Aktuelle Charts national Woche 19/2013

Charts speichern
Woche:

Um die Beschreibung eines Titels zu öffnen oder zu schliessen, doppelklicken Sie auf die gewünschte Zeile.

Pos
LW
+/-
Interpret/Titel
Label
Punkte
^
Wks
BVD
01
01
0
Cover
Matthias Reim Einsamer Stern
EMI
9426
01
141
MATTHIAS REIM
„Unendlich“
Das neue Studio-Album - Veröffentlichung am 25. Januar 2013

Nach seinem letzten Coup, dem Album „Sieben Leben“, das sich auf Anhieb in die Charts katapultierte holt Matthias Reim jetzt zu seinem nächsten Streich aus: Am 25.01.2013 wird sein neues Studio-Album mit dem Titel „Unendlich“ veröffentlicht.

„Die Messlatte für mein neues Album liegt ziemlich hoch - aber da bin ich selber schuld. "Sieben Leben" war mein erfolgreichstes Album der letzten 10 Jahre. Nun erwarten alle sehr viel von mir, das weiß ich. Aber ich habe es mir nicht leicht gemacht und alles dafür getan, meine Freunde und Fans nicht zu enttäuschen. Freut Euch also auf 15 neue Songs auf diesem Album!

Als besonderes Goodie gibt es eine Deluxe-Edition meines Albums. Ich bin in den letzten Jahren sehr viel im Osten Deutschlands aufgetreten - in den Ländern, die man manchmal immer noch die "Neuen Bundesländer" nennt. Für mich stimmt diese Bezeichnung, denn ich habe diese Länder für mich neu entdeckt - und habe sie lieben gelernt. Dabei habe ich nicht nur die Menschen, die Städte und Landschaften kennengelernt, sondern auch einige musikalische Schätze, die in dort schon fast zum Kulturgut gehören. Ein paar dieser "Ost-Legenden" habe ich jetzt aufgenommen und in meiner Art neu interpretiert. Meine Freunde in Ostdeutschland wird dies hoffentlich freuen - und viele Freunde im Westen werden diese Songs jetzt vielleicht auch neu entdecken - so wie ich sie entdeckt habe.
Die Deluxe-Edition umfasst zusätzlich 5 Bonustitel, ein umfangreiches 20-Seiten-Booklet und einen Jahreskalender mit 12 neuen Fotos.“

Als erste Single kommt nun der Titel „Einsamer Stern“ in die Clubs und in die Radios.

Weitere Informationen unter www.matthiasreim.net
02
04
+2
Cover
Andrea Berg Flieg mit mir fort (Remix 2013)
Ariola
7890
01
113
Andrea Berg
"Abenteuer – 20 Jahre Andrea Berg"
Das 3-CD/DVD-Set zur großen TV-Show
ab 27.01.2012 im Handel


Am 12. Januar 2013 zeigt die ARD am Samstagabend um 20:15 Uhr Andrea Bergs erste eigene TV-Show: "20 Jahre Andrea Berg". Deutschlands erfolgreichste Sängerin der letzten beiden Dekaden setzt sich damit ein neues Denkmal und nimmt ihre Fans mit auf eine Abenteuerreise in die Welt ihrer Musik: Viel Seele, viel Energie, viel Gefühl. Das Album "Abenteuer – 20 Jahre Andrea Berg" erscheint am Tag vor der Ausstrahlung, am 11.01.2013. Es beinhaltet genau wie die Show hochkarätige musikalische Gäste wie Andreas Gabalier oder Hartmut Engler von PUR. Hinzu kommen brandneue Duette, zum Beispiel "Flieg mit mir fort" mit Florian Silbereisen, gemeinsam mit Semino Rossi "Aber Dich gibt's nur einmal für mich", mit DJ Ötzi "Einmal Himmel und zurück", "What A Feeling" mit DJ Bobo oder die Duett-Versionen von Roland Kaisers Smash-Hit "Dich zu lieben" und Lionel Richies Welterfolg "Angel". Ein neuer Hüttenmix 2013 und ein Hitmedley "20 Jahre Andrea Berg" sind ebenfalls auf dem Silberling zu finden. Ein würdiges musikalisches Spektakel zum Jubiläum!

Das ist aber noch nicht alles. Auf der ersten Bonus-DVD präsentiert Andrea Berg das Heimspiel ihrer "Abenteuer"-Tour 2012: Das Open-Air-Konzert in ihrem Heimatort Aspach. Große Hits stimmt sie hier an. Allen voran natürlich ihre eigenen – von "Die Gefühle haben Schweigepflicht" über "Schenk mir einen Stern" bis zu "Du hast mich tausendmal belogen". Andrea Berg hat für ihre Abenteuer-Reise aber auch Lieder mit nautischem Hintergrund ausgewählt. Wobei diese – sieht man mal von ihrer Nähe zum Wasser ab – kaum unterschiedlicher sein könnten: "Ein Schiff wird kommen" steht für den einen Stil, "Flipper" für einen zweiten und "My Heart Will Go On" für den dritten. "Die Abenteuer-Tour ist eine große musikalische Reise auf der Suche nach dem Glück", sagt Andrea Berg, "alles beginnt mit einer kleinen Vision und mit Menschen, die diese Vision teilen und genauso dafür brennen wie ich." DJ Bobo, wie sie selbst einer der erfolgreichsten europäischen Musiker der letzten 20 Jahre, hat für die "Abenteuer Live"-Tournee die Regie übernommen und ihr geholfen alle großen Hits auch szenisch umzusetzen.

Auf der zweiten DVD – und das wird die Chronisten des Schlagers besonders freuen – befinden sich fünfzehn ausgewählte TV-Auftritte von Andrea Berg aus den Jahren 1992-2012. Ihre großen Hits, die sie in Shows wie "Die Goldene Stimmgabel", "Willkommen bei Carmen Nebel", "Musik liegt in der Luft", in der "ZDF-Hitparade" oder im "ZDF-Fernsehgarten" präsentiert hat, sind hier in Originalaufnahmen mit dabei.

Andrea Bergs 3-CD/DVD-Set "Abenteuer – 20 Jahre Andrea Berg" erscheint am 11.01.2013 im Handel. Am 12.01.2013 wird die gleichnamige TV-Show ausgestrahlt. Mehr Infos unter: www.andrea-berg.de
03
03
0
Cover
DJ Ötzi Wie ein Komet
Universal
7642
01
118
„DJ ÖTZI – Wie ein Komet“

Wie ein Komet schlug der Song „Du bist es“ in die Discotheken und Radiostationen ein! Platz #2 in den offiziellen konservativen Airplay-Charts von Media Control bedeutete eine noch bessere Platzierung als es bei „EIN STERN“ der Fall war. In den wichtigsten DJ Charts reichte es ebenfalls überall zu absoluten Spitzenpositionen! Der neue Titel „Wie ein Komet“ sollte daran mühelos anknüpfen können. Toller Text, geniale Melodie und ein modernes Playback lassen diesen Track über die Dancefloors rasen und werden das Publikum mitreißen. Ein weiterer Vorgeschmack auf das kommende DJ ÖTZI Album „Es ist Zeit“ – auf dem sich noch viele weitere Superhits befinden und ein Gerry Friedle in Bestform mit Songs die seine Fans lieben werden! „Wie ein Komet“ wird als zweite Single vom Album erst Anfang 2013 ausgekoppelt!
04
02
-2
Cover
Matthias Reim Verdammt für alle Zeit
EMI Music
7183
02
76
MATTHIAS REIM ist ganz oben angelangt: Sein aktuelles Album »Unendlich« schaffte es direkt nach Veröffentlichung auf Anhieb von 0 auf Platz 1 der offiziellen deutschen Mediacontrol Charts.
Der Künstler, der mit Hits wie »Verdammt, ich lieb dich«, bereits jüngere Musikgeschichte geschrieben hat, hat nach 23 Jahren damit auch statistisch die Krönung seiner Arbeit erlebt.

Am 12. April wird mit »Verdammt für alle Zeit« die zweite Auskoppelung des Nr.-1-Albums als digitaler Download (Albumversion, Radioversion, Club-Remix plus ein Live-Video) erscheinen.

Am 18. April beginnt die große Matthias-Reim-Hallentournee durch Deutschland - die „Unendlich-Tournee 2013“.
"In den letzten Jahren bin ich vorwiegend in den ostdeutschen Ländern aufgetreten - das hat sich einfach so ergeben. Jetzt freue ich mich auf die große Konzerttournee, die mich durch ganz Deutschland führen wird. Ich will, dass alle die, die mich bisher nur vom Fernsehen oder von der CD her kennen, Matthias Reim auf der Bühne sehen. Das ist der Platz, an dem ich mich auslebe, an dem ich mich zuhause fühle. Die Einheit mit dem Publikum zu spüren, die Begeisterung, die mir da von ein paar tausend Zuschauern entgegenschlägt – das ist ein Gefühl, das ich keinem beschreiben kann und für das ich jeden Tag wieder aufs Neue dankbar bin.

Ich werde meine neuen Songs aus dem Album „Unendlich“ präsentieren - aber natürlich werden meine großen Hits dabei nicht zu kurz kommen. Ich freue mich tierisch darauf - und komme mir vor wie ein Stier, der mit den Hufen kratzt - ich kann es kaum erwarten, bis es losgeht.“
05
07
+2
Cover
Helene Fischer Die Hölle morgen früh
EMI
6662
01
187
Keine Beschreibung vorhanden
06
0
Cover
Axel Fischer Willst Du mit mir gehen?
EMI Music
6627
06
54
Es ist nur eine Frage! Aber für viele Mädchen und Jungen, Frauen und Männer ist sie der Schlüssel zum Tor im siebten Himmel.
„Willst Du mit mir gehen?“, wurde millionenfach auf dem Schulhof gefragt oder per Zettel im Unterricht unter der Schulbank der Auserwählten zugesteckt. Eine Frage, die seit Jahrzehnten vielleicht die schönste und direkteste Form der Liebeserklärung ist.
Deutschlands Party-Pilot Axel Fischer (31) fragt jetzt in seinem neuen Sommer-Hit stellvertretend für alle Verliebte: „Willst Du mit mir gehen?“

Für die Party-Generation ist dieser Hit ein Song, der direkt ins Herz und in die Beine geht. Für viele Ältere ist die Melodie eine schöne Erinnerung an ihre Jugend, als die US-Band The Monkees mit ihrem Hit „Daydream Believer“ sich 1967 über 13 Wochen die Spitze der Charts in USA, England und Deutschland regierten.

Axel Fischer hat in kreativer Zusammenarbeit mit Deutschlands erfolgreichstem Party-Produzenten, Michael Rötgens (XTREME Sound) aus Köln, den Pop-Oldie im modernen Sound gecovert und spricht so eine wirklich breite Zielgruppe über mehrere Generationen an.
07
16
+9
Cover
Anna-Maria Zimmermann 1000 Träume weit (Tornero)
EMI
6178
02
295
Keine Beschreibung vorhanden
08
13
+5
Cover
Michael Wendler feat. Anika Honey Kiss
Ariola
5777
03
32
Sie sind eine sexy Kombination, der König des Popschlagers und die deutsche Eurodance-Prinzessin! Nachdem Michael Wendler und Anika mit "In The Heat Of The Night" vor zwei Jahren den ersten großen Wurf zusammen gelandet hatten, wird es jetzt Zeit für ein komplettes Album: "Come Back"! Es erscheint am 17. Mai 2013 und stellt in den Karrieren beider Stars einen neuen Meilenstein dar! Die erste Single darauf wird schon jetzt als potentieller Megahit gehandelt: "Honey Kiss". Sie geht schon am 26. April 2013 in den Handel.

Mit dem Album "Come Back" und der Single "Honey Kiss" haben Michael Wendler und Anika einen völlig neuen und eigenen Musikstil kreiert: Eurodance-Schlager. "Ich liebe den deutschen Schlager und habe mir ständig die Frage gestellt: Wie kann man den Schlager noch cooler und zugänglicher für junge Menschen machen", erklärt Michael Wendler, "die Antwort ist ganz einfach: Pop küsst Schlager!" Englische Hooklines, deutsche Strophen, dazu kraftvolle Beats und eingängige Melodien – das ist Eurodance-Schlager! "Bei Eurodance kommen einem gleich die großen Hits der 90er in den Sinn", beschreibt Michael Wendler seine Leidenschaft für das Genre, "genau das ist der Sound, der mich immer bewegt hat. Leider ist er ein wenig in Vergessenheit geraten, darum bringen wir ihn jetzt wieder ans Licht." Mit Anika hat er die ideale Partnerin für das Projekt gefunden. Durch die RTL-Castingshow „Der Wendler sucht den Schlager-Gott“, die 2011 ausgestrahlt wurde, fischte er sie aus 4000 Bewerbern heraus. "In der Show wurde sie in die Top 3 gewählt, aber in meinem Herzen war sie die Nr. 1!"

Die Single "Honey Kiss" von Michael Wendler feat. Anika erscheint am 26.04.2013 im Handel. Die Kaufsingle enthält den Radio-Edit, die Album-Version, eine englische Version und den "4 Fäuste für einen Wendler"Club-Mix. Das Album "Come Back" von Michael Wendler feat. Anika folgt am 17.05.2013. Mehr Infos unter: www.michaelwendler.de
09
06
-3
Cover
Helene Fischer Helene Fischer Dance-Mix Club Mix
EMI
5717
01
196
Best of Helene Fischer: Eine phänomenale Karriere Helene Fischer hat in wenigen Jahren eine unvergleichliche Karriere absolviert: Nahezu drei Millionen verkaufte Alben und DVDs brachten ihr bis dato 26 Gold und 14 Platin-Awards in Deutschland, Österreich, Dänemark und der Schweiz ein. Auch die gerade erst am 10.12. veröffentlichte Best-of Live DVD hat bereits GOLD-Status erreicht. Auf Grund der großen Nachfrage und als spezielles Highlight für ihre Fans wird nun am 28. Januar 2011 ein Remix-Album veröffentlicht. Nun endlich ist der 47-minütige Dance-Mix, der im Sommer 2010 bereits innerhalb eines Boxsets veröffentlicht wurde, auch separat erhältlich. Und zusätzlich gibt es als Bonus einen weiteren ca. 30-minütigen Mix. Das CD-Album umfasst viele ihrer Hits in einem neuen innovativen Gewand. Die besondere Ausstrahlung von Helene Fischer hat sie nicht nur zum beständigen Stargast in Fernsehshows gemacht, auch als Konzertkünstlerin fasziniert und begeistert die Sängerin die Massen. Ihre nächste Tournee startet bereits Anfang Mai 2011 und erstmals wird die Künstlerin mit einem großen Orchester in Deutschland, Österreich, Dänemark und der Schweiz zu sehen sein.
10
17
+7
Cover
Matthias Reim Du bist mein Glück
EMI
5715
01
229
Es ist für dich - und ich möcht es dir von ganzem Herzen geben, Meine Mitte, alles rechts und links daneben, meine Kraft und meine Liebe - Das siebte meiner sieben wilden Leben. (Matthias Reim im musikalischen Prolog des Albums „Sieben Leben“) Seit über drei Jahren warten die Freunde des Künstlers nun schon auf ein neues Matthias Reim-Album. Jetzt ist es endlich da! Das Album "Sieben Leben" erscheint am 29. Oktober 2010 mit Titeln wie Du bist mein Glück, Deine Liebe, Du bleibst, Warum so? und viele mehr. Die Kompositionen und Texte des neuen Albums stammen von Matthias Reim und Joachim Horn, arrangiert und produziert wurde es von Thorsten Brötzmann, gemischt von Jeo Mezei im Jeo-Park-Studio.
11
05
-6
Cover
Fantasy Endstation Sehnsucht
Ariola
5564
03
63
Es gibt keinen Zweifel mehr daran, dass Fantasy in der ersten Reihe der deutschsprachigen Schlagerstars angekommen sind. Freddy und Martin haben im vergangenen Jahr bewiesen, dass die Begriffe "Fantasy" und "Neuer Erfolgs-Schlager" untrennbar zusammengehören. Das "Best Of" zum zehnjährigen Jubiläum hat mehr als ein halbes Jahr Anwesenheit in den Verkaufscharts hinter sich und brachte den beiden Jungs sogar eine ECHO-Nominierung ein. Das neue Studioalbum "Endstation Sehnsucht" erscheint am 15.03.2013. Einen knappen Monat vorher, am 22.02.2013, wird die gleichnamige Promo-Single daraus veröffentlicht: "Endstation Sehnsucht".

Nachdem Fantasy mit ihren Hits "Ein weißes Boot" und "Lied ohne Namen" zwei Nummer-1-Hits in den deutschen Diskotheken gelandet haben, ist natürlich auch die neue Single gut tanzbar. "Endstation Sehnsucht" geht – wie viele andere Songs auf dem Album auch – in die Beine, zeugt gleichzeitig aber auch von intensivem Gefühl und großer Leidenschaft. Prädikate, für die Martin und Freddy seit Jahren bekannt sind. Gefunden haben sie sich schon in den späten 1990er Jahren. Martin war damals Konstruktionsmechaniker, Freddy hatte eine Schneiderlehre begonnen. Mit "Geh mit ihm", "Alle wissen es schon", "Du bist mein schönstes Geschenk" und "Halleluja" ging es Schritt für Schritt nach oben. Ihre Chart-Performance im letzten Jahr war eine Sensation.
Und das, obwohl immer noch nicht jeder Musik-Fan das Duo überhaupt kennt. Das Potential von Fantasy ist noch lange nicht ausgeschöpft. Wir können sehr gespannt sein.

