Single „Dos cervezas por favor“ eroberte sie ein Jahr später im Jahr 2011 mit Platz 59 die deutschen Single-Charts. Auf Samplern wie „Apres Ski Hits“ und „Ballermann Hits“ ist Ina Colada regelmäßig mit ihren Songs vertreten.

Kein Wunder, dass sich ihr Terminkalender mittlerweile wie das durchblättern eines hochwertigen Reisekataloges liest. Sölden, Hintertux, Schladming, Ischgl im Winter. Mallorca, Goldstrand und Sonnenstrand in Bulgarien, Türkei, Lloret de Mar im Sommer. Dazu die zahlreichen Zeltfeste vom Schützenfest bis zum Oktoberfest, die Discotheken und der Karneval.
Mittlerweile stehen rund 150 Auftritte im Jahr auf dem Programm der Sängerin.

Doch damit nicht genug. Denn jetzt haut INA COLADA richtig einen raus. Ihr neuer Song „Sieben Tränen muss ein Mädchen weinen“ - produziert von den Hitgaranten Mike Rötgens und Hartmut Wessling (Xtreme Sound Studios Köln) - wird in Fachkreisen als der Geheimtipp zum Hit 2012 gehandelt.
Ab dem 20.07.2012 ist der Song in allen Portalen als Download erhältlich.

Infos: www.ina-colada.de
33
45
+12
Cover
Andrea Berg Du kannst noch nicht mal richtig lügen
Ariola / Sony
3596
01
184
Es ist eine Erfolgsgeschichte, die in normalen Dimensionen nicht zu begreifen ist: Andrea Berg schafft mit ihrem Album „schwerelos“ zum fünften Mal in Folge den Chart-Einstieg auf Platz 1! In den Trend-Charts wurde in der vergangenen Woche ihr Abstand zum Zweitplatzierten mit jedem Tag größer. In sämtlichen Online- und Download-Shops stand „schwerelos“ auf der Pole Position.
Das wirklich Unglaubliche: Es ist das erste Schlager-Album auf Platz 1 der internationalen Charts seit – man ahnt es schon – Andrea Berg! Nach ihrem Album „Zwischen Himmel und Erde“ hat es niemand sonst aus dem Genre an die Spitze der Charts geschafft. Das kann nur Andrea.

Hier nun die erste Single Auskopplung: "Du kannst noch nicht mal richtig lügen" Musik & Text: Dieter Bohlen.
34
25
-9
Cover
Jürgen Drews Über uns ist nur der Himmel
Universal
3538
02
218
JÜRGEN DREWS
ÜBER UNS IST NUR DER HIMMEL

Nach 32 Jahren kehrte JÜRGEN DREWS im Herbst letzten Jahres in die TOP TEN der deutschen Media Control Charts zurück. ICH BAU DIR EIN SCHLOSS konnte sich seitdem knapp 100.000 Mal verkaufen. Sein Album SCHLOSSALLEE schaffte den direkten Einstieg in die TOP 20. Nun hat Onkel Jürgen kürzlich seine gesetzliche Rente beantragt. Doch zur Ruhe setzen wird er sich natürlich nicht. Das könnte er auch gar nicht. Stattdessen startet er mit Vollgas in die Partysaison 2010. Seine neue Single ÜBER UNS IST NUR DER HIMMEL ist ein würdiger Schloss-Nachfolger! Die Album Version schaffte es schon innerhalb kurzer Zeit auf Platz #1 der meisten Party-/Schlager DJ Charts. Nun endlich kommt die überarbeitete Single Version und es wurde noch mal ordentlich Finetuning betrieben und eine Schippe drauf gelegt! Mitsingfaktor plus Tanzflächenfüller = Hit… könnte auch bei dieser Veröffentlichung die einfache Erfolgsformel lauten!!!
35
62
+27
Cover
DJ Happy Vibes feat. Jazzmin Egoist
Aroma Records
3484
24
12
"Egoist" ist die letzte Auskopplung bevor Mitte November 2012 das 6. Album „Viva la Vita“ von DJ Happy Vibes feat. Jazzmin. Alle Songs getextet und produziert natürlich vom Erfolgsproduzententeam DJ Happy Vibes und Jean Dave LeBlanc. Die CD enthält neben der Maxi- und einer Radioversion auch ein Musikvideo (als Daten-Track auf der Maxi-CD) "Egoist" ist die letzte Auskopplung bevor Mitte November 2012 das 6. Album „Viva la Vita“ von DJ Happy Vibes feat. Jazzmin. Alle Songs getextet und produziert natürlich vom Erfolgsproduzententeam DJ Happy Vibes und Jean Dave LeBlanc. Die CD enthält neben der Maxi- und einer Radioversion auch ein Musikvideo (als Daten-Track auf der Maxi-CD)
36
69
+33
Cover
Bernhard Brink Wie weit willst du gehn
Koch Universal
3480
08
69
Für Bernhard Brink ist 2012 das Jahr der Superlative: ein runder Geburtstag und das 40-jährige Bühnenjubiläum stehen an! Und gefeiert wird das ganz im Stil von Bernhard Brink – mit der Veröffentlichung seines neuen Albums "Wie weit willst Du gehn" im März. Vorab gibt es bereits die erste Single-Auskopplung und das ist ein Volltreffer und eine gelungene Überraschung zugleich. Ein starker Uptempo Song, geschrieben vom jungen kreativen Team aus den Berliner Mitte Studios, produziert von Thorsten Brötzmann und für den amtlichen Clubmix sorgte Ivo Moring. Der Text ist geradlinig, ehrlich. Überraschend ist es aber, genau diese Geradlinigkeit auch in der Musik wieder zu finden: extrem knackige Gitarrenriffs, treibende Beats mit dezenter Techno-Anmutung und eine klare Hookline setzen den Partygroove und sorgen dafür, dass diese neue Single die Clubs in Kürze erobern wird. Und eines kann man sicherlich jetzt schon festhalten: so muß Schlager 2012 klingen.
37
73
+36
Cover
Axel Fischer 1000 Herzen (sind auf Erden)
Universal Music
3445
03
70
1000 Herzen (sind auf Erden)-Axel Fischer

Mit dem Titel "Amsterdam" hat Axel Fischer einen echten Schlager/Party Klassiker für die Ewigkeit zu verantworten! Seit diesem Hit hat er sich in der Szene mehr als etabliert. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen auf eben genau diesen Erfolg noch einen draufzusetzen! Es kommt nicht oft vor, dass ein völlig neu geschrieben und komponierter Song sich so derart schnell und gnadenlos in die Gehörgänge bohrt wie der Titel " 1000 HERZEN (sind auf Erden)"!! Dieser Song hat das Potenzial für Media Control Top Ten davon sind mittlerweile nicht nur Axel Fischer und sein Produzententeam Elephant Music ("Helele“ – VELILE & SAFRI DUO) überzeugt! Premiere feiert das neue Lied von Axel Fischer am 28. Oktober in der RTL 2 „Neuen Hitparade“. Bis dahin aber bleibt er ausschließlich dem tanzwilligen Publikum in den Diskotheken vorbehalten!
38
44
+6
Cover
Andrea Berg Lebenslänglich (Foxtown Mix)
Ariola
3420
02
95
Keine Beschreibung vorhanden
39
64
+25
Cover
Engel B. Discofox im Radio
HITMIX.de
3420
39
13
Keine Beschreibung vorhanden
40
90
+50
Cover
Jörg Bausch Ein Schatz ohne Silber & Gold
EMI
3391
18
74
Keine Beschreibung vorhanden
41
65
+24
Cover
PAT Um die Welt
Fiesta Records
3389
41
6
PAT ist der Senkrechtstarter der Partyschlagersänger. Erst Ende des Jahres 2010 erhielt PAT die Auszeichnung des Europäischen Musikpreises im Bereich "bester Schlagernewcomer des Jahres" der Europäischen Gesellschaft für Musik.

Nach Veröffentlichungen auf den Top CD Samplern der Branche, wie den "Ballermannhits", "Aprés Ski Hits", "Schlagerfox" und den Sampler zur "Neuen Hitparade" auf RTL II, steht fest – PAT ist der neue Star des Schlagerfox! Ob alt oder jung, nach wenigen Minuten ist niemand mehr auf den Plätzen zu halten. Seine Songs sind bisher auf über 1. Millionen Tonträgern vertreten. Zu seinen größten Auftritten zählen das Public Viewing in der Lanxess Arena bei der WM 2010 mit über 40.000 feiernden Fußballfans und der Auftritt bei dem Event "Köln feiert...", wo Pat mit Schlagerstars wie Jürgen Drews das Publikum begeisterte.

Wie aus dem nichts schießt PAT auch mit seiner Debütsingle "Dieses Lied ist nur für Dich (Winnetou Melodie)" in kürzester Zeit nach oben. Eine der größten Plattenfirmen EMI Music Germany wurde ebenfalls auf den selbstgeschriebenen Song von PAT aufmerksam und nahm den jungen Sänger direkt unter Plattenvertrag. Es folgten unter anderem TV Auftritte bei einer der größten Sommer Show des Jahres der "Ballermann Hits 2o11" auf RTL II. Mit der seiner neuen Single "Dieses Lied ist nur für Dich" startete Pat 2o11 voll durch und erreichte in kürzester Zeit die Top 1o in zahlreichen DJ Charts!

Nun begeistert der hübsche Sänger seine Fangemeinde mit seinem neuen Song „Um die Welt“! Produziert wurde dieser Song beim Hit-Produzenten Oliver deVille (Villa-Productions) und veröffentlicht über Deutschlands erfolgreichstes Musiclabel FiestaRecords.de (Andreas Rosmiarek).
42
68
+26
Cover
DJ Happy Vibes feat. Jazzmin Man sollte nie
Aroma Records
3389
10
18
Man sollte nie...beim Abschied auseinander gehen, ohne sich noch einmal umzudrehn.... denn wie schnell setzt das Schicksal dem Leben ein Ende. Dieses Jahr ließen 3648 Menschen ihr Leben auf Deutschlands Strassen. Für die Betroffenen eine Tragödie!
Ein Song, der diesmal völlig aus der "Happy Vibes" Art schlägt!
Emotionen pur – Tränen einfach laufen lassen! Für das Video wurden zahlreiche schockierende Unfall - Originalaufnahmen des Crashreporters Axel Bär verwendet.
Vor VÖ des neuen Sondereditionsalbum (1CD+1DVD) „Viva la Vita“ von DJ Happy Vibes feat. Jazzmin (VÖ 30.11.2012) erscheint die Maxisingle „Man sollte nie“. DJ Happy Vibes, der übrigens alles selbst schreibt und produziert, hat ja schon mit Songs wie "German History"(Europäischer Musikpreis 2012) sowie "Heimat" und "Gute Nacht" oder auch "Lust" und "Egoist" bewiesen, dass er mit heiklen und emotionalen Themen die Herzen der Menschen erobern kann. Es ist bereits das 6.Album des Acts und dennoch performen sie, trotz riesiger Fangemeinde und spektakulärer Shows, immer noch unbeachtet der Hörfunk und Fernsehmedien sowie der Plattenkonzerne.
Beide sagen sich jedoch: "Lieber eine solide verlässliche Fanbasis, als ein von den Medien künstlich aufgesetzter Hype, der dann plötzlich wie eine schillernde Seifenblase zerplatzt!

