Aktuelle Charts international Woche 6/2013

Charts speichern
Woche:

Um die Beschreibung eines Titels zu öffnen oder zu schliessen, doppelklicken Sie auf die gewünschte Zeile.

Pos
LW
+/-
Interpret/Titel
Label
Punkte
^
Wks
BVD
01
01
0
Cover
PSY Gangnam Style
Universal
10402
01
59
Keine Beschreibung vorhanden
02
02
0
Cover
Will.I.Am feat. Britney Spears Scream & Shout
Universal
10268
01
75
Keine Beschreibung vorhanden
03
03
0
Cover
Tacabro Tacatà
Universal
8866
01
153
Keine Beschreibung vorhanden
04
0
Cover
David Guetta feat. Sia She Wolf (Falling To Pieces)
EMI
8864
04
19
Keine Beschreibung vorhanden
05
04
-1
Cover
Rihanna Diamonds
Universal
7863
02
110
Keine Beschreibung vorhanden
06
05
-1
Cover
DJ Antoine feat. The Beat Shakers Ma Chérie
Kontor Records
7555
02
177
Keine Beschreibung vorhanden
07
06
-1
Cover
Avicii Levels
Zeitgeist / Universal
7063
01
228
Keine Beschreibung vorhanden
08
09
+1
Cover
Swedish House Mafia Don't You Worry Child (Feat. John Martin)
Ministry of Sound
6998
01
87
Am 14. Juli 2012 erst verabschiedete sich die Swedish House Mafia mit einem spektakulären Farewell-Gig von ihrem Publikum in Großbritannien: Ihre bisher größte Headliner-Show fand in der Milton Keynes Bowl statt. Um diese bahnbrechende Show gebührend zu würdigen, feierte der neue Track ‘Don't You Worry Child’ am selben Tag vor 65.000 Ravern mit einer atemberaubenden Kombination aus Lasern, Feuerwerk und Pyrotechnik seine Weltpremiere. ‘Don't You Worry Child’, ein euphorischer Song mit den für die Schweden typischen Markenzeichen und dem Gastsänger John Martin, erscheint nun offiziell am 14. September 2012.
Aber die Tour ist noch lange nicht zu Ende! Die Swedish House Mafia (Axwell, Steve Angello und Sebastian Ingrosso) haben jetzt die Daten des letzten Teils ihrer Abschieds-Welttournee bekanntgegeben: Das Trio wird zwar weiterhin zusammenbleiben und Musik machen, aber diese Konzerte sind die letzten Möglichkeiten, das Spektakel noch einmal live zu erleben. Unter den bisher bestätigten Daten befinden sich u.a. drei bereits ausverkaufte Abende vor 115.000 Menschen in der Stockholmer Friends Arena in ihrer schwedischen Heimat.
Tourdaten:
Ushuaia, Ibiza/Spanien - 29. August 2012
Friends Arena, Stockholm/Schweden – 22., 23. und 24. November 2012
Nach ihrem Durchbruch 2010 mit ihrem äußerst erfolgreichen und Genre-definierenden Club-Hit ‘One’ folgte die weltweite Platin-Single ‘Miami 2 Ibiza’ mit Tinie Tempah. Beide Tracks stammten von ihrem Doppel-Gold-Compilation-Album ‘Until One’, das sich auch zwei Jahre nach seiner Veröffentlichung noch immer in den Top 50 befindet. Danach erschien mit der britischen Top 10-Single ‘Save The World’ letzten Sommer ein weiterer Welterfolg. 2011 beendeten die Schweden das Jahr vor 20.000 begeisterten Fans im in unfassbaren zehn Minuten ausverkauften New Yorker Madison Square Garden. Und 2012 toppten sie das Ganze mit ihrer höchstplatzierten Single bisher: ‘Antidote’ – eine Zusammenarbeit mit Pendulums Knife Party, einem zweiten, größeren und besseren Gig im Masquerade Motel in Miami und der Veröffentlichung von ‘Greyhound’ (einer Kooperation mit Absolut Vodka). Mit der neuen Single ‘Don’t You Worry Child’ läuten sie nun den finalen Abschnitt ihrer bisher größten und ambitioniertesten Tour ein, auf der die Jungs sich nur in den größten Arenen von ihren Fans auf der ganzen Welt verabschieden werden.
09
14
+5
Cover
Lucenzo feat. Don Omar Danza Kuduro
Universal
6817
01
239
LUCENZO, ERFINDER DES GLOBALEN PHÄNOMENS „Danza Kuduro” BRACHTE FRISCHEN WIND IN DIE BILLBOARD LATIN AWARDS. ER ÜBERRASCHTE AUF DER BÜHNE UND ERHIELT DIE AUSZEICHNUNG „LATIN RHYTHM OF THE YEAR“. Der portugiesische Künstler, aus dessen Feder der Hit „Danza Kuduro” stammt, absolvierte seinen ersten Auftritt in den Vereinigten Staaten bei einem energiegeladenen Show-Event, das auch im Fernsehen übertragen wurde. „Emigrante Del Mundo” legte einen grandiosen Start auf dem Musikmarkt hin und hielt sich in Amerika mehrere Monate lang auf Platz 1. Das auf Spanisch und Französisch gesungene Lied handelt von Einigkeit, nicht von der üblichen Diskriminierung. Lucenzos Auftritt bei den Billboard Latin Music Awards war einer der am sehnlichsten erwarteten Momente des Abends. Sein Erfolgshit „Danza Kuduro“ erhielt die Auszeichnung „Latin Rhythm Airplay of the Year“. Lucenzo kündigte unterdessen an, dass eine weitere geplante Zusammenarbeit mit einem lateinamerikanischen Künstler seiner Karriere erneut zu einem explosionsartigen Schub verhelfen wird. Man darf gespannt sein.
10
13
+3
Cover
Klangkarussell Sonnentanz
Universal
6727
07
112
Keine Beschreibung vorhanden
11
11
0
Cover
Asaf Avidan One day (Reckoning Song)
Four Music
6565
01
163
Asaf Avidan – "One Day" (Reckoning Song) - WANKELMUT Radio Edit
Wie lange hat man auf diesen Moment gewartet. Das ewige „still unsigned“, das man jeden Tag aufs Neue auf Wankelmut‘s Soundcloud Page lesen musste, diese ständige, immer wiederkehrende Enttäuschung, das ewige - fast schon zermürbende Warten - es hat ein Ende.
„ONE DAY” IS NOW OFFICIALLY SIGNED!
Aber jetzt erstmal von vorne:
Ausgehend von seiner Begeisterung für das Album „The Reckoning“ des israelischen Sängers Asaf Avidan, entschloss sich der junge Berliner DJ Jacob Dilßner aka Wankelmut im Winter 2011 dazu einen Remix des Songs „Reckoning Song“ anzufertigen. Was ursprünglich als privates DJ Tool für Wankelmut’s Club Gigs gedacht war, entwickelte sich über einen Soundcloud Link zu einem weltweiten Internet Phänomen. Bereits im Januar 2012 hatte der Track sowohl bei Soundcloud, als auch bei Youtube sechstellige Plays und Klicks zu verzeichnen. Wankelmut selbst sah sich mit einer Unmenge an Lizenz- und DJ Bookinganfragen aus aller Welt konfrontiert. Getragen von mittlerweile knapp 4 Millionen Youtube Plays und auch 100% authorisiert von Asaf Avidan erscheint der Titel nun im Juni 2012 bei Sony Columbia / Four Music.
www.wankelmut.com
12
24
+12
Cover
Michel Teló Ai Se Eu Te Pego
Universal
6503
01
105
Keine Beschreibung vorhanden
13
0
Cover
Tacabro Así Así
Universal
6418
09
27
Keine Beschreibung vorhanden
14
19
+5
Cover
Gusttavo Lima Balada (Tchê Tcherere Tchê Tchê)
Universal
6325
02
172
Keine Beschreibung vorhanden
15
0
Cover
Alex C. feat. Yass vs. Sky L'Amour Toujours
Kontor Records
6149
15
13
Keine Beschreibung vorhanden
16
07
-9
Cover
Carly Rea Jepsen Call me maybe
Universal
5992
02
101
Keine Beschreibung vorhanden
17
12
-5
Cover
High Heelerz feat. DJ Kim Are you ready?
Neon Trax
5881
05
59
High Heelerz feat. DJ Kim – Are you ready?
Die High Heelerz sind zurück mit ihrer zweiten Single!
Nach dem großen Erfolg der ersten Single „Superstar“ haben sich die
Jungs dieses mal the one and only „DJ Kim“ ins Boot geholt.
DJ Kim ist DER DJ aus Miami Beach USA und bringt jede Saison
das Paradies Beach auf Mallorca zum kochen.
Dieses Feeling gibt es jetzt als Download!
Denn „Are you ready?“ lässt kein Bein still stehen und bringt
jeden Floor zum brennen wie im legendären „Paradies“.
18
08
-10
Cover
Lykke Li I follow River
Atlantic Records UK
5673
06
67
Keine Beschreibung vorhanden
19
31
+12
Cover
Calprit Fiesta
EMI MUSIC
5414
14
15
Keine Beschreibung vorhanden
20
17
-3
Cover
R.I.O. feat. Nicco Party Shaker
Kontor Records
5349
05
97
Keine Beschreibung vorhanden
21
22
+1
Cover
Alexandra Stan Mr. Saxobeat
Columbia
5279
01
159
“MR. SAXOBEAT“ ALEXANDRA STAN VÖ: 06.05.2011 ES WIRD HEISS. VERDAMMT HEISS. Der Dance Shootingstar 2011 ist 22 Jahre jung, kommt aus Rumänien, ist extrem heiss und heißt: Alexandra Stan. Mit ihrem Mega-Hit „Mr. Saxobeat“ bringt sie Dancefloors und Charts in ganz Europa ins Schwitzen und verführt die etablierte House- und Dance-Szene nach Strich und Faden. Als sie 2009 die „Maan Studio“-Macher Marcel Prodan und Andrew Nemirschi trifft, sind die Weichen für den Erfolg auf weitaus größeren Bühnen schnell gestellt. Sie wird zur Muse des Produzenten- und Songwriter-Duos und gemeinsam schreiben sie Tracks wie „Show Me The Way” und „Lollipop”, die sich online und offline wie Lauffeuer verbreiten und auf YouTube mittlerweile weit über drei Millionen Mal (!) angesehen wurden. Mit „Mr. Saxobeat“ kommt jetzt die globale Hitsingle der unwiderstehlichen Blondine, die der Online-Welt schon gehörig den Kopf verdreht hat und mit links auf #1 der rumänischen Charts gestürmt ist. „Mr. Saxobeat“ ist heiß, unglaublich tanzbar und passt perfekt zu Alexandra: Im Clip wickelt sie genauso relaxed die Beamten einer ganzen Polizeiwache um den kleinen Finger, wie sie 2011 spielend ihren Siegeszug durch Europa fortsetzen wird. „Don’t be so shy, play with me“ – Alexandra Stan und „Mr. Saxobeat“ sind das ‚Must-Dance’ des Sommers und definitiv nichts für Spießer.
22
16
-6
Cover
Pitbull Back In Time
Sony Music
5239
09
61
Keine Beschreibung vorhanden
23
10
-13
Cover
Robbie Williams Candy
Universal
5208
06
28
Keine Beschreibung vorhanden
24
18
-6
Cover
R.I.O. feat. U-Jean Summer Jam
Kontor Records
5103
02
90
Sommer, Sonne, „Summer Jam“! Keine geringeren als R.I.O. und U-Jean haben sich diesen Kontor Klassiker aus dem Jahre 2000 vorgenommen und daraus ein weiteres Mal einen Sommerhit gemacht, der sich sehen lassen kann! On top gibt es Remixes von Crew Cardinal und Crew 7!
Zeit um in den Summer Jam Pool einzutauchen!