Das neue Fantasy-Album "Endstation Sehnsucht" erscheint am 15.03.2013. Die gleichnamige Single geht am 22.02.2013 an die Radiostationen. Das Album "Best Of – 10 Jahre Fantasy" und die DVD "Best Of – 10 Jahre Fantasy - Live" (VÖ: 08.02.2013) sind weiterhin erhältlich.
Mehr Infos unter: www.fantasymusik.de
12
10
-2
Cover
DJ Ötzi Du bist es
Universal
5498
01
102
DJ ÖTZI – DU BIST ES

Nachdem sich DJ Ötzi bei seinem Album mit den BELLAMY BROTHERS einen musikalischen Traum erfüllen konnte, hat er bereits die Arbeit an seinem neuen Album aufgenommen. Eine der ersten Songs, die er dafür eingesungen hat scheint dabei direkt ein absoluter Volltreffer zu sein und nicht nur das, DJ Ötzi hat auch maßgeblich am Songwriting mitgewirkt! Ein eigener Song und dann gleich mal so ein Hammer. „Du Bist Es“ könnte dabei direkt in die Herzen der Menschen treffen, so wie es seinerzeit der Stern geschafft hat. Lange war die Reaktion auf einen neuen Song nicht mehr so außerordentlich überwältigend wie bei „Du bist es“! Aus diesem Grund wollte auch keiner mehr warten mit dem Start der Promotion, obwohl noch viele weitere Song in den nächsten Wochen und Monaten aufgenommen werden und obwohl eine Singleveröffentlichung frühestens für September geplant ist. Die Plattenfirma Universal Music musste nicht lange überlegen, welches wohl der kommende Hit von DJ Ötzi sein könnte, denn als man gemeinsam die Produktion im Studio anhörte gab es nur eine Antwort: „Du bist es“!
13
66
+53
Cover
Michelle Große Liebe
Koch Universal
5467
06
119
Die erste Single-Auskoppelung des neuen MICHELLE-Albums »l’amour« (erscheint am 17. Februar bei Koch Universal Music) offenbart uns eine frappierend neue Künstlerin, die aber – andererseits – bei allen innovativen musikalischen Momenten ihre bewährte Qualität nicht vergessen lässt. »Große Liebe« startet mit einem mitreißenden Intro mit Anklängen an David Guetta und Coldplay, um in ein rasantes Uptempo-Stück überzugehen, das jedoch stets von der unverwechselbaren Stimme MICHELLES beherrscht wird. Ein von Electronic-Beats beeinflusster Popsong, bei dem man sofort Lust bekommt, die Tanzflächen dieser Welt zu erobern. »Große Liebe« ist nur einer von zwölf Tracks auf dem mit Matthias Reim produzierten Album »l’amour«, der eingerahmt wird von durchaus typischen MICHELLE Schlagern mit Pop Attitüden. Jedoch offenbart die Startsingle auch eine neue Seite der Künstlerin, die nie stehen bleibt, um zurück zu blicken, sondern gerade jetzt, mit vierzig Jahren, nach vorn blickt und sich den weiteren künstlerischen Herausforderungen stellt. Die Single »Große Liebe« ist der Vorbote des am 17. Februar 2012 bei Koch Universal erscheinenden Albums »l’amour« von MICHELLE
14
18
+4
Cover
Andreas Gabalier I sing a liad für Di (Party Version)
Calling Card
5314
04
210
Andreas Gabalier "I sing a liad für di" „I sing a liad für di und kann die Sterne sehen – I hab mi verknallt in di“ – eine direkte und ehrliche Aussage des emotionalen Andreas Gabalier. Mit seiner neuen Single – einem Liebeslied – zeigt sich Andreas Gabalier diesmal nicht wie gewohnt von seiner ruhigen melancholischen Seite, sondern bei „I sing a liad für di“ dominieren vom ersten Ton die schnelleren Rhythmen, die zum schwungvollen mittanzen einheizen! Bei dem Rhythmus mit interessanten Breaks bleibt dem Körper auch keine Wahl…. Der Titel versprüht ein Feuerwerk der Emotionen und lässt jedem nicht Verliebten den Wunsch nach Romanze und Leidenschaft erblühen! „I hab ein Engerl gesehen über die Straße gehen, es hat so lieb gelacht in einer Samstag Nacht“ – der John Travolta der Volksmusik zeigt sich mit diesem Titel kokett, flott und doch weiterhin einfach wie er ist: Andreas Gabalier. Weitere Informationen unter www.andreas-gabalier.at Andreas Gabalier Die Single "I sing a liad für di" ist als Promotion Single erhältlich und als Download verfügbar.
15
55
+40
Cover
Jürgen Drews Für einen Tag
Universal
5066
01
111
Endlich ist es soweit. Die leicht überarbeitete zweite Single "FÜR EINEN TAG" aus dem Jürgen Drews Album "Schlagerpirat" geht an den Start. Rechtzeitig zur Urlaubssaison präsentiert Onkel Jürgen einen Titel im typischen Drews-Stil der letzten Jahre und garantiert somit gut gefüllte Dancefloors, denn ob Wunderkerzen oder Schloss... Jürgen läuft in den Discotheken zur Zeit wieder rauf und runter. Mit der Insel Thematik des neuen Foxknallers kann er dann auch auf Mallorca wieder fleissig Punkte machen! Die offizielle Veröffentlichung der Single ist für JUNI vorgesehen, aber natürlich gibt es die aktuelle Album Version bereits als Download. Also, entweder ab auf die Insel oder rauf auf die Tanzfläche!
16
72
+56
Cover
Jürgen Drews Über uns ist nur der Himmel
Universal
4915
02
218
JÜRGEN DREWS
ÜBER UNS IST NUR DER HIMMEL

Nach 32 Jahren kehrte JÜRGEN DREWS im Herbst letzten Jahres in die TOP TEN der deutschen Media Control Charts zurück. ICH BAU DIR EIN SCHLOSS konnte sich seitdem knapp 100.000 Mal verkaufen. Sein Album SCHLOSSALLEE schaffte den direkten Einstieg in die TOP 20. Nun hat Onkel Jürgen kürzlich seine gesetzliche Rente beantragt. Doch zur Ruhe setzen wird er sich natürlich nicht. Das könnte er auch gar nicht. Stattdessen startet er mit Vollgas in die Partysaison 2010. Seine neue Single ÜBER UNS IST NUR DER HIMMEL ist ein würdiger Schloss-Nachfolger! Die Album Version schaffte es schon innerhalb kurzer Zeit auf Platz #1 der meisten Party-/Schlager DJ Charts. Nun endlich kommt die überarbeitete Single Version und es wurde noch mal ordentlich Finetuning betrieben und eine Schippe drauf gelegt! Mitsingfaktor plus Tanzflächenfüller = Hit… könnte auch bei dieser Veröffentlichung die einfache Erfolgsformel lauten!!!
17
15
-2
Cover
Helene Fischer Phänomen
EMI
4859
01
189
HELENE FISCHER ZUM ERSTEN MAL AN DER CHARTSPITZE!



Ihr 5. Studioalbum „Für einen Tag“ geht auf Anhieb an die Chartspitze.

Nach dem umjubelten Exklusivkonzert bei Ihrer Albumpräsentation im Hamburger Kehrwieder Theater am 12. Oktober,

ihrem Auftritt in der ARD-Sendung „Herbstfest der Abenteuer“ am 15. Oktober und zahlreichen Promotion-Terminen in den letzten Wochen hat

Helene Fischer mit ihrem neuen Album „Für einen Tag“ Geschichte geschrieben: Sie führte zum ersten Mal in ihrer Karriere die offiziellen deutschen Longplay Charts an!

Bereits am 07. Oktober 2011 veröffentlicht Electrola die schwungvolle und ausgesprochen hitverdächtige erste Single „Phänomen“.

Neben dem Titeltrack gibt es für die Fans den „FFM Phänomenalmix“.



Die Single sowie auch das komplette Album wurde produziert und komponiert von dem Erfolgsproduzenten Jean Frankfurter.

Für den Text zu „Phänomen“ zeichnet Kristina Bach verantwortlich.
18
14
-4
Cover
Jürgen Drews Ich bau Dir ein Schloss
Universal
4857
01
306
23.10.2009

Die DJ's vom Berufsverband Discjockey e.V. haben ihn schon seit 13 Wochen auf Platz 1 der DJ Top 100 getippt!

Alle Jahre wieder schaffen es Titel vom Plattenteller deutscher Discotheken an die Spitze der Verkaufs Charts!

Auch der BVD e.V. und seine Mitglieder hatten und haben darauf schon immer einen großen Einfluss gehabt!

Nun könnte es wieder einmal so sein, dass ein Song, der Monate lang in den Discos rauf und runter gespielt wurde diesen Erfolgsweg geht!

Die Rede ist von unserem BVD e.V. Ehrenmitglied JÜRGEN DREWS und "Ich bau Dir ein Schloss"!!

Seit unzähligen Wochen unsere Nummer 1 in den DJ Top 100 national ohne wenn und aber!!

Heute ist es nun soweit.

Der Titel wird nach langer Zeit endlich überall zu kaufen sein!
Mit einem stattlichen Vorverkauf wie es sonst nur bei TOP Interpreten der Firma Universal Music üblich ist, wie man uns mitteilte!

Das "Schloss" hat sicher enormes Hit Potential!

Das weiss man dort nicht erst seit EIN STERN, der als Schlager Hit der gleichen Plattenfirma immerhin 11 Wochen Nummer 1 war!

Ob der gute alte Onkel Jürgen da mithalten kann wird man sehen, aber zumindest bei den BVD e.V. DJs ist er schon lange die Nummer 1!

Wer den Song live sehen möchte sollte am kommenden Sonntag um 20:15 Uhr unbedingt RTL2 einschalten! Dort läuft erstmalig "DIE NEUE HITPARADE".
Eine Schlagersendung extra für die junge Zielgruppe! Dort soll Jürgen Drews bei der Aufzeichnung in Essen schon mächtig abgeräumt haben!

ICH BAU DIR EIN SCHLOSS von JÜRGEN DREWS ist seit heute in den Läden!!!

Spielt den Song am Wochenende damit am Montag viele in die Plattenläden stürmen oder den Song runterladen.

Dann haben wir BVD e.V. DJ's mal wieder kräftig mitgeholfen einen HIT zu machen.
19
83
+64
Cover
Anna-Maria Zimmermann Leben (Xtreme Sound Foxmix)
EMI
4793
01
117
Keine Beschreibung vorhanden
20
0
Cover
Rick Arena Du bist alles (Maria, Maria)
Fiesta Records
4793
20
15
Langsam etablieren sich die Temperaturen im zweistelligen Bereich, die ersten Frühlingsgefühle nehmen ihren freien Lauf und die erste Veröffentlichung des neuen Jahres steht vor der Tür.

Mit „Nacht voll Schatten“ dem deutschen Remake des Mike Oldfield Klassikers „Moonlight Shadow“ landete Rick Arena einen absoluten Partykracher.

In diesem Jahr folgt nun endlich die lang ersehnte Follow-Up Single des Erfolges. Dabei ist „Du bist alles“ mehr als nur ein würdiger Nachfolger! 100% frischer, tanzbarer Partyschlager mit einem prägnanten „ohoho“-Chor, sind jedoch nicht die einzigen parallelen der beiden Songs. Wie bei der „Nacht voll Schatten“ hat auch „Du bist alles“ einen englischen Klassiker zum Vorbild. 1986 schrieb Drafi Deutscher mit „You want Love“ einen europäischen Top-10 Hit, der sich alleine in Deutschland 40 Wochen in den Charts behaupten konnte.

„Ich freue mich auf ein aufregendes Jahr, und bedanke mich an dieser Stelle, bei meinem langjährigen Produzenten Dirk Fiebich für diese einzigartige Umsetzung dieses Projektes“ so Rick, der am 03.08.2013 erstmals sein großes „Heimspiel“-Konzert spielen wird. Doch vorher, um genau zu sein, ab dem 26.04.wird „Du bist alles“ im Handel erhältlich sein. Danke für Eure Unterstützung!

21
73
+52
Cover
Norman Langen Einer von Millionen
Universal
4702
05
69
Sein erstes Album „Pures Gold“ schaffte es auf Anhieb auf Platz #11 in die deutschen Media Control Charts! Er gilt somit zu Recht als einer der größten Nachwuchshoffnungen im deutschen Schlager und nun beweist er erneut, dass er im Gegensatz zu vielen anderen seiner Vorgänger das Potential hat sich langfristig zu etablieren. Auf diesem Weg begleitet ihn nun der ehemalige Wendler Manager Markus Krampe und nicht nur dass, auch der Produzent von Michael Wendler hat einen Discofox Mix zu Normans neuer Single beigesteuert. „Einer von Millionen“ ist ein brandneuer Song aus dem kommenden Album und ein Vorbote für einen Norman Langen, der endlich eine ganze CD voller eigener Songs aufgenommen hat, so wie sich das viele seiner Fans gewünscht haben. Bei seinen Auftritten ist „Einer von Millionen“ bereits der meist umjubelte Song!“
22
20
-2
Cover
Mickie Krause Schatzi schenk mir ein Foto
EMI
4677
01
227
Achtung Achtung- Mickie Krause lässt es krachen- und die Stühle gehen in den Himmel! Mickie Krause veröffentlicht Hit aus Holland in deutscher Version! „Schatzi schenk mir ein Foto“, die neue Partyhymne! Einmal im Jahre feiert Mickie Krause selber Schützenfest. Beim diesjährigen Schützenfest hörte er den Titel „Schatje mag ik en Foto“ von „Gebroeders Ko“ aus Holland! Als Mickie sah, dass der ganze Schützenverein verrückt spielte und beim Refrain die Stühle in den Himmel reckte, wusste Krause sofort: „Diese Nummer muss ich machen!“ Gesagt getan - im Gegensatz zu anderen bekam Mickie die Freigabe für eine deutsche Version des Titels und lies den Song bei Xtreme Sound in Köln produzieren. Mickie gelang es sogar, die Originalinterpreten Gebroeders Ko (die sich in Deutschland KO& KO nennen), für die deutsche Version zu gewinnen. So wird es bald auch eine zweite Version von „Schatzi schenk mir ein Foto“ geben, dann gesungen von Mickie Krause und KO &KO. In Holland war der Song schon ein Riesen Hit- jetzt bringt Mickie Krause ihn nach Deutschland! Warum die Leute beim Refrain des Titels “Schatzi schenk mir ein Foto“ die Stühle in den Himmel heben, weiß keiner so genau, auf jeden Fall sollten schon jetzt Veranstalter ihr Stuhlinventar schützen. Gespannt kann man auch sein, ob beim Apres Ski die Skier in den Himmel gehen! Beide Songs werden in Kürze, also pünktlich zum Beginn der Karnevals-Session und Après Ski-Saison 2010/2011 veröffentlicht. Mehr Infos unter www.mickie-krause.de
23
52
+29
Cover
Andrea Berg Ich schieß dich auf den Mond (Foxtown Mix)
Ariola
4487
01
154
Keine Beschreibung vorhanden
24
08
-16
Cover
Andrea Berg Schwerelos Hitmix
Sony
4456
01
183
Keine Beschreibung vorhanden
25
0
Cover
Andy Luxx Die berühmten drei Worte
Beverly
4365
25
10
Der DJ von Mallorca geht fulminant in den Sommer 2013
Achtung - bei häufigem Abspielen: Suchtgefahr!!!

DJ Andy Luxx wurde erst am Anfang des Jahres mit dem Europäischen Musikpreis 2012 als bester Party Schlager Künstler ausgezeichnet und ist gerade erst vom Après Ski aus Ischgl zurück!

Nun startet er mit seinem neuem Partyschlager „Die berühmten drei Worte“ fulminant in die neue Sommersaison. Auch wenn er dieses Jahr nicht mehr die ganze Saison auf Mallorca sein kann, ist es eine Liebeshymne auf seine zweite Heimat.

Jeder, der Mallorca so liebt wie er, wird den Song auf Anhieb mitsingen können, denn im Refrain heißt es einfach nur: die berühmten drei Worte: „Ich liebe dich“!

Also abfeiern und mitsingen zu richtig fetten Beats, denn wir alle lieben Mallorca!

Produziert wurde der neue Song von Andy Luxx beim Hitproduzenten Oliver deVille (Villa-Productions) und veröffentlicht bei Deutschlands erfolgreichem Party Schlager Label Fiesta Records (Andreas Rosmiarek, LC-Nr.:02000).

Außerdem ist der Song schon bald in allen gängigen Downloadportalen erhältlich!