Sehr spektakulär sind auch die Liveshows von DJ Happy Vibes feat. Jazzmin. Unter Einsatz von zahlreichen Kostümen, Laser, Video und Flashlights bezaubern Sie in Ihren Konzerten das Publikum.
43
26
-17
Cover
Michelle Große Liebe
Koch Universal
3385
06
119
Die erste Single-Auskoppelung des neuen MICHELLE-Albums »l’amour« (erscheint am 17. Februar bei Koch Universal Music) offenbart uns eine frappierend neue Künstlerin, die aber – andererseits – bei allen innovativen musikalischen Momenten ihre bewährte Qualität nicht vergessen lässt. »Große Liebe« startet mit einem mitreißenden Intro mit Anklängen an David Guetta und Coldplay, um in ein rasantes Uptempo-Stück überzugehen, das jedoch stets von der unverwechselbaren Stimme MICHELLES beherrscht wird. Ein von Electronic-Beats beeinflusster Popsong, bei dem man sofort Lust bekommt, die Tanzflächen dieser Welt zu erobern. »Große Liebe« ist nur einer von zwölf Tracks auf dem mit Matthias Reim produzierten Album »l’amour«, der eingerahmt wird von durchaus typischen MICHELLE Schlagern mit Pop Attitüden. Jedoch offenbart die Startsingle auch eine neue Seite der Künstlerin, die nie stehen bleibt, um zurück zu blicken, sondern gerade jetzt, mit vierzig Jahren, nach vorn blickt und sich den weiteren künstlerischen Herausforderungen stellt. Die Single »Große Liebe« ist der Vorbote des am 17. Februar 2012 bei Koch Universal erscheinenden Albums »l’amour« von MICHELLE
44
61
+17
Cover
Fantasy Verdammt
Ariola / Sony
3323
14
41
Keine Beschreibung vorhanden
45
41
-4
Cover
Norman Langen Pures Gold
Universal
3294
04
156
Endlich ist es soweit! Norman Langen, einer der Stars der aktuellen „Deutschland sucht den Superstar“ Staffel bringt hat seine erste Single eingesungen! PURES GOLD ist ein Discofox Schlager vom Feinsten und soll bereits am 1. Juli in den Handel kommen. Begleitet mit einer großen RTL Kampagne und dem ungebrochenen Hype um Norman dürfte das ein sicherer Kandidat sein für die vorderen Chartplätze der Media Control Charts und obwohl Norman in der Show mit Coverversion vom „Schloss“ oder „Ein Stern“ bei den Zuschauern extrem gut punkten konnte, handelt es sich bei PURES GOLD um eine völlig neue Nummer. Gleich zwei Versionen sind produziert worden. Eine eher klassische Discofox Version und die Single Version, mit etwas mehr Dampf! Das Album bietet dann eine Mischung aus eigenen Songs und Coverversionen von Fox Klassikern, die vor allem im DJ Bereich punkten konnten in den letzten Jahren. Songs die Norman schon immer gut gefallen haben und die er nun unbedingt singen wollte! Das gleichnamige Album PURES GOLD erscheint am 15. Juli 2011
46
70
+24
Cover
Frank Zander Komm raus in die Sonne
Zett Records
3265
17
25
FRANK ZANDER
„Komm raus in die Sonne“
(Sweet Home Alabama)

Nach wochenlangem Warten kam endlich die sehnsüchtig erwartete Nachricht aus den USA: Ja, Frank Zander darf als erster Künstler eine offizielle deutsche Studio-Version des Welthits „Sweet Home Alabama“ produzieren und veröffentlichen.
Stolz holt der Berliner Entertainer und Musiker sofort seine alte Fender E-Gitarre (Baujahr 1976) aus dem Schrank und übt den berühmten Riff, der leicht klingt aber nicht einfach zu spielen ist. Im Juni 2012 wird Zander zum Livekonzert der legendären Band Lynyrd Skynyrd in Berlin eingeladen und spürt die zeitlose Magie dieses Songs hautnah. Kurz darauf geht es ab ins Musicago Tonstudio, wo die Produzenten Frank Kretschmer und Thomas Remm das passende Playback für die neue Zander-Single aufnehmen. Wetter und Laune der Musiker waren perfekt und die Botschaft „Komm raus in die Sonne“ so überzeugend, dass am gleichen Tag und ganz spontan das Video zur neuen Single entstand: http://youtu.be/6uPPAKp9vn4
Um aber auch die Party-DJs bedienen zu können, wurden mit dem österreichischen Produzenten-Team von Jay Neero echte Experten engagiert. Die Klagenfurter zogen alle Register und zauberten zwei außergewöhnliche und absolut tanzbare Remixe für den Berliner Kultsänger.
„Komm raus in die Sonne“ ist der Vorbote des neuen, im Herbst 2012 erscheinenden, Frank Zander Albums.
Künstlerinformation:
Seit 40 Jahren swingt, schunkelt oder rappt sich der gebürtige Berliner mit ausgefallenen Verkleidungen oder Pseudonymen mit unzähligen Hits durch das deutschsprachige Showbusiness, ohne jemals von der Bildfläche zu verschwinden. Er startete seine Karriere erst als Grafiker um sich dann, Anfang der 70er Jahre, doch für die Musik zu entscheiden. Er steigt als Sänger und Gitarrist bei den Gloomy-Moon-Singers (später Gloomys) ein und geht trotz einer Mandelentzündung auf Tournee mit dem Ergebnis sein Markenzeichen für alle Zeiten erhalten zu haben: Die Reibeisenstimme.
2011 wird Frank Zander für mehr als 300 Wochen Chartplatzierungen ganz offiziell von Media Control und der RTL Chart-Show zum erfolgreichsten deutschen Comedy-Sänger aller Zeiten gekürt…
47
32
-15
Cover
Diana Sorbello Das rote Kleid
EMI Music
3236
16
51
Keine Beschreibung vorhanden
48
38
-10
Cover
Sandy Wagner Hand aufs Herz
Xtreme Sound Recordings
3207
11
27
"HAND AUFS HERZ"... mit einem Augenzwinkern bringt SANDY WAGNER seinen neuesten Partyknaller auf die Plattenteller! Erste Einsätze an der DJ-Front zeigen bereits, dass auch dieser Song die Tanzflächen zum Beben bringt und sich lückenlos an seine Hits wie "Mrs. Right" und "Baby I Love You", anschließen wird. "HAND AUFS HERZ" - eine charmant-fetzige Flirtnummer in gewohnter WAGNER-Qualität!
49
52
+3
Cover
Michael Wendler Der spektakuläre Hitmix
Ariola / Sony
3154
02
49
Die neue Single „Was wäre wenn“ ab 20.07.2012 im Handel und ab 29.06.2012 im MPN
Single-CD Ariola 88725454102


"Spektakulär" kann man sie in jedem Fall nennen, die Karriere-Geschichte des Michael Wendler. "Spektakulär" war sie immer, und vieles mehr: revolutionär, polarisierend, unwahrscheinlich, vergleichslos – und groß! Kein anderer Act hat in den vergangenen Jahren die Regeln der Musikbranche so auf links gedreht, ein Genre so nach vorne gebracht (hier: den Popschlager) und damit so viele Menschen begeistert wie Michael Wendler! Aus dem Selfmade-Schlagersänger ist eine Persönlichkeit geworden, die über musikalische wie strategische Zweifel erhaben ist und über eine Menge Substanz als Songwriter, Sänger und Bühnen-Act verfügt. Michael Wendlers neues Album "Spektakulär" erscheint am 31.08.2012 im Handel. Am 29.06. geht bereits die erste Single daraus an den Funk: "Was wäre wenn". Die offizielle Veröffentlichung im Handel folgt dann am 20.07.2012.

Siebenstellige Verkaufszahlen bestätigen heute das, was vor fünf Jahren noch keiner zu glauben wagte: Dass Michael Wendler es schaffen würde den Popschlager ganz nach oben zu bringen und zum Massenphänomen zu machen. Berührungsängste hat der Mann, der in diesem Sommer 40 wurde, dabei nie gehabt. Musikantenstadl und Silbereisen, TV total und Dokusoap, das Duett mit dem Schnuffel-Hasen – Michael Wendler hat sich in jeder Sphäre bewiesen. Mit dem Ergebnis, dass man ihn kennt. "Der Wendler" – das reicht meistens schon. Den Michael oder "Micha", wie ihn Freunde und Fans nennen, den denkt man sich dann stillschweigend mit. Eine Diskothek wurde nach ihm bzw. nach einem seiner größten Hits benannt: Das "Nina" in Bottrop. Und immer war er ehrlich und authentisch. 1,2 Millionen verkaufte Tonträger und Downloads sowie über 160 Chartwochen allein in Deutschland zählt sein Label Ariola (Sony Music) heute. Zahlen, die alle auf Michael Wendlers überdurchschnittlich starker Eigenleistung beruhen. Alle Songs stammen aus seiner eigenen Feder. Und auch bei der Produktion, die seit Jahren von seinem Soundmaster Hermann Niesig (Earnapping) besorgt wird, hat der Dinslakener genaue Vorstellungen und nickt nur ab, wozu er wirklich stehen kann.

Mit dem neuen Album hat Michael Wendler seinen neuen Königstreffer gelandet. "Spektakulär" ist das Motto, das der vor kurzem noch ECHO-Nominierte dafür ausgewählt hat. Es passt wie die Faust aufs Auge. Treibende Beats, prägnante Melodien mit starken Hooklines und Texte aus dem Leben verschmelzen hier zu einem guten Dutzend potentieller Hits. Erwachsener als früher sind sie, aber nach wie vor kommerziell, tanzbar und zu mindestens 100% Wendler. Neben der Vorab-Single "Was wäre wenn" dürften in kürzester Zeit auch der Opener "Nie mehr" sowie die Fox-Kracher "Jessica", "Ich bin dein Pilot" und "Der letzte Captain" auf den DJ-Tellern rotieren, so wie vor kurzem schon das deutsch-englische Duett mit Anika "In The Heat Of The Night", von dem es mit "Miss You Lover" auch eine Fortsetzung auf dem Album "Spektakulär" gibt.

„Spektakulär“ war neben dem gleichnamigen Album auch die Kick-off-Veranstaltung dazu. Schon zum zweiten Mal lud Michael Wendler im Mai über 1000 Fans auf sein Gestüt in Dinslaken ein um mit ihnen zu feiern. Auch 2013 wird es diese Veranstaltung geben, und zwar am 19. Mai.
„Spektakulär“ ist neben seinem eigenen Erfolg auch Michaels Engagement für den Nachwuchs. "Der Wendler sucht den Schlagergott" hieß das RTL-Casting-Format, in dem der König des Pop-Schlagers junge Talente auf den Prüfstand nahm und zu ersten Veröffentlichungen verhalf. Seine Duett-Partnerin Anika war eine davon.
„Spektakulär“ wird natürlich auch das große "Wendler in Concert"-Event sein, das traditionell am 29.09.2012 in der KöPi-Arena in Oberhausen steigt, von der Michael Wendler bereits mit dem Sold-out-Award für sensationelle Konzert-Erfolge ausgezeichnet wurde. Was die Fans in diesem Jahr erwartet? In ein paar Wochen werden wir mehr wissen.