Summer, sunshine, “Summer Jam”! No other than R.I.O. and U-Jean made, once again, a smash hit out of this Kontor classic from 2000! On top you will get remixes by Crew Cardinal and Crew 7!
Time to dive into the Summer Jam pool!

Label: Kontor / zooland music
25
0
Cover
Cassey Doreen & Loona Tell It To My Heart
Glamara Records
5045
25
19
Keine Beschreibung vorhanden
26
25
-1
Cover
Layzee & Cristobal Tonight
Diezel Records
5035
08
13
Für LayZee den früheren Frontman von Mr. President, zählt nur das Eine, die MUSIK. Nach seinem Ausstieg aus der Band, die mit Ihren Hits weltweit für Bewegung auf den
Tanzflächen sorgten, widmet er sich nach vielen Experimenten nun seinem Soloprojekt.
Anfangs produzierte LayZee seine Songs selbst, bis er auf das Talent von Jens Fröhlich, aus der Hitschmiede-Hamburg aufmerksam wurde, welcher schon diverse erfolgreiche Songs in Europa platzieren konnte. Darauf hin folgte direkt die erste Cooperation mit der Single Summertime, welche gemeinsam mit dem talentierten Sänger Kendrick entstand und im Sommer 2012 viele DJ´s wieder auf LayZee aufmerksam machen konnte.
Und da bekanntlich auf einen guten Song am besten ein noch besserer folgen sollte, wurde an einem Song gefeilt, welcher absolut das Zeug für´s Radio und die Clubs hat.

Als Verstärkung steht diesemal Cristobal an der Seite von LayZee.

Cristobal ist Vielen bekannt aus diversen Fernsehformaten wie zum beispiel Popstars, welche er gewann und somit Teil der Gruppe “Room 2012” wurde.
Nach Top 10 Platzierung und einer eigenen Clubtour, folgten Touren als Supportact von Rihanna und DJ Bobo durch Europa.

Nachdem LayZee ein Demo von Cristobal hörte und durch seine unfassbar gute Stimme begeistert war, gab es keine andere Entscheidung als gemeinsam etwas zu machen.

Somit entstand in Zusammenarbeit mit der Hitschmiede-Hamburg (Jens Fröhlich) der Song “TONIGHT”.

Geplanter Release der Single + Video ist 1. Quartal 2013
27
57
+30
Cover
Flo Rida I Cry
Atlantic Records
4867
13
31
Keine Beschreibung vorhanden
28
53
+25
Cover
R.I.O. feat. U-Jean Turn This Club Around
zooland Music
4859
13
72
Keine Beschreibung vorhanden
29
68
+39
Cover
Michael Mind Project Show Me Love 2k13
Kontor
4805
29
19
Keine Beschreibung vorhanden
30
23
-7
Cover
Oceana Endless Summer
Ministry of Sound
4791
01
100
OCEANA – „ENDLESS SUMMER“

Bei der Europameisterschaft vor vier Jahren wurde Enrique Iglesias aufgestellt. Bei der letzten Weltmeisterschaft brachte die FIFA Shakira ins Spiel. 2012 soll OCEANA die internationalen Charts
stürmen: Die schöne Hamburgerin wurde auserwählt, den offiziellen Song zur UEFA EURO 2012TM zu singen und somit in ganz große Fußstapfen zu treten. "Endless Summer" ist die Single, die während der UEFA EURO 2012TM vom 8. Juni bis zum 1. Juli 2012 die europäischen Stadien und Tanzflächen zum Kochen bringen wird. Keiner kann bei dieser Nummer
stillhalten: Über OCEANA's bisher vielleicht poppigsten Beat, vibriert ihr sanftes Timbre, während der Refrain in die ganze Welt gerufen wird. Die groovigen Trompetensounds verleihen dem Song eine stilistische Extravaganz, die ihresgleichen sucht. Dass OCEANA in Polen und der Ukraine schon lange ein Megastar ist, erleichterte die Entscheidung der UEFA: Sie stand in beiden Ländern schon auf Platz 1 der Single-Charts.