Weitere Informationen gibt es unter www.beverly.de oder www.andy-luxx.de .
26
26
0
Cover
Michael Wendler Nie mehr
Ariola
4185
02
20
Neues Jahr, neuer Song, neue Visionen: Michael Wendler ist wieder da. Oder sagen wir besser: Der Sänger, Musiker und Songwriter Michael Wendler ist wieder da! Hatten sich auch einige Medien im vergangenen Jahr in den Kopf gesetzt den gebürtigen Dinslakener zu ihrem persönlichen Spielball zu machen, geht der König des Pop-Schlagers jetzt frisch gestärkt, in körperlicher Bestform und mit neuer Energie zurück an die Regler. "Nie mehr" heißt seine neue Single. Sie geht am 08.02.2013 in die Bemusterung und erscheint eine Woche später, am 15.02.2013, auch als Digital Download im Online-Handel. "Nie mehr – wird aus mir dein Traumprinz werden." Harte Worte von einem, der die Aufs und Abs in der Liebe und im Leben kennt. Wie alle seine Hits hat Michael auch diesen neuen selbst geschrieben. Hermann Niesig (Earnapping) sorgte wie immer für den unverkennbaren Sound. "Nie mehr" stammt vom Album "Spektakulär", mit dem Michael Wendler seine eigene Messlatte wieder ein Stück nach oben geschraubt hat. Nach drei Top-10-Einstiegen zuvor landete "Spektakulär" auf einem sagenhaften 6. Platz in den internationalen Albumcharts. "Nie mehr" ist der Eröffnungstrack des Albums, mit dem Michael Wendler die 1,2-Millionen-Gesamtmarke für seine Tonträger und Downloads überschritt. Michael Wendlers neue Single "Nie mehr" geht am 08.02.2013 als Radio-Mix, Album-Version und Club-Mix an die Radiostationen und erscheint am 15.02.2013 als Digital Download. Das Album "Spektakulär" ist weiterhin erhältlich. Mehr Infos auf: www.michaelwendler.de
27
59
+32
Cover
Nik P. Auf weißen Pferden
Ariola
4117
03
19
Nik P.
"Auf weißen Pferden"
aus dem Nr. 1-Album "Bis ans Meer"
ab 22.02.2013 im MPN


Früher, so berichtet Nik P., war seine Kantigkeit ein Problem. Zu raue Stimme, zu kernige Gitarrenriffs, zu unangepasste Songs. Die Medien mieden ihn. Heute ist der aus Kärnten stammende Österreicher mit genau diesen Prädikaten zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Künstler geworden. Seine letzten Alben "Der Junge mit der Luftgitarre", "Come On Let's Dance" und "Bis ans Meer" haben es alle auf Platz 1 der österreichischen Verkaufscharts geschafft und auch in Deutschland sensationelle Ergebnisse erzielt. Aus der aktuellen CD, "Bis ans Meer", stammt auch Nik P.'s neue Single: "Auf weißen Pferden". Markenzeichen: Unangepasstheit, Gitarrenriffs, raue Stimme. Die Nummer geht am 22.02.2013 an die Radiostationen.

Authentizität und Intensität – beides ist Nik P. immer wichtig gewesen. "Man muss sich weiterentwickeln und dabei Geduld haben, überzeugt von sich sein und seinen Ideen vertrauen. Der Glaube an dich selbst ist ganz wichtig!" Er war es wohl auch, der Nik half die lange Durstrecke bis zum „Stern & Co“ zu überwinden, bis es endlich losging mit der Mega-Karriere. Heute sind Nik P.'s Songs Teile des kollektiven deutschsprachigen Musik-Bewusstseins. Seine letzte Single "Berlin" war der meistgespielte Titel im Radiowinter 2012/13. Sie hat sogar noch Vorgänger-Erfolge wie "Der Fremde", "Der Mann im Mond" oder "Wo die Liebe deinen Namen ruft" getoppt. Jetzt liegt es am Nachfolger "Auf weißen Pferden", diesen Erfolg zu untermauern.

Nik P.'s neue Promo-Single "Auf weißen Pferden" erscheint am 22.02.2013. Das Album "Bis ans Meer" inkl. der Hit-Single "Berlin" ist weiterhin erhältlich.
Mehr Infos unter: www.nikp.com
28
12
-16
Cover
Santiano Es gibt nur Wasser
Universal
4092
08
109
Keine Beschreibung vorhanden
29
09
-20
Cover
Matthias Reim Am Fenster
EMI MUSIC
4092
03
79
Liebe Freunde,

es hat sich ja vielleicht schon rumgesprochen,
dass am 25. Januar endlich mein neues Album
“UNENDLICH“ auf den Markt kommt.
Anbei - sozusagen als „Appetitanreger“ - schon
mal vorab ein Track aus diesem Album, nämlich
„Am Fenster“
- meine Version des legendären Songs der Ost-
Berliner Rockgruppe City aus dem Jahr 1978.

Matthias Reim

PS.: Ist im Augenblick mein Lieblingssong auf
dem Album.
30
25
-5
Cover
Michael Wendler Was wäre wenn
Sony Music
4092
01
97
Endlich ist es soweit!

Michael Wendler veröffentlicht die erste Single „Was wäre wenn“ aus seinem im Herbst erscheinenden neuen Album „Spektakulär“.
Ein überaus energiegeladener Track, der die Massen wieder einmal mitreißen und begeistern wird.
31
23
-8
Cover
Norman Langen Pures Gold
Universal
3973
04
156
Endlich ist es soweit! Norman Langen, einer der Stars der aktuellen „Deutschland sucht den Superstar“ Staffel bringt hat seine erste Single eingesungen! PURES GOLD ist ein Discofox Schlager vom Feinsten und soll bereits am 1. Juli in den Handel kommen. Begleitet mit einer großen RTL Kampagne und dem ungebrochenen Hype um Norman dürfte das ein sicherer Kandidat sein für die vorderen Chartplätze der Media Control Charts und obwohl Norman in der Show mit Coverversion vom „Schloss“ oder „Ein Stern“ bei den Zuschauern extrem gut punkten konnte, handelt es sich bei PURES GOLD um eine völlig neue Nummer. Gleich zwei Versionen sind produziert worden. Eine eher klassische Discofox Version und die Single Version, mit etwas mehr Dampf! Das Album bietet dann eine Mischung aus eigenen Songs und Coverversionen von Fox Klassikern, die vor allem im DJ Bereich punkten konnten in den letzten Jahren. Songs die Norman schon immer gut gefallen haben und die er nun unbedingt singen wollte! Das gleichnamige Album PURES GOLD erscheint am 15. Juli 2011
32
63
+31
Cover
Peter Wackel Erika (komm mit mir nach Amerika)
EMI MUSIC
3962
14
25
Peter Wackel ist einer der erfolgreichsten und meistgebuchten Partykünstler unserer Zeit.
Da wo Wackel auftritt, bebt der Boden, steppt der Bär und wackeln die Wände!
Er ist ein Live-Künstler und Entertainer, der Massen bewegen und in absolute Partystimmung versetzen kann.
Mit seinen Hits wie „Party, Palmen, Weiber und ‘n Bier“, „Ladi-Ladi-Ladi-Ladioo“ oder „Alt wie ein Baum“ rockt er nicht nur die Bühne,
sondern kann inzwischen viele Charterfolge, Fernsehauftritte und sein bereits 15jähriges Bühnenjubiläum vorweisen.
Der größte Hit gelingt dem Publikumsliebling aus Mallorcas Oberbayern und Bierkönig mit „Joana, Du geile Sau“ –
gefolgt von „Kenn deinen Namen…Scheißegal (Besoffen)“ in den deutschen Single Charts.
Jetzt haben die Produzenten von „Schatzi, schenk mir ein Foto“ den sagenumwobenen Titel „Erika (komm mit mir nach Amerika)“ für ihn produziert.
Der Titel handelt davon, wie Wackel seine Nachbarin ‚Erika‘ nach Amerika mitnimmt, um sie dort zum Hollywoodstar zu machen.
TV-Premiere: Samstag, 05.01.2013 ab 17.30h in den „Après Ski Hits 2013“ (RTL II).
Ein echter Ohrwurm – gute Laune vorprogrammiert.
33
11
-22
Cover
Mickie Krause Nur noch Schuhe an
EMI
3945
01
134
Mickie Krause hat - NUR NOCH SCHUHE AN!

Mickie Krauses neuer Hit steht nun in den Startlöchern– „NUR NOCH SCHUHE AN“ schließt nahtlos an die Schatzi-Welle an und ist klar ein neuer Hit für den Sommer, für den Winter und natürlich für den Frühling – ach ja, und den Herbst. Mickie hat den Song schon im RUI PALACE auf Malle live gespielt und das Publikum ging sofort ab. In Holland war dieser Song von KO&KO schon ein Abräumer und zog Massen von Fans an. Mickie Krause holt nun diesen Hit nach Deutschland und hat zusammen mit Amaretto einen neuen Text geschrieben, der es in sich hat. Ob Mickie nur noch in High-Heels performen wird – lasst EUCH überraschen - also schnell die Mandoline auspacken, Klamotten runter, Schuhe an und los…
34
0
Cover
DJ Happy Vibes feat. Jazzmin vs. Bubba Larm Sonnenflucht
Aroma Records
3906
34
7
Keine Beschreibung vorhanden
35
21
-14
Cover
Jürgen Drews Wenn die Wunderkerzen brennen
Universal
3848
01
160
JÜRGEN DREWS ist mittlerweile Dauergast in den DJ Charts mit seinen Hits vom letzten Album Schlossallee.
Nach diversen Projekten der jüngsten Vergangenheit kommt nun endlich seine wirklich neue Solo Single in die Boxen der besten Discotheken in Deutschland.
"Wenn die Wunderkerzen brennen" wird der Auftakt sein zu einem neuen Album im Herbst. Auch die Single wird erst in einigen Monaten offiziell zu kaufen sein.
Einige von Euch haben sicher schon den Playa Sampler "Playa Special Edition" vor
ein paar Tagen bekommen. Die Version, die hier zum Download bereit steht, hat lautere Vocals.
Je nachdem wer es wie mag, kann sie nun also brennen lassen, die neue Hit Single von Jürgen Drews
auf dem Schlagerdancefloor!
36
31
-5
Cover
DJ Ötzi Tirol
Universal
3660
10
28
Keine Beschreibung vorhanden
37
53
+16
Cover
Nico Gemba König der Piraten
Sam Media
3631
03
54
NICO GEMBA ´KÖNIG DER PIRATEN´ - REMASTERED

Es ist "Piratenzeit"...und passend dazu erscheint jetzt die "Remasterte" Version von NICO GEMBA`s HIT - "KÖNIG DER PIRATEN". Für Insider schon damals ein HIT ( War NICO GEMBA seiner Zeit voraus ) !?
Jetzt kommt der Titel in einem neuem Gewand und 2 Mixen die garantiert jede Tanzfläche zum beben bringen ! Also fertig machen zum Entern..
38
37
-1
Cover
Fantasy Lied ohne Namen
SONY MUSIC
3598
03
75
Wenn es in Deutschland einen Act gibt, der es schafft Popschlager-Fans und solche des traditionellen Schlagers gleichermaßen zu begeistern, dann ist es Fantasy! Freddy März und Martin Marcell haben es in den letzten zehn Jahren geschafft sich heimlich (wenn auch nicht still und leise) eine Fangemeinde zu erspielen, die jetzt für ein kleines Wunder sorgen könnte. Denn nach dem ersten kleineren Charterfolg im Frühjahr 2009 (Platz 88), und dem zweiten, schon deutlich größeren im Sommer 2010 (Platz 38) steht ihnen jetzt die Tür offen für den endgültigen Schritt in den Schlager-Olymp! Ihr "Best Of" mit allen Hits ist am 23.03.2012 erschienen.

Blick zurück in die späten 1990er: Martin Marcell und Freddy März stecken beide in den Anfängen ihrer Solokarrieren. In ihren "normalen" Leben arbeitet Martin als Konstruktionsmechaniker; Freddy hat gerade eine Schneiderlehre begonnen. Als Künstler haben sie denselben Produzenten und dasselbe Management und laufen sich entsprechend ständig über den Weg. Nur: Was anderswo zum Kleinkrieg geführt hätte, führt bei Martin und Freddy zu steigender Sympathie und Freundschaft. Bei ihren Live-Auftritten probieren die beiden gemeinsame Zugaben aus. Das Publikum tobt. Fantasy ist geboren! Die Solo-Karrieren interessieren jetzt keinen mehr. Ab 1998 hagelt es Buchungsanfragen für das neue Duo. Heute sagt Freddy: "Wir haben diese Entscheidung nie bereut. Erstens ist es ein gutes Gefühl nicht allein im Flieger oder im Zug sitzen zu müssen und diesen Weg gemeinsam gehen zu können. Und zweitens glaub ich, unsere Solo-Anfänge waren letztlich nur die ersten Schritte, quasi Wegbereiter für das, was danach kam."

Nach den ersten Achtungserfolgen kommen irgendwann auch die Hits. Mit "Geh mit ihm" geht's los. Es ist die erste Single, die die beiden selbst geschrieben haben – und sie knallt durch die Decke! "Geh mit ihm" wird auch Jahre später noch einer der meistgefragten Fantasy-Songs sein, wohl auch weil er stilbildend ist für alles, was danach kommt: "Alle wissen es schon", "Du bist mein schönstes Geschenk", "Dann geh doch" und schließlich der wohl größte Hit "Halleluja", mit dem Fantasy ihren Einstand im Major-Geschäft geben und der das Duo zum ersten Mal in die Charts katapultiert. Eine Schlüsselfigur auf dem Weg dorthin war übrigens Andrea Berg. "Wir hatten ein richtiges Tief und wollten sogar in unsere alten Berufe zurückgehen. Genau da riefen Andrea und ihr Management an und fragten, ob wir nicht Lust hätten sie zu begleiten. Wir sind fast in Tränen ausgebrochen", erzählen die beiden. Sie nutzen ihre Chance, gehen mit der Konzert-Gigantin auf Tour und gewinnen eine riesengroße Fangemeinde für sich. Fazit: "Wir werden Andrea das nie vergessen." Inzwischen hat sich der Kreis geschlossen. Andreas Ferber, der Sohn von Andreas Ehemann Uli, leitet nun das Management von Fantasy. Zusammen mit dem Team der Ariola (Sony Music) und dem neuen Produzenten Stefan Pössnicker steht die Karriere von Fantasy heute auf sicheren, soliden Beinen.

"Durchhaltevermögen", sagt Martin, „das ist es, was man am allermeisten braucht für eine solche Show-Karriere. Und dass man an sich glaubt und das macht, was man wirklich geil findet." Wenn das alles zusammenkommt, sei der Job eines Sängers, so sagt er, eine Kettenreaktion: „Wenn man mit großem Spaß Songs schreibt, die den Leuten gefallen, funktionieren die Live-Auftritte auch gut. Das gute Feedback der Fans motiviert dann wieder für neue Songs, und so weiter und so weiter.“ Bei Fantasy geht diese Formel auf. Neben der eigenen Ambition ist auch der Rückhalt der Familien und des privaten Umfelds für beide Künstler ein wichtiger Faktor. Martin lebt heute gemeinsam mit seiner Frau Tanja Lasch, der Tochter von DDR-Legende Burkhard Lasch ("Jugendliebe"), und seinem Sohn (8) in Berlin. Freddy ist "im Moment nur mit mir alleine zusammen", hat aber aus einer früheren Ehe drei Kinder (21, 18, 15), die in Essen leben, und pendelt zwischen der Ruhrpott-Metropole, Stuttgart, wo das Fantasy-Büro ist, und seiner Heimat Kroatien. "Als Sänger bist du ja sowieso nirgendwo zuhause. Aber in Kroatien kann ich mich am besten entspannen. Da ist mein Elternhaus. Dort schreib ich auch meine Songs. Wenn ich traurig bin, denke ich kroatisch; wenn ich glücklich bin, deutsch." Seine Songs schreibt Freddy bezeichnenderweise auf Deutsch. Musik ist Glück.

Auf ihrem "Best Of" präsentieren Fantasy ihre größten Hits und persönliche Highlights und außerdem fünf neue Songs. Im Dezember wurden sie mit dem smago!-Award als Durchstarter des Jahres ausgezeichnet. Fantasy sind derzeit das erfolgreichste Duo im deutschen Schlagerbereich.

Mehr Infos unter www.fantasymusik.de
39
32
-7
Cover
Culcha Candela Von allein
Universal
3536
04
53
Keine Beschreibung vorhanden
40
69
+29
Cover
Olaf Henning 1000 heimliche Gedanken
Spectre Media
3505
10
43
Seit nunmehr rund 15 Jahren steht der Gelsenkirchener für gekonnten Pop-Schlager mit Hit-Potential.
Dabei begann Olaf Henning auch ganz klein und begab sich 1997 mit seiner ersten Single „Ich bin nicht mehr Dein Clown (Die Manege ist leer)“ auf die Lieblingsinsel der Deutschen und klapperte mit den CD`s alle Cafés und Discotheken ab.
"Ich bin nicht mehr dein Clown" etablierte sich so zum Diskotheken-Hit und schaffte 1998 den Sprung in die Charts. Damit war für den Schlagerstar der Weg zu weiterem Erfolg begründet. Mit seinen Singles", "Blinder Passagier" und "So eine Nacht" blieb Olaf seinem Musikstil treu und das Publikum belohnte ihn dafür. Mit seinem ersten Album "Die Manege ist leer" übertraf er alle Erwartungen und sicherte sich wie auch mit seinen Folgealben" eine Platzierung in den Charts. Mit seinem Song "Das Spiel ist aus (Game over)" gewann Olaf die ZDF-Hitparade und wurde für den deutschen Musikpreis ECHO nominiert.
Zwischen 2006 und 2009 chartete sein Erfolgstitel "Cowboy und Indianer" gleich dreimal und erreichte in Deutschland Platz 6 der Charts, was Goldstatus bedeutete.
2012 präsentiert ein musikalisch gereifter Olaf Henning seinen brandneuen Titel "1000 heimliche Gedanken", einen modernen tanzbaren Schlager, der seine Fans begeistern wird.
41
34
-7
Cover
Willi Herren In allen vier Ecken
Xtreme Sound Recordings
3447
14
24
Er muss keinem mehr etwas beweisen. In der Party-Schlagerszene hat Willi Herren seit acht Jahren seinen festen Platz und ist nicht umsonst 2011 als „Bester Live-Act“ mit dem Ballermann Award ausgezeichnet worden.