Michael Wendlers neues Album "Spektakulär" inkl. der neuen Single "Was wäre wenn" erscheint am 31.08.2012. Mehr Infos auf: www.michaelwendler.de
50
42
-8
Cover
Buddy Du bist so boah!
Fiesta Records
3145
08
46
INTERPRET: BUDDY
SONG: „DU BIST SO BOAH!“…
… wem ist nicht schon mal ein BOAH über die Lippen gekommen als es etwas Schönes, Überwältigendes, Wundervolles gesehen hat. Tja, und wie oft war diese BOAH einer Frau gewidmet.... Ich denke sehr oft.
Grund genug für BUDDY den Frauen einen Song zu schenken. Das „Du bist so BOAH!“ die Clubs erobern wird, steht eigentlich schon fest. Schon bei seinem letzten Club Hit „So lang der DJ nicht ins Bett geht“ hat BUDDY eindrucksvoll bewiesen, dass er einen Dancefloor Filler geschaffen hat. Hier noch mal einige Auszüge aus den DJ Charts.
DJ Top 100 : Platz 1
Charts DJ : Platz 2
Party Schlager Charts : Platz 3
Musiklounge : Platz 9
Ballermann Charts: Platz 2
Deutsche DJ Playlist DDP: Platz 14

Es ist schwer hier noch eins drauf zu setzten, aber Buddy ist sich sicher mit seinem neuen Dance Hit „Du bist so BOAH!“ die Messlatte wieder ein Stück höher setzten zu können.

Neben seinem Auftritt im ZDF Fernsehgarten, wird Buddy im August und September eine bundesweite Promo Tour durch die Clubs bestreiten.

Video und Song werden ab 24.08.2012 in allen Download Portalen erhältlich sein.
Frauen haltet Euch fest, Ihr habt eine neue Hymne: „ DU BIST SO BOAH!“
Männer macht Euch bereit, ab jetzt heißt es: „ DU BIST SO BOAH!“
51
48
-3
Cover
Willi Herren Meine Nachbarin
EMI
3081
17
29
Rechtzeitig zu Beginn der Ballermann Saison veröffentlicht das Kölner Orginal Willi Herren seinen Song „Meine Nachbarin“. Die Version „Meine Nachbarin“ (Geil Mix ) ist ebenfalls auf der aktuellen „Ballermann Hits 2012“ enthalten.
Live präsentiert Herren seinen Song am 21.7. in der RTL2 Sendung „Ballermann Hits“.
52
47
-5
Cover
Axel Fischer Das war ne geile Zeit mit uns
schlagr
3058
13
37
Keine Beschreibung vorhanden
53
29
-24
Cover
Anna-Maria Zimmermann Leben (Xtreme Sound Foxmix)
EMI
2959
01
117
Keine Beschreibung vorhanden
54
50
-4
Cover
Michael Wendler Was wäre wenn
Sony Music
2935
01
97
Endlich ist es soweit!

Michael Wendler veröffentlicht die erste Single „Was wäre wenn“ aus seinem im Herbst erscheinenden neuen Album „Spektakulär“.
Ein überaus energiegeladener Track, der die Massen wieder einmal mitreißen und begeistern wird.
55
22
-33
Cover
Andreas Martin Ich lass die Sonne für dich scheinen
Ariola / Sony
2932
05
105
Andreas Martin hat gut zu tun. Dass sein letztes Album "Lichtstrahl" schon fast zwei Jahre her ist, hat nichts mit Faulheit zu tun. Im Gegenteil: Gerade ist das Debüt-Soloalbum von Charly Brunner erschienen ("Ich glaub' an die Liebe"), das er co-produziert und entscheidend mitgeschrieben hat, da sitzt er jetzt schon wieder an der Arbeit für zwei vielversprechende Newcomer. Wann um Himmels Willen findet der Mann die Zeit auch noch Songs für sich selbst zu schreiben – geschweige denn zu singen?!? "Och, die nehm ick mir denn schon", schmunzelt er gelassen. Mehrfachbelastungen ist Andreas sowieso gewöhnt und bei der morgendlichen Runde auf dem Hometrainer kriegt er den Kopf ausreichend frei um dann kreativ und gut gelaunt in den Tag zu starten.

"Ich lass die Sonne für dich scheinen" heißt die erste Single aus seinem im Frühsommer erscheinenden neuen Album. Seinen Namen bekommt dieses Album übrigens auch aus der neuen Single, denn "Kein Problem" lautet die Unterzeile des Songs – und "Kein Problem" wird auch das Album heißen! "Ich lass die Sonne für dich scheinen" geht am 30.03.2012 an die Radiostationen und präsentiert einen Andreas Martin, wie man ihn sich nur wünschen kann: Frisch, tanzbar, positiv, volksnah, stimmlich in Bestform und mit diesem ganz typischen Sound, der ihm in den letzten Jahren so verdammt viel Glück gebracht hat ("Ich fang dir den Mond", "Aber dich gibt es nur einmal für mich"). Und trotzdem ist etwas neu: Der Mann an seiner (musikalischen) Seite. Mit Sebastian Simmich hat Andreas Martin eine absolute Perle in Sachen Sound und Arrangement entdeckt. "Von dem wird man noch viel hören", ist sich der in Neunkirchen im Rheinland lebende Berliner sicher, der gerade so viel Spaß am Musikmachen zu haben scheint wie lange nicht. "Ich lass die Sonne für dich scheinen" ist seine neue Liebeserklärung und gleichzeitig seine Antwort auf die Frühjahrsmüdigkeit. Andreas Martin ist wieder da!

Andreas Martins neue Single "Ich lass die Sonne für dich scheinen" geht am 30.03.2012 an die Radiostationen. Das neue Album "Kein Problem" erscheint am 29.06.2012. Mehr Infos unter www.andreasmartin.de.
56
34
-22
Cover
Billy Cadillac Nina
Ariola
2880
12
38
ab 06.07.2012 im MPN
ab 17.08.2012 als Single im Handel und als Download


Pomade im Haar, Beat in den Hüften, Rock'n'Roll im Blut und Charme in den Augen – das klingt, als könnte so ein Kerl nur vom Mississippi stammen. Tut er aber nicht. Er kommt vom Rhein. Sein Name: Billy Cadillac. So heißt natürlich kein Mensch mit richtigem Namen. Billy Cadillac ist Dirk Ostermanns Künstlername. Und selbst wenn der Name Dirk Ostermann niemandem was sagt, werden Sie garantiert sein Gesicht und seine Stimme erkennen. Dirk war zuletzt mega-erfolgreich mit den Zipfelbuben. Jetzt kehrt er zurück zu seinen Wurzeln, denn mit Rockabilly Songs fing seine Karriere an...

Billys großes Vorbild als Kind war – natürlich – Elvis Presley. "Ihn bewundere ich, seit ich denken kann", sagt der Vollblutmusiker (siehe Kinderfoto, mit vier Jahren). An insgesamt 21 Talentwettbewerben nahm Billy als Elvis-Imitator teil. 18 Mal belegte er den ersten Platz! Als Billy 14 war, spielte in seiner Heimatstadt die Band Pink Mail bei einem Stadtfest. Die Band war damals schon eine Größe im Münsterland. Nach der Show schlich Billy hinter die Kulissen und rief dem E-Gitarristen zu: "Hey, braucht Ihr noch 'nen Sänger? Ich kann alle Texte von Euren Songs!" Der Mann lächelte nur müde: "Geh nach Hause, Junge!" Und noch während er auf dem Absatz kehrt machte, fing Billy an zu singen: "Blue Suede Shoes". Alle schauten sich belämmert an. Der war ja richtig gut!!! Und dazu diese Chuzpe; das imponierte! Sofort ging es zur Zugabe gemeinsam auf die Bühne! Dort sang Billy zum ersten Mal vor Publikum. Über 4000 Menschen waren da; der Auftritt wurde zum sensationellen Erfolg. Am nächsten Tag fragte die Band, ob Billy fest einsteigen möchte. 14 Jahre lang war der Youngster dann Teil von Pink Mail, bis er Timo Schulz und Florian Flesch in einer Karaoke-Bar kennenlernte und mit ihnen Die Zipfelbuben gründete.

Schon mit seiner ersten Single zeigt Billy Cadillac, wohin die Reise mit ihm geht: Er ist der neue König des Party-Rock! Mit "Nina", einem von Michael Wendlers größten Hits, hat sich Billy eine absolute Perle des neuen deutschen Schlagers vorgenommen und zusammen mit dem Team von Xtreme Sound (Mike Rötgens) in ein witziges, musikalisch vollkommen anderes Kleid gesteckt. Da hält es garantiert keinen auf dem Stuhl; das rockt, twistet, fetzt!!! Billys Sohn Romeo (2½ Jahre) steht schon jetzt auf die Nummer! Neben seiner Frau Britta ist er Billys größter Fan. Es werden viele tausend weitere in den nächsten Monaten dazukommen, zumal Billy schon jetzt sein Debüt-Album plant. In kurzer Zeit wird man mit Fug und Recht sagen können: Deutschland hat einen neuen Party-Rock-König: Billy Cadillac!

Billy Cadillacs Single "Nina" ist ab dem 06. Juli 2012 im Radio zu hören und ab dem 17. August 2012 als 2-Track-Single (mit „Herzlein“ als Bonustrack) im Handel sowie als Download in allen Online-Shops erhältlich. Mehr Infos in Kürze.

www.billy-cadillac.de
57
40
-17
Cover
Rockstroh Phänomenal
Kich Fresh Recordings
2841
04
39
Rockstroh's Track "Licht" war 2009 sicherlich einer der auffälligsten

Club-Tracks. Die bis dahin ungewöhnliche Kombination aus

deutschsprachigen Vocals und geschmeidigen House Beats schaffte es

auf Anhieb nicht nur in die Top 5 sämtlicher Dance Charts sondern

brachte auch jeden Floor – vom Club bis zum Grossraum – zum Beben.

Die Follow Up Singles "Tanzen" & "Wolke 7" setzten dort nahtlos an und

sorgte wieder für viele glückliche Gesichter in den Clubs

– nicht nur beiden Ladies.



Rockstroh‘s neustes deutsprachiges Werk „Phänomenal“ lässt den Floor wieder beben

und entwickelt sich bereits vor VÖ zum Ohrwurm und Geheimtip unter den Deejays.

Coole Remixe von den Bodybangers und Niels van Gogh machen das Paket rund.