Wie locker OCEANA in ihrer Musik stilistische Rahmen sprengt, spürt man bei jeder ihrer Singles. Wenn man sich ihre Vita ansieht, wird auch klar, warum die junge Künstlerin keine Grenzen kennt: Geboren wurde sie in Rissen bei Hamburg als Tochter einer deutschen Modedesignerin, die lange in Paris und New York wohnte. Ihr Vater ist Franzose mit karibischen Wurzeln, der als DJ und Musiker in Boston lebte. Aufgewachsen ist sie sowohl in den Vereinigten Staaten als auch in Hamburg. Schon mit 16 ist sie dann losgezogen, um sich einen eigenen Weg zu suchen, der alles andere als gradlinig ist: "Ich war schon früh ein kleiner Lebenskünstler, war auf mich gestellt und habe mich durchgeboxt. Ich habe sehr früh gelernt, auf eigenen Beinen zu stehen." Das Multitalent arbeitete als Tanzchoreografin mit Seeed und Fettes Brot, verzauberte das Kulturfernsehpublikum mit ihrer Moderation der deutsch-französischen Sendung "Arte Lounge" und spielte in der Neuverfilmung von Jerry Cotton mit Christian Ulmen, wo ihr die Rolle der Barsängerin wie auf den hübschen Leib geschrieben wurde.

Zum endgültigen Beginn Ihrer Solokarriere ermutigte sie ein alter Freund der Familie: Maceo Parker, der schon für James Brown, George Clinton und Bootsy Collins das Altsaxophon bediente und auch als Solokünstler etabliert ist. Parker jammte bereits im Garten von OCEANA‘s Großvater und holte sie später bei seinen eigenen Shows oft auf die Bühne. "Nach einem dieser Konzerte sagte Maceo zu mir 'You're ready now, do your own thing!'", erinnert sich OCEANA. "Er gab mir den entscheidenden PUSH! Dabei hatte ich schon die ganzen Jahre eigenes Material geschrieben."

OCEANA’s Songs spiegeln diese Aufbruchslust, die sich an ihrem Lebenslauf ablesen lässt. Die Kosmopolitin ist ebenso selbstbewusst und tough wie ihre Stimme, die das zentrale Element ihrer Musik ist.
Egal ob diese mal mit Soul, Pop, R'n'B, Jazz, Funk oder Reggae flirtet. Sie kann lasziv schnurrend, wie im grandiosen "Pussycat On The Leash", fröhlich und weltumarmend wie in "Endless Summer", aber auch mahnend, traurig wie in "Put Your Gun Down", einem Highlight ihres für Frühsommer versprochenen Albums.

“Endless Summer“ wird also nicht nur der Titel zur UEFA EURO 2012TM, sondern auch die erste Single aus OCEANAs fulminanten neuen Studioalbum sein. Aufgenommen wurde es in London, New York und Berlin, mit Produzenten wie Rob Davis (Kylie Minogue) und Blair McKichan (Lilly Allen). Die Platte bietet unterschiedlichste Tracks, zum Beispiel den zum Afro-Beat-Rhythmus servierten Carribean Sound von "Sweet Violet", in dem man ihre Wurzeln hört. Oder das swampige "My House", das klingt, als hätte es OCEANA aus einer Hütte im Mississippi Delta heraus gesungen, und damit gleich die ganze Ortschaft in Hüftschwung versetzt. Oder das für den Soulpop-Olymp bestimmte "Hopes And Sins", in dem OCEANA klarstellt: "All I wanna do is sing sing sing / Ain't about the ching ching ching". Oder die Ballade "Say Sorry", in der OCEANA die ganze Kraft ihrer Stimme in den Ring wirft. Ein unfassbar schöner Kontrast, wie OCEANA zunächst zum traurigen Klavier, zum fernen Zittern einer E-Gitarre ihrem Liebsten nachsingt, und dann zum Refrain die Fäuste ballt, die Stimme hebt und klarstellt: "Boy you make me angry / How you can not phone me / Heard all your excuses / Your bullshit / You're useless / Say sorry or say nothing at all".
Gerade in diesem Spiel zwischen Verletzlichkeit und trotziger Kraft, welche hier zur Geltung kommt, liegt die besondere Faszination für OCEANA.
31
21
-10
Cover
Taio Cruz There She Goes
Universal
4737
01
138
Keine Beschreibung vorhanden
32
62
+30
Cover
Avicii vs. Nicky Romero I could be the one
Universal
4681
27
23
Keine Beschreibung vorhanden
33
29
-4
Cover
Otto Knows Million Voices
Universal
4551
10
54
Keine Beschreibung vorhanden
34
39
+5
Cover
Schiller Lichtermeer
Universal
4462
12
48
Keine Beschreibung vorhanden
35
55
+20
Cover
Georgina Je suis comme je suis
Ariola
4451
30
19
Georgina
"Je Suis Comme Je Suis"

Georgina ist der Stern am aufgehenden Glamourhimmel. Lange kupferrote Haare, verführerische Blicke durch blaue Augen, ein unverwechselbarer Sinn für Mode und Stil und ein Temperament, das seinesgleichen sucht. Das alles hat Georgina, und noch viel mehr. Bekannt wurde Georgina Anfang 2012, als sie bei RTL um die Gunst des "Bachelors" Paul Janke buhlte. Ruhig wurde es seitdem um die rothaarige Georgina, die sich als "IT Girl" bzw. eine Art "deutsche Paris Hilton" bezeichnet, deswegen nicht: Sie wirkte bei diversen TV-Formaten mit, arbeitet an einer eigenen Schmuckkollektion und nimmt Moderations- & Schauspielunterricht.
Aktuell trägt Georgina ab dem 11. Januar 2013 gemeinsam mit zehn anderen Prominenten dazu bei im RTL-"Dschungelcamp" ihren persönlichen Beitrag an Fashion, Glamour & Gossip im Camp zu versprühen.
Wichtig zu erwähnen: Singen kann sie auch! Der beste Beweis ist ihre erste Single "Je Suis Comme Je Juis" zu Deutsch: "Ich bin wie ich bin". Der Song wurde Georgina vom Erfolgsduo Peter Power & Ully Jonas auf den Leib geschrieben. "Sie hat eine einzigartige Stimme und ist super sexy", so die Hitproduzenten. Mit ihrem französischen Akzent, den sie auch auf Deutsch ins Mikro haucht, wird sie die Szene-Clubs erobern und die Clubber auf den Dancefloor locken.
Georginas Single "Je Suis Comme Je Suis" erscheint am 18.01.2013 in allen deutschen Downloadstores. Am 11.01.2013 startet bereits die Promotion. Mehr Infos auf der offiziellen Facebookseite www.facebook.com/GeorginaFleur.
36
20
-16
Cover
Mike Candys & Evelyn feat. Patrick Miller One Night In Ibiza
Kontor Records
4338
01
74
Keine Beschreibung vorhanden
37
63
+26
Cover
Lost Gypsy feat. Miloud Down by the River
musiklabel24
4278
06
51
Freut Euch mit mir auf einen heissen Sommer. Ich verspreche Euch, es wird heiß.