"IN ALLEN VIER ECKEN" – so heißt die neue Single, komponiert und produziert von den Erfolgsproduzenten Mike Rötgens und Hartmut Wesseling aus dem Hause Xtreme Sound.

Schenken zum Aneinanderdenken heißt das Motto zu diesem Song, womit Willi Herren passend zum Jahresende die Herzen der Schlagerfreunde trifft, denn wer kennt ihn nicht, den berühmten Satz: „In allen vier Ecken soll Liebe drin stecken?" Erinnerungen aus der Kindheit, insbesondere bei denjenigen die schon einmal ein Poesiealbum besessen haben, werden wach.
Vor allem möchte Willi seinen Fans, welche in guten und in schlechten Zeiten zu ihm gestanden haben eine DANKESCHÖN aussprechen.
42
44
+2
Cover
Fantasy Ein weisses Boot
Ariola / Sony
3393
02
148
Wenn es in Deutschland einen Act gibt, der es schafft Popschlager-Fans und solche des traditionellen Schlagers gleichermaßen zu begeistern, dann ist es Fantasy! Freddy März und Martin Marcell haben es in den letzten zehn Jahren geschafft sich heimlich (wenn auch nicht still und leise) eine Fangemeinde zu erspielen, die jetzt für ein kleines Wunder sorgen könnte. Denn nach dem ersten kleineren Charterfolg im Frühjahr 2009 (Platz 88), und dem zweiten, schon deutlich größeren im Sommer 2010 (Platz 38) steht ihnen jetzt die Tür offen für den endgültigen Schritt in den Schlager-Olymp! Ihr "Best Of" mit allen Hits erscheint am 23.03.2012. Blick zurück in die späten 1990er: Martin Marcell (bürgerlich: Martin Hein) und Freddy März (Fredi Malinowski) stecken beide in den Anfängen ihrer Solokarrieren. In ihren "normalen" Leben arbeitet Martin als Konstruktionsmechaniker; Freddy hat gerade eine Schneiderlehre begonnen. Als Künstler haben sie denselben Produzenten und dasselbe Management und laufen sich entsprechend ständig über den Weg. Nur: Was anderswo zum Kleinkrieg geführt hätte, führt bei Martin und Freddy zu steigender Sympathie und Freundschaft. Bei ihren Live-Auftritten probieren die beiden gemeinsame Zugaben aus. Das Publikum tobt. Fantasy ist geboren! Die Solo-Karrieren interessieren jetzt keinen mehr. Ab 1998 hagelt es Buchungsanfragen für das neue Duo. Heute sagt Freddy: "Wir haben diese Entscheidung nie bereut. Erstens ist es ein gutes Gefühl nicht allein im Flieger oder im Zug sitzen zu müssen und diesen Weg gemeinsam gehen zu können. Und zweitens glaub ich, unsere Solo-Anfänge waren letztlich nur die ersten Schritte, quasi Wegbereiter für das, was danach kam." Nach den ersten Achtungserfolgen kommen irgendwann auch die Hits. Mit "Geh mit ihm" geht's los. Es ist die erste Single, die die beiden selbst geschrieben haben – und sie knallt durch die Decke! "Geh mit ihm" wird auch Jahre später noch einer der meistgefragten Fantasy-Songs sein, wohl auch weil er stilbildend ist für alles, was danach kommt: "Alle wissen es schon", "Du bist mein schönstes Geschenk", "Dann geh doch" und schließlich der wohl größte Hit "Halleluja", mit dem Fantasy ihren Einstand im Major-Geschäft geben und der das Duo zum ersten Mal in die Charts katapultiert. Eine Schlüsselfigur auf dem Weg dorthin war übrigens Andrea Berg. "Wir hatten ein richtiges Tief und wollten sogar in unsere alten Berufe zurückgehen. Genau da riefen Andrea und ihr Management an und fragten, ob wir nicht Lust hätten sie zu begleiten. Wir sind fast in Tränen ausgebrochen", erzählen die beiden. Sie nutzen ihre Chance, gehen mit der Konzert-Gigantin auf Tour und gewinnen eine riesengroße Fangemeinde für sich. Fazit: "Wir werden Andrea das nie vergessen." Inzwischen hat sich der Kreis geschlossen. Andreas Ferber, der Sohn von Andreas Ehemann Uli, leitet inzwischen gemeinsam mit Erich Öxler das Management von Fantasy. Zusammen mit dem Team der Ariola (Sony Music) und den neuen Produzenten Stefan Pössnicker (und Erich Öxler) steht die Karriere von Fantasy heute auf sicheren, soliden Beinen. "Durchhaltevermögen" sagt Martin, das ist es, was es am allermeisten braucht für eine solche Show-Karriere. "Und dass man an sich glaubt und das macht, was man wirklich geil findet." Wenn das alles zusammenkommt, sei der Job eines Sängers, so sagt er, eine Kettenreaktion: Wenn man mit großem Spaß Songs schreibt, die den Leuten gefallen, funktionieren die Live-Auftritte auch gut. Das gute Feedback der Fans motiviert dann wieder für neue Songs, und so weiter und so weiter. Bei Fantasy geht diese Formel auf. Neben der eigenen Ambition ist auch der Rückhalt der Familien und des privaten Umfelds für beide Künstler ein wichtiger Faktor. Martin lebt heute gemeinsam mit seiner Frau Tanja und seinem Sohn (8) in Berlin. Freddy ist "im Moment nur mit mir alleine zusammen", hat aber aus einer früheren Ehe drei Kinder (21, 18, 15), die in Essen leben, und pendelt zwischen der Ruhrpott-Metropole, Stuttgart, wo das Fantasy-Büro ist, und seiner Heimat Kroatien. "Als Sänger bist du ja sowieso nirgendwo zuhause. Aber in Kroatien kann ich mich am besten entspannen. Da ist mein Elternhaus. Dort schreib ich auch meine Songs. Wenn ich traurig bin, denke ich kroatisch; wenn ich glücklich bin, deutsch." Seine Songs schreibt Freddy bezeichnenderweise auf Deutsch. Musik ist Glück. Auf ihrem "Best Of" präsentieren Fantasy ihre größten Hits und persönliche Highlights und außerdem fünf neue Songs. Im Dezember wurden sie mit dem smago!-Award als Durchstarter des Jahres ausgezeichnet. Fantasy sind derzeit das erfolgreichste Duo im deutschen Schlagerbereich. Mehr Infos unter www.fantasymusik.de.
43
51
+8
Cover
Buddy So lang der DJ nicht ins Bett geht
Beverly
3391
01
82
Interpret: BUDDY
Song: „So lang der DJ nicht ins Bett geht“…
… solang steht feiern auf dem Plan, dachte sich BUDDY und hat eine neue DJ – Hymne erschaffen.
Nach acht erfolgreichen Jahren als Pop-, Party- und Stimmungssänger ist es für BUDDY in 2012 an der Zeit, musikalisch neue Wege einzuschlagen. „Solang der DJ nichts ins Bett geht“ ist seine Hommage an alle DJs. Ein Dankeschön für die Unterstützung und den Support, den BUDDY schon seit Beginn seiner Karriere durch zahlreiche Disk Jockeys erfahren durfte.
Dabei ist unverkennbar, dass er den Wechsel der Zeit erkannt hat. Weg vom „Sommer, Sonne, Sonnenschein“ Buddy, dessen „Ab in den Süden“ noch heute einer der meistgespielten Sommersongs aller Zeiten ist, hin zum modernen, dynamischen Club – Sound.
Seinen Musikwechsel hat Buddy nicht zuletzt seinem neuen Produzententeam Syndicate Music zu verdanken, mit dem er seit November 2010 zusammen arbeitet. Dabei ist auch sein bisheriger Karriereweg beachtlich: Im Gegensatz zu manchem Kollegen hat BUDDY es verstanden, sich über Jahre hinweg im Bereich der Partysänger zu etablieren und sich auch weit über die Grenzen Deutschlands hinaus einen Namen zu machen. Ohne Allüren, dafür mit viel Berliner Charme und Sympathie ist er auch in Belgien, den Niederlanden, Luxemburg, Österreich und der Schweiz ein gern gesehener Gast. Besonders dort ist BUDDY mit seinen Hits „Ja wir sind zum Rodeln da“, „Schneewalzer“ und „Ab auf die Piste“ ein begehrter Entertainer auf Ski – Hütten und Après-Ski Partys. Aber auch auf Mallorca hat man seine Ballermann - Tauglichkeit längst erkannt. Als wöchentlicher Gast begeistert er seine Fans im MEGAPARK mit Ohrwürmern wie „Mama Mallorca“, „Ich hab dich auch schonmal schlanker gesehen“ und nicht zuletzt „Ab in den Süden“. BUDDYs absoluter Erfolg spiegelt sich auch in seiner unglaublichen Medienpräsenz wider: Allein im letzten Jahr war er in fünf großen TV – Shows zu sehen. Darunter unter anderem in der „Ultimativen Chartshow“ (RTL), beim ZDF Fernsehgarten, den „Ballermann Hits“ auf RTL2 ebenso bei den „Après Ski Hits“. Bei der großen Sylvester Party von RTL2 am Brandenburger Tor in Berlin begeisterte BUDDY zudem nicht nur die Zuschauer an den Fernsehbildschirmen, sondern auch über 500.000 feierwütige Fans an der Bühne.
Nicht umsonst hat BUDDY einen Bekanntheitsgrad wie kaum ein Anderer in seinem Genre.
Sein neuer Song wird schon sehr bald in allen gängigen Downloadportalen erhältlich sein!
44
0
Cover
Die Wilden Kaiser Eins aus einer Million (Partyfoxmix)
DWK Hoftonstelle
3389
44
6
Eins aus einer Million – nicht wie man vielleicht annehmen möge das Motto aller Lotteriespieler – sondern eigentlich das Schönste, dass man seiner oder seinem Liebsten sagen kann: „Du bist wie eins aus einer Million“. Die Wilden Kaiser haben daher nicht lange gefackelt und den verbalen Liebesbeweis in einer eingängigen Melodie verpackt, mit mitreißenden Beats unterlegt und voll kaiserlichem Charisma dargeboten. Eins aus einer Million ist Schlager ohne Schnulze und Liebesballade mit Partypotenzial - damit werden auch die trägsten Schmetterlinge im Bauch flügge!

Nicht fehlen dürfen auch bei diesem Ohrwurm die drei akustischen Markenzeichen die das Triumvirat von „Die Wilden Kaiser“ so schön beschreiben: die rockigen Gitarren, der treibende Rhythmus und die charakteristische Stimme, die jeden Song des Debutalbums „Privataudienz“ in einen wild-kaiserlichen Hitkandidaten verwandeln. Wer also schon Spaß an der Schifahrerhymne „Aufi Obi“ (bekannt von den Aprés-Ski Hits 2013) hatte, kommt nun bei „Eins aus einer Million“ in den Genuss des nächsten Partyklassikers aus der kaiserlichen Hoftonschmiede.
45
33
-12
Cover
Andrea Berg Du kannst noch nicht mal richtig lügen
Ariola / Sony
3385
01
184
Es ist eine Erfolgsgeschichte, die in normalen Dimensionen nicht zu begreifen ist: Andrea Berg schafft mit ihrem Album „schwerelos“ zum fünften Mal in Folge den Chart-Einstieg auf Platz 1! In den Trend-Charts wurde in der vergangenen Woche ihr Abstand zum Zweitplatzierten mit jedem Tag größer. In sämtlichen Online- und Download-Shops stand „schwerelos“ auf der Pole Position.
Das wirklich Unglaubliche: Es ist das erste Schlager-Album auf Platz 1 der internationalen Charts seit – man ahnt es schon – Andrea Berg! Nach ihrem Album „Zwischen Himmel und Erde“ hat es niemand sonst aus dem Genre an die Spitze der Charts geschafft. Das kann nur Andrea.

Hier nun die erste Single Auskopplung: "Du kannst noch nicht mal richtig lügen" Musik & Text: Dieter Bohlen.
46
61
+15
Cover
Jörg Bausch Ich bin in Dich
Telamo
3360
11
35
Ich bin in Dich- und das über beide Ohren der Party Hit schlechthin, selbstverständlich von Jörg Bausch. Der Garant für gute Laune auf jeder Party, egal ob er Live- Auftritt oder vom DJ gespielt wird, die Stimmung wird dadurch zum Siedepunkt getrieben. Mit „Ich bin in Dich“ geht Jörg Bausch neue Wege und leitet eine neue Ära im Pop Schlager ein. Der Sound wird voller und ausgereifter und trotzdem singt er von dem schönsten Thema der Welt: der Liebe. „Ich bin in Dich“ beschreibt das Gefühl des unsterblichen verliebt seins unterlegt mit bombastische Beats.
Auch „Am Zuckerwattenstand“ geht es um die Liebe, am Zuckerwattenstand mit dem roten Apfel in der Hand, steht seine Traumfrau und auch hier kann er nicht anders als sich sofort zu verlieben.
Romantische Texte und atemberaubende Beats, was will man mehr um eine Party richtig anzuheizen.
47
80
+33
Cover
Markus Becker Wenn im Dorf die Bratkartoffeln blühen
Ariola (Sony Music)
3354
11
50
Oh Mama Mia...endlich ist er da, der neue Superhit von Markus Becker "Wenn im Dorf die Bratkartoffeln blühn".
Er ist verrückt, durch geknallt und genial – dieser Ohrwurm könnte sogar "das rote Pferd" topen.
48
43
-5
Cover
PAT Wenn Du da bist
Beverly
3335
40
11
Pat wird in diesem Sommer ganz heiß - und der ganzen Nation sicher auch, sobald sein neuer Song „Wenn Du da bist" in den Clubs und Partylokalen zu Hören ist!
Mit einem ganz neuen Sound, der absolut gute Laune verspricht, wird jeder Dancefloor gefüllt. Der Text zu „Wenn Du da bist" wurde vom sympathischen Sänger selbst geschrieben, was dem Song die typische "Pat-Note" verleiht und ihn von anderen Songs deutlich abhebt.
Ein wenig Schlager, ein wenig Pop, ein wenig Dance: das perfekte Rezept für einen einzigartigen Song, der wohl dem ganzen Volk die Beine nicht stillhalten lässt!
Produziert wurde der neue Ohrwurm mit einem ganz neuen Produzenteam: „Syndicate Music" (Achim Kleist) aus München. „Syndicate Music“ sind unter anderem für Stars und Hits von „Lou Bega", „No Angels", „DJ Bobo" u.v.m. verantwortlich!

Veröffentlicht wurde der neue Song von PAT bei Deutschlands erfolgreichen Party-Schlager-Label Fiesta Records (LC-Nr.: 02000, Andreas Rosmiarek).
49
24
-25
Cover
Linda Hesse Ich bin ja kein Mann
Ariola / Sony
3331
13
70
+++ LINDA HESSE +++ ICH BIN JA KEIN MANN +++


Die erste Single aus ihrem
demnächst erscheinenden Debüt-Album


+++ PUNKTGENAUE LANDUNG +++


Exklusiver Club-Mix von


SAM FRANCIS + OLI NOVA


Fette Beats - frecher Text - strahlendes Lächeln


+++ DER SONG FÜR ALLE LADIES +++


31. AUGUST 2012 – DIGITALE VÖ - inklusive ALBUM MIX - produziert von André Franke

und CLUB-MIX - produziert von Sam Francis + Oli Nova
50
86
+36
Cover
Andreas Martin Im Himmel ist der Teufel los
Sony
3329
02
213
Andreas Martin
„Im Himmel ist der Teufel los“
aus dem neuen Album „Lichtstrahl“ (ab 23. Juli 2010 im Handel)
ab 02. Juli 2010 im MPN


„Die Menschen sollten einfach nicht immer alles zu ernst nehmen“. Sagt einer, der mit dem Prinzip der Entspannung beste Erfahrungen gemacht hat: Andreas Martin. So wie er denkt, so sind auch seine Lieder: positiv, unkompliziert – eben entspannt. Der gebürtige Berliner und heutige Wahl-Rheinländer versteht es sehr erfolgreich, vermeintlich alltägliche Beziehungsabläufe und -gedanken in mitreißende, gefühlvolle, aber auch mitsingbare Lieder zu verwandeln. Besonders der neue Longplayer „Lichtstrahl“ nimmt es mit der Zweisamkeit und dem daraus resultierenden (erfreulichen) Auf und dem unvermeidbaren Ab sehr genau. Am 23. Juli kommt „Lichtstrahl“ in den Handel. Nach dem „Mond“ im vergangenen Jahr darf es also 2010 etwas heller werden. Im Himmel bleiben wir trotzdem; das beweist die neue Single, die dieser Tage an den Rundfunk geht: „Im Himmel ist der Teufel los“.