Website Ronny Rockstroh

www.Ronny-Rockstroh.de



Facebook Ronny Rockstroh

www.Facebook.com/RonnyRockstroh
58
49
-9
Cover
Tim Toupet Ein Diamant
Warner Music
2806
02
131
Ein Diamant" – TIM TOUPET goes Partyfox! Nachdem Tim Toupet zuletzt mit "So ein schöner Tag (Fliegerlied)" in fast allen relevanten und verfügbaren Familiensendungen erfolgreich im TV aufgetreten ist (u.a. "Verstehen Sie Spaß?", "ZDF-Fernsehgarten", "Immer wieder sonntags" und "The Dome") kommen aus diesem Bereich immer häufiger Anfragen nach weiteren TV-Auftritten – bevorzugt mit einem Titel der sowohl die Schlager-Discofox-Fans wie auch die Partyfreunde anspricht und begeistert. Lange hat es gedauert – jetzt ist es aber endlich soweit: mit "Ein Diamant" bringt Tim Toupet einen extrem eingängigen und hitverdächtigen Titel neu an den Start der sicher schon bald die Szene im Sturm erobern wird. Man darf gespannt sein wie Tim Toupet nun auch in diesem Bereich durchstarten und die Fans begeistern wird. Eines ist schon sicher: schon bald bekommt jeder seinen musikalischen Diamanten von Tim Toupet...! smago! geht noch einen ganzen Schritt weiter und behauptet kess, dass der "Diamant" von Tim Toupet im Rennen um den Schlager-Hit des Jahres eine ganz gewichtige Rolle spielen wird. Die Maxi-CD erscheint am 7. Januar 2011 auf dem TELDEC-Label von Warner Music International.
59
89
+30
Cover
Jörg Bausch Alles Ist Ideal
EMI
2781
27
23
Keine Beschreibung vorhanden
60
46
-14
Cover
Sandy Wagner Baby I Love you
Xtreme Sound
2775
07
80
Keine Beschreibung vorhanden
61
31
-30
Cover
Jörg Bausch Auf dünnem Eis
EMI
2721
16
45
Jörg Bausch - neue Single „Auf dünnem Eis“ Jörg Bausch ist ein Künstler, der immer ganz nah dran ist an seiner Fangemeinde. Jetzt hat er sie sogar bei der Auswahl der neuen Single eingebunden. Auf seiner Homepage und per Facebook konnten die Fans abstimmen. „Auf dünnem Eis“ hat das Rennen gemacht. Die Single ist ab dem 12.10. in allen digitalen Shops erhältlich und enthält mit einem DJ- und einem Radio-Mix zwei brandneue Versionen von „Auf dünnem Eis“.
62
35
-27
Cover
Andreas Martin Du bist mein Schlüssel zum Glück
Ariola
2684
02
98
Andreas Martin
"Du bist mein Schlüssel zum Glück"
aus dem Album „Lichtstrahl“
Bemusterung: August 2011


Er weiß einfach, was der Tanzboden braucht: Andreas Martin hat sich mit den Hits der vergangenen Jahre eine Dauerkarte im Popschlager-Olymp erspielt! Zwar läuft seine Karriere schon seit über 30 Jahren äußerst erfolgreich, aber so gekracht wie im Moment hat's eigentlich noch nie. Hits wie "Ich fang dir den Mond", "Im Himmel ist der Teufel los", "Nein, ich geb dich nie auf" oder das Remake von "Aber dich gibt's nur einmal für mich" waren gewissermaßen die Schlüssel zu den Diskotheken Deutschlands – also widmet er dem Thema jetzt gleich einen ganzen Song: "Du bist mein Schlüssel zum Glück". Mitte August startet die Bemusterung dieses potentiellen Discofox-Highlights des Sommers 2011!

"Du bist mein Schlüssel zum Glück" ist eine DJ-Auskopplung aus dem Album "Lichtstrahl" und soll die Wartezeit bis zum neuen Album versüßen, an dem Andreas mit seinem Team gerade fieberhaft arbeitet. Es wird im Frühjahr 2012 erscheinen. Natürlich wieder mit guten Storys, unverkennbarem musikalischen Charakter und einer Menge "Rumms".

Andreas Martins neue DJ-Single "Du bist mein Schlüssel zum Glück" (Musik: Andreas Martin/Michael Buschjan, Text: Dr. Bernd Meinunger) ist ab August 2011 in der Bemusterung. Das Album "Lichtstrahl" inkl. der Hit-Singles "Im Himmel ist der Teufel los" und "Aber dich gibt's nur einmal für mich" ist weiterhin im Handel erhältlich.

Mehr Infos unter www.andreasmartin.de.
63
36
-27
Cover
DJ Ötzi I Sing A Liad Für Dich
Universal
2682
06
145
Die unglaubliche Karriere des DJ ÖTZI begann 1999 mit seinem Hit „Anton aus Tirol“. Seitdem schafften es über 20 Singles des Österreichers in die deutschen Charts. Mit dem „Burger Dance“ im Jahr 2003 und „Ein Stern (…der deinen Namen trägt)“ in 2007 verzeichnete er davon zwei weitere Nummer 1 Hits. Der Oberhit „Ein Stern“ brach Rekorde: Es gab keine Single, die länger in den Media Control Charts verweilen durfte mit über 100 Wochen, als eben dieser Stern! 11 Wochen allein an Position #1, also an der Spitze der hiesigen Verkaufshitparaden. Die Auszeichnung als „Hit des Jahrzehnts“ folgte im Anschluss. Viele Preise, Echos und Platinschallplatten pflastern seinen Erfolgsweg. Doch was ist sein Erfolgsgeheimnis? In seiner früheren Tätigkeit als DJ, entwickelte er wie kein Anderer ein Gespür für Lieder, Melodien und Texte, die beim Publikum besonders herausragende Reaktionen hervorrufen. Auf der anderen Seite gab es stets gute, bestehende Titel, denen manchmal einfach das gewisse Etwas oder eine zeitgemäße Überarbeitung fehlte. DJ ÖTZI konnte mit seiner Kraft und künstlerischen Energie diese Werke in seinen eigenen Produktionen perfekt vollenden und landete wirklich außergewöhnliche Erfolge. Dieser 7. Sinn des DJ ÖTZI führt nun womöglich nach 2003 und 2007 vielleicht auch 2011 wieder zu einem Nummer 1 Hit, denn Landsmann Andreas Gabalier schrieb einen Song der zurzeit ganz Österreich rockt! „I Sing A Liad Für Di“ heißt die Nummer, die der Steirer in seinem starken Dialekt auf die Bühnen bringt. Zuviel Dialekt für Deutschland wie viele glauben, doch Andreas Gabalier möchte seinem Stil und seinen Fans treu bleiben. Aus diesem Grund gab er DJ ÖTZI die einzige Freigabe für eine Version, die auch in Deutschland auf offene Ohren stoßen wird und schrieb eigenhändig eine angepasste, hochdeutschere Fassung. Wer wenn nicht Gerry Friedle, alias DJ ÖTZI, könnte daraus einen wirklichen Evergreen machen! Zur gegenseitigen Unterstützung traf man sich jüngst sogar in Hamburg. Gerry Friedle dazu: „Ich bin der Meinung, dass „I Sing A Liad Für Dich“ mehr verdient hat als in meinem Heimatland“. Die „I SING A LIAD FÜR DICH“ Produktion des DJ ÖTZI klingt absolut hochwertig, mit einem fantastisch eingespielten Akkordeon und dürfte gleichzeitig, nicht nur für das Oktoberfest, zu einem echten Gassenhauer werden. Auf dem Oktoberfest möchte Austrias Stimmungs-Export Nummer 1 dann auch standesgemäß die Veröffentlichung seiner neuen Single zelebrieren. Am 16. September 2011 ist der Single Release von „I SING A LIAD FÜR DICH“ geplant, doch schon in diesen Wochen können sämtliche Stimmungs-, Party-, Schlager- und Kneipen-DJs den Song aus ihren Boxen erklingen lassen und auch eine digitale Online Veröffentlichung ist bereits für August eingeplant. Dieser Song ist aber nur der Anfang einer Reihe von neuen musikalischen Themen mit denen DJ ÖTZI, in den nächsten Monaten, den Großangriff auf CD Spieler, iPods und MP3-Player und die Fortsetzung seines Erfolgsweges plant, doch dazu gibt es dann schon sehr bald neue Informationen mit dem dazugehörigen Album!
64
43
-21
Cover
Franziska Höllenfeuer
DA Music
2632
22
14
Franziska präsentiert mit dem Titel „Höllenfeuer“ einen weiteren starken Titel aus ihrem Chart-Album „Die Liebe ist ein Niemandsland“. Speziell für alle DJs gibt es „Höllenfeuer“ in einem absolut hitverdächtigen Club Mix, passend für die Tanzflächen!
65
24
-41
Cover
Sabbotage Moskau im Regen
Xtreme Sound Records
2630
24
22
Sabbotage steht im Regen

Das Geheimnis ist gelüftet: Nach mehrwöchigen kryptischen Nachrichten via Facebook wie beispielsweise „es wird Regen geben“ ist der Titel von Sabbotages neuer Single nun raus: „Moskau im Regen“ heißt das neue Machwerk des PartyPanzers.

Nach seinem Ausflug in sommerliche Reggae-Beats mit „Der Teufel hat den Schnaps gemacht“ ist „Moskau im Regen“ als legitimer und passender Nachfolger zum 2011er Hit „Katharine, Katharine“ zu bezeichnen, welcher auch nach über einem Jahr aus den Playlists des großen Party-Discjockeys nicht mehr wegzudenken ist.

Ausgesuchte DJs bescheinigten „Moskau im Regen“ bereits nach dem ersten Hören ein ähnliches Hitpotential wie „Katharine, Katharine“.

„Moskau im Regen“ ist ab Mitte Oktober in der DJ-Bemusterung und steht am Freitag, den 16.11. in allen gängigen Downloadportalen bereit.
66
30
-36
Cover
Anna-Maria Zimmermann Mit Dir
EMI
2628
04
86
Anna-Maria Zimmermann
Zweite Single aus dem aktuellen Album „Hautnah“

„Mit Dir“ heißt die zweite Single aus dem aktuellen Album „Hautnah“ von Anna-Maria Zimmermann. Das Live-Video zur neuen Single „Mit Dir“ hat am 12.04. Video-Premiere bei MyVideo.de. Bereits das Video zu ihrer ersten Single „Leben“ stieg direkt auf Platz 1 der Musik-Clip-Charts bei MyVideo.de und verwies damit selbst neue Videos internationaler und lokaler Pop-Größen auf die hinteren Plätze.

EMI Music Germany veröffentlicht die Single „Mit Dir“ zusammen mit einem „Xtreme Sound Remix“ der ersten Single „LEBEN“ am Freitag, 13.04. als Download.