Down by the river, die Debütsingle von Lost Gypsy, vermittelt Urlaubsfeeling und gute Laune, bei der man entspannen kann und in ferne Länder ziehen möchte. Der Künstler überzeugt nicht nur mit seiner brillianten Stimme, auch die Gitarrenklänge vermitteln ein Urlaubsgefühl der besonderen Art.
38
51
+13
Cover
DJ Ötzi & Bellamy Brothers I need more of you
Universal
4247
21
93
Keine Beschreibung vorhanden
39
58
+19
Cover
Ludacris Feat. Usher & David Guetta Rest of my Life
Universal
4189
24
28
Keine Beschreibung vorhanden
40
15
-25
Cover
Taio Cruz Hangover
Universal
4153
01
181
Keine Beschreibung vorhanden
41
64
+23
Cover
Sak Noel Loca People (What The F**k!)
Columbia Four Music
4152
01
117
Sak Noel zündet die Dancefloor-Explosion des Sommers!!!

Zu „Loca People (What The F**k!)“ drehen die Balearen derzeit total am Party-Rad und die spanischen DJs haben endlich wieder scharfe Munition auf dem Plattenteller.
„Loca People (What The F**k!)“ ist spanische Fiesta mal anders: Im Clip zeigt Sak Noel einer hübschen holländischen Touristin das deftige Nightclubbing des heißen spanischen Sommers. Während einer Nacht voller Beats, Butts und ordentlich Cerveza stellt sie begeistert fest, dass die Partypeople vor Ort tatsächlich ‚muy loca’ sind. Mehr auf die zwölf geht nicht: Noels hemmungsloser Feiertrack ist effektiv auf dem Dancefloor, extrem sexy und hat den massiven Support der DJs, die ihn jedes Wochenende in den Clubs abfeuern. „Loca People” ist Party pur – What The F**k!!
42
59
+17
Cover
DJ Supi & Mr. B. Lady Luck
White Label
4120
23
22
"Lady Luck" von DJ Supi & Mr.B, der Geheimtipp des Sommers 2012 in den Clubs von Mallorca.

Der neue Dancefloorburner von DJ Supi aus Mallorca, der die letzten 2 Jahre Resident DJ im "Regines" auf Mallorca war, zieht nun über die Insel hinaus in alle Clubs Europas!
43
30
-13
Cover
High Heelerz meets Clubstone Superstar
Neon Trax
4103
09
111
High Heelerz goin´ to hit the floor!

Für die erste High Heelerz Single hat sich das Team
niemanden geringeren als Clubstone, Resident im Riu Palaca auf Mallorca, ins Boot geholt.
Der Track Superstar wird den meisten ein Begriff sein,
denn 2003 landete Jamelia damit einen weltweiten Superhit.
Das Projekt High Heelerz nahm die Herausforderung an,
aus diesem vergangenem Megahit einen erneuten Clubsmasher zu schrauben.
44
67
+23
Cover
Maroon 5 feat. Christina Aguilera Moves like Jagger
Universal Music
4064
01
176
Keine Beschreibung vorhanden
45
42
-3
Cover
LMFAO Party Rock Anthem
Universal
4030
04
133
Keine Beschreibung vorhanden
46
36
-10
Cover
A.T. feat Dirty D The roof is on fire
White Label
4010
14
19
Der erst Track LIVIN MY LIFE sorgte schon für gute Sommerstimmung 2012 und schaffte es in fast allen Charts bis unter die Top 10 und Top 30 . Jetzt folgt ein Hammer Club Burner !!! A.T. zusammen mit dem Feat Dirty D einem Hit Rapper der schon Europaweit Top 10 Hits hatte mit Music Instructor und vielen anderen Hits.
Haben sie jetzt den Burner " THE ROOF IS ON FIRE "

Der Song heizt den Clubs ein !!!


A.T. Feat DIRTY D " THE ROOF IS ON FIRE "
47
44
-3
Cover
Zedd feat.Matthew Koma Spectrum
Universal
3991
33
16
Keine Beschreibung vorhanden
48
74
+26
Cover
DJane HouseKat feat Rameez All the Time
Columbia Dance
3914
18
25
Die Katze ist zurück! Nach ihrem MEGA Erfolg mit ihrer Erstveröffentlichung „My Party“ - #1 bei iTunes, Top4 Chartentry & und natürlich die Goldene - kommt DJane HouseKat nun mit ihren Nachfolgesingle „All The Time“! Getreu dem Motto „Never change a winning team“ und deswegen auch dieses Mal mit dabei, kein Geringerer als Rameez, der auch schon bei ihrer ersten Scheibe die Raps beigesteuert hat. Kein Stück schlechter, nein, immer nur noch besser wird sie, Die Grande Dame unter den deutschen Djanes, Miss HouseKat! Hey Djane! Put a record on! I wanna dance with my baby!
49
61
+12
Cover
Janey Roy Box and Go
Pop Joys Records
3910
29
35
Janey Roy's Debut war sehr erfolgreich mit ihrem Hit „Box and Go”, da er eine gute Position auf der internationalen DJ Top 100 Charts Liste erreicht hat, und das schon seit 5 Wochen. Einem amerikanischen Produzenten gefällt dieses Duo und möchten in der USA versuchen, erfolgreich zu sein. Daher hat man einen neuen Remix davon gefertigt, „Bernstein American Mix”. So haben sie das Gefühl, dass sich somit das lied noch populärer anhört. Diese amerikanische Produzente sind der Meinung, dass Janey eine sehr gute, hervorragende, starke und romatische Stimme besitzt, obwohl sie noch relativ jung ist. Daneben bringt das Geschwisterpaar eine sehr gute künstlerische Leistung, die für ihre weitere Karriere sehr nützlich sein könnte in der Zukunft. www.janeyroy.com

Janey Roy ist ein sehr tallentiertes 17-jähriges Mädchen. Sie kommt aus einer musikalischen Familie, ihre Eltern sind ebenfalls Sänger, Musiker bzw. Künstler und Komponisten. Daher mag sie die Musik, das Singen, das Tanzen oder sogar das Schauspiel genauso gern. Seit dem 6. Lebensjahr lernt sie singen und tanzen und versucht auch eigene Lieder zu schreiben. Neben der Schule lernt sie Klavierspielen und besucht eine Musical-Schule, um ihre Fähigkeiten zu verbessern. Mit dieser Gruppe fährt sie jedes Jahr zu großen, wichtigen Turnieren, wo sie immer mit einem sehr guten Erfolg abschließen. Somit können sie auch an der Weltmeisterschaft teilnehmen.
Wie schon gesagt, Musik ist ihr Leben.
Außerdem hat sie noch andere Hobbys, die ihre Kreativität fordern und fördern, wie zum Beispiel das Fotografieren, Schauspiel, Klavierspielen und das Choreographieren beim Tanzen. Sie liebt Tiere und sorgt zu Hause für einen Hund namens Jolly.

Sie mag mehrere Musikrichtungen, Lieder die eine gute Melodie haben, und auch die aktuellen Disco-Hits. Gemeinsam mit ihrem Bruder Chris komponieren sie Lieder und schreiben dazu Texte. Die Managerrolle übernehmen sie auch und absolvieren diese Aufgabe selbst. Janey liebt Discotheken, wo sie tanzen kann und oft selbst auch singt und Auftritte hat. Ihr Bruder bevorzugt natürlich auch die modernen Disco-Hits und spielt auch DJ.

Ihre Freunde sind der Meinung, dass Janey auf der Bühne sehr gut ausschaut, diese Rolle zu ihr passt und eine sensationelle Ausstrahlung hat. Viele Menschen behaupten, sie sei eine sehr sympatische Person. Janey hat viele Freunde und Freundinnen, und mehrere möchten mit ihr gut Befreundet sein, da sie nett, ehrlich und sympatisch ist.