Die Texte von Andreas Martin entsprechen nicht immer eigenen Erfahrungen. Aber damit identifizieren sollte man sich natürlich schon können. Das meiste auf dem neuen Album „Lichtstrahl“ stammt aus der bewährten Feder des Erfolgstexters Bernd Meinunger, dem der 57-Jährige schon seit vielen Jahren vertraut. In 14 packenden neuen Songs ist das Erfolgsgespann jetzt unterwegs, die zeigen, wo in Herzensdingen der Hammer - respektive die Gitarre - hängt. „Im Himmel ist der Teufel los“ bildet gewissermaßen das Fazit des Albums. Es gibt den potentiellen Sommerhit gleich in drei Versionen: als Single- und Disco-Fox-Mix, aber auch in der Long-Version. Das hat gute Gründe, sind die groovigen Stücke des Sängers doch immer wieder in den verschiedensten Disco-, Party-Schlager- oder DJ-Mallorca-Charts dauerhaft präsent.

Die Promo-Single „Im Himmel ist der Teufel los“ geht am 2. Juli 2010 ins MPN. Das Album „Lichtstrahl“ erscheint am 23. Juli. Mehr Infos unter www.andreasmartin.de.
51
90
+39
Cover
Andreas Martin Heut vergess ich...
Ariola / Sony
3296
03
42
Herz, Gefühl oder Verstand – was siegt, wenn man nicht genau weiß, wo die Beziehung hingeht? Eigentlich hat man mit der Liebe abgeschlossen, aber ein Wiedersehen kann die Situation schnell drehen. Genau diesen Zwiespalt besingt Andreas Martin in seiner neuen Promo-Single "Heut vergess ich…"! Mit der zweiten Auskopplung aus dem kommenden Album "Kein Problem" (VÖ 24.08.2012) lässt Andreas seine Fans am turbulenten Hin und Her der Gefühle teilhaben. Eine Situation, die letztlich fast jeder schon mal erlebt hat...

Andreas Martins neue Promo-Single "Heut vergess ich…" zeigt einen Künstler, der mitten im Zeitgeist steht und jede Diskothek des Landes zu erobern in der Lage ist. Mit diesem wunderbar tanzbaren Song, der sofort in die Beine geht und der absolute Ohrwurmqualitäten hat, knüpft Andreas Martin nahtlos an Erfolge wie "Ich fang Dir den Mond" oder "Im Himmel ist der Teufel los" an. Man kann bereits jetzt davon ausgehen, dass auch "Heut vergess ich…" bei den Musikhörern nicht so schnell in Vergessenheit gerät!

"Heut vergess ich…" wird am 3. August bemustert. Das Album "Kein Problem" inkl. der Hit-Single "Ich lass die Sonne für dich scheinen" ist ab 24.08.2012 im Handel erhältlich.
Mehr Infos unter: www.andreasmartin.de
52
35
-17
Cover
Nico Gemba Du bist 'ne 10
DA-Music
3238
05
17
Der King Of Fox ist zurück! Nico Gemba macht mit seiner neuen Single „Du bist `ne 10“ eine klare Ansage an alles Ladies da draußen und präsentiert zugleich den ersten Vorboten aus seinem demnächst erscheinenden neuen Album „Mehr geht nicht“.
53
45
-8
Cover
Melanie Miric Ich glaub Dir heute jede Lüge (Discofox Mix)
Ariola
3209
12
32
Melanie Miric
"Ich glaub Dir heute jede Lüge"
(Discofox Mix)

Die Sehnsucht hat eine neue Stimme: Melanie Miric. Die charismatische und bildschöne junge Sängerin hat mit ihrem Debüt-Album "ungezähmt" die Charts aufgemischt (Platz 38 der MediaControl Album Charts, Platz 41 in Österreich, Platz 2 der New-Comercharts) und eines der erfolgreichsten Album-Debüts des vergangenen Jahres hingelegt. Produziert wurde es von Erfolgs-Produzent Eugen Römer. Er schrieb auch die neue Single "Ich glaub Dir heute jede Lüge", die am 08.02.2013 an die DJs des Landes bemustert wird und am 15.02.2013 an die Rundfunkanstalten geht.

"Ich glaub Dir heute jede Lüge" wurde für die Single-Auskopplung neu produziert. Den Discofox Remix besorgte das tanzflächenerprobte Team von Xtreme Sound (Mike Rötgens, Hartmut Wessling). Der Song hat jetzt noch mehr Druck, mehr Rhythmus und Drive als vorher. Unverändert bleibt natürlich das Gefühl. "Melanies Art Songs zu interpretieren entlockt jeder Seele ein Geheimnis", sagt Produzent Römer über seinen Schützling. Ein Geheimnis, das freigelegt, aber nie entzaubert wird. Wie die Titelzeile "Ich glaub dir heute jede Lüge" schon verrät.

Melanie Mirics neue Promo-Single "Ich glaub Dir heute jede Lüge" wird am 08.02.2013 an die DJs und am 15.02.2013 an den Rundfunk bemustert. Das Album "ungezähmt" ist weiterhin erhältlich. Mehr Infos unter www.melanie-miric.de.
54
0
Cover
Lloret Partycrew Jünger, Schöner + Geil
Beverly
3205
54
6
Der Sommer kommt und damit die neue Single der LLORET PARTYCREW.

JÜNGER, SCHÖNER + GEIL heißt der Song, der vom Titel her nicht passender sein könnte, denn 2013 ist DAS Jahr der LLORET PARTYCREW!

Ob mit der ProSieben-Partydoku WE LOVE SÖLDEN, der Wintersingle BOOM BEAT UND BASS, Berichten in taff (ProSieben), BILD, Express, BRAVO u.a. sowie diversen Auftritten im gesamten Bundesgebiet - An der LLORET PARTYCREW kam man in den letzten Monaten nicht vorbei.

Mit der Sommersingle JÜNGER, SCHÖNER + GEIL präsentieren sich die 5 Partykönige aus dem Ruhrpott nun wieder in bester Feiermanier. Wo Lory, Maikiboy, der Pole, Leo und Emilio auftauchen, da geht die Post ab und der Club wird zum Tollhaus.

Beim dazugehörigen Videodreh waren Sonne, Strand und viel Spaß angesagt. Drei Tage wurde an den unterschiedlichsten Locations gedreht und herausgekommen ist ein Video, das Lust auf die beste Zeit des Jahres macht.

Der Partysommer kann nun also starten, denn mit der neuen Single JÜNGER, SCHÖNER + GEIL von der LLORET PARTYCREW ist man dafür bestens gerüstet.

Produziert wurde der Song von Gerd Jakobs (Gedo Musicproduction) und veröffentlicht bei Deutschlands erfolgreichem Musiklabel "Fiesta Records" LC, Nr.: 02000

Außerdem ist der Song ab dem 24. Mai bei allen gängigen Downloadportalen erhältlich.

Weitere Informationen gibt es unter www.fiesta-records.de .
55
65
+10
Cover
Jan Smit Bleiben wie du bist
Ariola
3176
43
13
Jan Smit ist in den Niederlanden seit über acht Jahren ein Superstar. Alle wollen Jan und das ist wahrlich keine Übertreibung. Stadionkonzerte sind Standard, er hat eine eigene erfolgreiche Modelinie und ist dort ein gefragter Kinostar. Jan hat mit seinen Singles in Holland mittlerweile achtzehn Mal die Pole Position der Charts erreicht. Nur die Beatles hatten mit 22 Nummer 1-Hits in den Niederlanden bisher mehr Erfolg. Jans große Erfolge in Deutschland vor seinem Rückzug nach Holland vor fast sieben Jahren sind vielen sicher noch bekannt. Als Jantje Smit (Jantje ist die Koseform des Namens Jan) gewann er als Kinderstar u. a. den „Grand der Volksmusik“ und veröffentlichte acht deutschsprachige Alben, die sich mehr als eine Millionen Mal verkauften.
Mit dem Album „Ich bin da“ (VÖ in Kürze) startet Jan Smit jetzt nach fast sieben Jahren musikalischer Funkstille sein Comeback in den deutschsprachigen Ländern. Mit den Produzenten von Tinseltown (Unheilig, Blue u.a.) aus Köln an seiner Seite ist er bereit ein neues Kapitel aufzuschlagen. Die erste Single „Bleiben wie du bist“ ist dabei das perfekte Aushängeschild dieser Produktion. „Bleiben wie du bist“ ist ein eingängiger Popsong mit gezielten Schlageranleihen. Die Kernaussage, dass - egal was im Leben passiert - es wichtig ist zu sich zu stehen, einfach zu bleiben wie man ist, ist dabei weit entfernt von gängigen Schlagerklischees. Das Lied überrascht und zeigt im Gesangsstil einen ganz neuen Jan Smit. Oft wird bei jungen Schlagerinterpreten die Schublade Schlagerpop geöffnet ohne selbige mutig damit zu füllen. Der Song „Bleiben wie die bist“ absolviert den Spagat aus niveauvollem Schlager und mitreißender Popmusik mit Eleganz, Mut und Hingabe.
Als weiteres Bonbon wurde ein DJ-Mix des Songs für die angesagten Tanzhallen im In- und Ausland abgemischt. Hier stehen im Gegensatz zum mehr naturinstrumentalen Album- und Radiomix mehr elektronische Klänge im Vordergrund. Der DJ-Mix von „Bleiben wie du bist“ verwendet geschmackvolle Dance-Sounds und legt mit seiner pumpenden Rhythmik den Grundstein für eine zündende Discofox-Nummer.
Die 2-Track-Single „Bleiben wie du bist“ ist ab dem 15. März 2013 überall als Download erhältlich.
Mehr Infos unter: www.jansmit.de
56
68
+12
Cover
Laura Wilde Warte bis es dunkel wird
Ariola
3147
16
30
Laura Wilde
"Warte bis es dunkel wird"

Laura Wilde ist wieder da! Der Shooting-Star des deutschen Schlagers veröffentlicht im April 2013 endlich sein zweites Album. Nachdem das Debüt "Fang deine Träume ein" mitten in die internationalen Albumcharts eingestiegen war und Auszeichnungen wie den SWR4-Nachwuchsstern und den Newcomer-Preis vom Bauer Verlag "Mein Star des Jahres" nach sich zog, sind die Erwartungen ans neue Album groß. Keine Sorge: Sie werden mehr als erfüllt! "Umarm die Welt mit mir" enthält zwölf Songs mit Hit-Potential. Hier ist der erste davon: "Warte bis es dunkel wird". Ein Gassenhauer, wie er im Buche steht – in jedem Fall ein Garant für volle Tanzflächen!

Man entkommt ihr einfach nicht, dieser hinreißenden Laura Wilde. Ihrem Charme, ihrem Temperament, ihrer positiven Energie und ihrer Menschenliebe. Und auch ihrer echten, authentischen Leidenschaft zum Schlager, die wahrscheinlich neben dem stimmlichen Talent und ihrer Unbeschwertheit den größten Teil ihres Potentials ausmacht. "Ich bin ein Publikumsmensch", sagt die 24-Jährige, "ich hab immer davon geträumt, dass die Leute meine Lieder mitsingen können. Jetzt steh ich auf der Bühne und beobachte genau das. Jetzt schon! Da geht mir jedes Mal das Herz auf!" Kein Wunder – die Menge an Live-Auftritten innerhalb von zwei Jahren macht Laura Wilde so schnell keiner nach. "Warte bis es dunkel wird" ist wie alle anderen Songs eine Produktion von Uwe Busse, der die Nummer auch geschrieben hat. Ein Fox, der dem Zeitgeist entspricht und süchtig nach mehr macht.

Laura Wildes neues Album "Umarm die Welt mit mir" (produziert von Uwe Busse) inkl. "Warte bis es dunkel wird" erscheint im April 2013 im Handel.
Ihre erste Funksingle wird Mitte März an die Radios bemustert.

Mehr Infos unter: www.laura-wilde.de
57
64
+7
Cover
DJ Hossa Ein bisschen Aroma
Fiesta Records
3141
17
78
Mit seiner zweiten Single „Ein bisschen Aroma“ hat sich DJ Hossa, übrigens ein langjähriges Mitglied im BVD, eines echten Klassikers aus dem Jahre 1986 von Roger Whittaker angenommen. Aufgenommen in den Villa Studios und abgemischt vom Hitproduzenten Oliver DeVille zeichnet sich diese Produktion durch einen neuen frischen und zeitgemäßen Sound aus. Zwei Versionen stehen zum Download bereit so dass einerseits die Disco Fox Tänzer und andererseits die Party People in Deutschland, am Ballermann und in den Ski Gebieten zu Ihrem Recht kommen werden. Die Resonanz bei einigen DJ Kollegen, die den Titel schon vorab hören durften, war überwältigend. Deshalb sollte der Song in diesem Jahr auf keiner Party fehlen. Ab April wird er dann auch auf allen Downloadportalen zu haben sein. Also Kollegen: spielen spielen spielen....... Ich zähl auf Euch!
58
60
+2
Cover
Puhdys Einfach leben
Universal
3114
27
27
Keine Beschreibung vorhanden
59
58
-1
Cover
Pures Glück Sieben Tage, Sieben Nächte
Beverly / Fiesta Records
3112
37
15
Die letzten Titel der sympathischen Sänger „Verknallt, geküsst und geliebt“ und „Freunde für´s Leben“ und kommen aus der Hit-Schmiede von Nauber Sound. Was ist es, wenn sich Freunde fürs Leben gefunden haben, die ihren Traum verwirklichen mit ihren eigenen Songs generationenübergreifend Menschen zu begeistern?
Ganz klar! Pures Glück!
Die neueste Musikproduktion von den Jungs ist „Sieben Tage, Sieben Nächte“ wurde von Oliver deVille (Villa Production) produziert. Veröffentlicht wurde der Song bei Deutschlands erfolgreichem Party-Schlager-Label „Fiesta Records“ (www.fiestarecords.de).

Außerdem jetzt erhältlich bei Musicload:

http://www.musicload.de/pures-glueck/sieben-tage-sieben-naechte/musik/single/15335445_4
60
19
-41
Cover
DJ Ötzi I Sing A Liad Für Dich
Universal
3083
06
145
Die unglaubliche Karriere des DJ ÖTZI begann 1999 mit seinem Hit „Anton aus Tirol“. Seitdem schafften es über 20 Singles des Österreichers in die deutschen Charts. Mit dem „Burger Dance“ im Jahr 2003 und „Ein Stern (…der deinen Namen trägt)“ in 2007 verzeichnete er davon zwei weitere Nummer 1 Hits. Der Oberhit „Ein Stern“ brach Rekorde: Es gab keine Single, die länger in den Media Control Charts verweilen durfte mit über 100 Wochen, als eben dieser Stern! 11 Wochen allein an Position #1, also an der Spitze der hiesigen Verkaufshitparaden. Die Auszeichnung als „Hit des Jahrzehnts“ folgte im Anschluss. Viele Preise, Echos und Platinschallplatten pflastern seinen Erfolgsweg. Doch was ist sein Erfolgsgeheimnis? In seiner früheren Tätigkeit als DJ, entwickelte er wie kein Anderer ein Gespür für Lieder, Melodien und Texte, die beim Publikum besonders herausragende Reaktionen hervorrufen. Auf der anderen Seite gab es stets gute, bestehende Titel, denen manchmal einfach das gewisse Etwas oder eine zeitgemäße Überarbeitung fehlte. DJ ÖTZI konnte mit seiner Kraft und künstlerischen Energie diese Werke in seinen eigenen Produktionen perfekt vollenden und landete wirklich außergewöhnliche Erfolge. Dieser 7. Sinn des DJ ÖTZI führt nun womöglich nach 2003 und 2007 vielleicht auch 2011 wieder zu einem Nummer 1 Hit, denn Landsmann Andreas Gabalier schrieb einen Song der zurzeit ganz Österreich rockt! „I Sing A Liad Für Di“ heißt die Nummer, die der Steirer in seinem starken Dialekt auf die Bühnen bringt. Zuviel Dialekt für Deutschland wie viele glauben, doch Andreas Gabalier möchte seinem Stil und seinen Fans treu bleiben. Aus diesem Grund gab er DJ ÖTZI die einzige Freigabe für eine Version, die auch in Deutschland auf offene Ohren stoßen wird und schrieb eigenhändig eine angepasste, hochdeutschere Fassung. Wer wenn nicht Gerry Friedle, alias DJ ÖTZI, könnte daraus einen wirklichen Evergreen machen! Zur gegenseitigen Unterstützung traf man sich jüngst sogar in Hamburg. Gerry Friedle dazu: „Ich bin der Meinung, dass „I Sing A Liad Für Dich“ mehr verdient hat als in meinem Heimatland“. Die „I SING A LIAD FÜR DICH“ Produktion des DJ ÖTZI klingt absolut hochwertig, mit einem fantastisch eingespielten Akkordeon und dürfte gleichzeitig, nicht nur für das Oktoberfest, zu einem echten Gassenhauer werden. Auf dem Oktoberfest möchte Austrias Stimmungs-Export Nummer 1 dann auch standesgemäß die Veröffentlichung seiner neuen Single zelebrieren. Am 16. September 2011 ist der Single Release von „I SING A LIAD FÜR DICH“ geplant, doch schon in diesen Wochen können sämtliche Stimmungs-, Party-, Schlager- und Kneipen-DJs den Song aus ihren Boxen erklingen lassen und auch eine digitale Online Veröffentlichung ist bereits für August eingeplant. Dieser Song ist aber nur der Anfang einer Reihe von neuen musikalischen Themen mit denen DJ ÖTZI, in den nächsten Monaten, den Großangriff auf CD Spieler, iPods und MP3-Player und die Fortsetzung seines Erfolgsweges plant, doch dazu gibt es dann schon sehr bald neue Informationen mit dem dazugehörigen Album!
61
71
+10
Cover
Stalla & André Seit Du da bist
Beverly
3083
57
6
„Seit Du da bist“ ist der erste gemeinsame Titel von Markus Stalla (u.a. „Unser Boot“/„Ich träume mit offenen Augen von Dir“) & Thomas Andrè (u.a. „Für alle Ewigkeit“/„Alles zu Ende“).
Beide sind seit einigen Jahren als Solokünstler erfolgreich unterwegs. Bei einem gemeinsamen Auftritt auf einem großen Frankfurter Volksfest entstand die Idee zu einem Duett.