Anna-Maria Zimmermann im Fernsehen

15.04. SAT! „Weck up“
15.04. ZDF „Die Frühlingsshow“
12.05. MDR „Frühlingsfest der Überraschungen“
13.05. ARD „Immer wieder sonntags“
20.05. ZDF „Fernsehgarten“
08.06. WDR „Kölner Treff“

Weitere Infos zu Anna-Maria Zimmermann gibt es unter www.emimusic.de/annamaria_zimmermann und www.annamariazimmermann.de/.
67
83
+16
Cover
Norman Langen Feuer in der Eiszeit
Universal
2624
06
54
NORMAN LANGEN - "Feuer in der Eiszeit"

Norman Langen konnte mit seiner Debut Single "Pures Gold" nicht nur einen Chart Erfolg landen, sondern
schaffte es auch für einen echten Dauerbrenner in den Discotheken zu sorgen und so zählt Norman
zu den hoffnungsvollen Talenten des neuen, modernen deutschen Schlagers. Dabei gelingt es selten Jemandem
sein Debut Album gleich auf Platz #11 der deutschen TOP 100 Charts zu platzieren! Mit "Feuer in der
Eiszeit" geht Norman Langen seinen Weg nun konsequent weiter und verzichtet beim zweiten Album
gänzlich auf Coverversionen. Es gibt also Norman pur und dass dies ein Vorteil sein kann beweist
seine neue Produktion! "Feuer in der Eiszeit" hat Power, ist super tanzbar und geht ins Herz! Die beste
Mischung für einen neuen Hit! Lasst die Stimmung auf den Tanzflächen brennen und das Eis schmelzen!
68
0
Cover
Andreas Piepenburg Ein Wunder geschah
HITMIX Musik
2622
68
3
Andreas Piepenburg und die Musik. Von Schlager bis Pop, von Volksmusik bis Rock – bei ihm ist alles im Repertoire.
Doch wie fing für den Baggerfahrer aus Dillenburg-Manderbach alles an?
Geboren wurde Andreas Piepenburg am 24. Januar 1967 in Dillenburg (Lahn-Dill-Kreis, Hessen). Seit dem sechsten Lebensjahr gehört Musik zu seinem Alltag. Angefangen hat alles mit Akkordeon. Diesem Instrument ist er treu geblieben, genauso wie dem Keyboard, das mittlerweile für ihn DAS Instrument geworden ist.
Im Alter von zehn Jahren stand Piepenburg zum ersten Mal vor Publikum auf der Bühne. Damals begeisterte der Knirps bei einem Schülerkonzert.
Seine musikalische Laufbahn behielt er während der Schulzeit immer fest im Blick. Nach der mittleren Reife lernte Piepenburg den Beruf des Fleischers. „Nebenbei“ musizierte er, entwickelte seine musikalischen Interessen und sein Talent immer weiter, erweiterte ständig sein Repertoire.
Die Gesellenprüfung bei der Fleischerinnung legte er nach der dreijährigen Lehre erfolgreich ab, wechselte danach aber in ein völlig anderes Berufsfeld, den Tiefbau. Seitdem ist er bei einer Dillenburger Tiefbaufirma Maschinist und Baggerfahrer.
Mit den „Dilltal Musikanten“ war Andreas Piepenburg viele Jahre erfolgreich unterwegs. Von 1998 bis 2002 hatte das Quartett einen Plattenvertrag bei Tyrolis in Österreich. Drei Alben wurden in dieser Zeit veröffentlicht. Hinzu kamen Auftritte in Funk und Fernsehen. z.b. (http://www.youtube.com/watch?v=j9dE64dShuc).
Als Solist ist der 45-Jährige nun seit einem Jahr unterwegs, spielt bei großen Festen und Veranstaltungen ebenso wie bei Familienfeiern. Durch sein breitaufgestelltes Repertoire ist er in der Lage, sich auf das jeweilige Publikum musikalisch einzustellen.
Anfang 2012 landete Piepenburg einen Überraschungshit. „Some Broken Hearts“, der Oldie von Don Williams, brachte dem Dillenburger hohe Aufmerksamkeit. In der Internethitparade schoss er von Null auf Platz sieben hoch. Direkt vor ihm platziert waren die ganz großen Stars der Schlagerszene. Mittlerweile ist Piepenburg auf zahlreichen Compilations (u.a. Ballermann-Hits und Après-Ski-Hits)
Die Disco-Variante des Countrysongs wurde produziert von William „Billy“ King in Hamburg. Er gehört mit zu den bekanntesten Musikproduzenten des Landes. King produzierte auch Johnny Cashs „Ring of fire“ in einer brandneuen Version für Piepenburg.
Wie Piepenburg an den bekannten Komponisten geraten ist? Er rief ihn einfach an. Am Telefon sang er King etwas vor. Die tiefe, bassige Stimme gefiel und überzeugte den Produzenten.
Mittlerweile hat King Piepenburg „Ein Wunder geschah“ produziert. Es ist ein Original aus der Feder von Andreas Zufall, einem früheren Bandkollegen und Weggefährten.
69
59
-10
Cover
Andy Luxx Alles was ich will
Fiesta Records
2599
23
21
Keine Beschreibung vorhanden
70
56
-14
Cover
Olli Olé Alarm in der Hütte
Xtreme Sound Recordings
2597
56
11
Der Winter kommt - und das ist ein Grund zum Feiern.



Und wo lässt es sich im Winter am besten feiern?

Natürlich auf der Hütte.



Und dort macht Olli Olé ab sofort so richtig Alarm.



"Alarm in der Hütte, bis die Hütte kracht.

Alarm in der Hütte, durch die ganze Nacht.



Alarm in der Hütte, Alarm bis morgen früh

und wenn wir nicht mehr laufen können, fahren wir halt Ski."



Ein echter Stimmungs-Song für alle Après Ski Fans, Schneeflockensammler und Hüttenwirte.

Hier ist Polonaise garantiert, denn dieser Song lädt durch seine eingängige Melodie

sofort zum Mitsingen und Feiern ein.



Produziert wurde der Song von FiWeR -

dem Produzententeam um Dirk Fiebig, Hartmut Wessling und Mike Rötgens.



Der neue Stimmungskracher von Olli Olé ist ab sofort in allen Downloadportalen erhältlich.



Mehr Infos zum Song und Olli Olé gibt es auch auf seiner brandneuen Internetseite unter www.olliole.de
71
37
-34
Cover
De Randfichten Du kleine Fliege
EMI
2568
05
63
DE RANDFICHTEN „Du kleine Fliege“ VÖ: 06.01.2012

Die Gruppe mit dem seltsamen Namen wurde von Thomas Unger und Michael Rostig zunächst als Original Arzgebirgsche Randfichten gegründet. Randfichten sind übrigens solche Bäume am Rand eines Waldes, die aufgrund ihrer exponierten Lage den Wetter- und Witterungseinflüssen besonders ausgesetzt sind und daher vergleichsweise stark und widerstandsfähig sein müssen. Das war 1992 und zum Anfang spielte man überwiegend im privaten Rahmen. 1997 begrüßen Unger und Rostig Thomas Lauterbach als neues Mitglied bei den Randfichten und keine drei Jahre später nennt man sich der Einfachheit halber De Randfichten.Die Schlagertruppe nahm ihr Debut 1997 auf. Do pfeift dr Fuchs … wurde nicht nur zu einer Erkennungsmelodie für das Trio – der Fuchs wurde sogar zu einer Art Maskottchen. Später gründeten die Randfichten ihr eigenes Plattenlabel mit dem unglaublich raffinierten Namen Rafi-Records. Das Label hatte bis zum Jahr 2004 eigentlich nicht mit Überlastung zu kämpfen. Als dann allerdings der Song Lebt denn dr alte Holzmichl noch? von den Randfichten veröffentlicht wurde, gab es kein Halten mehr. Das alte Volkslied, das in den unterschiedlichsten Versionen in ganz Deutschland zum volkskulturellen Grund-Kapital gehört, wurde zu einem der größten Schlager-Hits, die Deutschland je erlebt hat. Über ein ganzes Jahr lang hielt sich der Song in den Verkaufscharts. Und das trotz eines vollkommen nachvollziehbaren Boykotts nahezu aller deutschen, Radio- und Musikfernsehstationen. Nach einer Auszeit sind sind die Randfichten wieder zurück beim Electrola Label von EMI Music und haben einen neuen Partyhit in der Tasche „Du kleine Fliege“ heißt die neue Single. Der Song dürfte dem einen oder anderen in seiner Kindheit begegnet sein. Ein absoluter Ohrwurm für Jung und Alt! Neben der Orginal Version im typischen Randfichten Sound gibt es noch einen Party Remix von Xtreme Sound und einen weiteren neuen Titel „Drum Hände in die Höh“. Beides bereits ein Vorgeschmack auf das im Frühjahr kommende Album!
72
87
+15
Cover
Mallorca Cowboys Weit weit weg
Fiesta Records
2566
63
9
Mallorca Cowboys wären gerne „Weit weit weg“
Wer kennt das nicht? Draußen ist es nass, grau und kalt. Die Sonne hat sich schon lange nicht
mehr blicken lassen, die Tage werden kürzer. Man will einfach nur raus, ganz weit weg… Die
Mallorca Cowboys haben dieses Gefühl aufgegriffen und nun den passenden Soundtrack für
alle Partywütigen im Gepäck, die den Sommer zumindest kurzzeitig auf die Tanzflächen der
Republik zurück holen wollen!
Der neue Song der Sunnyboys aus dem Ruhrpott trägt den Titel „Weit weit weg“ und
erscheint am 2. November 2012 als Bonus zusammen mit einer Après-Ski-Version ihres
Sommerkrachers „Hände hoch das Spiel geht weiter“. Produziert wurden beide Titel bei
Hitproduzent Oliver deVille, die Veröffentlichung erfolgt bei Deutschlands erfolgreichem
Party Schlager Label „Fiesta Records“ (http://www.fiestarecords.de).
„Weit weit weg“ ist ab sofort in der DJ-Bemusterung. Der Song wirkt zwar deutlich reifer und
erwachsener als die bisherigen Songs der Cowboys, ist aber dennoch typisch für die Jungs
und trifft voll ins Schwarze. Denn die druckvolle Nummer vereint einen tanzbaren Partyfox
mit den typischen Mitsing-Elementen, die in einem Song der Mallorca Cowboys nicht fehlen
dürfen. „Weit weit weg“ wird garantiert für volle Tanzflächen und manche heiße Partynacht
im kalten Winter sorgen!
Weitere Infos gibt es unter http://www.mallorca-cowboys.de oder unter
http://www.facebook.com/MallorcaCowboys.
73
0
Cover
Maico Claßen Scheissegal
Klangvoll
2560
62
6
SCHEISSEGAL – das denkt sich so ziemlich jeder mindestens einmal im Leben!
So auch MAICO CLAßEN und das nicht nur einmal.
Denn nachdem der ehemalige Frontmann und Leadsänger der Gruppe „Black@White“ nach seiner musikalischen Pause

wieder aktiv wurde, erlebte er nach eigenen Aussagen die ein oder andere Situation wo Ihm dieses eine Wort in den Sinn kam.
Und so war es nur logisch, dass er nach der Coverversion von „Ich steh unter Strom“ und „Komm wir brennen durch“

- allen Foxtänzern - dieses Wort aus dem tiefstem Herzen und aus voller Überzeugung endlich musikalisch formuliert hat.
SCHEISSEGAL – DER neue Partyknaller von MAICO CLAßEN zum mitsingen und abtanzen !
74
63
-11
Cover
DJ Happy Vibes feat. Jazzmin Leben
Aroma Records
2473
22
19
Leben......mal ist es schwer, mal ist es leicht...der Song "Leben" aus dem Hause Happy Vibes beschreibt im gewohnt
Schlager-Pop-Stil den Lauf der Dinge, welche uns in unserem Leben ständige Begleiter sind und gibt gleichzeitig das
dass man im Leben alles meistern kann. "Leben" ist eine Auskopplung aus dem neuen, bereits 6. Album von DJ Happy
feat. Jazzmin, welches im November 2012 erscheint.
Die CD enthält neben der Extended- und einer Radioversion noch ein Video ( als Daten-Track auf der Maxi-CD )
75
96
+21
Cover
Rosanna Rocci Olé Ola (Heißer als Fieber)
Edel
2446
11
22
Keine Beschreibung vorhanden
76
74
-2
Cover
Höhner 6 bis 8 Stunden schlaf
EMI
2442
07
59
Artist: HÖHNER
Title: 6 bis 8 Stunden Schlaf
Label: RHINGTÖN
VÖ: 04.11.2011



„6 bis 8 Stunden Schlaf“ gibt uns einen ersten und sehr vielversprechenden Vorgeschmack auf neue Studio Album der Höhner, welches im Januar 2012 erscheint.
Bei einigen Konzerten im Spätsommer baute die Band bereits diesen neuen Titel in ihr Programm ein und das Publikum war sofort begeistert.
Bereits nach den ersten Zeilen „Ich brauche 6…………bis 8 Stunden Schlaf“ sangen alle mit!
Mit viel Charme und natürlich einem Augenzwinkern präsentiert diese sympathische Band aus Köln mit „6 bis 8 Stunden Schlaf“ ihren nächsten Hit.



www.hoehner.com
77
88
+11
Cover
Marty Kessler Das Universum
Spectre Media
2388
69
10
Marty Kessler, ein Sänger & Gitarrist mit „Seele“ aus Lüdenscheid kommt mit ehrlichen Songs.
Seit 1994 tritt der Musiker regelmäßig und bundesweit als Livemusiker auf.
Mit seinem mitreißenden Programm bestehend aus den besten Fetenhits und Rock-Pophymnen der letzten 30 Jahre brachte der Künstler schon so manche Halle zum Beben.