Auf der Bühne wirkt sie sehr attraktiv. Viele machen Komplimente und sagen nach ihrem Auftritt, dass sie zauberhaft und sehr sehenswert gewesen ist. Auf Grund ihrer Austrahlung gewinnt sie die Sympathie des Publikums.
Kurz gesagt: Sie ist ein Naturtalent. Von dem Lied „Box and Go” wurde auch schon ein Video-clip gemacht.Auf ihrer Webseite kann man alle Videos, Bilder anschauen und alle Lieder anhören: www.janeyroy.com


http://www.youtube.com/watch?v=2-5-19RXzow
50
54
+4
Cover
Michael Gray feat. Roll Deep Can't Wait for the Weekend
Ministry Of Sound
3819
08
20
Keine Beschreibung vorhanden
51
50
-1
Cover
Carly Rae Jepsen This Kiss
Universal
3784
12
27
Keine Beschreibung vorhanden
52
52
0
Cover
Avicii Silhouettes
Universal
3755
10
57
Keine Beschreibung vorhanden
53
69
+16
Cover
Adele Skyfall
XL
3720
19
21
Keine Beschreibung vorhanden
54
65
+11
Cover
DJ Antoine Every breath you take
Ministry of Sound
3633
15
54
Keine Beschreibung vorhanden
55
40
-15
Cover
The Bosshoss Don't gimme that
Universal
3608
09
179
Keine Beschreibung vorhanden
56
56
0
Cover
Three Lion's Club Bella Italia Mix 2k13
Jay Neero Music / Monopol Records
3575
19
36
Mit dem neu gegründeten Producer Project "Three Lion´s Club" haben sich hier vier sehr erfolgreiche Produzenten/Remixer
mit verschiedenen Künstlern zusammen getan, um hier in den diversen Sprachen (englisch, italienisch, spanisch, deutsch)
ihre neuen Ideen umzusetzen. Die Bandbreite der Produktionen gehen von Party, Popschlager, Dance, Club über Pop von
Coverversionen bis hin zu neuen, eigenen Songideen.
Mit ihrem ersten Song "Three Lion´s Club - Bella Italia Mix 2k13" setzt das Team gleich vier italienische Kult-Hits in einen
modernen, tanzfähigen und extrem partytauglichen Hit-Medley um. Die Idee entstand im Mai 2012 auf Mallorca, wo die
Produzenten bemerkten, wie gut diverse Originalsongs noch immer beim Publikum ankommen und die Tanzflächen in den
verschiedensten Discotheken füllen. Also verbrachte man einige Tage (mit einer großen Menge an Kaffee) in den Studios
und arrangierte und produzierte die vier großen italienischen Hits (L'Italiano, Mamma Maria, Marina, Volare) zum Neuen
tanzbaren Bella Italia Mix 2k13 zusammen.
Die Freigaben der Originalurheber und Verlage ließ auch nicht lange auf sich warten und stimmten sehr schnell der Idee zu.
Dann konnte man auch Jay Neero Music für einen coolen Party Remix (Remixe u.a. Frank Zander, Frank Lars usw.) und
außerdem noch als federführendes Musiklabel gewinnen. Fertig war der aktuelle Partysong für Italien, Spanien, Kroatien und
allen anderen Urlaubsländer.
Aber auch die Aprés Ski Hochburgen von Österreich, Schweiz, Italien und natürlich auch Deutschland werden den extra
„geilen“ JN.vs. MB Rmx im Oktober zum Saisonstart bemustert bekommen. Vorsicht liebe Dee-Jays: Hier bekommt Ihr
wieder einen echt starken Titel um in Euren Location´s in der Prime-Time für Aprés Ski Stimmung in der Saison 2012/2013
zu sorgen.
Mit dem neuen Project "Three Lion´s Club" bekommen aber auch Newcomer Chancen, mit einer eigenen Plattform tolle
Ideen (eventuell als Lead Vocalist/in??) in verschiedenen neuen Projekten gemeinsam mit dem Producerteam umzusetzen.
Also: Informieren, kontaktieren und wenn möglich, Demo mit musikalischem Lebenslauf unter www.jayneeromusic.com
"Business" unserem A&R/Executive Producer zusenden und wer weiß, vielleicht startet die nächste Produktion schon mit
Deiner Stimme?
Im Moment wird an sehr vielen verschiedenen Projekten/Remakes mit Newcomern und bekannten Künstlern gearbeitet.
Zahlreiche Hits, Produktionen und auch Remixe sind durch das im Hintergrund arbeitende Produzententeam schon
entstanden und begeistern seit etlichen Jahren das tanzende und feiernde Publikum in sehr vielen europäischen Ländern.
Für die Zukunft sind etliche neue Produktionen schon in Vorbereitung und werden in den nächsten Monaten zielorientiert
veröffentlicht. Wir wünschen allen Musikbegeisterten viel Vergnügen mit "Three Lion´s Club - Bella Italia Mix 2k13" ;-)
57
66
+9
Cover
Toby DeVille Mamma Maria
Splashtunes
3542
17
57
Der Hit aus Mallorca. hier die 1. Solo Single von Toby DeVille….Mamma Maria… Sommer Hit!
58
0
Cover
Willy Moon Yeah Yeah
Universal
3451
58
11
Keine Beschreibung vorhanden
59
49
-10
Cover
A.T. Livin my life
White Label
3423
09
43
A.T. was born on 1983 in Tunisia and moved at age 16 to America. Growing up in Miami
he was inspired by greatest music of Motown legends Stivie Wonder, Marvin Gaye and Funky Bands like Earth Wind & Fire ,Gap Band and all R&B and Hip Hop of the 90th.
He started recording vocals for commercials and collected experiences on club stages and
events. He worked in past with different artists.
60
75
+15
Cover
João Neto & Frederico Lê Lê Lê
Universal
3422
36
27
Keine Beschreibung vorhanden
61
28
-33
Cover
Mike Candys feat. Evelyn & Patrick Miller 2012 (If The World Would End)
Kontor
3418
01
67
MIKE CANDYS
Das sensationelle Debüt-Album “Smile”

Die Schweiz ist aktuell das heißeste Export-Land der Stunde für Dance Music und daran ist Michael Kull a.k.a. Mike Candys, seines Zeichens einer der erfolgreichsten Schweizer DJs und Produzenten, maßgeblich beteiligt. Mit "ONE NIGHT IN IBIZA feat. Evelyn & Patrick Miller" konnte Mike Candys seinen bisher größten Erfolg feiern: es war DER Sommerhit des Jahres 2011 und wurde in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit GOLD ausgezeichnet. Auch seine weiteren Singles "Insomnia", "One More Time", "Together Again", "Around The World" und "Children" sorgten weltweit für volle Tanzflächen in den Clubs und Heavy Rotations im Radio.

Mike Candys zählt mittlerweile zu den gefragtesten DJs der Welt und kann sich vor Booking-Anfragen rund um den Globus kaum retten.

Nun greift er mit seinem sensationellen Debut-Album "SMILE" an! Der randvoll gepackte Longplayer enthält neben all seinen Hits natürlich auch die brandneue Single "2012 (If The World Would End) feat. Evelyn & Patrick Miller". On Top enthält CD2 einen "Mike Candys Special DJ Mix 2012" mit 60 Minuten geballter Dance-Power und exklusiven Tracks.

2012 wird definitiv das Jahr für Mike Candys!

MIKE CANDYS
Album: „SMILE“ – VÖ: 23.03.2012
Single: „2012 (If The World Would End)“ – VÖ: 16.03.2012
Label: Kontor Records
62
84
+22
Cover
Jack Holiday & Mike Candys The Riddle Anthem
Kontor
3410
22
7
Keine Beschreibung vorhanden
63
41
-22
Cover
Pitbull featuring TJR Don't Stop The Party
Universal
3379
16
29
Keine Beschreibung vorhanden
64
60
-4
Cover
DJ Antoine vs Timati feat. Kalenna Welcome to St. Tropez
Kontor Records
3354
01
201
Keine Beschreibung vorhanden
65
33
-32
Cover
Jennifer Lopez faet. Pitbull On The Floor
The Island Def Jam Music Group
3329
01
185
Keine Beschreibung vorhanden
66
27
-39
Cover
Hot Banditoz Get Down On The Floor
Universal
3327
12
79
Liebe DJs,


die HOT BANDITOZ sind seit ihrem Debut Hit "Veo, Veo" aus dem Jahre 2004 ein ständiger Begleiter auf allen Partys von Jung bis Alt, von Norderney bis Mallorca. In den letzten Jahren haben sie oftmals Musik für eine klassische Ü30 Zielgruppe gemacht und waren fester Bestandteil auf den "Olé" Open Air Events und im Megapark Mallorca, obwohl sie zu Beginn Ihrer Karriere, ihre Songs eher für die ganz jungen Musikfans produziert haben.