Es folgten erste gemeinsame Auftritte. So entstand der Song „Seit Du da bist“. Den Text und die Musik lieferten wieder Markus Stalla und Oliver deVille, der auch für die Produktion mit verantwortlich war. Folgetitel sind bereits in Arbeit sodass demnächst ein Album von den Beiden zu erwarten ist.

Veröffentlicht wurde der neue Song von Stalla & Andre bei Deutschlands erfolgreichen Party-Schlager-Label Fiesta Records (LC-Nr.: 02000, Andreas Rosmiarek).
Weitere Infos gibt es unter www.beverly.de.
62
27
-35
Cover
Anna-Maria Zimmermann & Olaf Henning Freundschaftsring
EMI
3079
01
92
Anna-Maria Zimmermann veröffentlicht am
20.07. ihre neue Single „Freundschaftsring“
Duett mit Olaf Henning; Auftritt bei „Dortmund Olé“ am 30.6.

Die dritte Single aus Anna-Maria Zimmermanns Comeback-Album „Hautnah“ (Platz 47 der deutschen Charts in der ersten Woche nach Veröffentlichung) heißt „Freundschaftsring“ und erscheint am 20. Juli 2012 bei EMI Music Germany.

Allerdings gibt es diesen Titel zusätzlich als eine Neufassung, nämlich im Duett mit Olaf Henning.
Dieser Titel der 23-Jährigen ist einer ihrer Favoriten auf dem aktuellen Album und eine besondere Herzensangelegenheit. „Ich bin jung, ich kann nicht darüber singen, dass ich tausendmal betrogen wurde oder wie es damals vor 20 Jahren war. Ich bin authentisch.“

Live werden die beiden diesen Titel erstmals zusammen performen bei „Dortmund Olé“, dem 12-stündigen und damit größten Party-Marathon Deutschlands, der am 30.6. ab 12.30 Uhr im Dortmunder Westfalenpark stattfindet. Daraus entstand auch die Idee dieses Duett als Studio-Version mit dieser Maxi-Single zu veröffentlichen.

Anna-Maria Zimmermann tritt um 21.30 Uhr nach Tim Toupet und vor RIO auf. Im TV zu sehen
ist der Auftritt mit Anna-Maria Zimmermann am 21.7. auf RTL2 im Rahmen der Sendung „Ballermann Hits“.

Fakten-Check Anna-Maria Zimmermann:
Geboren am 14. Dezember 1988 in Gütersloh; Im Frühjahr 2006 Kandidatin der dritten Staffel von Deutschland sucht den Superstar; 2008 Veröffentlichung ihrer ersten Solosingle; im Dezember 2010 veröffentlicht EMI Music Germany ihr Debut Album „Einfach Anna“; mehr als 150 Live Auftritte im Jahr; Veröffentlichung des zweiten Studio-Albums „Hautnah“ im Januar 2012


Weitere Infos zu Anna-Maria Zimmermann gibt es unter www.emimusic.de/annamaria_zimmermann und www.annamariazimmermann.de/.
63
46
-17
Cover
Anna-Maria Zimmermann Mit Dir
EMI
3017
04
86
Anna-Maria Zimmermann
Zweite Single aus dem aktuellen Album „Hautnah“

„Mit Dir“ heißt die zweite Single aus dem aktuellen Album „Hautnah“ von Anna-Maria Zimmermann. Das Live-Video zur neuen Single „Mit Dir“ hat am 12.04. Video-Premiere bei MyVideo.de. Bereits das Video zu ihrer ersten Single „Leben“ stieg direkt auf Platz 1 der Musik-Clip-Charts bei MyVideo.de und verwies damit selbst neue Videos internationaler und lokaler Pop-Größen auf die hinteren Plätze.

EMI Music Germany veröffentlicht die Single „Mit Dir“ zusammen mit einem „Xtreme Sound Remix“ der ersten Single „LEBEN“ am Freitag, 13.04. als Download.

Anna-Maria Zimmermann im Fernsehen

15.04. SAT! „Weck up“
15.04. ZDF „Die Frühlingsshow“
12.05. MDR „Frühlingsfest der Überraschungen“
13.05. ARD „Immer wieder sonntags“
20.05. ZDF „Fernsehgarten“
08.06. WDR „Kölner Treff“

Weitere Infos zu Anna-Maria Zimmermann gibt es unter www.emimusic.de/annamaria_zimmermann und www.annamariazimmermann.de/.
64
39
-25
Cover
Andrea Berg Lebenslänglich (Foxtown Mix)
Ariola
3015
02
95
Keine Beschreibung vorhanden
65
70
+5
Cover
Marry Bis in alle Ewigkeit
Beverly
2963
20
14
Keine Beschreibung vorhanden
66
48
-18
Cover
Anna Singt Rot Gedankenlos
EMI Music
2899
27
34
Anna Singt Rot „Gedankenlos (Deutsche Version des Hits EUPHORIA)“
Euphoria pur! Das Team um die schwedische Sängerin Loreen war von der deutschen Version von „Euphoria“, dem Siegertitel des Eurovision Song Contest 2012 in Baku, so begeistert, dass Anna Singt Rot jetzt die Freigabe für eine deutsche Version des Titels bekam. Wer ist eigentlich diese Anna? Im Sommer 1986 wird Anna geboren, in diesem Sommer landet ein irischer Sänger einen Welthit, der Anna’s Leben bestimmen wird. „Lady In Red“, eine Ballade von Chris de Burgh. Ihr Geburtsort bleibt bis heute ein Geheimnis: Ist es Rot am See, Rot an der Rot in Bayern, Sankt Leon-Rot, oder Rothenburg ob der Tauber? Heute lebt sie in Hamburg, wo? Natürlich im Stadtteil „Rothenbaum“. Nach dem Abitur macht Anna eine Ausbildung als Sängerin für Popularmusik an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg, wird dort von Bauer Entertainment, der neu gegründeten Abteilung des Bauer Verlags, entdeckt. Jetzt ist es soweit, am 10.05. veröffentlicht das Universal Music Label Electrola in Kooperation mit Bauer Entertainment die Debüt Single „Gedankenlos“ von Anna Singt Rot.
67
30
-37
Cover
Jörg Bausch Am Zuckerwattenstand
Telamo
2897
05
28
Ich bin in Dich- und das über beide Ohren der Party Hit schlechthin, selbstverständlich von Jörg Bausch. Der Garant für gute Laune auf jeder Party, egal ob er Live- Auftritt oder vom DJ gespielt wird, die Stimmung wird dadurch zum Siedepunkt getrieben. Mit „Ich bin in Dich“ geht Jörg Bausch neue Wege und leitet eine neue Ära im Pop Schlager ein. Der Sound wird voller und ausgereifter und trotzdem singt er von dem schönsten Thema der Welt: der Liebe. „Ich bin in Dich“ beschreibt das Gefühl des unsterblichen verliebt seins unterlegt mit bombastische Beats.
Auch „Am Zuckerwattenstand“ geht es um die Liebe, am Zuckerwattenstand mit dem roten Apfel in der Hand, steht seine Traumfrau und auch hier kann er nicht anders als sich sofort zu verlieben.
Romantische Texte und atemberaubende Beats, was will man mehr um eine Party richtig anzuheizen.
68
40
-28
Cover
Peter Wackel Alt wie ein Baum
Xtreme Sound
2839
14
39
Keine Beschreibung vorhanden
69
67
-2
Cover
Sandy Wagner Hand aufs Herz
Xtreme Sound Recordings
2810
11
27
"HAND AUFS HERZ"... mit einem Augenzwinkern bringt SANDY WAGNER seinen neuesten Partyknaller auf die Plattenteller! Erste Einsätze an der DJ-Front zeigen bereits, dass auch dieser Song die Tanzflächen zum Beben bringt und sich lückenlos an seine Hits wie "Mrs. Right" und "Baby I Love You", anschließen wird. "HAND AUFS HERZ" - eine charmant-fetzige Flirtnummer in gewohnter WAGNER-Qualität!
70
41
-29
Cover
Tim Toupet Ein Diamant
Warner Music
2806
02
131
Ein Diamant" – TIM TOUPET goes Partyfox! Nachdem Tim Toupet zuletzt mit "So ein schöner Tag (Fliegerlied)" in fast allen relevanten und verfügbaren Familiensendungen erfolgreich im TV aufgetreten ist (u.a. "Verstehen Sie Spaß?", "ZDF-Fernsehgarten", "Immer wieder sonntags" und "The Dome") kommen aus diesem Bereich immer häufiger Anfragen nach weiteren TV-Auftritten – bevorzugt mit einem Titel der sowohl die Schlager-Discofox-Fans wie auch die Partyfreunde anspricht und begeistert. Lange hat es gedauert – jetzt ist es aber endlich soweit: mit "Ein Diamant" bringt Tim Toupet einen extrem eingängigen und hitverdächtigen Titel neu an den Start der sicher schon bald die Szene im Sturm erobern wird. Man darf gespannt sein wie Tim Toupet nun auch in diesem Bereich durchstarten und die Fans begeistern wird. Eines ist schon sicher: schon bald bekommt jeder seinen musikalischen Diamanten von Tim Toupet...! smago! geht noch einen ganzen Schritt weiter und behauptet kess, dass der "Diamant" von Tim Toupet im Rennen um den Schlager-Hit des Jahres eine ganz gewichtige Rolle spielen wird. Die Maxi-CD erscheint am 7. Januar 2011 auf dem TELDEC-Label von Warner Music International.
71
54
-17
Cover
Axel Fischer Das war ne geile Zeit mit uns
schlagr
2804
13
37
Keine Beschreibung vorhanden
72
38
-34
Cover
Jörg Bausch Ein Schatz ohne Silber & Gold
EMI
2800
18
74
Keine Beschreibung vorhanden
73
22
-51
Cover
Andreas Martin Du bist mein Schlüssel zum Glück
Ariola
2781
02
98
Andreas Martin
"Du bist mein Schlüssel zum Glück"
aus dem Album „Lichtstrahl“
Bemusterung: August 2011


Er weiß einfach, was der Tanzboden braucht: Andreas Martin hat sich mit den Hits der vergangenen Jahre eine Dauerkarte im Popschlager-Olymp erspielt! Zwar läuft seine Karriere schon seit über 30 Jahren äußerst erfolgreich, aber so gekracht wie im Moment hat's eigentlich noch nie. Hits wie "Ich fang dir den Mond", "Im Himmel ist der Teufel los", "Nein, ich geb dich nie auf" oder das Remake von "Aber dich gibt's nur einmal für mich" waren gewissermaßen die Schlüssel zu den Diskotheken Deutschlands – also widmet er dem Thema jetzt gleich einen ganzen Song: "Du bist mein Schlüssel zum Glück". Mitte August startet die Bemusterung dieses potentiellen Discofox-Highlights des Sommers 2011!

"Du bist mein Schlüssel zum Glück" ist eine DJ-Auskopplung aus dem Album "Lichtstrahl" und soll die Wartezeit bis zum neuen Album versüßen, an dem Andreas mit seinem Team gerade fieberhaft arbeitet. Es wird im Frühjahr 2012 erscheinen. Natürlich wieder mit guten Storys, unverkennbarem musikalischen Charakter und einer Menge "Rumms".

Andreas Martins neue DJ-Single "Du bist mein Schlüssel zum Glück" (Musik: Andreas Martin/Michael Buschjan, Text: Dr. Bernd Meinunger) ist ab August 2011 in der Bemusterung. Das Album "Lichtstrahl" inkl. der Hit-Singles "Im Himmel ist der Teufel los" und "Aber dich gibt's nur einmal für mich" ist weiterhin im Handel erhältlich.

Mehr Infos unter www.andreasmartin.de.
74
91
+17
Cover
Sandy Wagner Baby I Love you
Xtreme Sound
2750
07
80
Keine Beschreibung vorhanden
75
29
-46
Cover
Linda Hesse D+B+E+A Remix
Ariola
2740
29
14
Nach ihrem fröhlichen und frechen Nr.1 - Sommerhit „Ich bin ja kein Mann“ schlägt LINDA HESSE mit ihrer zweiten Single „D+B+E+A“ nun deutlich leisere und nachdenklichere Töne an. Mit dem Song „D+B+E+A“ erzählt sie uns dieses Mal eine sehr persönliche Geschichte, nämlich wie es dazu kam, das Linda Gitarre spielen lernte.

Dass man aus Liebeskummer manchmal verrückte Dinge anstellt, kennt wohl jeder.
Zitat LINDA HESSE: „Ich sage nur – vier Wochen Leiden und vier leidige Akkorde gelernt“.

„D+B+E+A“ beschreibt sehr originell und treffend so manchen „Treue fordernden Ex-Schatzi“, der es dann aber selbst mit der Treue nicht ganz so genau nimmt.

Ein kleines Lied für ein großes leidiges Thema. Doch Gott sei Dank vergeht LINDA HESSE auch dieses Mal nicht das Lachen. Und für besonders schwere Fälle darf es dann auch mal ruhig eine knallbunte Gitarre sein, auf der man die vier Akkorde intoniert und sich dazu den Kummer von der Seele singt – ganz wie im Video zum Song.

„D+B+E+A“, die zweite Single-Auskopplung aus ihrem am 15. Februar erscheinenden Debüt-Album „Punktgenaue Landung“ ist ab 07.12.2012 auf MPN online.
76
47
-29
Cover
Jürgen Peter Die allerletzte Träne
Beverly / Fiesta Records
2694
15
15
Jürgen Peter, der sympathische und musikalische Weltenbummler, kommt aus NRW und startete in der Popschlager-Szene in 2o1o voll durch. Dank seines neuen Teams ist er schon, was den deutschen Schlager betrifft, nicht mehr wegzudenken. Er setzt komplett neue Akzente im Schlagerbereich. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Sänger und unzähligen Auftritten versteht er es, sich auch immer wieder so zu präsentieren.

Nach dem Mega Erfolg in 2o1o und 2o11 mit "Mary Jane" (über 1oo Wochen in den DJ- Charts von Uwe Hübner, Mallorca Start up Award 2o1o usw.) begeisterte der talentierte Sänger seine Fans mit seinem Hit "NELIA". Ein Tanzflächenfüller vom Feinsten, ein Popschlagersound mit echten spanischen Gitarren und die unverwechselbare Stimme des Sängers garantieren einen weiteren Erfolgshit von Jürgen Peter. Kurz darauf veröffentlichte der Künstler sein erstes Album „Hör niemals auf zu träumen“ inkl. seiner beiden Hitsingles. Sein neues Album „Schlaflos“ ist seit dem 01.03.2013 im Handel und als Download erhältlich.

Nun begeistert der sympathische Sänger seine Fans mit seiner aktuellen Single „HÖR NIEMALS AUF ZU TRÄUMEN“. Produziert wurde die Nummer bei GEDO Musicproduction (Gerd Jakobs) und veröffentlicht bei Deutschland erfolgreichem Party-Schlager-Label Fiesta Records (LC-Nr. 02000 / Andreas Rosmiarek).

Außerdem jetzt erhältlich in allen gängigen Downloadportalen!

http://www.musicload.de/juergen-peter/die-allerletzte-traene/musik/single/15246282_4
77
62
-15
Cover
Frank Lars Es war Sand in deinen Augen
Monopol Records
2688
13
24
Auch die neue Singleauskopplung aus seinem aktuellen Album „Zum Glück gefunden“ beweist, dass der in Wuppertal lebende Sänger, Autor und Produzent Frank Lars seinem erfolgreichen Stil treu bleibt - tanzbar, gefühlvoll und manchmal auch nachdenklich, aber immer zu hundert Prozent authentisch.
Mit über 6 Millionen Klicks bei Youtube gehören die Songs von Frank Lars zu den meistgesuchten deutschen Fox-Titeln. „Es war Sand in deinen Augen“ wird an diese Erfolgsserie nahtlos anknüpfen. Arrangiert und gemixt in den berühmten Berliner Hansa-Tonstudios, ist die neue Single wieder mal ein Garant für volle Tanzflächen mit dem Prädikat: Ohrwum…
Sein kreatives Potential als Komponist und Textdichter ist längst nicht nur bei seinen eigenen Titeln gefragt, denn mittlerweile hat sich der Satz „Musik und Text: Frank Lars“ zu einem echten Gütesiegel für erfolgreiche Fox-Titel und deutsche Partyhits entwickelt. Längst gelten seine Kompositionen und Texte auch bei vielen anderen Interpreten als Erfolgsrezept. Er schreibt die aktuellen Hits für die Amigos, die Grubertaler, Olaf, die Wörtherseer und viele andere Künstler.
78
42
-36
Cover
Andreas Martin Ich lass die Sonne für dich scheinen
Ariola / Sony
2620
05
105
Andreas Martin hat gut zu tun. Dass sein letztes Album "Lichtstrahl" schon fast zwei Jahre her ist, hat nichts mit Faulheit zu tun. Im Gegenteil: Gerade ist das Debüt-Soloalbum von Charly Brunner erschienen ("Ich glaub' an die Liebe"), das er co-produziert und entscheidend mitgeschrieben hat, da sitzt er jetzt schon wieder an der Arbeit für zwei vielversprechende Newcomer. Wann um Himmels Willen findet der Mann die Zeit auch noch Songs für sich selbst zu schreiben – geschweige denn zu singen?!? "Och, die nehm ick mir denn schon", schmunzelt er gelassen. Mehrfachbelastungen ist Andreas sowieso gewöhnt und bei der morgendlichen Runde auf dem Hometrainer kriegt er den Kopf ausreichend frei um dann kreativ und gut gelaunt in den Tag zu starten.