Nun kommt Marty Kessler mit seinen eigenen Schlagersongs.Seine Herkunft aus dem Ruhrgebiet lässt sich nicht verleugnen, doch das macht auch seinen speziellen Charme aus.
Ehrliche Songs aus dem Alltag, interpretiert von einem bodenständigen Musiker der sein „Handwerk“ lebt und liebt. Eine Stimme mit Wiedererkennungswert, eingängige, rockige Schlagersongs mit Texten aus dem Leben dafür steht Marty Kessler.
Sein neuer Titel "Das Universum" ist das letzte Werk aus der Feder des 2012 verstorbenen Erfolgskomponisten Jean-Pierre Valance (Wolfgang Petry, Jürgen Drews, Bernhard Brink u.v.a.)
Mit "das Universum" legt Marty Kessler nun bereits seine zweite Singleauskopplung aus dem kommenden Album vor.

www.spectre-media.com
www.martykessler.de/
78
84
+6
Cover
Olaf Henning Dieser DJ ist 'ne Pfeife
Spectre Media
2347
02
44
Mit dem Titel...DIESER DJ IST 'NE PFEIFE...meldet sich OLAF HENNING (der Erfinder des deutschen Popschlagers) mit dem von ihm anproduzierten Sound zurück. „Eigentlich wollte ich keinen Popschlager mehr machen da er zu oft kopiert wurde...“ so Henning „aber dieser Song hat mich derart begeistert...DEN MUSSTE ICH SINGEN...zumal mir dazu doch spontan meine große Jugendsünde wieder eingefallen ist...ich wollte früher einmal DJ werden...was aber dermaßen in die Hose ging...das ich doch lieber Schlagersänger geworden bin....meinen Respekt an alle DJ`s egal wo auf dieser Welt...dieser Job ist mehr als anstrengend...da bin und bleibe ich doch lieber "SCHLAGERFUTZI" !“
79
71
-8
Cover
Andreas Lebbing Dosis Liebe (Techno-Buben Remake)
Fox House
2322
10
18
Fox-House-Records veröffentlicht mit dem grandiosen Techno-Buben Remake der Andreas Lebbing Single "Dosis Liebe" den Nachfolgehit ihrer erfolgreichen Single Jessica.



Für einen gemeinsamen Auftritt bei der "WDR4 Rhythmus der Nacht" Party mit "Jessica" hatten die Techno-Buben für WIND-Leadsänger Andreas Lebbing den Titel "An einer Dosis Liebe stirbt man nicht" mit zeitgemäßen Beats bearbeitet. Diese Umsetzung kam beim Live-Publikum dermaßen gut an, dass die Idee entstand, den Titel neu zu produzieren. Um im Vergleich mit den aktuellen Sounds der internationalen Top-Produktionen bestehen zu können, wurde "Dosis Liebe" nicht nur neu harmonisiert und arrangiert, sondern von Andreas auch neu eingesungen.



So entstand ein Top-Produkt für den deutschen Markt, das sich mehr als nur "hören" lassen kann.
80
80
0
Cover
Tim Toupet Da sprach der Scheich zum Emir
hitmix
2318
34
17
Keine Beschreibung vorhanden
81
28
-53
Cover
Nico Gemba Die meisten Träume sind Betrug
Fox House
2229
11
52
Aktuell veröffentlicht NICO GEMBA bereits die dritte Single auf dem Label 'Fox-House-Records'. Nachdem er mit dem REGENBOGEN Hit von den TECHNO-BUBEN feat. NICO GEMBA und seiner letzten Single "FEUERWERK" gleich mit zwei Titeln die Schlager-Charts eroberte und die Tanzflächen in ganz Deutschland zum beben brachte, geht er es mit seiner neuen Single etwas nachdenklicher an.

Mit der Umsetzung von "Die meisten Träume sind Betrug" hat sich der sympathische Sänger selber einen Traum erfüllt und eine Topversion seines Lieblingssongs von Marco Borsatos Nr. 1 Hit aus den niederländischen Charts produziert. Neben der 'Radio Version' hat NICO GEMBA natürlich wieder mit dem 'Single Dance Mix' und dem 'Bass Drum in Dreams Mix' zwei Tracks im Paket, die für die deutschen Tanzflächen maßgeschneidert sind. Auch in dem von BVFilm unter der Regie von Thomas Jünger und ihm produzierten Video überzeugt NICO GEMBA auf ganzer Linie - und das nicht nur durch sein schauspielerisches Talent.
82
75
-7
Cover
DJ Hossa Ein bisschen Aroma
Fiesta Records
2229
17
78
Mit seiner zweiten Single „Ein bisschen Aroma“ hat sich DJ Hossa, übrigens ein langjähriges Mitglied im BVD, eines echten Klassikers aus dem Jahre 1986 von Roger Whittaker angenommen. Aufgenommen in den Villa Studios und abgemischt vom Hitproduzenten Oliver DeVille zeichnet sich diese Produktion durch einen neuen frischen und zeitgemäßen Sound aus. Zwei Versionen stehen zum Download bereit so dass einerseits die Disco Fox Tänzer und andererseits die Party People in Deutschland, am Ballermann und in den Ski Gebieten zu Ihrem Recht kommen werden. Die Resonanz bei einigen DJ Kollegen, die den Titel schon vorab hören durften, war überwältigend. Deshalb sollte der Song in diesem Jahr auf keiner Party fehlen. Ab April wird er dann auch auf allen Downloadportalen zu haben sein. Also Kollegen: spielen spielen spielen....... Ich zähl auf Euch!
83
33
-50
Cover
Kristina Geliebt, Gelebt und Geflogen
Fiesta Records
2200
27
11
Kristina wurde im Jahre 1986 in Duisburg geboren. Im Alter von 6 Jahren stand sie zum ersten Mal auf der Bühne. Da sie vom Publikum sehr gut angenommen wurde bewarb sie sich 1993 bei der Mini-Playback-Show, wo sie mit einem Titel von Stefanie Hertel den dritten Platz belegte.

Danach trat sie auf vielen privaten Veranstaltungen auf und hatte damit sehr viel Erfolg. 1997 nahm sie an einem Casting für das Musical „Les Miserables“ teil und wurde dort unter 550 Kindern für die Hauptrolle ausgewählt.

Ein Jahr später lernte sie auf einer Silberhochzeit einen Produzenten kennen. Mit ihm nahm sie ihre erste CD „Der Planet“ auf. Alle Lieder dieser CD sind von ihrem Vater geschrieben worden. Danach gab es eine Zeit wo sie sich anderen Hobbys widmete und die Musik etwas vernachlässigte. Doch bald stellte sie fest, dass etwas Wichtiges in ihrem Leben fehlte. Seit 2006 ist Kristina im Deutschen Pop-Schlager zu Hören. Mit großem Spaß und Erfolg präsentiert sie ihre aktuelle CD „Mein Stern“ als Antwort auf „Ein Stern“ von NIC.

Veröffentlicht wurde die erfolgreiche Produktion von Fiesta Records ( www.fiestarecords.de ) in Zusammenarbeit mit der Beverly Künstleragentur GmbH ( www.beverly.de ). Fiesta Records war
in den letzten Jahre für zahlreiche Top 10 Hits in den DJ Charts verantwortlich (Buddy, Pat, Die Schlagermafia, Schnitte, Tiffany, Tommy, Annia, Jeeen, Salsa Kings,,… )
84
94
+10
Cover
Frank Lukas Seit Du da bist
Monopol
2171
22
11
Frank Lukas schickt mit "Seit Du Da Bist" den ersten Vorboten zum demnächst erscheinenden zweiten Album, welches wieder über MONOPOL veröffentlicht wird. Textlich überraschend positiv kommt "Seit Du Da bist" mit einem knackigen Arrangement daher und setzt sich schon beim ersten Hören fest in den Kopf. Der Ohrwurm ist vorprogrammiert. Wie auch schon bei "Männerherzen" hat FRANK LUKAS die Texte auf seinem neuen Album überwiegend selbst geschrieben, so auch
"Seit Du Da bist". Die Komposition hat er gemeinsam mit seinem Produzenten JACK PRICE geschrieben, der insgesamt große musikalische Anteile am neuen Album hat. Mit "Seit Du Da Bist" knüpft FRANK LUKAS nahtlos an seine Vorgänger wie "Sag ihm...", "Verdammt" oder "Ich hab Dich geliebt" an. Ab Ende Oktober wird der Titel auf allen gängigen Downloadportalen verfügbar sein.
85
51
-34
Cover
BB Jürgen & Stefan Stürmer Zu mir oder zu Dir
RT:M
2107
50
19
Rechtzeitig zum Beginn der Aprés Ski- und Karnevals-Saison veröffentlichten das Kölner Original Jürgen Milski und der Newcomer Stefan Stürmer Ihren gemeinsamen Song "Zu mir oder zu Dir".

Jürgen ist fester Bestandteil des Bierkönigs und legendären Oberbayern (El Arenal/ Mallorca), wo er während der Saison jede Woche auf der Bühne steht. Er hat es geschafft sich als Publikumsliebling zu etablieren, sodass „Der Jürgen“ auch im rheinischen Karneval und im Aprés Ski als Stimmungskanone nicht mehr wegzudenken ist.

Für den Newcomer Stefan Stürmer ist es nach dem Partyschlager "Hola Que Tal" die 2. Single Veröffentlichung. Fasziniert vom Ballermann-Fieber, liebt und lebt die rheinische Frohnatur konsequenterweise auch ganz privat den deutschen Schlager.

Der Song „Zu mir oder zu Dir“ ist ab Anfang November in der DJ-Bemusterung und steht ab Freitag, den 07.12. bei iTunes und in allen gängigen Downloadportalen bereit.