Mit "GET DOWN ON THE FLOOR" und einem neuen Produzententeam bringen sie erstmalig eine Dancefloor Nummer heraus, die in das aktuelle Zeitgeschehen passt und damit insbesondere Discothekengänger ansprechen wird! Ein angesagter Sound, wie er zur Zeit überall auf der Welt erfolgreich ist. "GET DOWN ON THE FLOOR" ist eine geniale Interpretation des damaligen Welthits "Ecuador" von SASH! Treibende Beats und coole Vocals bescheren den Banditen einen potentiellen Monsterhit! Ein idealer Song also, um sein Publikum auf die Tanzfläche zu treiben!!
67
45
-22
Cover
Guru Josh Infinity 2012
BigCityBeats Recordings
3294
05
41
Keine Beschreibung vorhanden
68
73
+5
Cover
Ellie Goulding Goulding Lights
Universal
3145
23
71
Keine Beschreibung vorhanden
69
90
+21
Cover
Jay Del Alma Hasta Que Salga El Sol
Monopol Records
3023
23
64
Mit seinem 1. Album „De mi corazón – Best of Deutsche Hits im Latin Style“ (Monopol) hat sich Jay Del Alma bei den Fans von sommerlich leichten Latin-Rhythmen inzwischen einen Namen gemacht.
Momentan arbeitet der gebürtige Brasilianer mit seinem Team am Nachfolge-Album
Da eine Albumproduktion bekanntermaßen seine Zeit braucht und Jay seine Fans nicht weiter warten lassen wollte, hat er sich kurzerhand de gleichnamigen Klassikers von Don Omar angenommen und diesen Titel mit seiner unverkennbaren Handschrift versehen.
Ein locker, leichter guter Laune Track der zum tanzen einlädt
Ein echter Del Alma eben
Mehr Infos unter www.myspace.com/jaydelalmamusic
70
97
+27
Cover
Master Blaster vs. Paul Jahnke Hypnotic Tango 2k12
Embassy of Music
2996
17
32
Master Blaster, die Hitgiganten der Dance Szene, melden sich eindrucksvoll mit einer starken neuen Single der Extraklasse zurück.

Master Blaster können bereits auf eine sehr erfolgreiche Karriere zurückblicken. Mit ihrer ersten Single "Hypnotic Tango" schafften sie auf Anhieb den Einstieg auf #7 der Media Control Charts. Mit über 100.000 verkauften units war die erste Single eine der meistverkauften Dance Singles 2002. Dies brachte ihnen neben zahlreichen Nominierungen (Echo, German Dance Award) auch weltweites Ansehen in der Dance Branche. Die zweite Veröffentlichung aus "How Old R U" war nicht minder erfolgreich und konnte sich 2003 als beste Single des Jahres in den Dance Charts behaupten. Nach etlichen Chart und Clubhits melden Sie sich nach 10 Jähriger erfolgreicher Arbeit mit Ihrer Jubiläumsversion Ihres ersten grossen Hits - Hypnotic Tango 2K12 zurück. Ein absoluter Sureplayer für jeden Club und jeden DJ. Für den Druck in der Nummer ist der erfolreiche DJ und Produzent Florian Arndt verantwortlich, der mit Mike de Ville zusammen diese Clubbombe gebaut hat. Stay tuned - they are back again - Mater Blaster!
71
91
+20
Cover
SASH! What is life
Tokapi
2963
14
18
Nach 10 Jahren veröffentlicht SASH! nun endlich sein von den Fans langersehntes 5 Studio Album. Das ''Best Of'' erreichte vor kurzem in den UK Platinstatus und mit der Single Bonus Single ''Raindrops'' feierte SASH! seinen 11. Top Ten Hit.

Das neue Album ''Life Is A Beach'' ist ab sofort auf allen bekannten Download Plattformen verfügbar.

Video-Link:
www.youtube.com/watch?v=fjlSM4Ay068
72
76
+4
Cover
No Doubt Looking Hot
Universal
2903
57
12
Keine Beschreibung vorhanden
73
38
-35
Cover
João Lucas & Marcelo Eu Quero Tchu Eu Quero Tcha (Tchu Tcha Tcha)
Sony Music
2899
11
37
Keine Beschreibung vorhanden
74
89
+15
Cover
Sandra Infinite kiss
EMI
2779
16
33
Für Blank & Jones, die schon länger mit Hubert Kah in Kontakt standen, eine Chance, die musikalische Liaison von einst widerzubeleben: „Sandra und Hubert waren bei ihrem ersten Wiedersehen wie zwei alte Schulfreunde beim
Klassentreffen. Nach dem Austausch etlicher Anekdoten und Erinnerungen war offensichtlich: beide wollten gemeinsam an unserer Vision teilhaben. Und sie beweisen auf ‚Stay In Touch‘, dass ihre Stimmen zusammen einfach unschlagbar
sind." Auch Sandra spürt nach dem Premieren-Auftritt mit ihrer Album-Single „Infinite Kiss": „Ich war nie so arrogant vorher zu sagen, was ein Hit ist und was nicht. Aber natürlich habe ich auf der Bühne in Warschau beim Video-Dreh zu dem Song gemerkt, wie sehr er den Menschen gefällt". Und das klingt noch leicht untertrieben. Denn wenn man auf Facebook die euphorischen Kommentare liest, lässt sich dies auf das Fazit eines Postings reduzieren: „Just one word:
wonderful".
75
78
+3
Cover
Shaggy feat. Eve Girls just wanna have fun
Embassy of Music
2779
07
38
***Shaggy- Girls Just Wanna Have Fun / Embassy Of Music / Release: 13.07.2012***
Dass das Originalsample von Cyndi Lauper irgendwann nochmal ein Revival in den Diskos erleben würde war ja klar: In der Originalversion beschlossen lediglich die Frauen die Tanzflächen zu stürmen, während die nicht zum Tresen abzischenden Männer spätestens beim mitgrölen des einsetzenden Refrains merkten, dass irgendwas nicht passt.
Jetzt ist das Sample ins Jahr 2012 gebeamt worden und macht dazu einen riesigen Satz! Shaggy rappt in Bestform und legt von der ersten Sekunde los wie die Feuerwehr! Spaß, Sommer und Partyfeeling kommen sofort mit dem einsetzen des Dance-Beats auf! Komplettiert wird der Song noch von dem Rap von Eve. Wenn etwas nach Sommerhit schreit, dann ganz sicherlich diese abgefahrene Nummer!