"Ich lass die Sonne für dich scheinen" heißt die erste Single aus seinem im Frühsommer erscheinenden neuen Album. Seinen Namen bekommt dieses Album übrigens auch aus der neuen Single, denn "Kein Problem" lautet die Unterzeile des Songs – und "Kein Problem" wird auch das Album heißen! "Ich lass die Sonne für dich scheinen" geht am 30.03.2012 an die Radiostationen und präsentiert einen Andreas Martin, wie man ihn sich nur wünschen kann: Frisch, tanzbar, positiv, volksnah, stimmlich in Bestform und mit diesem ganz typischen Sound, der ihm in den letzten Jahren so verdammt viel Glück gebracht hat ("Ich fang dir den Mond", "Aber dich gibt es nur einmal für mich"). Und trotzdem ist etwas neu: Der Mann an seiner (musikalischen) Seite. Mit Sebastian Simmich hat Andreas Martin eine absolute Perle in Sachen Sound und Arrangement entdeckt. "Von dem wird man noch viel hören", ist sich der in Neunkirchen im Rheinland lebende Berliner sicher, der gerade so viel Spaß am Musikmachen zu haben scheint wie lange nicht. "Ich lass die Sonne für dich scheinen" ist seine neue Liebeserklärung und gleichzeitig seine Antwort auf die Frühjahrsmüdigkeit. Andreas Martin ist wieder da!

Andreas Martins neue Single "Ich lass die Sonne für dich scheinen" geht am 30.03.2012 an die Radiostationen. Das neue Album "Kein Problem" erscheint am 29.06.2012. Mehr Infos unter www.andreasmartin.de.
79
56
-23
Cover
Claudia Calidri Es ist niemals zu spät
Hitmix.de
2566
18
17
In der Schlagerbranche kennt die gebürtige Dresdnerin nach ihrem Charterfolg „Stimmen im
Wind“ jeder. Noch immer ist dieser Song nicht nur ein Ohrwurm, sondern auch ein Garant
für volle Tanzflächen in Deutschland und Mallorca. Und schon hält Calidri, die erst kürzlich
zur Hitschmiede von Groove Events wechselte, einen neuen Hit in der Hand! „ Es ist niemals
zu spät“ – ist nicht nur der Songtitel, sondern könnte auch nicht besser zur weichen,
kristallklaren Stimme von Claudia Calidri passen. Zusammen mit einem großartigen Team aus
Österreich entstand der Song bereits im Sommer und war ein Geschenk an die schöne
Sängerin. Ein Grund mehr diesen Titel mit Leib und Seele zu singen, und ein Grund mehr
Claudia Calidri in diesem Jahr unbedingt live zu erleben.
„Es ist niemals zu spät“ - ab sofort auf allen Downloadportalen
80
79
-1
Cover
Jörg Bausch Auf dünnem Eis
EMI
2564
16
45
Jörg Bausch - neue Single „Auf dünnem Eis“ Jörg Bausch ist ein Künstler, der immer ganz nah dran ist an seiner Fangemeinde. Jetzt hat er sie sogar bei der Auswahl der neuen Single eingebunden. Auf seiner Homepage und per Facebook konnten die Fans abstimmen. „Auf dünnem Eis“ hat das Rennen gemacht. Die Single ist ab dem 12.10. in allen digitalen Shops erhältlich und enthält mit einem DJ- und einem Radio-Mix zwei brandneue Versionen von „Auf dünnem Eis“.
81
50
-31
Cover
Michael Wendler Der spektakuläre Hitmix
Ariola / Sony
2500
02
49
Die neue Single „Was wäre wenn“ ab 20.07.2012 im Handel und ab 29.06.2012 im MPN
Single-CD Ariola 88725454102


"Spektakulär" kann man sie in jedem Fall nennen, die Karriere-Geschichte des Michael Wendler. "Spektakulär" war sie immer, und vieles mehr: revolutionär, polarisierend, unwahrscheinlich, vergleichslos – und groß! Kein anderer Act hat in den vergangenen Jahren die Regeln der Musikbranche so auf links gedreht, ein Genre so nach vorne gebracht (hier: den Popschlager) und damit so viele Menschen begeistert wie Michael Wendler! Aus dem Selfmade-Schlagersänger ist eine Persönlichkeit geworden, die über musikalische wie strategische Zweifel erhaben ist und über eine Menge Substanz als Songwriter, Sänger und Bühnen-Act verfügt. Michael Wendlers neues Album "Spektakulär" erscheint am 31.08.2012 im Handel. Am 29.06. geht bereits die erste Single daraus an den Funk: "Was wäre wenn". Die offizielle Veröffentlichung im Handel folgt dann am 20.07.2012.

Siebenstellige Verkaufszahlen bestätigen heute das, was vor fünf Jahren noch keiner zu glauben wagte: Dass Michael Wendler es schaffen würde den Popschlager ganz nach oben zu bringen und zum Massenphänomen zu machen. Berührungsängste hat der Mann, der in diesem Sommer 40 wurde, dabei nie gehabt. Musikantenstadl und Silbereisen, TV total und Dokusoap, das Duett mit dem Schnuffel-Hasen – Michael Wendler hat sich in jeder Sphäre bewiesen. Mit dem Ergebnis, dass man ihn kennt. "Der Wendler" – das reicht meistens schon. Den Michael oder "Micha", wie ihn Freunde und Fans nennen, den denkt man sich dann stillschweigend mit. Eine Diskothek wurde nach ihm bzw. nach einem seiner größten Hits benannt: Das "Nina" in Bottrop. Und immer war er ehrlich und authentisch. 1,2 Millionen verkaufte Tonträger und Downloads sowie über 160 Chartwochen allein in Deutschland zählt sein Label Ariola (Sony Music) heute. Zahlen, die alle auf Michael Wendlers überdurchschnittlich starker Eigenleistung beruhen. Alle Songs stammen aus seiner eigenen Feder. Und auch bei der Produktion, die seit Jahren von seinem Soundmaster Hermann Niesig (Earnapping) besorgt wird, hat der Dinslakener genaue Vorstellungen und nickt nur ab, wozu er wirklich stehen kann.

Mit dem neuen Album hat Michael Wendler seinen neuen Königstreffer gelandet. "Spektakulär" ist das Motto, das der vor kurzem noch ECHO-Nominierte dafür ausgewählt hat. Es passt wie die Faust aufs Auge. Treibende Beats, prägnante Melodien mit starken Hooklines und Texte aus dem Leben verschmelzen hier zu einem guten Dutzend potentieller Hits. Erwachsener als früher sind sie, aber nach wie vor kommerziell, tanzbar und zu mindestens 100% Wendler. Neben der Vorab-Single "Was wäre wenn" dürften in kürzester Zeit auch der Opener "Nie mehr" sowie die Fox-Kracher "Jessica", "Ich bin dein Pilot" und "Der letzte Captain" auf den DJ-Tellern rotieren, so wie vor kurzem schon das deutsch-englische Duett mit Anika "In The Heat Of The Night", von dem es mit "Miss You Lover" auch eine Fortsetzung auf dem Album "Spektakulär" gibt.

„Spektakulär“ war neben dem gleichnamigen Album auch die Kick-off-Veranstaltung dazu. Schon zum zweiten Mal lud Michael Wendler im Mai über 1000 Fans auf sein Gestüt in Dinslaken ein um mit ihnen zu feiern. Auch 2013 wird es diese Veranstaltung geben, und zwar am 19. Mai.
„Spektakulär“ ist neben seinem eigenen Erfolg auch Michaels Engagement für den Nachwuchs. "Der Wendler sucht den Schlagergott" hieß das RTL-Casting-Format, in dem der König des Pop-Schlagers junge Talente auf den Prüfstand nahm und zu ersten Veröffentlichungen verhalf. Seine Duett-Partnerin Anika war eine davon.
„Spektakulär“ wird natürlich auch das große "Wendler in Concert"-Event sein, das traditionell am 29.09.2012 in der KöPi-Arena in Oberhausen steigt, von der Michael Wendler bereits mit dem Sold-out-Award für sensationelle Konzert-Erfolge ausgezeichnet wurde. Was die Fans in diesem Jahr erwartet? In ein paar Wochen werden wir mehr wissen.

Michael Wendlers neues Album "Spektakulär" inkl. der neuen Single "Was wäre wenn" erscheint am 31.08.2012. Mehr Infos auf: www.michaelwendler.de
82
75
-7
Cover
Isabel Glück Komm und spiel mit mir
Beverly
2444
22
15
Die amtierende Miss Germany 2012 Isabel Gülck sieht überwältigend aus, das ist klar!

Die Hamburgerin zeigt mit ihrer Debütsingle "Komm und spiel mit mir", dass sie jedoch nicht nur schön ist, sondern auch singen kann. Einmal gehört verführt sie mit ihrem Song zum mitfeiern und mitsingen. Achtung Stimmungsgefahr!!!

Produziert wurde der chartverdächtige Hit von 3rd FLOOR MUSIC. Komponiert wurde der Titel von Dirk Prior, dem Schlagerfürsten Jenz im Glück in Kooperation mit Siggi Hunold und Bernd Göke.

Mehr Informationen unter: www.missgermany.de und www.3rdfloormusic.de
Coverphoto by sceneline studios

Veröffentlicht wird der Song durch Deutschlands erfolgreichem Party-Schlager-Label Fiesta Records (www.fiestarecords.de).


Auch jetzt erhältlich in allen gängigen Downloadportalen:

http://www.musicload.de/janine-marx/verliebte-jungs/musik/single/14869596_4
83
0
Cover
LaPalomaLui Vollpension auf Ballermann 6
Xtreme Sonds Recordnigs
2444
83
5
Die Sonne scheint, das Thermometer steigt und passend für einen geilen Sommer 2013 hat LaPalomaLui seinen neuen Hit für die heißesten Partys am Start.

Nicht nur ihn, sondern auch Millionen weitere Partyverrückte zieht es auch in diesem Jahr wieder nach Mallorca, genauer nach El Arenal, an die Playa de Palma direkt an den „Ballermann“.

Mit dem neuen Krachersong „Vollpension auf Ballermann 6“ hat Lui nun einen Hit eben über diesen Himmel auf Erden.

Für beste Feiergarantie steht auch ohne Zweifel die erneut spitzenmäßige Produktion mit dem erfolgreichen Produzententeam von FIWER (Fiebich/Wessling/Rötgens).

Egal ob auf der Insel oder auf Partys in der Heimat, mit „Vollpension auf Ballermann 6“ gibt es Party-, Mallorca-, und Sommerfeeling zum Abfeiern bis zum Umfallen!"
84
28
-56
Cover
Howie Nuvo Fremde Erde (wo Du bist scheint die Sonne das ganze Jahr)
Xtreme Sound Records
2442
12
16
„Wo Du bist scheint die Sonne das ganze Jahr, auf Deiner braunen Haut glänzen goldene Ketten, und Silberspangen glitzern in Deinem Haar. Warum bin ich allein – allein in fremden Betten?...“ sang zu Beginn der 1980er Jahre Schlager-­‐Legende Roy Black und landete damit den textlich interessantesten Hit seiner Karriere. Nun erscheint das Remake von „Fremde Erde (wo Du bist scheint die Sonne das ganze Jahr)“ von Howie Nuvo im aktuellen dancigen Partysound. Der Song stammt im Original aus Italien und handelt von Trennung, Sehnsucht und Träumen. Hinzugegeben wurde ein Schuss Dance, ein neuer Beat, und aus der einstigen langsamen Schlager-­‐Ballade wurde ein rasanter tanzbarer Schlager 2013, der die Tanzflächen in den Discotheken, Tanzcafés und Clubs füllen wird.
85
36
-49
Cover
Klaus & Klaus Der Eiermann 2013
Xtreme Sonds Recordnigs
2376
36
9
Der Stimmungs-Hit DER EIERMANN von Klaus & Klaus eroberte 1988 wochenlang die Top 10 Charts.
Nach seinem Einzug ins Dschungelcamp 2013 und dem Bio-Eierskandal entschloss sich Klaus Baumgart
sofort den "Eiermann" wieder NEU aufleben zu lassen.
Der Song ist wieder in aller Munde und bringt auch nach über 25 Jahren genügend Hit-Potenzial mit.
Er ist nicht nur ein Kult- und Stimmungssong, sondern auch ein Song mit Botschaft.
Jetzt kommt "DER EIERMANN" als spritziger Party-Song in aktueller Dschungel-Version wieder neu auf den Musikmarkt.
Er lädt nicht nur zum Disco-Fox ein. Die berühmte Eier-Polonaise funktioniert auf jeder Stimmungs-Party von der
Nordseeküste bis zum Ballermann.
86
76
-10
Cover
Ausreisser Sag ihr dass ich sie liebe 2013
TopSecret MusicProductions
2349
23
20
Die „Ausreisser“ & T.S.M.P. Music veröffentlichen mit „Sag ihr dass ich sie liebe 2013“ die zweite gemeinsame Single und gleichzeitig einen der Kult-Hits von Christian Anders in einer Neuaufnahme.

Der Titel wurde persönlich und exklusiv von Christian Anders für die „Ausreisser“ freigegeben.
Durch die Neuauflage erwecken die Ausreisser“ den einstigen Hit zu neuem Leben. Somit verbindet
Christian Anders und die beiden sympathischen Künstler Wolfgang Nadrag und Thomas Strizek nicht nur
der gemeinsame Geburtsort Bruck an der Mur.

In der Story von „Sag ihr dass ich sie Liebe 2013“ kämpft das dynamische Duo um eine verlorene Liebe.
Im tanzbaren modernen Popschlager Arrangement und aktuellen Disco Fox Sound knüpfen sie an den großen Erfolg ihrer letzten Single „Nur für Dich“ an.
Der Song „Nur für Dich“ erreichte in sämtlichen deutschen und österreichischen Hitparaden und Charts monatelang Top-Platzierungen und wurde durch den tollen Support der Dj´s zu einem richtigen Dauerbrenner in allen Discotheken.

Die aktuelle „Ausreisser“ Hit-Single „Sag ihr dass ich sie Liebe 2013“ wird in einem neuen Radio Mix und lässig - coolen TSMP Remix in die Radio/TV und Dj Bemusterung starten. Hinter der modernen Produktion steht wie schon bei der letzten Single das sehr erfolgreiche Produzententeam mit Michael Blatnik, Oliver Poschinger & Werner Schneeweiss.
87
81
-6
Cover
Chris Prinz Berlin (Tag & Nacht)
Ariola
2165
19
26
Chris Prinz, der 25jährige Lebemann aus Berlin, verkörpert das Hauptstadt-Feeling vom Scheitel bis zur Sohle. Er liebt Berlin – und das will er allen mit seiner Single "Berlin (bei Tag und Nacht)“ klar machen. Es ist die ultimative Aufforderung Spaß zu haben, miteinander zu feiern und die größte Stadt Deutschlands zu erleben und zu genießen. Da kann von außen an Kritik kommen was will, er steht zur Hauptstadt. Er liebt ihren besonderen Zauber, diese einzigartige Mischung – kulturell und kulinarisch. Hier ist immer was los. Und hier kann man Spaß haben, egal welchen Background die Menschen haben. Party ist angesagt - und das 24 Stunden lang.
Chris Prinz serviert treibende Dance-Grooves und garniert sie mit deutschen Texten, eingängigen Gesangsmelodien und entspannten Rap-Parts. Chris versteht sich selbst nicht als den typischen Rapper, sondern sieht sich in der langen Tradition der Pop-Musik! Bisher begeisterten seine selbst produzierten Singles und Musikvideos bereits mehr als eine Millionen Menschen im Internet und einige Songs rotierten bereits deutschlandweit bei diversen Radiostationen. Eins ist sicher: Mit seiner Art und seinem neuen Musikstil zieht Chris Prinz die Aufmerksamkeit auf sich. Prollig und krass sind Geschichte: Heute sind Sympathie und guter Style angesagt.
Kein Wunder, dass die neue Single "Berlin (bei Tag und Nacht)“ der Musik-Trailer für die Januarstaffel von der RTL2-Erfolgsserie aus dem wahren Leben, "Berlin - Tag & Nacht", sein wird.
88
88
0
Cover
Frank Marin Gestern war ich noch Dein König
Beverly / Fiesta Records
2111
44
11
Frank Marin startet durch! Nachdem er sich mit dem Titel „ Im sinkenden Boot“ eindrucksvoll zurückgemeldet hat, geht die Geschichte nun weiter: „Gestern war ich noch Dein König“ heißt sein neuer Titel, der alle Tanzflächen füllt!
Produziert wurde seine neue Nummer bei GEDO-Musikproduktion (Gerd Jakobs) und veröffentlicht über Deutschlands erfolgreiches Party-Schlager-Label Fiesta Records (Andreas Rosmiarek).