Immer auf dem neuesten Stand - BB Jürgen und Stefan Stürmer bei Facebook: http://www.facebook.com/BigBrotherJuergen , http://www.facebook.com/stefanstuermerofficial
86
39
-47
Cover
Andreas Martin Im Himmel ist der Teufel los
Sony
2076
02
213
Andreas Martin
„Im Himmel ist der Teufel los“
aus dem neuen Album „Lichtstrahl“ (ab 23. Juli 2010 im Handel)
ab 02. Juli 2010 im MPN


„Die Menschen sollten einfach nicht immer alles zu ernst nehmen“. Sagt einer, der mit dem Prinzip der Entspannung beste Erfahrungen gemacht hat: Andreas Martin. So wie er denkt, so sind auch seine Lieder: positiv, unkompliziert – eben entspannt. Der gebürtige Berliner und heutige Wahl-Rheinländer versteht es sehr erfolgreich, vermeintlich alltägliche Beziehungsabläufe und -gedanken in mitreißende, gefühlvolle, aber auch mitsingbare Lieder zu verwandeln. Besonders der neue Longplayer „Lichtstrahl“ nimmt es mit der Zweisamkeit und dem daraus resultierenden (erfreulichen) Auf und dem unvermeidbaren Ab sehr genau. Am 23. Juli kommt „Lichtstrahl“ in den Handel. Nach dem „Mond“ im vergangenen Jahr darf es also 2010 etwas heller werden. Im Himmel bleiben wir trotzdem; das beweist die neue Single, die dieser Tage an den Rundfunk geht: „Im Himmel ist der Teufel los“.

Die Texte von Andreas Martin entsprechen nicht immer eigenen Erfahrungen. Aber damit identifizieren sollte man sich natürlich schon können. Das meiste auf dem neuen Album „Lichtstrahl“ stammt aus der bewährten Feder des Erfolgstexters Bernd Meinunger, dem der 57-Jährige schon seit vielen Jahren vertraut. In 14 packenden neuen Songs ist das Erfolgsgespann jetzt unterwegs, die zeigen, wo in Herzensdingen der Hammer - respektive die Gitarre - hängt. „Im Himmel ist der Teufel los“ bildet gewissermaßen das Fazit des Albums. Es gibt den potentiellen Sommerhit gleich in drei Versionen: als Single- und Disco-Fox-Mix, aber auch in der Long-Version. Das hat gute Gründe, sind die groovigen Stücke des Sängers doch immer wieder in den verschiedensten Disco-, Party-Schlager- oder DJ-Mallorca-Charts dauerhaft präsent.

Die Promo-Single „Im Himmel ist der Teufel los“ geht am 2. Juli 2010 ins MPN. Das Album „Lichtstrahl“ erscheint am 23. Juli. Mehr Infos unter www.andreasmartin.de.
87
57
-30
Cover
Frank Lukas Eine wilde Rose
Monopol
2076
23
50
Frank Lukas
„Eine wilde Rose“ - Die neue Single


Nachdem sich "Verdammt" und "Keinen Bock auf gar nichts mehr" erfolgreich in den deutschen Rundfunk- und DJ-Hitparaden platziert haben, folgt nun endlich die dritte Auskopplung aus seinem Debüt-Album „Männerherzen“.
Frank Lukas zeigt mit dieser Single, dass er nicht nur ein talentierter Sänger und Entertainer ist, sondern auch ein ausgezeichneter Songschreiber.

Neben der maßgeschneiderten Radioversion ist auf Lukas neuer Single natürlich auch wieder ein hundertprozent tanzbarer Fox-Mix enthalten, auf den viele DJs schon sehnsüchtig warten. Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Oliver Poschinger, der bereits den Remix zu „Sag ihm...“ produzierte, geht also in die nächste Runde.
88
92
+4
Cover
Zcalacee & Vanessa Kransiqi Werden wir uns wiedersehen
Fiesta Records
1958
66
9
2008 hat VANESSA KRASNQI im Alter von 14 Jahren an der Talentshow „Das Supertalent“ teilgenommen, mit Erfolg! Sie verzauberte ganz Deutschland und die Jury, bestehend aus Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Sylvie Van der Vaart, von Show zu Show bis hin zum Finale. Zitat von Bruce: „Sie kann singen!“ Zitat von Dieter: „Du bist die beste 14 jährige Sängerin die wir in Deutschland haben!“ Doch Vanessa wollte sich nicht mit dem 4. Platz zufrieden geben…
2012 nahm sie dann an Deutschlands erfolgreichster Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ teil und wurde von Dieter Bohlen sofort zur besten Sängerin in diesem Wettbewerb gekürt. Bei DSDS hat Vanessa es bis zu den letzten 8 Kandidaten von über 35.000 Bewerbern geschafft und wurde von den Zuschauern und Medien zur „Siegerin der Herzen“ ernannt.
Ganz Deutschland ist geschockt als das Stimmenwunder frühzeitig ausgeschieden war, denn für die meisten TV-Zuschauer war sie laut Medienumfragen schon sicher im Finale. Nach ihrem Ausscheiden wurde auf Facebook eine Gruppe gegründet, die Vanessa zurück in die Sendung holen wollte. 48 Stunden später erlangte die Gruppe über 40.000 Mitglieder und verlangten die Rückkehr der Sängerin. Sogar Beschwerdebriefe wurden an RTL geschrieben. Doch für Vanessa war von vorne rein klar: „Ich gehe nicht mehr zurück zu DSDS!“
Laut Dieter Bohlen hat sie zu sauber gesungen, keine Ecken, keine Kanten. Einfach zu Authentisch. Und das ist auch gut so! Vanessa, ein junges Mädchen, das sich nicht verbiegen lässt und weiß was sie will. Eine Künstlerin, die so ist, wie sie ist!
Nun veröffentlicht sie gemeinsam mit ihrem Freund Roberto Scalisi alias ZCALACEE ihren Song „Werden wir uns wiedersehen“.

Er ist einer der ersten Internetkünstler, der sich etabliert hat: Millionen Klicks im Internet, eine riesen Fanbase deutschlandweit und selbst geschriebene Songs, die einem nicht mehr aus dem Ohr gehen.

Das alles hat ZCALACEE ohne große Hilfe erreicht. Kein Radio- oder Fernsehsender hat dazu beigetragen, dass er deutschlandweit so bekannt geworden ist. Trotzdem ist er mit den ganz großen Medienstars zu vergleichen!

Im Jahre 2002 veröffentlichte der junge Künstler seinen Song "Belalim" ganz einfach übers Internet. Dieser wurde innerhalb kürzester Zeit in und um Deutschland von zahlreichen Internetusern gedownloaded und verbreitet. Denn was gut ist, verbreitet sich von ganz allein!
10 Jahre sind jetzt vergangen und Zcalacee ist seit dem nicht einen Schritt zurück gegangen.

Ein traumhafter Song gesungen von einem traumhaften Pärchen! Produziert wurde der gelungene Hit im Hause „Babba Beat“, veröffentlicht wurde der Song von Deutschlands erfolgreichem Party-Schlager-Label Fiesta Records (www.fiestarecords.de).

Weitere Informationen zu den Künstlern findet ihr unter www.beverly.de .

Außerdem jetzt erhältlich bei Musicload:

http://www.musicload.de/zcalacee-vanessa-krasniqi/werden-wir-uns-wiedersehen/musik/single/14105086_4
89
82
-7
Cover
FRANZ K. Du + Ich
Bob Media
1925
78
7
Die brandneue FRANZ K. Single "DU+ICH"ist ein moderner,gut
tanzbarer Rock-Schlager,der Trailer für das geplante Studio
Album 2013.
90
97
+7
Cover
Duo El Sol Küss mich
Gedo Music
1896
39
21
DUO EL SOL


Zum 20sten Hochzeitstag überraschte DJ Ralli seine Erika mit einem
selbstgeschriebenen Song…. KÜSS MICH….

Als SANDRO MARIN ihn kürzlich hörte, wollte er ihn unbedingt haben.
So beschlossen beide, diesen Song gemeinsam und neu Aufzunehmen.

Da DJ RALLI und SANDRO MARIN oft und gerne auf der schönsten Insel der Welt sind,
hatte sich dann auch schnell ein Name gefunden.

Duo El Sol…..

Hoffen Euch gefällt der Song……

Liebe Grüsse

Dj Ralli & Sandro Marin
91
78
-13
Cover
Laura Wilde Ich will mich verlieben
Ariola Sony
1834
19
16
Laura Wilde
"Ich will mich verlieben"
aus dem Album "Fang deine Träume ein"



Schlagerdeutschland ist verliebt! Seit ihrem Debüt mit "Ich sehe was, was du nicht siehst" im Herbst 2010 hat Laura Wilde ein Herz nach dem anderen zum Schmelzen gebracht. Das spiegelt sich nicht nur in den Platzierungen in den Verkaufscharts, Radiolisten und Superhitparaden der Sender wider, sondern auch in den Resultaten ihrer Live-Auftritte. Wenn Laura die Bühne betritt, kommt die Sonne in den Saal. Sie hat das gewisse Etwas, das man nicht kaufen und nicht lernen kann. Plus: Laura Wilde lebt den deutschen Schlager! Wie kann es also sein, dass eine so umschwärmte junge, bildschöne Frau in ihrer neuen Single sagen muss: "Ich will mich verlieben"? Da kann nur Koketterie im Spiel sein... Die gleichnamige Single geht im August 2012 an die Radiostationen.

Was Laura Wilde in den letzten Monaten erreicht hat, widerspricht allen Gesetzen des für Newcomer immer schwieriger werdenden Marktes: Eines der besten Chart-Debüts des Jahres 2011 mit dem Album "Fang deine Träume ein"; Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Groß-Rohrheim; die Medienpreise "Mein Star des Jahres" und smago!-Award für die Durchstarterin des Jahres; Top-15-Platzierungen in den größten Musik-Events und Super-Wunschhitparaden der Sender und und und... Eine Erfolgsgeschichte, die wohl nur so geschrieben werden konnte, weil mit Laura Wilde und ihrem Produzenten Uwe Busse hier zwei Menschen zusammenkamen, die den deutschen Schlager so lieben, wie ihn auch das Publikum liebt: Fröhlich, unbeschwert, zeitlos und sexy. Die neue Single "Ich will mich verlieben" ist genau so. Willkommen im Sommer!

Laura Wildes neue Single "Ich will mich verlieben" aus dem Chart-Album "Fang deine Träume ein" geht am 10.08.2012 ins MPN. Mehr Infos unter www.laura-wilde.de.
92
81
-11
Cover
Mark Sander Meine Königin
Wattsmusic
1803
41
11
Mark Sander – Meine Königin

Mark Sander der sympathische Popschlager-Sänger aus Bayern schickt seine neue Single „Meine Königin“ ins Rennen. Sie ist auch gleichzeitig der Vorbote seines Albums „Königinnen der Nacht“ das Anfang November erscheinen und auf allen Download-Portalen erhältlich sein wird. Bestückt ist das Album mit eigenen Songs und Covernummern die natürlich alle zum Tanzen und Party machen einladen.

Mark Sander konnte sich bereits mit seinen ersten Single’s Achtungserfolge bei den DJ’s sichern. Als jedoch dann seine Single „Marlena“ an den Start ging konnte er so richtig auf sich aufmerksam machen und sich auch einen Namen in der Szene machen. Kein Wunder, konnte sich „Marlena“ ja auch in allen wichtigen Charts, wie z.B. BVD (Peak Platz 28), DJ-Hitparade (P.P. 15) , Musiklounge Charts (P.P. 5), Party-Schlager-Charts (P.P. 13) usw. mehrere Monate in manchen sogar bis zu einem halbem Jahr platzieren und wurde unter anderem auch auf den Sampler Party-Schlager-Charts-Vol.1 veröffentlicht. Auch seine Nachfolge-Single’s konnten sich alle in diversen Charts platzieren. Mark verbrachte 2011/2012 viel Zeit im Studio um sein Album „Königinnen der Nacht“ fertigzustellen. Ebenfalls versuchte sich Mark Sander 2012 mal in einer etwas anderen Schiene, einer Party Nummer auf Englisch „We wanna have Party“ wo die Komposition und größtenteils der Text von Mark selbst stammen. Auch diese Nummer schaffte den Einzug in diverse Party- und Mallorcacharts.