Nicht nur in Frankreich avanciert der Titel gerade zum Dancefloor Smasher. So erreichte die Nummer Ende Mai in den Clubcharts von ganz Europa gerade den zweithöchsten Neueinstieg mit der Platzierung auf Rang 57. Da ist es auch kein Wunder, dass Shaggy seine Zelte in Jamaika vorerst abbricht um sich auf Europa einzustimmen.
76
77
+1
Cover
Leony! Last Night A DJ Saved My Life
Kontor Records
2775
23
26
Tiger Records & Kontor präsentieren dir die No.1 von Beatport!!!
Leony! schaffte es in kürzester Zeit mit ihrem neuen Hit "Last Night A D.J. Saved My Life" die Beatport Spitze zu erklimmen.
Das Video auf Kontor.TV erlangte über Nacht 40.000 Klicks.
Die richtigen Mixe für dein Set gibt's hier! David Jones, der z.Zt. angesagteste Remixer hat sich neben dem Extended Mix dem Thema angenommen
Das Video zum Hit gibt's hier: http://goo.gl/g1IGG


Tiger & Kontor Records proudly present the no.1 on Beatport!!!
With her track "Last Night A D.J. Saved My Life" Leony! quickly achieved the top of the beatport house charts.
The official video on Kontor.TV gained over 40.000 clicks within one night!
We got the perfect mixes for your set! One remix comes by courtesy of the most demanded remixer of 2012: David Jones!

Enjoy the video on Kontor.TV: http://goo.gl/g1IGG


Labelangaben: Kontor Records / Tiger Records
77
72
-5
Cover
OLA I'm in love
Columbia
2750
37
23
OLA! An diesem Künstler wird in 2012 niemand vorbeikommen! Mit „I’m In Love“ – eine Textzeile die treffender nicht sein kann – bringt der Schwede ein Pop Brett erster Güte auf den Musikmarkt!

OLA ist Der Newcomer des Jahres aus Schweden! 7 No.1-Singles in den schwedischen Charts! 8 Gold- und Platinsingles! Und mit I’m In Love hat er sich den stärksten Song seiner Karriere ausgesucht, um jetzt auch in Deutschland durchzustarten! Anmachen, aufdrehen, und der Song ist drin!



Die Single wird als absolute Prio mitte Oktober auf Columbia Dance erscheinen!
78
47
-31
Cover
Justin Bieber feat. Nicki Minaj Beauty And A Beat
Universal
2748
47
18
Keine Beschreibung vorhanden
79
95
+16
Cover
Miami House Attack feat. George McCrae Rock your Baby
Spectre
2690
26
27
1974 hörte der bis dato recht unbekannte Sänger George McCrae ein Instrumental-Band der Sessionmusiker Harry Casey und Rick Finch.
Es wurde ein Text zu dem Instrumentaltitel geschrieben und George McCrae
hatte mit "Rock Your Baby" endlich den lang erwarteten Welterfolg.
In Deutschland war der Titel 10 Wochen die Nummer 1 der Charts.
Weitere Nummer 1 Erfolge hatte er in den USA, in England, Österreich, der Schweiz und Top Ten Erfolge rund um den Globus.
Er erzielte noch weitere Erfolge wie mit "I Can't leave You Alone" und sammelte 14 Goldene Schallplatten und 8 Platinplatten weltweit ein.


Nun haben sich die DJ-Teams von Promostella in Schweden und der Niederländer DJ Holland an zeitgemässe Remixe gemacht, die die tanzwütigen Fans zum Kochen bringen werden.


Es heisst wieder: …woman, take me in your arms, rock your baby…
80
46
-34
Cover
Maroon 5 One More Night
Universal
2688
15
25
Keine Beschreibung vorhanden
81
85
+4
Cover
Ne-Yo Forever Now
Universal
2657
38
10
Keine Beschreibung vorhanden
82
70
-12
Cover
Jay Sean So High
Universal
2657
55
12
Keine Beschreibung vorhanden
83
83
0
Cover
The Wanted Chasing the Sun
Universal
2655
28
52
Keine Beschreibung vorhanden
84
26
-58
Cover
Loreen Euphoria
Warner Music Sweden AB
2635
13
38
Keine Beschreibung vorhanden
85
43
-42
Cover
Cassey Doreen I wanna dance with somebody (who loves me)
Zeitgeist / Universal
2599
08
96
Nachdem Deutschlands No. 1 DJane CASSEY DOREEN letztes Jahr mit ihren beiden Singles ‚GIRLS JUST WANT TO HAVE FUN‘ und ‚LIKE A VIRGIN‘ bereits die (Dance) Charts im Sturm eroberte und für komplette Party Ekstase auf den Tanzflächen sorgte, legt sie jetzt mit einem weiteren potentiellen Mega-Hit nach. Die Idee der Neubearbeitung des Whitney Houston Klassikers entstand schon letztes Jahr, allerdings erhielt Cassey erst nach Whitneys tragischem Tod die ausdrückliche Genehmigung dazu. So soll die Neuinterpretation natürlich auch als Hommage an die verstorbene Diva verstanden werden mit der klaren Aussage des großen Respekts vor ihr. Trotz allem ist wohl die größte Anerkennung für einen Künstler die Freude der Menschen an der Musik. Somit wird Cassey Doreen mit ihrer Version dieses Mega Klassikers sicher auch dafür sorgen, dass die Originalkünstlerin in den Herzen der Menschen ‚weiterlebt‘.
86
48
-38
Cover
Arash feat. Sean Paul She makes me go
Universal
2537
07
142
Keine Beschreibung vorhanden
87
81
-6
Cover
Scotty feat. Tesz Millan & A.K Nothings Gonna Change My Love For You
Splashtunes
2471
03
31
Geiler Song, coole Vocals, pures Sommerfeeling und das gewisse etwas hat die neue Single von Scotty „Nothings Gonna Change My Love For You“ .In amerikanischer Zusammenarbeit mit Tesz Milan und dem Rapper A.K hat Scotty eine Melodie entwickelt die ins Ohr geht und dort auch lange bleibt. Eine Single für den perfekten Start in den Sommer!
88
96
+8
Cover
Taylor Swift We Are Never Ever Getting Back Together
Universal
2388
39
19
Keine Beschreibung vorhanden
89
71
-18
Cover
Hot Banditoz Canta Mi Cancion
Universal Music
2378
20
84
Nach Ihrem Comeback letztes Jahr sind die Banditen gefragt wie nie! Bookings ohne Ende, TV Shows, Presse. Nun wollen Sie auch den Party Dancefloor zurückerobern und probieren das mit einer äußerst kreativen Idee. "7 Fässer Wein" von Roland Kaiser in einer modernen Sommerhit Umsetzung à la HOT BANDITOZ in einem zeitgemäßen 2012er Remix! Das könnte nach VEO VEO und SHAKE YOUR BALLA endlich mal wieder ein Klassiker werden! Wer die Banditen Live sehen möchte kann das u.a. auf den Olé Festivals oder auf Mallorca, denn dort haben sie nun wieder ein regelmäßiges Engagement für die Saison! CANTA MI CANCIÓN der Hit für die Happy Hour auf der Tanzfläche! Der Sommer darf Eintreten!
90
37
-53
Cover
Remady & Manu-L feat. J-Son Single Ladies
Kontor Records
2291
10
72
Remady und Manu-L sind zurück mit dem absoluten Sommerhit!!!
"Single Ladies" schoss sofort in der Schweiz auf #1 der Verkaufs & iTunes Charts und ist die Debut Single
zum in Kürze erscheinendem Album "The Original"
Diesmal haben sie sich noch Rap Unterstützung von J-Son geholt, was den Hit perfekt macht.
Neben dem Extended gibt es weitere Mixe von den Bodybangers, Dim Chris und Bruz Wayne.
Natürlich darf dieser Oberkracher nicht auf unserer Erfolgs Compilation "Kontor House Of House Vol.15" fehlen.
Video Premiere: Freitag auf Kontor.TV!


Remady and Manu-L are back with a true summerhit!
"Single Ladies" quickly reached the #1 of the swiss sale & iTunes charts and is the debut single of Remady's forthcoming album "The Original".
This time Remady and Manu-L get support by the rapper J-Son. The hit is done!
Amongst the Extended Mix you get served remixes by Bodybangers, Dim Chris and Bruz Wayne.
Of Course "Single Ladies" is on our upcoming compilation "Kontor House Of House Vol. 15"!!!
Video premiere: Friday on Kontor.TV!