Außerdem jetzt auch erhältlich in allen gängigen Downloadportalen:
http://www.musicload.de/frank-marin/gestern-war-ich-noch-dein-koenig/musik/maxi/14370362_2
89
49
-40
Cover
Bernhard Brink Wie weit willst du gehn
Koch Universal
2070
08
69
Für Bernhard Brink ist 2012 das Jahr der Superlative: ein runder Geburtstag und das 40-jährige Bühnenjubiläum stehen an! Und gefeiert wird das ganz im Stil von Bernhard Brink – mit der Veröffentlichung seines neuen Albums "Wie weit willst Du gehn" im März. Vorab gibt es bereits die erste Single-Auskopplung und das ist ein Volltreffer und eine gelungene Überraschung zugleich. Ein starker Uptempo Song, geschrieben vom jungen kreativen Team aus den Berliner Mitte Studios, produziert von Thorsten Brötzmann und für den amtlichen Clubmix sorgte Ivo Moring. Der Text ist geradlinig, ehrlich. Überraschend ist es aber, genau diese Geradlinigkeit auch in der Musik wieder zu finden: extrem knackige Gitarrenriffs, treibende Beats mit dezenter Techno-Anmutung und eine klare Hookline setzen den Partygroove und sorgen dafür, dass diese neue Single die Clubs in Kürze erobern wird. Und eines kann man sicherlich jetzt schon festhalten: so muß Schlager 2012 klingen.
90
95
+5
Cover
Frank Zander Irgendwie Ist Immer Irgendwas (Be Cool Remix)
Zett Records
1987
24
12
Der Zander… Immer wieder für ´ne Überraschung gut. Seine neue Single-Auskopplung aus dem aktuellen Album „Typisch Wassermann“ groovt wie die Berliner Hip Hop Band Seeed und bleibt dabei doch immer ein echter Zander. Mit „Irgendwie ist immer irgendwas“ macht sich der Meister über die Meckereien der Menschen lustig, denen man es nie recht machen kann. Auf seine ganz eigene und coole Art, rappt Zander lässig nach den Zeilen von Hanno Bruhn, der ihm schon den berühmten „Kurt“ auf den Leib geschrieben hat. Zu klein, zu groß, zu rigoros, zu ernst und zu viel Spaß, zu hin, zu her, zu kreuz, zu quer, zu bunt, zu braun, zu blass, irgendwie ist immer irgendwas…
Als Bonus befindet sich auf dieser Promotion-Single die Radioversion eines Berliner Klassikers: „Ich hab so Heimweh nach dem Kurfürstendamm“, den Alexandra Kamp, die Enkelin des Komponisten Bobby Kamp, mit den Worten kommentierte: „Es gibt nicht mehr viele Persönlichkeiten, die dieses Lied wirklich authentisch singen können, einer davon ist Frank Zander, er ist ein Original und kult, so wie damals Hildegard Knef…“
Künstlerinformation:
Seit 40 Jahren swingt, schunkelt oder rappt sich der gebürtige Berliner mit ausgefallenen Verkleidungen oder Pseudonymen mit unzähligen Hits durch das deutschsprachige Showbusiness, ohne jemals von der Bildfläche zu verschwinden. Er startete seine Karriere erst als Grafiker um sich dann, Anfang der 70er Jahre, doch für die Musik zu entscheiden. Er steigt als Sänger und Gitarrist bei den Gloomy-Moon-Singers (später Gloomys) ein und geht trotz einer Mandelentzündung auf Tournee mit dem Ergebnis sein Markenzeichen für alle Zeiten erhalten zu haben: Die Reibeisenstimme.
2011 wird Frank Zander für mehr als 300 Wochen Chartplatzierungen ganz offiziell von Media Control und der RTL Chart-Show zum erfolgreichsten deutschen Comedy-Sänger aller Zeiten gekürt…
91
78
-13
Cover
Marry Herzklopfen
Beverly
1981
09
36
Pressetext „Herzklopfen“

MARRY – Noch NIE wurde der Popschlager auf so eine einzigartige Art und Weise verzaubert!

Wer kennt diesen Ohrwurm nicht: „Ohne Dich schlaf ich heut Nacht nicht ein“.. Gleich mit Ihrer 1.Single polarisierte MARRY auf ganzer Linie und mischte die Schlagerszene gehörig auf! Denn mit der Neuauflage des Klassikers der „Münchener Freiheit“ gelang es MARRY den Song erneut zum Hit zu machen!

Es folgten die Aufnahmen „Tausendmal Du“ (EMI Music Germany/Duett mit Tobee/Platz 1 DJ Charts/Top 100 Media Control Charts), The best“ und „Dein ist mein ganzes Herz“. Alle diese Songs werden bis heute in den angesagtesten Locations von den Dj´s gespielt und sind zudem auf DEN führenden Popschlager-Samplern wieder zu finden.

Selten gab es in der Branche eine so enorme TV-Präsenz: ZDF Fernsehgarten, MDR Silvestergala, RTL2 Ballermann Hits, RTL2 Die neue Hitparade u.v.m. gesagt ist gesagt. Damit nicht genug bekam MARRY in der Erstausgabe der RTL2 „Die neuen Hitparade“ weiter den Gewinner-Award „Mikrofon der deutschen Hitparade“ überreicht und ließ etablierte Künstler wie Olaf Henning und Antonia aus Tirol im Ranking hinter sich. Auf der legendären „Top of the Mountains Gala“ wurde der sympathischen Rheinländerin dann folgend der Award für den „besten Song Deutsch” übergeben.

Passend zur Frauenfußball WM 2011 überzeugte MARRY mit Ihrer frischen und eingängigen Sommer-Hymne „Sommermädchen fürs Sommermärchen“. Der Titel platzierte sich prompt auf Platz 2 der Musicload-Charts und ließ alle anderen offiziellen WM-Songs (z.B. Melanie C) hinter sich. Das ZDF berichtete - „Sommermädchen fürs Sommermärchen“ war ganz klar der gefragteste Song zur Fußball WM 2011.

MARRY ist seit letzter Saison DIE neue Sensation am Ballermann! Mit Ihrer Power, Frische und Natürlichkeit überzeugt Sie auf ganzer Linie und bringt in den Partylocations No.1 „Bierkönig und Oberbayern“ die Menge zum Kochen. In Schallgeschwindigkeit schießt MARRY in die erste Reihe der Schlagerelite und erobert die Herzen im Sturm. Noch NIE wurde der Popschlager auf so eine einzigartige Art und Weise regelrecht verzaubert. Durchgehende Auftritte in den Partyhochburgen bestätigen: Sie ist DIE neue Prinzessin am Ballermann! Nicht nur dort, denn unzählige Auftritte in Deutschland, Luxemburg, Niederlande, Schweiz sowie in vielen Top Après-Ski Locations in Österreich unterstreichen Ihren ungebremsten Erfolg. Zu Ihren größten Live-Auftritten zählt die RTL2 Silvestergala am Brandenburger Tor, hier jubelten MARRY insgesamt 1,5 Millionen feiernde Fans zu. Ihre Fangemeinde wächst stetig weiter.

Man kann nun deutlich sagen, dass MARRY im Popschlager-Bereich zu einer der TOP Künstlerinnen heran gereift ist und zu den wenigen Frauen gehört, die man ernsthaft als etabliert bezeichnen kann. Nicht zuletzt durch Ihre einzigartige Bühnenpräsenz und dem Willen Ihren Fans immer nahe zu sein!

Nun verzaubert die hübsche Sängerin mit ihrem neuen Song „Herzklopfen“ ihre Fangemeinde. Produziert wurde auch dieser Song bei Xtreme Sound und veröffentlicht wird diese Musikproduktion über Deutschlands erfolgreiches Party-Schlager-Label Fiesta Records (www.fiesta-records.de).

Außerdem jetzt erhältlich in allen gängigen Downloadportalen!!

http://www.musicload.de/marry/herzklopfen/musik/maxi/14149819_2
92
57
-35
Cover
Michael Morgan Und wenn die Welt dann untergeht
DA Music
1950
23
26
Obwohl seine neue Single „Und wenn die Welt dann untergeht“ den vom Maya-Kalender vorhergesagten Weltuntergang thematisiert, entpuppt sie sich bei näherem Hinhören dann doch als sehr romantischer „Endzeit-Schlager mit Happy-End“, der vielen Frauen ein erleichtertes und seliges Seufzen entlocken dürfte. So schön kann Weltuntergangs-Stimmung sein? Wie romantisch!
93
77
-16
Cover
Buddy Du bist so boah!
Fiesta Records
1799
08
46
INTERPRET: BUDDY
SONG: „DU BIST SO BOAH!“…
… wem ist nicht schon mal ein BOAH über die Lippen gekommen als es etwas Schönes, Überwältigendes, Wundervolles gesehen hat. Tja, und wie oft war diese BOAH einer Frau gewidmet.... Ich denke sehr oft.
Grund genug für BUDDY den Frauen einen Song zu schenken. Das „Du bist so BOAH!“ die Clubs erobern wird, steht eigentlich schon fest. Schon bei seinem letzten Club Hit „So lang der DJ nicht ins Bett geht“ hat BUDDY eindrucksvoll bewiesen, dass er einen Dancefloor Filler geschaffen hat. Hier noch mal einige Auszüge aus den DJ Charts.
DJ Top 100 : Platz 1
Charts DJ : Platz 2
Party Schlager Charts : Platz 3
Musiklounge : Platz 9
Ballermann Charts: Platz 2
Deutsche DJ Playlist DDP: Platz 14

Es ist schwer hier noch eins drauf zu setzten, aber Buddy ist sich sicher mit seinem neuen Dance Hit „Du bist so BOAH!“ die Messlatte wieder ein Stück höher setzten zu können.

Neben seinem Auftritt im ZDF Fernsehgarten, wird Buddy im August und September eine bundesweite Promo Tour durch die Clubs bestreiten.

Video und Song werden ab 24.08.2012 in allen Download Portalen erhältlich sein.
Frauen haltet Euch fest, Ihr habt eine neue Hymne: „ DU BIST SO BOAH!“
Männer macht Euch bereit, ab jetzt heißt es: „ DU BIST SO BOAH!“
94
99
+5
Cover
Ullis Gang Nordsee
Bon Voyage
1710
77
8
Mit einem Keyboard, ein paar Bauern, guter Laune und witzigen Texten im Gepäck macht die Norddeutsche Truppe „Ullis Gang“ in ihrer Heimat von sich reden.TV Auftritte, Sieg bei einigen Wettbewerben und ein ausgefüllter Terminplan zeigen, dass die Musik ( von der Presse Bauernpop getauft) ankommt beim Publikum. Und nun versuchen die „Männer`s vom platten Land“ sich an einer Dancenummer.
Heimatverliebt war die Gang http://www.youtube.com/watch?v=95YWjzGwXNM ja schon immer. Aber das Sie nun Mallorca Feeling an die Waterkant bringen wollen, ist den dortigen beschaulichen Bädern eher ein Dorn im Auge. Bislang war die deutsche Küste für Ruhe, Erholung und Entspannung bekannt. Ullis Gang will das ändern.
„Nordsee“ soll zeigen, das auch im Norden die Party abgehen kann und hat durchaus das Zeug der Diskosommerhit 2013 zu werden.
95
89
-6
Cover
Frank Lukas Verlassen und Frei
Meisel
1681
09
18
Keine Beschreibung vorhanden
96
96
0
Cover
Franz K. Du Schöne aus dem Internet
Steps Records
1619
86
3
Nachdem die Wittener Band FRANZ K.mit ihrer letzten Single bundesweit in die Air Play Charts
gekommen ist,Media Control bis auf Platz 10,legen die Jungs aus dem Ruhrgebiet jetzt kräftig nach.
Mit ihrem neusten Song"Du Schöne aus dem Internet"bringen sie ein ganz aktuelles Thema.Die Single
ist eine Auskoppelung aus dem Album"...so einfach...",das am 28.6.13 veröffentlicht wird.
97
92
-5
Cover
Ilka Wolf Du sollst es sein
EMI MUSIC
1526
69
13
Ihre kommende Single „Du sollst es

sein“ bringt diese Romantik auf den

Punkt. In klaren Worten dichtet sie

hier ein Credo der Treue. Sie wünscht

sich keinen überirdischen Traummann,

vielmehr ist es ein großer Teil von Ilkas

Charme, die kleinen Dinge groß aussehen

zu lassen. Ein ‚süßer Idiot‘ kann

eben auch Edelmann sein, solange es

eben klickt. Und das tut es auf diesem

Debüt überall.
98
85
-13
Cover
Fritz Thüringer Klöße
Warner Music Group
1495
11
12
Eine Nationalspeise erobert YouTube: „Nicht Döner, nicht Spaghetti, nein. Thüringer Klößemüssen’s sein!“ Wer hier seine Lieblingsmahlzeit so lecker anpreist, das ist der 14-Jährige FRITZ, der seinem Leib- und Magengericht die musikalische Ehre erweist.Der überaus charmante, selbstgedrehte Homemade-Videoclip wurde auf YouTube innerhalb kürzester Zeit1,7 Millionen Mal angeklickt und sammelt seitdem eine Unmenge von Fans.

Wer aber ist der junge FRITZ, der die schmackhafte Schönheit seiner Heimat in so wunderbarer Natürlichkeit besingt? Schon als er in der ersten Klasse war, fiel seine Stimme den Lehrkräften auf, die ihn zum Casting in den Knabenchor einluden. Seither spielt er auch begeistert Klavier und Flöte. Der begabte Chorsänger, der in Zella-Mehlis im Thüringer Wald geboren wurde und in der Gesangsgruppe Rennsteigspatzen singt, glänzte noch vor zwei Jahren mit Jahren Schuberts „Ave Maria“, doch leider ereilte ihn jenes Schicksal, dass viele heranwachsende Chorknaben mit ihm teilen: Er kam in den Stimmbruch.Aber dann stieß er auf das Lied von den Thüringer Klößen, das ihm auf Anhieb gefiel. „Da ich Hobbykoch bin, war ich sofort begeistert von dem Lied“, erklärt er

Es dauerte gar nicht lange, da konnte FRITZ seine Liebe zu Thüringer Klößen mit unzähligen anderen teilen: Nur 14 Tage, nachdem das Video auf YouTube eingestellt worden war, hatte FRITZseinen ersten Live-Auftritt mit dem Lied, dann ein großes Interview mit der BILD-Zeitung unddanach sein erstes Radiointerview. Inzwischen wurde auch das Fernsehen auf FRITZ aufmerksam und er hatte Auftritte und Homestories im MDR, im SAT1-Frühstücksfernsehen undin RTL „Punkt 12“. Zudem kann man die Thüringer Klöße in der neuen ProSieben-Sendung „Circus HalliGalli“ (25. Februar), bei „Volle Kanne“ und „Heute in Deutschland“ (ZDF) sowie in „Buffet“ (ARD) sehen.

FRITZ und Millionen von Fans sind sich bereits ganz sicher: Mit Thüringer Klöße bahnt sich ein neuer Kulthit an!

Thüringer Klöße von FRITZ werden in fünf verschiedenen Mixen am22. Februar digital und am8. Märzphysisch veröffentlicht!
99
97
-2
Cover
Jägermeister DJ Alex & Matty Valentino Verdammt wie kannst Du es wagen
Xtreme Sound
1491
34
21
"Exklusiv für unsere Profis an der Front: "Verdammt, wie kannst du es wagen?"
Der Partykracher ist die zweite erfolgreiche Zusammenarbeit der beiden TopDJs Jägermeister DJ Alex und Matty Valentino, bekannt aus den größten Aprés Ski Tempeln Österreichs und der Schweiz!
Nachdem die Beiden mit "Sha-la-lie" bereits eine holländische Nummer gekonnt in einen deutschsprachigen Aprés-Ski Hit verwandelt haben, ist ihnen das mit "Verdammt, wie kannst du es wagen?" erneut geglückt!

Der Song, im holländischen Original "Ik heb jou nits to zeggen", ist ein absoluter Knaller für die Wintersaison, der auf keiner Hütte fehlen darf und übrigens auch der Titelsong für die aktuelle Jägermeister Pistentour 2013!"
100
87
-13
Cover
Norman Langen Feuer in der Eiszeit
Universal
1491
06
54
NORMAN LANGEN - "Feuer in der Eiszeit"

Norman Langen konnte mit seiner Debut Single "Pures Gold" nicht nur einen Chart Erfolg landen, sondern
schaffte es auch für einen echten Dauerbrenner in den Discotheken zu sorgen und so zählt Norman
zu den hoffnungsvollen Talenten des neuen, modernen deutschen Schlagers. Dabei gelingt es selten Jemandem
sein Debut Album gleich auf Platz #11 der deutschen TOP 100 Charts zu platzieren! Mit "Feuer in der
Eiszeit" geht Norman Langen seinen Weg nun konsequent weiter und verzichtet beim zweiten Album
gänzlich auf Coverversionen. Es gibt also Norman pur und dass dies ein Vorteil sein kann beweist
seine neue Produktion! "Feuer in der Eiszeit" hat Power, ist super tanzbar und geht ins Herz! Die beste
Mischung für einen neuen Hit! Lasst die Stimmung auf den Tanzflächen brennen und das Eis schmelzen!