Täglich wächst die Fangemeinde wie man bei Facebook usw. feststellen kann. Ebenfalls sprechen 120000 Kanalaufrufe bei You-Tube klare Worte. Mark Sander sagt selbst dazu: „Ich bin dankbar und freue mich sehr, dass sich das alles so entwickelt, den der Weg ist sehr steinig in der Branche und ich bin über jeden neuen Menschen den ich von mir überzeugen und für mich gewinnen kann glücklich, egal ob Fan, DJ, usw. Ich hoffe, Euch gefällt „Meine Königin“ genauso gut wie mir und sorgt natürlich für volle Tanzflächen.“

Sein neuer Titel „Meine Königin“ aus dem Hause Wattsmusic hat erneut die Power an den Erfolg seiner „Marlena“ anzuschließen bzw. sogar an dieser auf der Überholspur vorbeizuziehen. „Meine Königin“ ist gut tanzbar, wird jede Frau in die Stimmung einer Königin versetzen und für volle Tanzflächen sorgen. Kurzum gesagt, ein Titel der das Potential hat ein richtiger Disco-Fox-Hit zu werden.
93
95
+2
Cover
LaPalomaLui Liebe, Sex und Zärtlichkeit 2013
Xtreme Sound Recordings
1772
56
7
LaPalomaLui bringt Euch LIEBE, SEX und ZÄRTLICKEIT (2013)
Liebe, Sex und Zärtlichkeit, mit diesen 3 Schlagworten ist LaPalomaLui seit dem Beginn seiner Karriere verbunden, als er 2010 mit diesem selbst produzierten Song erstmals in der Partyszene auf sich aufmerksam machte. Nach weiteren Songs und etlichen Auftritten in Deutschland sowie in den angesagtesten Locations auf Mallorca rund um den Ballermann, liess jedoch vor allem bei seinen Fans die Euphorie zu diesem Song nicht nach.
So lag nichts näher als den Song für die Apres Ski Saison 2013 mit einem völlig neuen Sound in Zusammenarbeit mit dem erfolgreichen Partyproduzententeam Fiebich/Rötgens/Weßling wieder auf leben zu lassen.
Die witzige Hommage an Dr. Sommer und seine Rubrik „Liebe, Sex und Zärtlichkeit“ aus der BRAVO ist gerade in diesem neuen musikalischen Gewand ein Ohrwurm der seines gleichen sucht.
Erneut präsentiert Lui damit einen, oder besser gesagt „den“ Vollgas- Partysong mit absoluter Feier- und Hitgarantie.
94
79
-15
Cover
Klaus & Klaus mit Peter Wackel Heute Nacht geht es ab
Fotunator Music GmbH
1770
25
27
Stimmungsduo KLAUS & KLAUS ("An der Nordseeküste") trifft auf Party-Star PETER WACKEL ("Joana").
Gemeinsam haben sie den Kult-Klassiker "Games People Play" eingedeutscht und partymäßig aufpoliert:
"Heute Nacht geht es ab" heisst die neue Version, die jetzt schon auf Mallorca läuft und im September veröffentlicht wird.
Der perfekte Ohrwurm für jede Oktoberfest-, Mallorca-, Après Ski- oder Gartenparty!
Stimmung garantiert: "Nanana Nanana Nana"!
95
77
-18
Cover
Andy Luxx Der DJ von Mallorca
Fiesta Records
1586
11
36
Nach zwei erfolgreichen Single-Veröffentlichungen: Ich will Dich & Nur für Dich, im letzten Jahr und einer überaus erfolgreichen Mallorca-Saison bereitet der Deejay, Sänger & Entertainer Andy Luxx gerade den nächsten Sommer vor!!
Und da soll es mächtig Party geben!!!
Der Sommer 2012 wird heiß!!
Denn es ist mal an der Zeit, alle Deejays von Mallorca zu feiern!!
Alle Discjockeys machen jedes Jahr dort einen Riesenjob, 6 Monate und mehr, jeden Tag und jede Nacht geben sie alles um ihr Publikum zu begeistern.
Die DJ´s rocken jedes Haus!!
Genau deshalb ist der neue Song von Andy Luxx allen Deejays von Mallorca gewidmet!!
Also lasst uns jeden einzelnen von Ihnen feiern, denn jeder von Ihnen ist:
Ein überaus gelungener Party-Schlager mit richtig fetten Beats:
Play it loud!!
Aber Vorsicht: Suchtgefahr!!!!!
Veröffentlich wird
„Der DJ von Mallorca“ über das
Party- und Schlager Label Fiesta Records
(www.fiestarecords.de )
So geht der sympathischen Rheinländer Andy Luxx frisch gestärkt ins neue Jahr, denn er hat nicht nur einen starken Produzenten, sondern auch erstmals in seiner Karriere ein eigenes Management! Mit Andreas Rosmiarek und der Agentur Beverly (www.beverly.de), konnte Andy Luxx auch eine der renommiertesten Agenturen in Deutschlands für sich und seinen neuen Song begeistern!
Weitere Infos unter:
www.andy-luxx.com oder www.beverly.de
96
93
-3
Cover
Marco Angelini Du & Ich
2 Day Records
1584
93
7
Marco Angelini hat bereits ein Studium in Medizin abgeschlossen.Die große Leidenschaft des Österreichers ist allerdings schon immer die Musik. Marco Angelini konnte mit seiner tollen Stimme und seiner Ausstrahlung die DSDS Jury um Dieter Bohlen sowie ein Millionen Publikum vor den Bildschirmen restlos begeistern.
Marco Angelini, der beim Singen stets ein Lächeln auf seinen Lippen hat, konnte sich gegen viele tausende Mitbewerber durchsetzten und landete auf Platz 4 bei DSDS 2011
Marco Angelini ist ein Einzelkind und stammt aus einer multikulturellen Familie. Die Mutter ist Österreicherin, während sein Vater aus Luxemburg stammt. Die Großeltern von Marco Angelini stammen dagegen aus Italien.
Seine neue Single "Du & Ich" geschrieben von Alexander J. Benz & Tarek Jarad ist ein Power Song
der die Discotheken euroweit zum kochen bringen wird.

VÖ ist am 25.1.2013 überall im Handel erhältlich über das Label 2DayRecords im Vertrieb von Zebralution (Download) und Intergroove (2 Track Single-CD)
97
86
-11
Cover
Marc Lichtenberg Hänschen Klein
Beverly
1559
71
6
Interpret: Marc Lichtenberg

Song: „Hänschen Klein (trank allein)

Der Sänger Marc Lichtenberg aus Mannheim, bekannt durch seinen Partysong „Ich habe einen dicken Bauch“ veröffentlicht nun einen neuen Hit:

„Hänschen Klein (trank allein)“

Fans und Feierwütige lieben Marc Lichtenberg für seine Partymusik und bringen alle Tanzflächen zum Beben!!!

Eine gelungene Produktion aus der Feder des Hitproduzenten Oliver deVille (Villa-Productions). Veröffentlicht wird der Song durch Deutschlands erfolgreichem Party-Schlager-Label Fiesta Records (www.fiestarecords.de).
98
99
+1
Cover
Christian Schöne Heiligenschein
Beverly
1530
83
7
CHRISTIAN SCHOENE mit seiner ersten Single HEILIGENSCHEIN
Ab dem 28. September erhältlich!


CHRISTIAN SCHOENE MELDET SICH ZURÜCK!

Mit neuer Power, neuem Style und vor allem mit seiner ersten eigenen Single HEILIGENSCHEIN im Gepäck, ist Christian Schoene nun zurück. Die Single ist ab dem 28. September als Download erhältlich.

Nach seiner Teilnahme an der TV-Show „Deutschland sucht den Superstar“ 2012, bei der er es bis auf Platz 11 schaffte, zog sich Christian Schoene zurück. Vieles war über ihn berichtet und geschrieben worden.

Christian Schoene: „Für meine persönliche berufliche Zielsetzung war DSDS ein wichtiger und wohl auch der bislang wagemutigste Schritt. Ich bin ein Entertainer und wollte bei DSDS nichts anderes, als die Menschen zu unterhalten. Leider wurde ich teilweise völlig falsch dargestellt und ich brauchte danach erst einmal eine kleine Auszeit, um das Erlebte für mich zu verarbeiten. Die letzten Monate habe ich kreativ genutzt und mich musikalisch neu orientiert. Ich möchte jetzt zeigen wie ich wirklich bin.“

Mit der neuen Single HEILIGENSCHEIN überrascht Christian Schoene seine Fans und Kritiker durch mitreißenden Popschlager, der schon beim ersten Hören zum Mitsingen und –tanzen animiert.


Christian Schoene: „Es hat lange gedauert genau den Stil zu finden, bei dem ich zu 100 Prozent dahinter stehe. Jetzt fühle ich mich in vielerlei Hinsicht angekommen. Ein Song wie HEILIGENSCHEIN passiert einem nur ganz ganz selten im Leben. Ich habe den Song gehört und wusste, hier heißt es ZUGREIFEN!

Ich habe mich darin inhaltlich wiedergefunden, als ob ich hier aus meinem eigenen Leben erzählen würde. Der Titel ist reif, fundiert und sehr kommerziell. Einfach die perfekte Mischung, die ein guter Song für mich haben sollte.“


Der Song HEILIGENSCHEIN wurde in den FIRSTLine audio-Studios in Herne produziert und ist eine Gemeinschaftsproduktion (Text, Musik, Produktion) von Tobias Bartzsch, Thomas Strack, Franco Drömer und der GLOBUS EXCLUSIV CONSULTING GMBH.

Christian Schoene: „Für den Punkt, an dem ich nun stehe, hat sich all das jahrelange Kämpfen gelohnt. Kein Verstecken mehr hinter irgendwelchen Rollen. Kein Theater mehr. Von nun an gibt es CHRISTIAN SCHOENE PUR!“

Außerdem jetzt erhältlich in allen gängigen Downloadportalen!!!

http://www.musicload.de/christian-schoene/heiligenschein/musik/maxi/14105519_2
99
98
-1
Cover
DJ Onko feat. Chris Martin Er ist ein DJ
Blue Door Records
1528
49
9
Keine Beschreibung vorhanden
100
85
-15
Cover
York Patrick Sólo El Sol (Nur die Sonne)
YPH
1464
60
9
Die erste Maxi-Single "Sólo El Sol - Nur Die Sonne" aus seinem Album "Love Worldwide" (Deluxe Version: Vö: 01.11.12) lässt die Sehnsucht des letzten Sommers wieder auferstehen. Den gefühlvollen Ohrwurm, der in die Beine geht und jeden Dancefloor rockt, hat York selbst komponiert, getextet, eingespielt und produziert. Auf seinem Album befinden sich neben 5 deutschen Schlagern auch 7 englischsprachige Lovesongs, in der er seine stimmlichen Qualitäten voll ausleben kann. Als zweite Single aus seinem Album ist das tanzbare Weihnachtslied "Hey Bald Ist Weihnachten" erschienen. www.yorkpatrick.com.