Label: Kontor / Global
91
93
+2
Cover
LayZee feat. Kendrick Summertime 2012
Diezel Records
2260
10
37
Now a days, LayZee is a Songwriter / Artist and Producer with a studio in Peppermint Jam, working with own label, Diezel Records. He loved the band feeling but he also loves being creative without any guide lines. So moving from being an artist to being more in the background was a very good move for him. Because one of his first loves was deejaying and making people move. This is his inspiration for his productions and remixes. LayZee has come to grips with production and song writing. He has also moved towards helping younger, up and coming artists to find their way in the music business. By setting up two writing studios for young bands to do their thing. The result was meeting a young talented artist called Kendrick. Kendrick was a singer with a good voice when he met LayZee, but LayZee’s aim was to turn this singer into an artist. LayZee gave Kendrick his first insight into the business. Showed him how to carry himself in interviews right the way through to making his own demo recordings using basic studio techniques. The time is now right for both Kendrick and LayZee.
The two has teamed up with the help of the Vibekingz to write and produce what is sure to be the summer hit 2012. ‘Summertime 2012’ will make this summer a hit hot cool summer. With planned releases World Wide and partner labels in Denmark, Finland, Poland and Latin America the scene is set for a massive summer party. So raise you cup because it’s ‘Summertime 2012’.
92
99
+7
Cover
Lolita Jolie Non Non Non
EMI
2260
25
35
Sie singt französisch, ist jung, zuckersüß und ein wenig überrascht: Nie hätte sie gedacht, dass sich ihre Musik in Windeseile verbreiten würde und dass sie eines Tages Fanpost aus der ganzen Welt bekommen würde. "Das ist wie im Traum", so beschreibt sie selbst ihre Erfahrung. "Singen, dass tue ich schon immer", ergänzt sie, "aber als wir vor etwa 4 Jahren im Studio anfingen Songs aufzunehmen, da hätte ich nie gedacht, dass es sich so toll entwickelt."
Lolita Jolie – mit bürgerlichem Namen Claudia – blickt auf zwei ereignisreiche Jahre zurück: Über Nacht ging ihre erste Single „Joli Garcon“ in den französischen Charts in die Top10, wodurch sich ihr Leben drastisch veränderte: Fernsehauftritte, Radiointerviews, Fanpost und Liveshows von Paris bis Moskau.
So sagt DSDS-Jurorin Natalie Horler (Cascada) über Lolita Jolie: „Eine hübsche junge Künstlerin, die mit Sicherheit Ihren Weg gehen wird und die Hürden des harten Showbiz meistern wird. Ihr Erscheinungsbild und Ihre Ausstrahlung werden ihr das sicher ermöglichen. Wünschen wir uns doch mehr von der französischen Musik und Lolita Jolie!“
Mit ihrem neuesten Song „Non non non“ ist der 19-jährigen Münchnerin ein weiterer Coup gelungen: Ein Ohrwurm der zum hemmungslosen mitfeiern motiviert.

www.lolitajolie.com www.facebook.com/lolitaofficial
93
79
-14
Cover
Arianne I am what I am (Remix 2011)
Spectre Media
2200
21
59
Arianne, 1968 in Kroatien geboren. begann schon mit sechs Jahren mit dem Klavierunterricht. nach einer klassischen Gesangsausbildung führte sie ihr Weg als Popsängerin ins Ausland. Arianne spricht fliessend Englisch, Deutsch und Kroatisch, ausserdem ein wenig Italienisch. Von 1993 bis 1997 tourte sie als Sängerin mit der Pop-Band "Roulette" durch ganz Europa. Seit 1998 arbeitet sie mit Ehemann Barry Window in Basel. Gemeinsam mit dem Künstlerkollegen Chris Marlow produzierte Arianne ein supergeiles Remake des Gloria Gaynor-Klassikers "I Am What I Am".

http://arianne.ch/

www.spectre-media.com
94
94
0
Cover
The Killers Miss Atomic Bomb
Universal
2078
46
8
Keine Beschreibung vorhanden
95
34
-61
Cover
Scooter 4 AM
Sheffield Tunes / Kontor Records
1954
06
21
Endlich, SCOOTER sind zurück!!!
Mit ihrem neuen Hit „4 AM“ machen H.P. BAXXTER, RICK J. JORDAN & MICHAEL SIMON die Nacht zum Tag!
Big Shouts von H.P. gepaart mit einer Catchy Female Hook und einem Chor, der sich in den Gehörgang einschweißt, schreien förmlich nach dem nächsten HIT!

GET READY FOR THIS!!!

Finally: SCOOTER are back!!!
With their brand new hit “4 AM”, H.P. BAXXTER, RICK J. JORDAN & MICHAEL SIMON keep you awake even at night!
Big Shouts from H.P. together with a catchy female hook and a refrain, that gets stucked in your ears, scream for another HIT!

GET READY FOR THIS!!!
96
35
-61
Cover
Yolanda Be Cool & DCUP We No Speak Americano
Superstar Recordings
1770
01
162
Yolanda Be Cool, das vielleicht zur Zeit angesagteste DJ Team Australiens macht sich auf, ganz Europa im Sturm zu erobern.

Zu ihrem Remake des Renato Carosone Klassikers „Tu Vuò Fa' L'Americano“ wird in allen Urlaubsregionen gefeiert.

Die ersten Charterfolge sprechen für sich: Platz 1 in Rumänien & Holland, Platz 3 in Spanien, Platz 4 in ganz Skandinavien, Platz 9 in Italien.

Auch in Deutschland macht sich die Nummer daran, den Charts Thron zu stürmen, ist sie doch schon vor Promotionbeginn aktuell auf Platz 18 der iTunes Top 100.

www.myspace.com/yolandabecool www.superstar.ag


Mit über 5 Mio Zugriffe ist der Dance Track "We Speak No Americano" von dem aus Sydney, Australien stammendem DJ DuoYolanda Be Cool & Dcup einer der angesagten Hits weltweit. Das Duo besteht aus den beiden Djs Sylvester Martinez & Johnson Peterson. Yolanda Be Cool haben mit DCUP einen feinen funkigen Electrobeat gebastelt und das Ganze mit Samples des Renato Carosone Klassikers aus den 50-er Jahren ” Tu Vuo’ Fa’ L’Americano” gemixt. Erinnert ein bisschen an Balkanbeats, aber ist definitiv der Gute-Laune-Song des Sommers!
In fast allen Ländern weisen die 'We Speak No Americano' Videos hohe Zugriffsraten aus. Dem Titel gelang auch Charteinstiege in die Verkaufshitparaden von England, Schweden und Dänemark (Top 10). Deutschland wird sicher nun bald folgen…
97
32
-65
Cover
DJane HouseKat feat. Rameez My Party
Sony Music
1466
06
75
Columbia Dance startet ins neue Jahr und das mit einem Track, der sich sprichwortlich gewaschen hat:



DJane HouseKat veröffentlicht zu Jahresbeginn ihre Debütsingle „My Party“ und die schlägt ein wie eine Bombe! Unverblümt bedient sie sich hier an dem Klassiker „Let’s all Chant“ und beweist mit einem 1A Clubbeat und den fetten Raps von featuring Artist Rameez, dass sie damit den Puls der Zeit genau getroffen hat. Vermutlich das Remake des Jahres! „LET’S ALL CHANT at MY PARTY!!“
98
98
0
Cover
JOCO Wherever you go
Joco Music
1439
41
11
Nach – The queen of the night – die neue von JOCO – Whrever you go – eine ‚junge, unschuldige Stimme – vereint mit einem newcomer von Rapper.
99
87
-12
Cover
Nause Hungry Hearts
Universal
1286
20
12
Keine Beschreibung vorhanden
100
100
0
Cover
Imagine Dragons It's Time
Universal
1011
60
14
Keine Beschreibung vorhanden